Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

1.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungeklärt, 1991, A3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

07.12.2017 um 10:45
Zitat von emzemz schrieb: AveMaria schrieb:
Du meinst, wenn eine Frau auf der Autobahn liegt, ... und man rollt darüber, dann ist es okay, wenn man einfach weiter fährt und sich nicht um das Opfer kümmert?????????? Das kann ja die Polizei machen????

Ja, genau das meine ich. Denn es wäre eine unverantwortliche Gefährdung für den nachfolgenden Verkehr und zudem strafbar, würde ich mich zu Fuß auf der Überholspur bewegen.
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Das Warndreieck in angemessener Entfernung aufzustellen, und andere Autofahrer mit der Infomation an die Polizei zu beauftragen, während man selbst als Fahrer am Ort des Geschehens bleibt, und falls es der Verkehr aufgrund der Sicherungsmaßnahme zulässt, sich um das Opfer zu kümmern.
..Beinhaltet, dass der nachfolgende Verkehr durch das Warndreieck auf den Unfall und die Frau aufmerksam wird, abstoppt, und dir und anderen Ersthelfern den Weg frei macht, um zum Opfer zu gelangen und die Polizei/Rettungskräfte zu verständigen.

Wenn natürlich ausschließlich Fahrer mit deiner Einstellung auf der Autobahn unterwegs sind, wird sich niemand weder um das Warndreieck, noch um die auf der Autobahn liegenden Frau kümmern. Alle werden einfach weiterfahren und denken, ich informiere mal fünf km weiter anonym die Polizei. Mit dem vermutlichen Ergebnis, dass es wegen der auf der Autobahn liegenden Frau einen Massencrash geben wird. Aber das kann man sich dann ja am nächsten Morgen gemütlich beim Frühstück in der Zeitung durchlesen. :troll:

Nein, ich war noch nie in einer solchen Situation. Und ich bin auch froh drum.



Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb: emz schrieb:
Es wird die Identität der toten Frau gesucht und weder der/die Autofahrer die sie überfahren haben noch der Mann, der sie abgesetzt hat.

Zu weitern Zeugensichtungen wird auch nicht aufgerufen. Dies legt fast nahe, dass der Unfall als geklärt angesehen werden kann. Fehlt halt blos noch die Identität der Frau.
Wonach soll denn gesucht werden? Nach einem Menschen, den niemand beschreiben kann? Ein Fahrzeug, das niemand gesehen hat? Man kann doch nur suchen, wenn man irgendwelche Angaben hat. Der Unfall ist nicht geklärt, sonst könnte der Fahrer des Wagens erklären, wie es zu dem "Unfall" kam. Es ist überhaupt nicht geklärt, wie die Frau dort auf die Autobahn gelangte.

Bezüglich des Begleiters schrieb ich ja schon, dass ich verwundert bin, dass es von demjenigen keine Beschreibung gibt. Geschweige denn von einem Fahrzeug, mit dem die beiden sich dort vermutlich aufgehalten haben. Das verstehe ich nicht. Wenn die zwei dort gesehen wurden, musste doch jemand Angaben zu dem Begleiter machen können.

Anzeige
1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

07.12.2017 um 14:32
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Es ist überhaupt nicht geklärt, wie die Frau dort auf die Autobahn gelangte.
Genau danach sucht Crene bei XY: Wen sie die Frau kennen oder andere Hinweise zu ihrem Tod machen können, dann melden sie sich Bitte. Also eigentlich nur zum vor Unfallgeschehen selbst wird nachgefragt.
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:sonst könnte der Fahrer des Wagens erklären, wie es zu dem "Unfall" kam.
Da meinst du wohl den Fahrer welcher die Frau als erster überfahren hat. Bzw. die Nachfolgenden. Dieser /diese müssen nicht unbedingt gesehen haben wie die Frau auf die Fahrbahn gelangte. Die lag dann einfach dort, und wurde überfahren.

