Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Plaza Frau

Filter einstellen
38:53

Das Rätsel um die Tote im Oslo Plaza Hotel | Katis Fright Day

kein Text
Beitrag von Luna2019 - am 05.02.2021
01:04

Zahlen schreiben lernen

Als Niederländerin ist es mir aufgefallen dass die Plaza Frau Ziffern geschrieben hat wie man sie in Deutschland schreiben lernt. Ins besonders die 1, 3 und 8. In andere Länder schreibt man sie anders, jedenfalls in den Niederlanden. Das würde eine neue Anweisung sein das die Jennifer Deutch ist.
Beitrag von IBoer - am 18.01.2021
30:14

MYSTERIÖSER MORD Das Rätsel vom Oslo Plaza

oder @Lighthouse60 richtig und das Naheliegenste wird gerne auch einmal übersehen, weil zu viel hineininterpretiert wird (man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr). Und da können auch wir "Laien" evtl. etwas finden - smile - noch etwas kurz zur Kleidung, sie war relativ klein Quelle: wird es für sie auch nicht unbedingt leicht gewesen sein, passende Kleidung zu finden. wir haben im Bekanntenkreis so eine Frau, sie hatte schon immer große Probleme, musste teilweise in die Kinderabt...
Beitrag von musikengel - am 16.06.2020
30:14

MYSTERIÖSER MORD Das Rätsel vom Oslo Plaza

@RinTin klar kann ich das....1.) ab Minute 26.11.... gute Gegenfrage..zumindestens durch Journalisten, die nicht locker ließen und mit den Behörden zusammenarbeiteten. bzw. wenn sie Infos / Videos, usw. veröffentlichen, arbeiten sie auch an der Lösung eines Falles mit. 3,)hm...genau, du warst bei den Ermittlungen nicht dabei. Genauso gut müssen die , die Suizid behaupten, das auch belegen können...also 50 / 50...der Hauptgrund für meine Annahme, dass es kein Suizid war, ist die Auffindesi...
Beitrag von musikengel - am 04.06.2020
30:14

MYSTERIÖSER MORD Das Rätsel vom Oslo Plaza

oder hier noch mal sehr gut zu sehen...Minute 26.35ich habe es mal versucht nachzustellen, so eine Position bekomme ich nicht hin. wenn dreht sich auch die Hand.
Beitrag von musikengel - am 03.06.2020
30:14

MYSTERIÖSER MORD Das Rätsel vom Oslo Plaza

dem nachgestellten Video sind ja auch viele Dinge suspect. Der junge Mann sagt er hat JF eingecheckt, die Rezeptionschefin sagt sie hat das Paar eingecheckt, könne sich noch gut an den Tag und die junge Frau erinnern. - wer hat denn nun JF eingecheckt ? - wieso behaupten beide es gewesen zu sein ?sie bekam Zimmer 2805. Also klare Aussage dieses Zimmer mit dieser Nummer war nicht vorgebucht. Somit dürfte klar sein, dass auf dem Anmeldeformular die Zahl 2805 von einem Mitarbeiter des Hotels ge...
Beitrag von musikengel - am 14.05.2020
30:14

MYSTERIÖSER MORD Das Rätsel vom Oslo Plaza

@Fiolio Hallo herzlich willkommen. Wenn Du Dir dieses Video ansiehst, - ..erfährst Du mehr, vor allem auch was die norwegischen Ermittler, Kriminaltechniker usw. dazu meinten.
Beitrag von musikengel - am 10.05.2020
01:50

FRITZ BAUER: Gespräche, Interviews und Reden aus den Fernseharchiven

Kennt ihr diesen Film? Es gibt ihn auch auf youtube zu sehen. 1945 war es so, dass im Prinzip alte Nazis hätten gegen sich ermitteln müssen. Haben Sie natürlich nicht getan. 1989 ist es so, dass die alten Seilschaften gegen sich emitteln müssten. Werden Sie das tun? PS: Der Typ beeindruckt mich.
Beitrag von Adelaide1948 - am 10.02.2020
01:58

