Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

1.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungeklärt, 1991, A3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

05.12.2017 um 20:08
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:Neee Leute, Ihr spekuliert Euch hier einen Unfug zusammen!
Sehen wir das mal als Appetizer.
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:Laut XY ungelöst haben Zeugen das Pärchen über mehrere Stunden an der Raststätte gesehen
"Pärchen" sehe ich als suggestiv und kenne keine Quelle dafür.
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:Offensichtlich ist man zusammen im Auto gefahren und hat sicherlich auch Gepäck dabei.
Spekulation, erbitte Quelle.
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:Wäre die Frau zu diesem Zeitpunkt schon mit der Strumpfhose bekleidet gewesen, dann wäre es den Zeugen vermutlich aufgefallen, da man so ziemlich schlecht laufen kann.
Welchen Zeugen?
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:Da es ein heißer Sommertag war, spricht viel dafür, daß sie die Hose erst an Abend angezogen hat, als es abkühlte.
Erbitte freundlich die Quellenangabe.
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:Offensichtlich muß es dann zu einem Beziehungsstreit gekommen sein. Wenn sich die Frau bedroht gefühlt hätte, wäre sie zu der gut besuchten Raststätte gelaufen und hätte sich vor allem der Flipflops entledigt um schneller laufen zu können. Das sie stattdessen in die "Einsamkeit" gelaufen ist, zeigt daß sie nicht die Hilfe von Dritten gesucht hat, sondern Streit mit ihrem Freund hatte und letztendlich zum Auto zurückkehren wollte.
Erbitte freundlich die Quellenangabe.
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:Die Frau war eine starke Raucherin und wurde ohne Tabak und Feuerzeug aufgefunden, das bedeutet, daß sie nirgendwo hin gehen, sondern zu ihrem Gepäck und Tabak zurückkehren wollte.
Achso, sie wollte über die Autobahn, um zu ihrem Tabak zurückzukehren.
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:Der Bericht der Polizei spricht davon, daß sie überrollt wurde, auch scheint der Kopf keine Verletzungen aufzuweisen, daher ist sie wohl beim Überqueren der Mittelleitplanke gestolpert und auf dem Boden liegend überfahren worden.
Wie man eben so täglich eine Autobahn überquert, ist sie eben gestolpert. Hätte sie der Versicherung melden sollen, nech?
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:Das Opfer hat nach dem Unglück noch gelebt und wurde obduziert. Dabei scheinen keine Verletzungen gefunden worden zu sein, die auf vorangegangene Gewalt schließen lassen, auch das Foto zeigt keine Würgemale.
Von Würgemalen sprichst Du das erste Mal in diesem Thread.
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:Die Obduktion hätte auch eine Krebserkrankung erkannt, da Operationsnarben vorhanden wären und die Lymphknoten entfernt wären.
Steht auch nicht im Raum.
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:Es war offensichtlich ein tragischer Unfall ohne jegliche Mordabsicht oder Fremdverschulden.
Da fehlt mir ein wenig die Argumentation.
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:Rätselhaft ist der Fall nur deshalb, weil sich der Begleiter der Frau mit seinem Auto und ihren Papieren von der Raststätte entfernt hat.
Warum wohl?
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:Möglicherweise war der Mann verheiratet und hatte Angst um seine Ehe, oder Angst vor der Polizei, oder er stand nach den Geschehnissen unter Schock.
Ach so, und deswegen setzt er sich dem Anfangsverdacht des Mordes / der fahrlässigen Tötung aus, trotz Fahndung bei xy?
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:Es gibt aber keinen Hinweis darauf, daß er das Opfer entführt oder ihm irgendwas angetan hätte.
Er war der letzte bekannte Kontakt. Begründeter Anfangsverdacht.
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:1991 gab es noch kein Internet und keine Mobiltelefone, da hat man sich schneller aus den Augen verloren. Zudem nimmt die Polizei ungerne Vermißtenmeldungen über Erwachsene an, da Erwachsene ihren Aufenthaltsort selbst bestimmen können. Wir kennen sie nicht lebend, möglicherweise hatte sie vorher lange Haare und ist so sehr schwer zu erkennen.
Die Dame ist nicht vermisst, sondern tot.
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:Den Vorwurf der Prostitution finde ich besonders haarsträubend. Grade Prostituierte werden häufig erkennungsdienstlich behandelt, die Fingerabdrücke sind in der Datenbank der Polizei.
Es überrascht mich, dass du das Rotlichtmillieu für das am besten aufgeklärte hältst.
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:Sollten Frauen auf der Raststätte tatsächlich der Prostitution nachgegangen sein, so hätten sich diese an einem bestimmten Treffpunkt aufgehalten, statt durch die Raststätte zu laufen.
Davon war keine Rede in diesem Thread.
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:Zudem kennen die Polizisten die in ihrem Revier aktiven Prostituierten und die tragen eher einen Lederminirock, statt einer Wollstrumpfhose.
Es hätte mich gefreut, wenn du den Thread gelesen hättest.

