Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

1.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungeklärt, 1991, A3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

05.12.2017 um 23:06
Ich beziehe mich auf meinen Post von 17:35 und würde mich über eine sorgfältigere, quellenbasierte und plausiblere Analyse freuen. Spöttische Zweizeiler ohne jeden argumentativen Bezug bringen den Thread m.E. inhaltlich nicht weiter.

Gerne bin ich für konstruktive Argumentationen offen.


Able_Archer.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

06.12.2017 um 00:04
@emz
@Able_Archer
Die Polizei hat umfangreiche Ermittlungen zu der Strumpfhose durchgeführt. In Deutschland soll sie nur in Essen verkauft worden sein. Daher kann man davon ausgehen, daß die Polizei davon ausgeht, daß das Opfer die Strumpfhose gekauft, und nicht aus einem Kleidercontainer gezogen hat.

@Able_Archer
Hier mal eine Behauptung der Prostitution von AveMaria:
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Also da glaube ich dann doch eher an eine Zwangsprostitution an dieser Raststätte, und einen eventuellen Kunden mit Wollstrumpfhosenfetisch. Das scheint gar nicht so unwahrscheinlich zu sein
@Able_Archer
Die Flucht aus dem Rotlicht-Milieu taugt als Arbeitshypothese nicht, da sie nicht mit den bekannten Fakten in Einklang zu bringen ist. Wäre ihr Begleiter gleichzeitig ihr Entführer oder Zuhälter, dann hätte sie in der Raststätte über mehrere Stunden viel Fluchtmöglichkeiten gehabt.

Der Begleiter könnte auch ihr Retter sein, mit dem sie gemeinsam auf der Flucht ist. Dann aber würde man sich wohl nicht so lange an einem Ort aufhalten, den die Verfolger leicht kontrollieren können.

Wenn sie auf ihre Verfolger sie erreicht hätten, dann wäre sie wohl ohne Flipflops in Richtung von Menschen zur Raststätte geflohen und nicht auf die Autobahn. Über den Tod auf der Autobahn schreibt das DoeNetwork: "There were no signs of foul play. She was last seen alive some time during the day on August 7, 1991 at the motorway service area/restaurant Fernthal." Es gibt also keine Hinweise auf Dritte, die für Ihren Tod verantwortlich sein könnten.

Ob sie mit klarem Kopf auf die Autobahn lief, wissen wir nicht, die Polizei schweigt dazu. Wir haben den Holzschuh, die Isotopenanalyse, die in die Schweiz zeigt und die Autobahn A3, die die Niederlande und die Schweiz verbindet, die Frau ist zudem eine starke Raucherin. Die Zwei könnten in Holland Drogen gekauft und konsumiert haben. Das würde auch erklären, warum der Mann verschwunden ist. Das ist zwar hochspekulativ, würde aber zu den uns bekannten Informationen passen.

Sonnenklaus


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

06.12.2017 um 00:17
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:Die Polizei hat umfangreiche Ermittlungen zu der Strumpfhose durchgeführt. In Deutschland soll sie nur in Essen verkauft worden sein. Daher kann man davon ausgehen, daß die Polizei davon ausgeht, daß das Opfer die Strumpfhose gekauft, und nicht aus einem Kleidercontainer gezogen hat.
Weil die Strumpfhose in Essen verkauft wurde, konnte sie nicht aus einem Kleidercontainer stammen. Aha.
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:Hier mal eine Behauptung der Prostitution von AveMaria:

AveMaria schrieb:
Also da glaube ich dann doch eher an eine Zwangsprostitution an dieser Raststätte, und einen eventuellen Kunden mit Wollstrumpfhosenfetisch. Das scheint gar nicht so unwahrscheinlich zu sein
Das ist @AveMaria s Beitrag, nicht meiner. Für mich also kontextfrei.
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:Die Flucht aus dem Rotlicht-Milieu taugt als Arbeitshypothese nicht, da sie nicht mit den bekannten Fakten in Einklang zu bringen ist. Wäre ihr Begleiter gleichzeitig ihr Entführer oder Zuhälter, dann hätte sie in der Raststätte über mehrere Stunden viel Fluchtmöglichkeiten gehabt.
Mit welchen Fakten? Deinen bisher nie belegten Exclusivinformationen?
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:Der Begleiter könnte auch ihr Retter sein, mit dem sie gemeinsam auf der Flucht ist. Dann aber würde man sich wohl nicht so lange an einem Ort aufhalten, den die Verfolger leicht kontrollieren können.
Retter oder nicht?
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:Wenn sie auf ihre Verfolger sie erreicht hätten, dann wäre sie wohl ohne Flipflops in Richtung von Menschen zur Raststätte geflohen und nicht auf die Autobahn. Über den Tod auf der Autobahn schreibt das DoeNetwork: "There were no signs of foul play. She was last seen alive some time during the day on August 7, 1991 at the motorway service area/restaurant Fernthal." Es gibt also keine Hinweise auf Dritte, die für Ihren Tod verantwortlich sein könnten.
Dann ist wohl anzunehmen, dass sie sich freiwillig auf die Gegenfahrbahn gelegt hat.
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:Ob sie mit klarem Kopf auf die Autobahn lief, wissen wir nicht, die Polizei schweigt dazu.
Was schliesst Du daraus konkret?
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:Wir haben den Holzschuh, die Isotopenanalyse, die in die Schweiz zeigt und die Autobahn A3, die die Niederlande und die Schweiz verbindet
Da stimme ich Dir zu.
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:die Frau ist zudem eine starke Raucherin. Die Zwei könnten in Holland Drogen gekauft und konsumiert haben. Das würde auch erklären, warum der Mann verschwunden ist. Das ist zwar hochspekulativ, würde aber zu den uns bekannten Informationen passen.
Beim letzten Satz volle Zustimmung, im ersten Teil. Wer ist "uns"?


Danke, Klaus.


Able_Archer.


2x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

06.12.2017 um 00:34
@Able_Archer
Wenn sie nicht bewusstlos auf die Fahrbahn gelangen konnte, konnte dies sicher ausgeschlossen werden,oder?

Habe bisher allerdings nirgends lesen können,daß ausgeschlossen wurde,daß sie auf die Fahrbahn gebracht wurde.
Wenn Du dazu eine Quelle hast,bitte ich darum.

Laut Polizei wurde sie mindestens einmal -lebend- überfahren.
Das könnte also auch bedeuten ,daß mehrere Autos sie überfuhren?

Drogentests wird man doch sicher gemacht haben.

Ich frage mich,was eigentlich stundenlang bedeutet?

Was,wenn sie eine Anhalterin war,die von dem Mann an der Raststätte mitgenommen wurde und dann,warum auch immer,für eine weitere Anhaltermöglichkeit in die andere Richtung ,die Autobahn überqueren wollte?
Viel Verkehr schien ja zu dieser Zeit nicht gewesen zu sein.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

06.12.2017 um 00:39
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Habe bisher allerdings nirgends lesen können,daß ausgeschlossen wurde,daß sie auf die Fahrbahn gebracht wurde.
Wenn Du dazu eine Quelle hast,bitte ich darum.
Zu Deiner These liegen mir keine bekannten Quellen vor.
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Laut Polizei wurde sie mindestens einmal -lebend- überfahren.
Das könnte also auch bedeuten ,daß mehrere Autos sie überfuhren?
Die Person soll mehrfach überfahren worden sein.
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Was,wenn sie eine Anhalterin war,die von dem Mann an der Raststätte mitgenommen wurde und dann,warum auch immer,für eine weitere Anhaltermöglichkeit in die andere Richtung ,die Autobahn überqueren wollte?
Darin kann ich keine Plausibilität erkennen. Mit "warum auch immer" lässt sich alles kontextfrei darstellen.
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Viel Verkehr schien ja zu dieser Zeit nicht gewesen zu sein.
Die A3 ist eine der meistbefahrenen ABs in Deutschland.


Able_Archer.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

06.12.2017 um 00:56
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Das ist @AveMaria s Beitrag, nicht meiner. Für mich also kontextfrei.
Du hast mich für den Hinweis, daß ich Prostitution für unwahrscheinlich halte kritisiert, lies Deinen Beitrag noch mal.
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Mit welchen Fakten? Deinen Exclusivinformationen?
Es gibt drei Quellen, die Dir auch zur Verfügung stehen. Dort wird von dem mehrstündigen Aufenthalt der Beiden auf der Raststätte berichtet.
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Retter oder nicht?
Nun, ich habe beide Varianten durchgespielt. Sie sind beide nicht mit den bekannten Fakten in Einklang zu bringen.