DER STAAT GEGEN FRITZ BAUER | Trailer [HD]

Kennt ihr diesen Film? Es gibt ihn auch auf youtube zu sehen. 1945 war es so, dass im Prinzip alte Nazis hätten gegen sich ermitteln müssen. Haben Sie natürlich nicht getan. 1989 ist es so, dass die alten Seilschaften gegen sich emitteln müssten. Werden Sie das tun? PS: Der Typ beeindruckt mich.
Beitrag von Adelaide1948 - am 10.02.2020
23:32

Browning Hi-Power

Die Hi-Power wirft stark nach rechts aus und nur leicht nach oben und etwas mehr nach hinten. Das ist (soviel ich weiss) auch bei von anderen Herstellern (FEG, Inglis, FM) angefertigten Hi-Power der Fall. Das macht auch Sinn, die Auswurföffnung ist (im Gegensatz zu vielen anderen Selbstladepistolen) bei der Hi-Power nicht oben, sondern eher auf der rechten Seite.Hier ein paar Videos, wo man das recht gut sieht:Gut zu sehen bei ca. 0:08 min und bei 2:59 min. zu sehen bei 2:50 min. zu sehen bei 0...
Beitrag von emodul - am 03.01.2020
04:22

Inglis Hi Power Pistol

Die Hi-Power wirft stark nach rechts aus und nur leicht nach oben und etwas mehr nach hinten. Das ist (soviel ich weiss) auch bei von anderen Herstellern (FEG, Inglis, FM) angefertigten Hi-Power der Fall. Das macht auch Sinn, die Auswurföffnung ist (im Gegensatz zu vielen anderen Selbstladepistolen) bei der Hi-Power nicht oben, sondern eher auf der rechten Seite.Hier ein paar Videos, wo man das recht gut sieht:Gut zu sehen bei ca. 0:08 min und bei 2:59 min. zu sehen bei 2:50 min. zu sehen bei 0...
Beitrag von emodul - am 03.01.2020
10:53

Browning High-Power 9mm (P-35 Pistol)

Die Hi-Power wirft stark nach rechts aus und nur leicht nach oben und etwas mehr nach hinten. Das ist (soviel ich weiss) auch bei von anderen Herstellern (FEG, Inglis, FM) angefertigten Hi-Power der Fall. Das macht auch Sinn, die Auswurföffnung ist (im Gegensatz zu vielen anderen Selbstladepistolen) bei der Hi-Power nicht oben, sondern eher auf der rechten Seite.Hier ein paar Videos, wo man das recht gut sieht:Gut zu sehen bei ca. 0:08 min und bei 2:59 min. zu sehen bei 2:50 min. zu sehen bei 0...
Beitrag von emodul - am 03.01.2020
30:14

MYSTERIÖSER MORD Das Rätsel vom Oslo Plaza

Diesen Bericht finde ich interessant, wenn auch die Übersetzung etwas spezielle ist. Hat eine Frau wahrhaftig soviel Kraft in den Fingerspitzen um sowas zu bewerkstelligen?
Beitrag von TatzFatal - am 26.09.2019
30:14

MYSTERIÖSER MORD Das Rätsel vom Oslo Plaza

das sagte übrigens auch der junge Mann von der Rezeption aus, der angeblich auch JF eingecheckt hätte, als sie ihm die Bilder von der toten Frau gezeigt hätten, so etwas "Schlimmes" hätte er noch nie gesehen...ca. minute 3 des Videos mit den nachgestellten Schauspielern./ ehemaligen Mitarbeitern... Kriminaltechniker sagte auch, das Blut spritzt an die Decke. (also dann eher nicht an die Wand) , müsste doch bei der vorgefunden Leichenposition dann auch so sein oder ? das wissen die Experten ...
Beitrag von musikengel - am 30.07.2019
30:14