Wobei wir bei Deiner Eingangsthese wären...


Able_Archer.

Anzeige
1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

05.12.2017 um 20:24
Man kann mit diesen Flipflopdingern in Verbindung mit Socken oder Strumpfhosen tatsächlich laufen.
Die sitzen mit Socken so richtig fest am Fuß.

Kann es nicht möglich sein,daß sie keine Unterwäsche trug,weil man z.b. auf der durchreise war ,irgendwo vorher vielleicht schwimmen war,die Unterwäsche noch nass war?

Was ich nicht verstehe, ist,daß sie sich stundenlang in der Raststätte aufgehalten hat,auch anschließend erkannt wurde,aber es keinerlei Infos zu ihrem Begleiter gab.

Gegen 22Uhr ist es im Sommer doch noch nicht dunkel.
Wieso hat keiner sie oder ihr Verhalten beim verlassen des rastplatzes gesehen?
Ob sie gemeinsam mit dem Mann den Rastplatz verließ oder vielleicht auf die Toilette ging und dann weglief.

Und dann wird sie auch noch überfahren,weder der Fahrer ,der sie überfährt,noch irgendein Zeuge, der irgendwas gesehen hat,meldet sich.

Bewusstlosigkeit müsste doch ausgeschlossen worden sein,oder?


2x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

05.12.2017 um 20:27
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Was ich nicht verstehe, ist,daß sie sich stundenlang in der Raststätte aufgehalten hat,auch anschließend erkannt wurde,aber es keinerlei Infos zu ihrem Begleiter gab.
Tja, nicht nur die Unterwäsche fehlte, sondern auch etwaiges Reisegepäck.

Und dann noch ihre Identität sowie ihre Angehörigen. Alles weg.

PS: Bewusstlos wäre sie wohl nicht auf die Gegenfahrbahn gekommen.


Able_Archer.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

05.12.2017 um 20:32
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Sonnenklaus schrieb:Wäre die Frau zu diesem Zeitpunkt schon mit der Strumpfhose bekleidet gewesen, dann wäre es den Zeugen vermutlich aufgefallen, da man so ziemlich schlecht laufen kann.Welchen Zeugen?Sonnenklaus schrieb:Da es ein heißer Sommertag war, spricht viel dafür, daß sie die Hose erst an Abend angezogen hat, als es abkühlte. Erbitte freundlich die Quellenangabe.


Ach nee da fragst du nach Zeugen. Die muss es wohl gegeben haben.
Ich habe mal nach Wetterdaten gesucht leider sehr schwierig zum passenden Datum was zu finden. Aber allgemein wird der August als sehr schön und war beschrieben. Von daher schon möglich, dass sie die Strümpfe erst anzog als es abkühlte.

Ich finde auch die Annahme es könnt sich um eine Prostituierte handeln eher weit her geholt.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

05.12.2017 um 20:35
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Ach nee da fragst du nach Zeugen. Die muss es wohl gegeben haben.
Ich habe mal nach Wetterdaten gesucht leider sehr schwierig zum passenden Datum was zu finden. Aber allgemein wird der August als sehr schön und war beschrieben. Von daher schon möglich, dass sie die Strümpfe erst anzog als es abkühlte.
Erbitte Quelle, Danke.
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Ich finde auch die Annahme es könnt sich um eine Prostituierte handeln eher weit her geholt.
Ich würde mich über eine argumentative Begründung freuen. Übrigens sehe ich meine Vermutung nicht abwertend, sondern sehe eher eine mögliche Zwangssituation.


Able_Archer.


3x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

05.12.2017 um 20:43
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Übrigens sehe ich meine Vermutung nicht abwertend, sondern sehe eher eine mögliche Zwangssituation.
Da bin ich bei dir, hatte Zwangsprostitution geschrieben, ist aber durchaus auch auch möglich, dass ihr Begleiter die Zwangssituation an sich war. Und dass er vielleicht einen Strumfphosen-Fetisch hat.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