@Whitelight
Eine Anhalterin hätte ihr Gepäck und vor allem den Tabak mitgenommen. Außerdem haben beide mehrere Stunden an der Raststätte verbracht, daher vermute ich eine engere Bekanntschaft. Die A3 war auch damals schon eingezäunt. Daher würde ich sagen, daß es keine Anhalterin war.

@Able_Archer
@Whitelight
Entscheidend ist das die Frau nicht tot auf die Fahrbahn gelegt wurde, sondern lebend überfahren wurde. Sie wurde von mindestens einem Auto überfahren und lebte noch, als sie gefunden wurde.

@Whitelight
Man wird sicherlich Alkohol- und Drogentests gemacht haben, aber nichts dazu sagen, da es in den Privatbereich des Opfers gehört.

Sonnenklaus


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

06.12.2017 um 01:02
@Sonnenklaus

Sorry, je mehr Ich lese, desto zusammenhangsloser empfinde ich die Inhalte und desto fragmentierter wirken manche Äusserungen auf mich. Warum dies so ist, erschliesst sich mir ehrlich gesagt nicht so Recht.

Eine quellenbasierte oder zusammenhängende Aussage habe ich von manchen heute Abend noch gar nicht gelesen. Muss da vielleicht nochmal nachschauen.


Able_Archer.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

06.12.2017 um 01:09
@Able_Archer
Und warum schreibt die Polizei dann,daß sie mindestens einmal überfahren wurde?
Möglicherweise konnte es nicht genau festgestellt werden anhand der Verletzungen?
Hätte es ansonsten nicht explizit heißen müssen,daß sie mehrfach überrollt wurde?

'warum auch immer' bedeutet hierbei leider,daß ich,-wie vermutlich alle Diskutanten hier- die Dame nicht kannte und weder genau weiß,was mit ihr geschah,noch was sie vorhatte.

@Sonnenklaus
Könnte sie nicht auch aus einem fahrenden Fahrzeug gefallen oder gestossen worden sein?

Ich war in den 1990ern noch ein Kind.
Deshalb weiß ich nicht,wie die damaligen Altkleidercontainer aussahen.
Waren sie ähnlich wie die heutigen,an denen man vorne eine Schiebeöffnung hat?
Interessiert mich,da einige davon ausgehen,daß die Dame ihre Kleidung daraus hätte.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

06.12.2017 um 01:15
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Eine quellenbasierte oder zusammenhängende Aussage habe ich von manchen heute Abend noch gar nicht gelesen.
Ich wäre schon mal froh zu lesen, wie man überhaupt darauf kommt, die Frau sei eine Prostituierte.
Dafür gibt es nämlich rein gar keinen Ansatz in den Quellen, die uns zur Verfügung stehen.
Das ist einfach nur geschmacklos.


2x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

06.12.2017 um 01:18
@Able_Archer
Wenn Du die Quellen nicht lesen magst, dann ist es Dein Problem.

@Whitelight
Die Frau ist vermutlich von zwei Reifen überrollt worden, die zu einem oder zwei Autos gehört haben können. So jedenfalls interpretiere ich die Aussage der Polizei.

Die Frau ist mehrfach an dem Tag mit ihrem Begleiter auf der Raststätte gesehen worden, daher kann sie nicht aus einem fahrenden Auto gefallen sein, vor allem da es sich um die Gegenfahrbahn gehandelt hat.

Sonnenklaus


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

06.12.2017 um 01:25
@Sonnenklaus
Okay.
Dann hatte ich das falsch verstanden,daß,ich glaube,es war vorgestern,jemand hier schrieb,daß man vom Rastplatz aus,an der Abfahrt raus und dann auf die andere Seite wieder auffahren könnte.

So hätte ich mir dann vorstellen können,wie sie auf die Gegenfahrbahnseite gelangen konnte.

@emz
Seh ich genauso.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

06.12.2017 um 01:36
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Seh ich genauso.
Befürchte aber, da hat es jetzt einem die Sprache verschlagen.
Dann hoffe ich mal, dass endlich Schluss ist mit derartigen Behauptungen.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

06.12.2017 um 01:42
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Übrigens sehe ich meine Vermutung nicht abwertend, sondern sehe eher eine mögliche Zwangssituation.
Soviel dazu.

@Sonnenklaus Welche Quellen, Du hast ja leider keine geliefert?


Able_Archer.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

06.12.2017 um 03:31
Für mich sind die Fotos von der Dame nicht störend, wenn man in solchen Foren unterwegs ist, sollte einem solche Aufnahmen nicht verstören.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

06.12.2017 um 06:38
Was ich mich frage:
Gab es nicht auch schon damals Kameras, die Raststätten zumindest im Innenbereich genutzt haben und die hilfreiche Bilder liefern könnten?