MYSTERIÖSER MORD Das Rätsel vom Oslo Plaza

@temporari schau Dir doch noch mal in Ruhe das video hier an. Die Zahlen sind die Minutenangaben, dann kannst du schneller vorspulen. 18.08.....Kopfschuss wurde von oben nach unten abgefeuertauch noch 18.08. wir müssen in Betracht ziehen dass jemand anders den Schuss abgegeben hat.Minute 25.58 in ihrer Stirn war das Eintrittsloch 26.33...kein Blut an den Händen....(beide Hände !!!).26.38..bis 26.44 .mit beiden Händen müsste charakteristisches bild geben...von Schmauch- und Blutspuren 28.1...
Beitrag von musikengel - am 20.07.2019
30:14

MYSTERIÖSER MORD Das Rätsel vom Oslo Plaza

@temporari ok. ich denke mit diesem Video wirst Du weiterkommen, und verstehen was ich meinte. auf bei "youtube ansehen" klicken ..hier die entscheidenden PassagenMinute 2.54, 2.57 und 3.00 ..sehr deutlich und gut die Lage der Beine und Füße zu sehen...schön gleichmäßig nebeneinanderMinute 27.18..gut zu sehen beide Hände..fast in gleicher Höhe , müssten auf der Brust liegen..und Minute 25.38..der Forensiker sehr interessant ..alle Beiträge durchzulesen, da könntest du schon den Weihna...
Beitrag von musikengel - am 16.07.2019
30:14

MYSTERIÖSER MORD Das Rätsel vom Oslo Plaza

und ob die Zweifel hatten....siehe hier im Video...die Aussagen der Ermittler und Kriminaltechniker... mir auch so. JF könnte ja auch mit einem Auto nach Norwegen gebracht worden sein..und am Hotel abgesetzt worden sein..sie wartete ja dann angeblich auf jemanden...das könnte eine Erklärung dafür sein, dass sie nie in irgendwelchen öffentlichen Verkehrsmitteln usw. gesehen wurde...nur wo war sie als sie 2 Tage nicht im Zimmer war...ging sie zu Fuß ? mit öffentlichen Verkehrsmitteln ? .nah...
Beitrag von musikengel - am 07.07.2019
01:13

Wer kennt die Tote von Zimmer 2805?

Doch noch etwas gefunden ... Hier der Artikel in der Printausgabe und der im Internet. Es gibt noch einen Artikel hinter der Paywall, den darf ich nicht verlinken.Der Artikel zur Plaza-Frau erschien am 05.03.2018 in der Printausgabe auf Seite 9. Morgen ist der 05.03.2019. ;-)Ja. Sie war in einer ausweglosen Situation und hat keine Hilfe bekommen. Es ist traurig.
Beitrag von l_autre - am 04.03.2019
02:42

Lethal Weapon (2/10) Movie CLIP - See You Later (1987) HD

Nein, du hast schon recht. Irgendwo muss das Zeug ja hin sein. Und in den 90ern kannte ich viele, die sogar extra dafür ein kleines Köfferchen, einen "Beautycase" hatten. Waschzeug und so war aber trotzdem separat in einer Waschtasche für gewöhnlich. Nun, diese Emotionen sind sehr stark und leider öfters Auslöser für Tragödien. Deshalb sind auch Familienstreitigkeiten bei vielen Polizisten quasi in der Top Ten der worst cases. Das ist richtig. Normal hinterlässt jeder eine Spur, egal ob...
Beitrag von PrivateEye - am 05.02.2019
25:24