05.12.2017 um 20:44
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:- die Frau trug weder Slip noch BH, obwohl sie sich stundenlang an der Raststätte aufhielt
- sie zieht sich eine Wollstrumphose an, weil ihr kalt ist, lässt aber den Slip weg
Der fehlende Slip scheint dich sehr zu beschäftigen ;)
Es gibt Frauen, die grundsätzlich keine Unterwäsche tragen.
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:- der Fahrer, der sie vermutlich auf der Autobahn überfahren haben soll, fährt locker einfach weiter mit mindestens 130km, nachdem er eine Frau überrollt hat - kein Schlingern, keine Schäden, nichts, einfach weiter und weg...
Ich habe mal ein liegendes, größeres Tier nachts auf der Autobahn überfahren. Zum Bremsen war es zu spät. Ein Seilzug von der Handbremse war abgerissen, sonst nichts. Wenn man mit beiden Vorderreifen gleichzeitig über den Körper fährt, dann schlingert da gar nichts, muss nur das Lenkrad festhalten.


@Sonnenklaus
Finde deinen Beitrag ausgesprochen wohltuend sachlich.


2x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

05.12.2017 um 20:49
Zitat von emzemz schrieb:Es gibt Frauen, die grundsätzlich keine Unterwäsche tragen.
Dieser Einwand schreit schon die ganze Zeit in mir, aber ich sehe das jetzt einfach im Gesamtkontext. Kann natürlich ein Trugschluss sein.
Zitat von emzemz schrieb:Wenn man mit beiden Vorderreifen gleichzeitig über den Körper fährt, dann schlingert da gar nichts, muss nur das Lenkrad festhalten.
Dann muss sie aber wie in deinem Fall bereits auf der Straße gelegen haben. Dass sie sich freiwillig dort auf die Autobahn legte, ist doch eher unwahrscheinlich, finde ich. Also im Gesamtkontext gesehen.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

05.12.2017 um 20:53
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Ich würde mich über eine argumentative Begründung freuen. Übrigens sehe ich meine Vermutung nicht abwertend, sondern sehe eher eine mögliche Zwangssituation.
Versuche ich:
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Kann es nicht möglich sein,daß sie keine Unterwäsche trug,weil man z.b. auf der durchreise war ,irgendwo vorher vielleicht schwimmen war,die Unterwäsche noch nass war?
Da scheint es gut möglich, dass sei einfach nur das Kleid überzog. Oder eben wie angedacht sie könnt vor den auftauchen in der Gaststätte sich aus einem alt Kleidercontainer bedient haben. Was spricht eigentlich gegen eine verwirrte Person? Suizid will ich da nicht ausschliessen. Die Narben weisen für mich klar auf Ritzen hin.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

05.12.2017 um 20:57
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Da scheint es gut möglich, dass sei einfach nur das Kleid überzog. Oder eben wie angedacht sie könnt vor den auftauchen in der Gaststätte sich aus einem alt Kleidercontainer bedient haben.
Und warum? Ich sehe da kein Argumente.
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Was spricht eigentlich gegen eine verwirrte Person?
Was spricht dafür? Ich bezeichne Dich ja auch nicht ohne Grund als verwirrt.
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Suizid will ich da nicht ausschliessen.
Will ich Dir auch nicht unterstellen.
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Die Narben weisen für mich klar auf Ritzen hin.
Narben entstehen auch ohne Ritzen. Finde ich spekulativ.


Able_Archer.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

05.12.2017 um 21:11
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Und warum? Ich sehe da kein Argumente.
Was findest du dann ein Argument. Vielleicht dies:
Zitat von emzemz schrieb:Es gibt Frauen, die grundsätzlich keine Unterwäsche tragen.
Im Sommer sich zutreffend.
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Was spricht dafür? Ich bezeichne Dich ja auch nicht ohne Grund als verwirrt.
Also Ritzen ist doch schon ein richtiges Zeichen für eine psychische Erkrankung.
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Narben entstehen auch ohne Ritzen. Finde ich spekulativ.
Finde ich nicht. Wären diese Narben medizinischem Ursprung könnten diese zugeordnet werden. Warum werden wohl diese Narben genannt. Genau weil man sich Hinweise aus einer Psychiatrie erhofft.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

05.12.2017 um 21:13
Frauen, die keine Unterwäsche, aber Altkleider tragen, über die Autobahn / Mittelleitplanke in den Tod stolpern und dabei ihre Identität verlieren.... Ich bin mir nicht sicher, ob ich da intelektuell mitkomme.

Kannst Du mir das genauer erklären?