Gemäss XY scheint es so, dass die Polizei die Vorkommnisse auf der AB erst einmal als Unfall einstuften. Was die Vermutung zu lässt der Unfall sei geklärt. Blos eben nicht wie die Frau auf die Fahrbahn gelangte. Nun erachtet die Polizei sehr viel später auch ein Mord als möglich. Was natürlich grundsätzlich die Sachlage ändert. Insofern dürfte da einiges nicht klar sein. Dann noch dies:
Eine Fahndung erfolgt nicht. Dazu verwunderst du dich selbst.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

07.12.2017 um 14:41
Ich weiß jetzt nicht ob schon richtig darauf eingegangen worden ist, aber mir als Frau fällt da besonders eins auf: wo ist ihre Tasche?
Das Kleid hat keine Taschen, also wo hat sie ihren Krempel aufbewahrt? Zigaretten, Geld usw. Ob sie nun auf der Durchreise war, kurz an der Raststätte halt gemacht hat oder auch irgendwo ausgebüchst ist. In der Regel hat man eine Handtasche, einen Beutel oder irgendwas. Es wurde doch auch nichts gefunden, oder? Wäre sie überfallen worden, hätte sie ihren Schmuck auch nicht mehr.
Also ist irgendjemand im Spiel, der die Frau kennt und im Besitz ihrer Sachen ist/war. Und da sich der jenige nicht meldet, wird er einen Grund haben. War es ein einfacher Unfall, müsste das Ding ja irgendwo rumliegen. Wenn sie per Anhalter gefahren ist, steigt sie doch auch nicht aus und lässt ihre Tasche bei einem Fremden...

Mal abgesehen von ihrer merkwürdigen Kleidung, finde ich sie ist nahezu überladen mit Schmuck. Sowas zieht man doch irgendwie auch nicht an, wenn man eine Campingreise macht oder am See schwimmen geht.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

07.12.2017 um 15:13
Es gibt keinen Zeugen, der die Frau als Anhalter gesehen hat, aber eine junge Anhalterin mit Gepäck fällt sehr auf, viele würden ihr von sich aus eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Daher wohl eher sehr unwahrscheinlich.

Sie ist aber von mehreren Zeugen in Begleitung eines Mannes gesehen worden, mit dem sie die Zeit auf der Raststätte verbracht hat. Da 99,99% aller Besucher einer Autobahnraststätte mit dem Auto kommen, ist sie wohl auch mit dem Auto gefahren und hat ihr Gepäck im Auto gelassen.

Die Frau war völlig passend für einem warmen Sommertag im August angezogen. Ohrringe, Kettchen und einen oder zwei Ringe am Finger empfinde ich nicht als überladen, sondern gepflegt und modisch. Die unpassende Wollstrumpfhose ist wohl erst an Abend angezogen worden, als es kälter wurde.

Die Behauptungen, daß die Frau auf der Flucht ist, sich aus Altkleidercontainern bedient hat, o.ä. entstammen der Fantasie einiger Forenmitglieder und ist ohne jeden Beleg.