Falls die Frau aus der Schweiz oder den Niederlanden stammt, hat man sicherlich auch dort Vermisstenmeldungen überprüft. Für mich unerklärlich wie jemand so lange tot ist und ihn keiner vermisst.

Zum Hergang erscheint mir auch logisch, dass sie zu Fuß auf die Fahrbahn gelaufen ist.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

06.12.2017 um 07:45
Zitat von emzemz schrieb:Ich wäre schon mal froh zu lesen, wie man überhaupt darauf kommt, die Frau sei eine Prostituierte.
Ich denke einfach deshalb, weil niemand sie zu vermissen scheint. Das passt zu der Annahme, dass sie isoliert wurde und in einem nicht legalen Umfeld unterwegs war.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

06.12.2017 um 07:55
Zitat von emzemz schrieb:Ich wäre schon mal froh zu lesen, wie man überhaupt darauf kommt, die Frau sei eine Prostituierte. Dafür gibt es nämlich rein gar keinen Ansatz in den Quellen, die uns zur Verfügung stehen. Das ist einfach nur geschmacklos.
Vielen Dank!

Hier schießen die Spekulationen ja munter ins Kraut!

Ihr tut ja alle so, als sei 1991 finsterstes Mittelalter gewesen.
Aber auch wenn damals noch niemand von Smartphones oder Facebook träumte, Mobiltelefone noch 40 kg wogen und man Aktenzeichen YX (mit Ede Zimmermann!) noch am Röhrenfernseher guckte - das war die Zeit von Eurodance und Techno, und die junge Frau passt da doch genau ins Bild mit dem Kurzhaarschnitt und dem Streublümchenkleid.
Auf die Strumpfhose kann ich mir auch keinen Reim machen, aber zu einer Zeit, in der man Toaster oder Staubsauger mit auf Techno-Partys schleppte, finde ich das jetzt noch nicht mal soooo außergewöhnlich.
Auch nicht die Kurzhaarfrisur - die übrigens an den Schläfen recht professionell geschnitten aussieht - und weshalb hier einige in Zweifel ziehen, dass man mit einem kleinen Knubbel am Kopf überhaupt kurze Haare trägt, verstehe ich beim besten Willen nicht. Es war halt ein besonderes Merkmal und noch nicht mal sooo auffällig (habt ihr euch mal vor Augen geführt, wie klein ein Kirschkern im Vergleich zu einem Kopf ist?), vermutlich wie ein etwas größerer, harter Pickel, der noch nicht mal wirklich auffiel (die Haare darüber wurden wohl im Zuge der Autopsie abrasiert?)

Was mir an der Berichterstattung auffällt, vielleicht kann mich dazu mal jemand updaten:
In den ersten (verlinkten) Berichten ist die Rede von einer schwangeren Frau. Und irgendwann wird daraus eine Frau, die irgendwann mal mindestens einmal schwanger war. War sie es zum Todeszeitpunkt dann doch nicht mehr?
Und: Lässt sich medizinisch im Nachhinein noch abklären, ob die eine (oder mehrere) Schwangerschaft(en) vorzeitig endeten (Fehlgeburt, Abbruch) oder mindestens ein Kind auch ausgetragen (und auf natürlichem Weg) geboren wurde? Eine Kaiserschnittnarbe wäre ja so oder so sichtbar, aber die hätte man ganz sicher auch erwähnt, weil das ja ein wichtiges Merkmal bei der Identifizierung gewesen wäre...

Was ich für mich irgendwie ausschließe - zumindest sagt das mein Bauch - ist, dass es sich um eine Obdachlose oder Prostituierte handelt, die sehen doch in der Regel verlebter und verhärmter aus. Sie hier wirkt einfach wie ein Kind ihrer Zeit, vielleicht auf dem Weg zu einer Techno Party. Deutschland war damals doch eine der Techno Hochburgen, es war Sommer (Ferienzeit?!), weshalb sollte man da nicht mal dorthin fahren, wo grade der Bär steppt? Auch damals war es bei jungen Erwachsenen ja nicht ungewöhnlich, ein Auto zu besitzen - und damit auch mobil zu sein. Und von Partylocation zu Partylocation zu fahren...