Able_Archer.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

05.12.2017 um 21:22
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Dann muss sie aber wie in deinem Fall bereits auf der Straße gelegen haben. Dass sie sich freiwillig dort auf die Autobahn legte, ist doch eher unwahrscheinlich, finde ich. Also im Gesamtkontext gesehen.
So war doch auch die Schilderung, dass sie bereits auf der Straße gelegen haben soll, als sie überfahren wurde.
Es hieß nirgends, dass sie angefahren worden ist.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

05.12.2017 um 21:23
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:- die Frau trug weder Slip noch BH, obwohl sie sich stundenlang an der Raststätte aufhielt
- sie hielten sich dort stundenlang auf, als Pärchen, warum?
- sie hatte mehrere auffällige Narben an Armen und Beinen
- sie hat vermutlich bereits mindestens ein Kind geboren, und wird nirgendwo vermisst?
- sie wird grundsätzlich nirgendwo vermisst? Keine Familie, keine Freunde, keine Bekannten, kein Arbeitgeber?
- der Fahrer, der sie vermutlich auf der Autobahn überfahren haben soll, fährt locker einfach weiter mit mindestens 130km, nachdem er eine Frau überrollt hat - kein Schlingern, keine Schäden, nichts, einfach weiter und weg...
- sie zieht sich eine Wollstrumphose an, weil ihr kalt ist, lässt aber den Slip weg
@AveMaria
BHs waren 1991 ein eher spießiges Bekleidungsstück, junge Frauen, die es sich leisten konnten, sind ohne BH herumgelaufen. Die Frau trug zum Zeitpunkt des Todes keinen Slip, das ist aber nicht so ungewöhnlich, daß man darauf eine Vermutung aufbauen kann. Vielleicht war der Slip dreckig oder sie wollte ihren Begleiter heiß machen und verführen.

Die Narben waren nicht frisch, sonst wäre das erwähnt worden. Narben an Armen und Beinen sprechen für Selbstverletzungen in der Pubertät, jedenfalls klingt die Formulierung danach, sonst hätte man z.B. von Brandnarben oder einem schweren Verkehrsunfall oder sportlichen Aktivitäten gesprochen. Das ist ein Hinweis auf eine labile Psyche, aber nicht auf "Folter" durch Menschenhändler.

Es ist nur von einer Schwangerschaft die Rede gewesen, ob das Kind geboren wurde ist unklar. Wenn es ein Kind gab, kann das zur Adoption freigegeben worden sein oder im Heim leben. Vermissen kann das Kind seine Mutter, nur sorgt das nicht für Ermittlungen der Polizei. Eine volljährige Frau kann ihr Kind im Heim zurücklassen ohne das die Polizei sich dafür interessiert.

Die Frau war zwischen 20 und 25 Jahre alt, da muß es noch keinen Arbeitgeber gegeben haben und niemand ruft die Polizei, wenn eine unzuverlässige Aushilfe nicht mehr zur Arbeit kommt. Wenn sie sich von ihrer Familie losgesagt hat, dann vermißt sie keiner. Und vor allem nimmt die Polizei keine Vermißtenmeldung auf, wenn kein triftiger Grund vorliegt.

Den Unfall muß man von den anderen Ereignissen trennen. So wie es von der Polizei beschrieben wird, scheint die Frau auf der Fahrbahn liegend überfahren worden zu sein. Die Unfallflucht des Unfallfahrers dürfte in keinem Zusammenhang mit der Anwesenheit des Paare auf der Raststätte stehen.

Wenn das Gepäck im Kofferraum ist, greift man einfach zu den Kleidungsstücken, die schnell erreichbar sind. Wieso soll eine Frau, die mit einem Auto unterwegs ist, über keine Kleidung und kein Gepäck verfügen? Die Frau trug angemessene Sommerkleidung und Schmuck, und nur weil sie eine Wollstrumpfhose übergezogen hat, soll sie ihre Kleider aus dem Altkleidercontainer haben? Warum hat sie dann nicht auch eine Unterhose mitgenommen?

@Able_Archer
Man sollte nicht nur den Unfug hier im Thread lesen, sondern vor allem die Originalquellen. Dann müßtest Du mich auch nicht ständig um Quellen anbetteln.

Sonnenklaus


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

05.12.2017 um 21:25
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:@Able_Archer
Man sollte nicht nur den Unfug hier im Thread lesen, sondern vor allem die Originalquellen. Dann müßtest Du mich auch nicht ständig um Quellen anbetteln.
Vielleicht kannst Du mir da helfen, leider nennst Du bisher keinerlei Quellen. (siehe meine freundliche Antwort auf deinen Beitrag)

Vor allem, weil Du anscheinend ganz exclusive Quellen hast, die bisher nur Du kennst.


