Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

1.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungeklärt, 1991, A3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

18.01.2018 um 17:29
Zitat von emzemz schrieb:Es war schon mehrfach die Rede davon, sie habe ein Kind geboren. Weiterhin war die Rede von Schwangerschaftsstreifen. Selbige sind aber bei einem Abbruch und einer Fehlgeburt nicht möglich.
Die Schwangerschaftsstreifen sind lediglich hier im Forum als Nachweis einer vorausgegangenen Schwangerschaft ins Spiel gekommen. Dafür gibt es keine offizielle Aussage. Und sehr wohl sind diese auch möglich bei einer Fehlgeburt im fortgeschrittenen Stadium.
Zitat von emzemz schrieb:Meine Nichten haben mit 10 und 11 Jahren ihre Periode bekommen. Könnten also ab da Kinder bekommen. Eigentlich dachte ich immer, der Eisprung wäre für eine Schwangerschaft voraussetzung und nicht die Periode. :troll:
Für die Periode ist ein Eisprung Voraussetzung. Und daher können auch schon sehr junge Mädchen schwanger werden. :troll:

@emz
Zitat von emzemz schrieb:Ich klinke mich jetzt allerdings aus diesem Kindergarten aus.
Welcher Kindergarten?


@Minara
In dem neu verlinkten Video wird jetzt von mindestens einer Geburt berichtet. Also wohl schon mindestens eine weit fortgeschrittene Schwangerschaft. Ob das Kind lebend zur Welt kam, ist offen. Sie kann natürlich auch schon recht jung oder mehrfach entbunden haben.
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:http://www.ardmediathek.de/tv/Kriminalreport-S%C3%BCdwest/Frau-vor-26-Jahren-auf-A3-%C3%BCberfahren-Mi/SWR-Fernsehen/Vid...


Anzeige
1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

18.01.2018 um 17:39
Zitat von MinaraMinara schrieb:Sie befindet sich gut sichtbar seitlich am Kopf oberhalb des linken Ohrs.
Kann mir diese Knochenwucherung vielleicht mal jemand in einem Bild einkreisen? Irgendwie suche ich nämlich schon die ganze Zeit danach und kann nichts erkennen.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

18.01.2018 um 21:47
fb25e9192974 csm Gesicht 87604d3c50 markiertOriginal anzeigen (0,4 MB)

Weiß nicht, ob ich richtig liege. Aber der rot markierte Bereich auf dem linken Bild ist auffällig. Jedenfalls ist es anders geformt, als an dem Ohr auf dem rechten Bild.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

18.01.2018 um 21:51
Traurig ist das niemand sie vermisst.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

18.01.2018 um 21:59
Ich finde auffällig, dass so vieles auf die Schweiz deutet und nicht mal dort jemand ausfindig gemacht werden konnte, der sie kennt. Sehr seltsame Geschichte.

@AveMaria die Stelle ist mir auch als einzige aufgefallen, war mir aber auch nicht sicher.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

18.01.2018 um 22:04
@AveMaria
@Swanheart

da es OBERHALB des Ohres hiess dachte ich immer, das sei die kleine kahle Stelle über dem Ohr, die man auf dem rechten Bild sieht... (über dem von ihr aus gesehen linken Ohr)


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

18.01.2018 um 22:43
@NeonMouse
Ich denke auch, es ist über dem linken Ohr.
Eine Frage habe ich. Ich weiß nicht, ob es besprochen wurde, aber die Frau hat laut Suchprotokoll "die typischen Impfnarben am rechten Oberarm"
Reden wir von der Pockenimpfung in der DDR?
Und nebenbei - das ist aber nur mein persönlicher Eindruck - die Frisur wirkt sehr modisch, aber diese Kleidung hätte eine junge Frau damals nicht angezogen. Auf mich wirkt das wie aus der Kleiderspende ihr übergestülpt. Zumal ohne Unterwäsche


2x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

18.01.2018 um 22:59
Diese Pockenimpfung gabs auch in West-Berlin ,hab auch sone Narbe am Oberarm.Das hat nicht unbedingt mit DDR zutun.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

18.01.2018 um 23:04
Zitat von StreuGutStreuGut schrieb:Reden wir von der Pockenimpfung in der DDR?
Wodurch unterscheiden sich die Pockenimpfnarben der DDR von denen der BRD
Zitat von StreuGutStreuGut schrieb:aber diese Kleidung hätte eine junge Frau damals nicht angezogen. Auf mich wirkt das wie aus der Kleiderspende ihr übergestülpt. Zumal ohne Unterwäsche
Das kannst du nur sagen, weil du mich nicht gekannt hast. Du wirst halt in den "Besseren Kreisen" verkehrt haben. In der Freizeit trug ich auch gerne solche Sommerkleidchen und weil ich mir's leisten konnte auch gerne ohne BH.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

18.01.2018 um 23:19
@emz


Wikipedia: Impfpflicht
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde die Impfpflicht in der BRD 1975 abgeschafft

Und das Kleid ja natürlich, aber keine Wollstrumpfhose dazu und schon gar nicht in Flipflops gequetscht. Ohne BH vielleicht, aber nicht ohne Slip. Oder?


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

18.01.2018 um 23:33
Es war Hochsommer.
Vielleicht war sie kurz vorher spontan schwimmen und tat dies in Unterwäsche bzw. trug unter dem Kleid vorher Badesachen.
Und zog das Kleid dann "ohne" an,weil die Wäsche naß war?

Das Kleid,die Flip-Flops sind typische Sommersachen.
Als es kühler wurde, schlüpfte sie in die Strumpfhose, die sie vielleicht in ihrer Tasche hatte.

Wo mag ihre Tasche abgeblieben sein?

Sie könnte vielleicht auch eine reisende Schaustellerin gewesen sein.