Abgetauchte Ex-Terroristen - Wie lebt man im Untergrund? | STRG_F

Nein, du hast schon recht. Irgendwo muss das Zeug ja hin sein. Und in den 90ern kannte ich viele, die sogar extra dafür ein kleines Köfferchen, einen "Beautycase" hatten. Waschzeug und so war aber trotzdem separat in einer Waschtasche für gewöhnlich. Nun, diese Emotionen sind sehr stark und leider öfters Auslöser für Tragödien. Deshalb sind auch Familienstreitigkeiten bei vielen Polizisten quasi in der Top Ten der worst cases. Das ist richtig. Normal hinterlässt jeder eine Spur, egal ob...
Beitrag von PrivateEye - am 05.02.2019
02:01

Every Too Young Line (Season 1)

Ja, ja das sind wir. Auch wenn wir vielleicht etwas zu jung (eher zu alt) sind? :D
Beitrag von PrivateEye - am 04.02.2019
00:43

Onity Lock Unlocked with a Dry Erase Marker Extended

Es könnte dem Schloß im Video ähnlich gewesen sein. Im folgenden Video ist zu sehen, wie eine Schwäche im Kommunikationsprotokoll des Schlosses ausgenutzt wird, um das Schloss zu öffnen. Es ist möglich den Speicher des Schlosses (READ) auszulesen ohne einen Zugriffsschlüssel mit angeben zu müssen. Im ausgelesenen Speicher steht aber leider der Zugriffsschlüssel auch drin. Die Software erlangt so den Schlüssel und kann dann den "OPEN" Befehl abgeben (der den Schlüssel verlangt) um das...
Beitrag von JosephConrad - am 23.01.2019
13:12

Cocked and Locked as a Duty Weapon?!

Hier ist das ganze ganz gut beschrieben.
Beitrag von PrivateEye - am 18.01.2019
03:02

How to Remove and Disassemble an Onity HT24 Lock

Um die Spekulation ein wenig zu reduzieren, schau Dir mal das Manual des HT22 an. Die innere Verriegelung nennt sich "deadbolt". Hier stehen alle Funktionen beschrieben. so sieht ein HT24 aus.
Beitrag von JosephConrad - am 18.01.2019
30:14

MYSTERIÖSER MORD Das Rätsel vom Oslo Plaza

@Dunkellicht2 hier im Video Minute 27.17...ist die Uhr an ihrem Handgelenk zu sehen @PrivateEye und andere ...meine Schwiegermutter hat schon fast die ganze Welt bereist, auch Australien, Neuseeland selbst Vietnam...so eine Art der Türverriegelung von innen kennt sie nicht.hat es das oft gegeben , nicht jeder Gast wird davon gewusst haben. Gab es dafür eine kurze Einweisung von der Rezeption, bzw. eine Anleitung im Zimmer, oder an der Tür ?gruß musikengel
Beitrag von musikengel - am 18.01.2019
04:45

Cold undersea world on stormy winter islands

Hier mal zum Vergleich die aktuellen Preise: ja, damals waren die eben noch teurer. Btw, hier kann man auch mal eine solche Uhr (in Aktion) sehen, aber erst gegen Schluss: benutzen sowas wohl immer noch ganz gerne, obwohl es da mittlerweile auch schon Armbandcomputer im Uhrenformat gibt. LGEye
Beitrag von PrivateEye - am 13.01.2019
00:57

DER DIKTATOR - Filmclip 6 (deutsch) - HD

Dutroux, Satanisten, Sexpartys, Sexclubs, Kinderhandel, Pädophilennetzwerke von der Tschechoslowakei bis Amsterdam, Zeugenschutzprogramm, interessierte Hintermänner mit Macht und Geld... Das ist aber ganz große VT. Fantasie ist genug vorhanden, bisschen Kleber fehlt noch. Meiner langweiligen These nach können wir keinen Bezug der Plaza-Toten ableiten zu irgendwelchen missratenen Personen und skandalösen Geschehnissen der 80er und 90er, die zeitgleich agierten bzw. stattfanden. Übrigens sch...
Beitrag von Seps13 - am 13.01.2019
30:14