Sonnenklaus


3x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

07.12.2017 um 15:57
Ich erstelle mal folgendes Gedankenkonstrukt : Die Frau und ein männlicher Begleiter sind am Rasthof mit einem Überbringer oder Abholer von ( ? ) verabredet, der sich allerdings aufgrund von (Staus, Grenzkontrolle,Schlamperei , ... ? .... ) erheblich verspätet. Die Wartezeit verbringt das Paar am und im Rasthaus. irgendwann fängt die (zB da sehr schlank) Frau an zu frieren und zieht sich die Strumpfhose an. Andere Kleidungsstücke hat sie nicht zusätzlich dabei, die Strumpfhose flog halt noch im Auto rum . Die Tatsache, dass sie mit Strumpfhose in den Badeschlappen schlecht laufen kann, spielt keine wirkliche Rolle, denn ausser auf dem Gelände und bis zum Auto hat sie ja nicht vor zu laufen. Irgendwann registrieren beide die erwartete Person die gegenüberliegende Seite anfahrend. Da sie sich in diesem Moment in einem grösseren Abstand zum eigenen Auto befinden und die Frau mit der Strumpfhose in den Schlappen nicht rennen kann, weist ihr Begleiter sie an, sie solle warten, er würde zur anderen Seite fahren um die Person zu treffen und danach zurückkommen. Während ihr Begleiter unterwegs ist , befürchtet die Frau , die erwartete Person könne wieder weg fahren und kommt deshalb auf die Idee , die "Abkürzung" zu nehmen. Weil sie durch die Strumpfhose in Verbindung mit den Badeschlappen in ihrer Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt ist , bleibt sie ( mit einem der Badeschlappen ? ) an der
Mittelleitplanke hängen und stürzt darüber. Begleiter und erwartete Person melden sich nicht, weil das Erwartete / zu Übergebende nicht legal war . Den fehlenden BH finde ich bei einer jungen , gerade sehr schlanken, Frau nicht ungewöhnlich und schon gar nicht in Verbindung mit einem weit ausgeschnittenenen Sommerkleid. Vielleicht habe ich es jetzt wirklich mehrfach überlesen, aber wo genau steht denn ( von offizieller Seite kommuniziert), dass sie keinen Slip trug ?


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

07.12.2017 um 16:09
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:Die unpassende Wollstrumpfhose ist wohl erst an Abend angezogen worden, als es kälter wurde.
Da verwundert mich dann schon, dass sei ausgerechnet dies Wollstrumpfhosen anzog. Aber keine leichte Jake überzog. Falls sie das Gepäck im Auto liegen hat. Naheliegend wäre auch, dass sie sich was ganz anders anziehet.
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:Die Behauptungen, daß die Frau auf der Flucht ist, sich aus Altkleidercontainern bedient hat, o.ä. entstammen der Fantasie einiger Forenmitglieder und ist ohne jeden Beleg.
Ich glaube auch nicht, dass die Frau auf der Flucht war. Hingegen dass die Kleidung aus einem Altkleidercontainer sein könnte erachte ich nicht als verwerflich. Man weis ja nicht von wo dass sie kam wohin sie wollte wie lange sie schon unter Wegs war. Zugegeben für sehr wahrscheinlich halte ich es nicht.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

07.12.2017 um 16:19
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Vielleicht habe ich es jetzt wirklich mehrfach überlesen, aber wo genau steht denn ( von offizieller Seite kommuniziert), dass sie keinen Slip trug ?
Hier: https://www.polizei.rlp.de/de/fahndung/detailansicht/news/detail/News/unbekannte-weibliche-leiche/ (Archiv-Version vom 05.12.2017)

Beschreibung / Besondere Merkmale:

Bekleidung:
- beigefarbene Wolstrumpghose, ärmelloses, rotweißes Kleid mir grünen, blauen und gelben Farbtupfern, kein Büstenhalter, kein Slip



Ansonsten kann ich deiner Hypothese durchaus etwas abgewinnen.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

07.12.2017 um 16:19
@BigMäc
Der Hinweis auf den fehlenden Slip steht nicht direkt in der Polizeimeldung, sondern auf der Seite mit den Abbildungen von Schmuck und Kleidung. Ich hatte das auch anfangs überlesen. Der Slip fehlte zum Zeitpunkt des Todes, sie kann ihn vorher ausgezogen haben, weil er schmutzig war oder so, es macht wenig Sinn sich den Kopf zu zerbrechen, warum der Slip weg ist.

Bei der Vermutung, daß die Frau aus eigenem Willen auf die Fahrbahn gelaufen ist, da bin ich voll bei Dir. Allerdings vermute ich keinen Bekannten auf der Gegenfahrbahn, sondern einen Beziehungsstreit zwischen den Beiden. Die Frau ist trotzig weggelaufen, vielleicht hat sie die Fahrbahnseite gewechselt, damit er ihr nicht einfach mit Auto folgen kann sondern selber laufen muß und ist dabei unter die Räder gekommen. Diese Form des Beziehungsstreits kann man Samstag Nacht an jeder Disco beobachten.

