PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Plaza Frau
10.10.2022 um 13:15Nicht unbedingt, da stimme ich dir zu. Vorteil des Plaza gegenüber einer billigen Pension wäre aber Kommunikation. Das Hotel verfügte über Telefone und Fax. Obwohl ich primär vom Telefon ausgehe. Mobiltelefone wie heute gab es damals noch nicht, nur Autotelefone. Aber in einem Hotelzimmer auf Abruf warten dürfte für viele Gewerbe etc. durchaus gängige Praxis gewesen sein.Arthur.M schrieb:Für Konten oder Schließfachleerungen wäre aber ein teurer Aufenthalt im Plaza nicht notwendig oder?
Das darf man zu mindestens nicht ausschließen. Ein Probeschuss allgemein (und auf Grund der Optik der Waffe) würde aber sicher auch ein Profi versuchen wollen, allerdings unauffällig. Doch hätte der nicht das Magazin voll geladen? Auf die Besonderheit der Browning-Typen war ich schon zuvor im Thread eingegangen (13+1, cocked and loaded).Arthur.M schrieb:Da gehe ich eher von völlig kenntnisfreier Handhabung der Waffe aus.
Der zitierte Beitrag von Arthur.M wurde gelöscht. Begründung: Beleg nicht erbracht.Gab es eine Begründung dazu?