MYSTERIÖSER MORD Das Rätsel vom Oslo Plaza

@seps13 sehr interessanter Artikel. ich selbst weiss von einem Fall bei sich der Suizident (Jäger) in die Schläfe geschossen hat , und auch erst noch eine halbe Stunde überlebte.danach aufgrund der schweren Verletzungen verstarb.in dem verlinkten Artikel (von Dir) wird erwähnt, welche Art Kopfschuß es jeweils war Schläfenschuß, Kieferschuß, Brustschuß....ihr Kopfschuss, oben am Kopf und von oben nach unten abgefeuert, ist mehr als selten und merkwürdig.unabhängig davon, dass Frauen ...
Beitrag von musikengel - am 10.01.2019
30:14

MYSTERIÖSER MORD Das Rätsel vom Oslo Plaza

@Hathora Einschussloch, hier erklärt ab Minute 25.57 lg
Beitrag von musikengel - am 09.01.2019
30:14

MYSTERIÖSER MORD Das Rätsel vom Oslo Plaza

Bitte wozu soll ich eine Quelle benennen?Zu meiner Behauptung, dass der Fall des Suizides der unbekannten Frau im Plaza-Hotel in Oslo 1995 abgeschlossen ist?Ok: wirst feststellen: Ich hatte auf diese Quelle bereits hingewiesen.
Beitrag von Lichtenberg - am 01.01.2019
30:14

MYSTERIÖSER MORD Das Rätsel vom Oslo Plaza

Hier sind einige User der Überzeugung, dass es kein Suizid war, es nur auf den ersten Blick so ausgesehen hat (auch für die Ermittler). und sogar norwegische Ermittler hatten daran Zweifel...siehe das folgende Video...ab Minute 18.....vor allem ab Minute 27.12 sind auch hier, weil uns Kriminalfälle interessieren, ungelöste noch viel mehr, man sich hier mit Menschen austauschen kann die das gleiche Interesse haben und - noch dazu - jede Menge dazu lernen kann.das Hauptanliegen der meisten ,...
Beitrag von musikengel - am 01.01.2019
04:02

Oettinger Rede (englisch)- Oettinger Talking English.flv

sehr interessant, ich hatte einen Klassenkameraden, der hat das TH..einfach nicht gekonnt, obwohl er sich so sehr bemühte. Wie gut konnten die im Oslo Plaza Deutsch verstehen ? das wäre die nächste Frage.Ich war überrascht, dass die dort überhaupt Deutsch verstehen. Ich hätte vermutet, man kommt in Norwegen eher mit Englisch durch als mit Deutsch.
Beitrag von musikengel - am 07.12.2018
09:01

The Mystery of Jennifer Fergate

ich finde die gefundene türkise Tasche passte überhaupt nicht zu ihr. Selbst wenn sie die hellere sportlichere Kleidung getragen hätte.Für ihren Kleidungsstil und ihre wohl sportliche Art, viel zu "poppig". Das ist aber nur mein Eindruck.In der langen Zeit in der sie offensichtlich nicht im Hotelzimmer war, ist sie niemandem beim Kommen und Gehen aufgefallen.Hat sie vielleicht das Hotel durch Hintereingänge ( Lieferanteneingänge) verlassen und auch wieder betreten ? Es gab ja auch die Last...
Beitrag von musikengel - am 26.10.2018
30:14

MYSTERIÖSER MORD Das Rätsel vom Oslo Plaza

möchte mich auf das Video vom 01.05.2018 beziehen. Am Ende wird des Films wird auf den angeblichen Suizid, die Spurenlage und deren Interpretation eingegangen.Die Zeugin Borghild S. spricht davon, dass sie nachts von Geräuschen wach wurde, die keine Partygeräusche, Stimmen oder Gespräche waren und die abrupt endeten. Die Geräusche wurde nachgestellt, ab von Minute 16.00 bis 16.16 kann man sie im Video hören.Mich erinnern diese Geräusche an eine stummen Kampf, den das Opfer verliert. Jema...
Beitrag von Kattengat - am 20.10.2018
30:14