@schluesselbund
Eine Strumpfhose ist beim Autofahren gemütlich, genau wie eine Jogginghose. Eine Jacke beengt dagegen beim Autofahren, daher ziehe ich Jacken auch immer vor Fahrtantritt aus. Die Polizei hat alle Geschäfte ermittelt, die diese Strumpfhose verkauft haben, daher wird das Opfer diese wohl gekauft haben. Nebenbei, hast Du schon mal versucht Kleidung aus einem Altkleidercontainer zu wühlen? Dabei bleiben ständig Leute stecken und müssen gerettet werden.

Sonnenklaus


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

07.12.2017 um 16:24
@eldec
Danke, ich hatte es tatsächlich, trotz mehrfachen Lesens, übersehen. @Sonnenklaus Und wie bringst Du einen Beziehungsstreit mit dem langen Aufenthalt an der Raststätte in Einklang ? Ich denke, ein derartiger Streit, der die Frau zu dieser Entscheidung veranlasst hätte, wäre nicht gerade lautlos von sich gegangen und irgendjemand aufgefallen, zumal die beiden an sich ja schon registriert wurden .


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

07.12.2017 um 16:38
@BigMäc
Der Streit ist vermutlich erst bei der Abfahrt losgebrochen, als beide wieder am Auto waren und die Frau schon "gemütlich" gekleidet war. Die Frau war starke Raucherin, ist aber ohne Tabak aufgefunden worden, da wollte sie sicherlich nicht sehr weit weg.

Sonnenklaus


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

07.12.2017 um 16:45
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:Eine Strumpfhose ist beim Autofahren gemütlich, genau wie eine Jogginghose. Eine Jacke beengt dagegen beim Autofahren, daher ziehe ich Jacken auch immer vor Fahrtantritt aus.
Da wäre die Frau schon mit Wollstrümpfen im Auto angereist? Wieder spricht sich dies nicht:
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:Die unpassende Wollstrumpfhose ist wohl erst an Abend angezogen worden, als es kälter wurde.
Und wenn ihr schon kalt war, warum keine leichte Jake?


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

07.12.2017 um 16:48
@Sonnenklaus
Der Streit ist vermutlich erst bei der Abfahrt losgebrochen, als beide wieder am Auto waren
DU vermutest ;-)
und die Frau schon "gemütlich" gekleidet war.
Du meinst, sie wollte mit Badeschlappen fahren , deren Tragen durch die Strumpfhose beim Fahren noch gefährlicher gewesen wäre, als an sich schon ? Das kann ich mir widerum gar nicht vorstellen, zumal sie im Auto selbst keine Strumpfhose benötigt hätte, sondern einfach die Heizung hätte einschalten können - sogar ohne ihren Begleiter mit zu " rösten", denn das hätte sich über die Belüftung ganz gezielt in Richtung ihrer Beine kontrollieren lassen können. Bleibt die Frage, weshalb der lange Aufenthalt an der Raststätte ? Wohin bewegt sich deine Vorstellung diesbezüglich ?


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

07.12.2017 um 17:06
@schluesselbund
Nein, da ist kein Widerspruch, Du kannst doch im Auto Kleidung liegen haben, die Du anziehst, wenn es kühler wird. Frauen frieren deutlich schneller als Männer und getrennte Temperaturregelung ist nicht selbstverständlich. Früher, bevor es Airbags gab, haben coole Beifahrerinnen immer den Sitz zurückgestellt und die Füsse aufs Amaturenbrett gelegt.

@BigMäc
Ich könnte mir vorstellen, daß der Mann verheiratet gewesen ist und die Frau seine Geliebte war mit der er einen schönen Tag verbracht hat. Das wäre auch ein schönes Motiv für den Streit bei der Abfahrt, weil er jetzt zu seiner Frau zurückkehrt und sich nicht scheiden läßt. Es würde außerdem erklären, warum er sich nicht meldet. Aber das ist hochspekulativ.