Able_Archer.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

05.12.2017 um 21:34
Darf ich mal ne blöde Vermutung anstellen und falls darüber schon diskutiert bzw nachgedacht wurde, bitte ich um Entschuldigung.
Was ist wenn sie auf der gegenüberliegenden Fahrbahn angefahren wurde und dann rüber geschleudert wurde und dort dann nochmal überfahren wurde. Das "zweite überfahren hat vielleicht die Verletzung vom "ersten" überdeckt, außerdem würde das erklären warum sie auf der Fahrbahn gelegen haben soll.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

05.12.2017 um 22:01
Zitat von FriedaGansaugeFriedaGansauge schrieb:Darf ich mal ne blöde Vermutung anstellen und falls darüber schon diskutiert bzw nachgedacht wurde, bitte ich um Entschuldigung.
Was ist wenn sie auf der gegenüberliegenden Fahrbahn angefahren wurde und dann rüber geschleudert wurde und dort dann nochmal überfahren wurde. Das "zweite überfahren hat vielleicht die Verletzung vom "ersten" überdeckt, außerdem würde das erklären warum sie auf der Fahrbahn gelegen haben soll.
Dafür gibt es keine Indizien. Die vorhandenen Verletzungen liessen ausschliesslich auf ein Überfahren im Liegen schliessen.

Eine Kollision im Stehen hätte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Schädel betroffen.


Able_Archer.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

05.12.2017 um 22:20
@FriedaGansauge
Wenn sie durch die Luft geschleudert wäre, dann hätte ihr Kopf wohl ganz anders ausgesehen.

@Able_Archer
Die Wege, die die Frau gelaufen ist, kannst Du im XY-Video und auf Google-Maps nachvollziehen. Das eine Frau in Flipflops kaum vor einem Verfolger flüchten kann, sollte eigentlich für jedermann ohne Quellenangabe nachvollziehbar sein. Folglich kann es den bedrohlichen Verfolger nicht gegeben haben.

Ich habe davon gesprochen, daß man auf den Bildern *keine* Würgemale sieht, ebenso wie ich darauf hingewiesen habe, daß im Polizeibericht keine nicht zum Unfall passenden Verletzungen erwähnt wurden. Es wurde im Thread spekuliert, daß die Frau tot oder verletzt auf die Fahrbahn gelegt wurde.

Verschiedene Beiträge haben vermutet, daß die Frau sich zum Zweck der Prostitution auf der Raststätte aufgehalten, und deswegen die Wollstrumpfhose getragen hat. Deswegen habe ich darauf hingewiesen, wie unwahrscheinlich die Vermutung ist.

Es gibt ein paar Dinge, die man einfach mutmaßen darf, weil sie eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit haben.
- Dazu gehört, daß Reisende die Raststätte an der Autobahn mit dem Auto erreichen.
- Dazu gehört, daß Reisende Gepäck im Auto haben.
- Dazu gehört die Vermutung, daß Reisende, die sich über mehrere Stunden an einer Raststätte aufhalten, eine irgendwie geartete Beziehung haben.
- Dazu gehört das Wissen, daß der August der wärmste Monat im Jahr ist.
- Dazu gehört die Erfahrung, daß sich Leute warme Sachen anziehen wenn es kälter wird.
- Dazu gehört die Erfahrung, daß ein starke Raucherin nicht ohne Tabak unterwegs ist.

Es gibt aber nicht einen Hinweis oder eine Quelle, die auf einen Altkleidercontainer deutet, zumal die Frau über attraktiven Schmuck verfügte. Es gibt auch keinen Hinweis, daß die Frau aus dem Rotlicht-Milieu geflüchtet ist, oder verfolgt wird.

Die Voraussetzung um einen Toten anhand der Liste vermißter Personen zu identifizieren, ist die Meldung des Vermißtenfalles bei der Polizei.

Sonnenklaus


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

05.12.2017 um 22:53
@Sonnenklaus

Die skizzierte Zwangsprostituierte, die sich auf dem Rastplatz aus einem Altkleiderkontainer ein altes Kleid rausholt, (was hatte sie denn vorher an?) hat mich auch schon heftige Bauchschmerzen gekostet.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

05.12.2017 um 23:00
@Able_Archer
@Sonnenklaus
Ich hatte es so blöd gedacht, da sie ja noch gelebt hat beim überfahren, das sie evtl ihren Kopf mit den Armen geschützt hätte beim rüber geschleudert werden, aber ihr habt schon recht da wären bestimmt diverse andere Verletzungen gewesen.

Vielleicht war sie wirklich bloß verwirrt gewesen, da gab es doch mal den Fall mit den 2 Schwestern aus England (glaube ich) die auch einfach auf die Autobahn gerannt sind. Also ist der Fall vielleicht doch nicht so mysteriös sondern nur wer sie ist, ist mysteriös.


Anzeige

melden