MYSTERIÖSER MORD Das Rätsel vom Oslo Plaza

da muss ich dich leider korrigieren, auf allen Tatortfotos hat sie definitiv einen Rock oder sehr lange Bluse an siehe das Video Minute 3 !!!!das Kleidungsstück ging bis in die Mitte der Oberschenkel...also mehr als nur eine Pyjama Hose..
Beitrag von musikengel - am 16.10.2018
30:14

MYSTERIÖSER MORD Das Rätsel vom Oslo Plaza

in diesem von den damaligen Mitarbeitern des Hotels mit Schauspielern nachgestelltem Video wird folgendes klarer / bzw. unklarerJF füllte die Adresse aus.sie dürfte auch einen Rollkoffer dabei gehabt haben..ein paar Stunden später stand sie wieder genau dort..am Aufzug ??Auffindesituation..Minute 3....sie hat also sehr wohl Kleidung angehabt, mit der sie auch das Hotelzimmer hätte verlassen können...Kleid oder Rock..sie war nicht nur in Unterwäsche sondern komplett bekleidet..und hatte auc...
Beitrag von musikengel - am 15.10.2018
00:51

Türklinken-Angel

Die doppelt von innen verriegelte Hoteltür wurde von der Kripos als Argument für die Suizid-Theorie angegeben. Aber was bedeutet doppelt verriegelt ? Ich habe das elektronische Schloss der Hoteltür gesucht und das Modell TimeLox 23 gefunden. Keine der bisher gefundenen Schließsysteme hat die auf dem Foto abgebildete Bauform. Schließsystem lässt sich von innen durch Drehung des Türgriffes auf die vertikale Position so verriegeln, dass das Reinigungspersonal den Raum auch dann nicht betret...
Beitrag von Lighthouse60 - am 02.09.2018
00:13

Walther PPQ M2 Navy Kit - Vergleich mit & ohne Schalldämpfer [HD] 9mm Schreckschuss

Schuss mit und ohne Schalldämpfer. Der Schütze spricht von der Lautstärke eines "Crackers", beim Schuss mit Schalldämpfer. Wieviel hört man davon, wenn die Tür verschlossen ist und der Fernseher läuft?
Beitrag von Nepeta - am 21.07.2018
41:10

Glock Top Models

Ich muss ja niemanden überzeugen, denn es muss überzeugen, aber dennoch möchte ich dem @Slaterator einige Videos zu Gemüte führen, die überzeugend genug sind.Der Schmauchspurenverlauf am Patronenauswurf ist deutlich erkennbar in Richtung nach oben, also in Richtung Feuerhand.Wenn also JF die Waffe mit dem Lauf in Richtung Stirn hielt, war der Daumen auf der anderen Seite des Patronenauswurfs und der Zeigefinger unterhalb des Patronenauswurfs. Keine Schmauchspuren-Anhaftungen möglich in di...
Beitrag von JagBlack - am 06.06.2018
06:42

Bullet Racing

Ich muss ja niemanden überzeugen, denn es muss überzeugen, aber dennoch möchte ich dem @Slaterator einige Videos zu Gemüte führen, die überzeugend genug sind.Der Schmauchspurenverlauf am Patronenauswurf ist deutlich erkennbar in Richtung nach oben, also in Richtung Feuerhand.Wenn also JF die Waffe mit dem Lauf in Richtung Stirn hielt, war der Daumen auf der anderen Seite des Patronenauswurfs und der Zeigefinger unterhalb des Patronenauswurfs. Keine Schmauchspuren-Anhaftungen möglich in di...
Beitrag von JagBlack - am 06.06.2018
08:38