Sonnenklaus


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

07.12.2017 um 17:10
Ich könnte mir ein Beziehungsstreit als Grund zur Überquerung der AB gut vorstellen. Allerdings auch so was wie ein Begleiterstreit will ich nicht ausschliessen.

Demnach verlässt man die Raststätte gemeinsam. Im späteren Verlauf kommt es zu Streitigkeiten. Man beschliesst zuwenden. Auf der Rückfahrt hält der Fahrer auf dem Pannenstreifen an und lässt die Frau aussteigen. Der Fahrer fährt weiter. Und erkennt nicht was danach passiert. Die Frau will zur andern AB Seite wechseln, weil sie die Raststätte aufsuchen will. Dabei geriet sie ins straucheln......


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

07.12.2017 um 17:13
@Sonnenklaus
Ich könnte mir vorstellen, daß der Mann verheiratet gewesen ist und die Frau seine Geliebte war mit der er einen schönen Tag verbracht hat.
So gesehen .... dann könnte das Motiv für den von Dir angedachten Streit näher liegen, als das der Mann sich nicht scheiden lassen wollte. Ein " schöner Tag" an einer Autobahnraststätte ist sicher nicht das, was sich eine Geliebte darunter vorstellt ;-) . Umgekehrt ist eine Geliebte in Badelatschen und Wollstrumpfhosen vielleicht ein Grund, dann doch lieber bei der eigenen Frau zu bleiben ;-) . Gibt ja Vieles, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen .


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

07.12.2017 um 17:18
@schluesselbund
Das erklärt das Verschwinden des Gepäcks und vor allem des Tabaks nicht.

@BigMäc
Die Aufenthaltsdauer auf der Raststätte ist nicht genau genannt, aber ich könnte mir vorstellen, daß sie "geklettet" hat, und er schon länger geblieben ist als geplant.

@Frauen
Tragt immer einen Slip und niemals Wollstrumpfhosen, ihr seht was sonst spekuliert wird, wenn ihr tot seid.

Sonnenklaus


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

07.12.2017 um 18:11
@schluesselbund
Ich gehe davon aus, dass man zuerst von einem reinen Unfall oder evtl. Suizid ausging, als die Frau gefunden wurde. Da sie ja alleine war und keinen PKW bei sich hatte. Erst im Verlauf der Ermittlungen bzgl. der Identität wurden dann die Details aus dem Aufenthalt an der Raststätte mitsamt männlichem Begleiter bekannt. Da ging man dann vielleicht tatsächlich noch davon aus, dass es sich um eine Anhalterin gehandelt haben könnte, und dass sie alleine an der Raststätte zurück blieb und, wie auch immer, selbst auf die andere Seite gelangte. Aber aufgrund der Tatsache, dass niemand sie vermisst, und sich auch der Fahrer nie gemeldet hat, sie zudem die Narben hat und sehr ungewöhnlich gekleidet war, zudem noch ohne Papiere unterwegs, ist man nach einer längeren Recherche sicherlich zu der Überzeugung gekommen, dass auch ein Verbrechen nicht ausgeschlossen werden kann. Das hat sich erst im Zuger der Ermittlungen gegeben. Normalerweise findet man die Identität von Unfall- oder Suizidopfern relativ schnell heraus. Dass es hier nicht der Fall ist, war vielleicht der erste Zweifel an einem solchen Geschehen.