Was ich nur unendlich traurig finde ist, dass sie ja ganz offenbar nie jemand vermisst oder identifiziert hat... Aber wer weiß, was (von möglichen Zeugen?) später in ihrem Umfeld verbreitet wurde, um die Gerüchteküche möglichst klein zu halten...
Wenn man der Isotopenanalyse glauben darf, wurde sie ja in Schweden oder der Schweiz verortet. Wurde eine deutsche Herkunft eigentlich komplett ausgeschlossen? Soll sie viele Jahre ihres Lebens in Schweden oder der Schweiz verbracht haben - oder nur ein paar Jahre/Monate?
Was, wenn sie - wo auch immer - Gaststudentin oder Au Pair war? Klar, das wäre irgendwann mal irgendwo aufgefallen, aber nicht immer arbeiten die Behörden so reibungslos zusammen, dass sich ein stimmiges Bild ergibt.
Und in puncto Au Pair: Da genügt doch eine glaubwürdige (eidesstattliche) Versicherung der Gastfamilie, dass das Mädchen abhanden gekommen und unbekannten Aufenthalts ist. Been there, done that.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

06.12.2017 um 08:01
Zitat von spiky73spiky73 schrieb:Und: Lässt sich medizinisch im Nachhinein noch abklären, ob die eine (oder mehrere) Schwangerschaft(en) vorzeitig endeten (Fehlgeburt, Abbruch) oder mindestens ein Kind auch ausgetragen (und auf natürlichem Weg) geboren wurde?
Sie muss das Kind ausgetragen und auf natuerlichem Wege geboren haben. Ein Abbruch waere im Nachhinein nicht festzustellen, die Fehlgeburt muss auch schon recht weit fortgeschritten gewesen sein. Eine Totgeburt waere moeglich.
Zitat von spiky73spiky73 schrieb:Was ich nur unendlich traurig finde ist, dass sie ja ganz offenbar nie jemand vermisst oder identifiziert hat...
Genau das ist der Grund, warum man eben annimmt, dass sie nicht einfach nur ein Partygirl war. Wenn eine junge Frau nicht vermisst wird, dann ist der Grund in der Regel in irgendeinem illegalen Hintergrund zu suchen. Man denke an die unbekannte Tote, ein etwa 15jaehriges Maedchen wahrscheinlich Afghanischer Abstammung, die aus dem Main gefischt wurde. Auch bei ihr weiss man bis heute nicht, wer sie ist.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

06.12.2017 um 08:50
Tekknoszene kam mir auch mal kurz in den Sinn ,so etwa aufm Festival oder Rave,völlig durch ,Klamotten und Kram irgendwo verloren, will noch im Jumm irgendwie nach Hause trampen ,hat zuwenig an und Strumpfhose irgendwo bekommen ,weil kalt ,dann irgedwas im Auto passiert und sie wurde ausgesetzt oder rausgeworfen.Interessant wäre zu wissen ob Spuren von Drogen oä bei der Obduktion zu finden waren.
Da früher somancher auch "hängen " geblieben ist ,halte ich auch eine psychiotische Episode oä. für möglich.
Da Leute nach Goa usw. reisten damals könnte sie ne Raverin von überall sein.Vielleicht sollte man auch in szenetypischen Portalen suchen ,eventuell kennt sie wer von früher.Vielleicht lebte sie in Wagenburgen oder besetzten Häusern oder so ,mal hier mal da und irgendwann kam sie eben nicht mehr.....


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

06.12.2017 um 08:53
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Genau das ist der Grund, warum man eben annimmt, dass sie nicht einfach nur ein Partygirl war. Wenn eine junge Frau nicht vermisst wird, dann ist der Grund in der Regel in irgendeinem illegalen Hintergrund zu suchen.
Aber was, wenn sie immer schon sehr reiselustig war - und der/die Begleiter behaupten steif und fest, dass sie sich bereits in Hintertupfingen oder der Camargue nach Goa verabschiedet hat? Wo soll man da suchen, ganz ohne Anhaltspunkt?

Dann kann man auch den Fall Tanja Gräf als Beispiel nehmen - Gerüchte gab es viele, gesichtet und gesucht wurde sie überall (und halbherzig auch in der Nähe ihres Auffindeortes, hust), aber gefunden wurde sie erst Jahre später. Obwohl sie vermisst und gesucht wurde...
Und auch da trieben die Gerüchte doch von Anfang an die irrwitzigsten Blüten...


1x zitiertmelden