.50 Cal vs Ballistic Window HARDCORE Slow Mo - Smarter Every Day 187

Ich muss ja niemanden überzeugen, denn es muss überzeugen, aber dennoch möchte ich dem @Slaterator einige Videos zu Gemüte führen, die überzeugend genug sind.Der Schmauchspurenverlauf am Patronenauswurf ist deutlich erkennbar in Richtung nach oben, also in Richtung Feuerhand.Wenn also JF die Waffe mit dem Lauf in Richtung Stirn hielt, war der Daumen auf der anderen Seite des Patronenauswurfs und der Zeigefinger unterhalb des Patronenauswurfs. Keine Schmauchspuren-Anhaftungen möglich in di...
Beitrag von JagBlack - am 06.06.2018
09:01

The Mystery of Jennifer Fergate

@FF ich hatte das mit der fehlenden Kleidung (Rock, Hose) ja auch schon durchgespielt.Monika Lewinsky hob bei der Affäre mit Bill Clinton ein Kleid auf, als Beweis, mit seinen Sperma-Spuren.wenn es bei JF so ein Kleidungsstück gegeben hätte, hätte das als Beweis verschwinden müssen. Aber gleich mehrere Kleidungsstücke , dass verstehe ich auch nicht.wenn sie schon abreisen wollte, und das Meiste in einen Koffer packte, und der wurde schon weggebracht, wollte sie in der Kleidung in der sie g...
Beitrag von musikengel - am 30.05.2018
01:00

Pistol Shot Recorded at 73,000 Frames Per Second

Zur Verdeutlichung, welche Kräfte bei einer Schussabgabe frei werden, siehe:Der bewegt sich dabei mit 1200 ft/s = 365.76 m / s, also schneller als der Schall (Die Schallgeschwindigkeit in trockener Luft von 20 °C beträgt 343,2 m/s ) nachstehenden Video ab 2:14 Min verdeutlicht meine damaligen Ausführung.
Beitrag von JagBlack - am 10.04.2018
02:55

Amazing Slow Motion Gun Compilation | Slow Mo Lab

Zur Verdeutlichung, welche Kräfte bei einer Schussabgabe frei werden, siehe:Der bewegt sich dabei mit 1200 ft/s = 365.76 m / s, also schneller als der Schall (Die Schallgeschwindigkeit in trockener Luft von 20 °C beträgt 343,2 m/s ) nachstehenden Video ab 2:14 Min verdeutlicht meine damaligen Ausführung.
Beitrag von JagBlack - am 10.04.2018
02:56

Crowne Plaza Auckland, New Zealand - Review of Club Room 2805

@ShywayJones ... vielen Dank für die Berichtigung@Grasmücke Ich kann mich an eine kurze Einblendung in einem Video erinnern, wo von einer Frau, die jedoch anonym bleiben wollte, gesprochen wurde, dass diese Frau beim Öffnen der Türe dabei war. Die Türe sei nicht abgeschlossen und sie sprach von Mord.Bei meiner Recherche für@Grasmücke stiess ich auf ein Video des Crowne Plaza Auckland, New Zealand - Review of Club Room 2805 in Verbindung mitunddem Bild des Zeitungsausschnittes mir die Idee...
Beitrag von JagBlack - am 15.03.2018
00:41

Schuss auf Wassermelone (2): Highspeed - Welt der Wunder

@VanDusenErstmal vielen Dank für deine Ausführungen. Deine Beschreibung kann man sich mit dem folgenden Video veranschaulichen. Kugel verlässt den Lauf mit einer Geschwindigkeit v´ und hat eine kinetische Energie E´. Beim Aufprall auf die Stirn (die Kugel ist noch nicht eingedrungen) wird E´ teilweise in Deformationsenergie D und Wärme umgewandelt und die Kugel dringt in den Schädel ein und bewegt sich etwas langsamer mit einer Geschwindigkeit v´´ weiter und hat die kinetische Energie...
Beitrag von JagBlack - am 15.03.2018