Ich stelle mir mal vor, Natasha K. hätte es geschafft z.B. während des gemeinsamen Skiurlaubes mit P. zu flüchten. Er hätte sie eingeholt und überfahren, 10 Jahre später... Eine junge Frau, in schlechtem körperlichem Zustand, die nirgends vermisst wird. Wer wäre so schnell auf die Idee gekommen, dass es sich um ein vor 10 Jahren entführtes Mädchen handeln könnte? Selber Fall z.B. auch mit der kleinen Inga möglich, oder mit Madeleine... Dass die Mädchen nicht gefunden werden, heißt nicht, dass sie zwangsläufig tot sein müssen. Sie können bei jemandem festgehalten werden und heranwachsen, ohne soziale Kontakte, Angehörige, Freunde, Arbeitskollegen. Es gibt mittlerweile genügend Fälle, die solche Taten belegen. Ich finde, bei dieser Frau lässt sich so ein Szenario nicht ausschließen. Genausowenig wie die Möglichkeit, dass sie als junges Mädchen von zuhause ausgebüchst ist und sich irgendwann in schlechter Gesellschaft wiederfand. Es gibt einige Möglichkeiten, wie die Vorgeschichte der Frau ausgesehen haben könnte. Die Harmloseste wäre sicherlich Tramperin durch Europa, die nirgends vermisst wird, weil sie alles hinter sich gelassen hat. Aber selbst dann sind die Umstände Ihres Todes rätselhaft.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

07.12.2017 um 18:44
Zitat von SonnenklausSonnenklaus schrieb:Das erklärt das Verschwinden des Gepäcks und vor allem des Tabaks nicht.
Falls sie dann Gepäck dabei hatte blieb halt diese im Wagen zurück. Tabak hatte sie keinen mehr. Oder blieb auch zurück.
Klar ich weis...

Nun ich gehe davon aus, dass die Frau mit der Kleidungtragend anreiste wie es beschrieben wird. Gepäck hatte sie keines dabei. Das die Frau Trampte muss auch nicht unbedingt sein. Nur schon das Tragen des reichlichen Schmuckes ist nicht Tramper üblich. Auch die Kleidung an sich - dann noch ohne unter Wäsche Trampt Frau so? Weiter ein längerer Aufenthalt in /an einer Raststätte noch zu Nachmittag Stunden genau so unüblich. Das erklärt auch warum falls ihr kalt war sie keine Jake überzog.

Dass Ihr männlicher Begleiter mit welchem die Frau an /in der Raststätte gesehen wurde eine Verbindung zum Unfall bestehen könnte findet auch in XY Erwähnung.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

07.12.2017 um 18:56
Was ich mich schon die ganze Zeit frage, seit wann gibt es denn überhaupt Altkleiderkontainer? Es war just im Jahr 1991, als ich einen größeren Ortswechsel vollzog und in diesem Zusammenhang auch meinen Kleiderschrank ausmistete. Ich erinnere mich, dass ich die Teile, die noch gut waren, direkt bei einem der christlichen Verbände abgab und den Rest schlichtweg in die allgemeine Mülltonne steckte. Hätte es damals in meiner Heimatstadt schon so einen Altkleiderkontainer gegeben, ich hätte ihn schon aus Bequemlichkeit genutzt.

Was ich mich außerdem frage, wie schafft man es, sich aus einem dieser Altkleiderkontainer etwas herauszuholen? Oben befindet sich eine Klappe, in die man seine Klamotten einlegt und indem man sie nach hinten schließt, fallen die Sachen nach unten. Wie man da in den unteren Auffangbehälter gelangt, das erschließt sich mir bislang nicht, denke aber, die Verfechter dieser Theorie werden hierzu eine Lösung anbieten können.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

07.12.2017 um 19:04
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Weiter ein längerer Aufenthalt in /an einer Raststätte noch zu Nachmittag Stunden genau so unüblich.
Kannst du das näher erklären? Weißt du, wann sie an der Raststätte ankam und wie lange sie sich dort aufhielt. Ich habe danach gesucht und lediglich in dem xy-Video die Worte von Cerne "... in den letzten Stunden ihres Lebens ..." als Zeitangabe gefunden. Auch ist diese xy-Sendung die einzige Quelle, die überhaupt davon berichtet, dass die Frau sich dort an der Raststätte, und dann noch in männlicher Begleitung, aufgehalten habe.


Anzeige

1x zitiertmelden