Seltsam, daß niemand sie vermisst.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

18.01.2018 um 23:42
@StreuGut
Ohne BH aber mit Slip? Ich glaube es sind alle Variationen möglich :-)

Wegen der Impfpflicht bin ich mir nicht sicher...ich bin Jahrgang 1975+++ und wurde auf der weiterführenden Schule auch noch geimpft. Jedoch ohne diesen Kreis mit 3 kleinen Nadeln dran. Bei mir gab es schon Spritzen.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

19.01.2018 um 00:27
Zitat von StreuGutStreuGut schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde die Impfpflicht in der BRD 1975 abgeschafft
Machen wir doch mal eine kleine Textaufgabe:
Wenn jemand im Jahr 1991 keine aus der Impfpflicht resultierende Impfnarben hat, und die Impfpflicht 1975 abgeschafft wurde, dann kann derjenige zu diesem Zeitpunkt höchstens wie alt gewesen sein?
Also worauf wolltest du hinaus?


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

19.01.2018 um 01:28
Die im Jahre 2000 vorgenommene DNA Analyse der unbekannten Toten deutet darauf hin, dass sie vor ihrem Tod länger Zeit in der Westschweiz gelebt hat. Die Zahnanalyse deutet auf Behandlungsformen hin wie sie in Österreich, Skandinavien und der Schweiz vorgenommen werden.

Ich vermute mal, dass die unbekannte Tode eine skandinavische Nationalität besitzt. Genauer aus Dänemark kommend.

Die Spuren weisen auf den Ort Muttenz hin. Ergibt sich wohl daraus:

Das Wäschezeichen an der Wollstrumpfhose weist auf ein Geschäft in Muttenz hin. Im Jahre 2004 berichtete die Regionale Presse über die unbekannt Tode.

Muttenz liegt in der Nordwestschweiz. Da verwundert es wenig, dass der Aufruf in der Presse keine Hinweise einbrachte. Zur Westschweiz zählen im weitesten die französisch sprechenden Gebiete.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

19.01.2018 um 10:18
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:In dem neu verlinkten Video wird jetzt von mindestens einer Geburt berichtet.
Danke für den Link, leider funktioniert er bei mir nicht. Aber wenn das so berichtet wurde, glaube ich das jetzt mal.

Mir ging es auch darum, dass anscheinend niemand sie vermisst - was natürlich umso verwunderlicher ist, sofern sie ein oder mehrere Kinder gehabt hätte. Möglich ist aber vieles, weswegen ein tatsächlich lebend geborenes Kind bis heute nicht nach seiner Mutter gesucht und/oder den Zusammenhang zu der Unbekannten hergestellt hat.
Selbst bin ich z.B. auch nur durch Allmy auf den Fall aufmerksam geworden, obwohl ich aus der Ecke, wo sie gefunden wurde, komme (ok, zu der Zeit war ich 8...).
Zitat von SwanheartSwanheart schrieb:Kann mir diese Knochenwucherung vielleicht mal jemand in einem Bild einkreisen?
In dem Bild von @AveMaria ist sie auf dem rechten Foto sichtbar. Die Beule / kahle Stelle am Kopf oberhalb des Ohrs.

Mich würde interessieren, was das genau ist. Da sich die Wucherung am Kopf befindet, sind möglicherweise kognitive Fähigkeiten beeinträchtigt gewesen?
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Ich vermute mal, dass die unbekannte Tode eine skandinavische Nationalität besitzt. Genauer aus Dänemark kommend.
Wie kommst du zu der Vermutung?

Wenn sie in der Schweiz gelebt hat, war sie vielleicht in Holland im Urlaub (Anhänger = Souvenier) und über die A3 auf dem Weg nach Hause (über die A5 bis kurz vor Basel, von dort ist auch Muttenz gut angebunden). Der Aufzug - abgesehen von der Strumpfhose - würde auch zu Ferien passen. Die Strumpfhose hat sie vielleicht nur übergezogen, weil es frisch wurde. Sie wurde ja ca. um 22 Uhr gefunden und wird auch nicht stundenlang unentdeckt auf der A3 gelegen haben.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

19.01.2018 um 10:49
Kann es möglich sein, dass man diese junge und sicher auch hübsche Frau in die Prostitution gezwungen hat? (Das würde die Verletzungen erklären.) Sie hat vielleicht noch getanzt, aber eben an der Stange eines Clubs?

Diese Kleidung und dieser Haarschnitt sind in meinen Augen eine einzige Demütigung. Aber ... Die kurzen Haare können aber auch praktisch sein, wenn man wechselnde Perücken trägt.

Ist jetzt schwierig, herauszubekommen, wer 2006 in der Schweiz im Nachtclub an der Stange getanzt hat. Ich denke aber, auch die Schweizer Polizei hat ihre Sitte und damit ein bisschen Einblick in die Halb- und Unterwelt.

Kann sein, dass die Frau in einen anderen Nachtclub gebracht werden sollte und dabei geflüchtet ist. (Die Frauen müssen ja routieren, damit die Freier ihre Sensation haben.)

Die Frau ist wohl lieber gestorben, als so weiterleben zu müssen.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

19.01.2018 um 11:09
Zitat von Pinus_NigraPinus_Nigra schrieb:Ist jetzt schwierig, herauszubekommen, wer 2006 in der Schweiz im Nachtclub an der Stange getanzt hat.
...
Die Frau ist wohl lieber gestorben, als so weiterleben zu müssen.
Es dürfte im Zusammenhang mit diesem Fall sowas von egal sein, wer 2006 an der Stange getanzt hat. War doch das Unfallopfer zu diesem Zeitpunkt bereits 15 Jahre tot.


2x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

19.01.2018 um 11:17
Zitat von MinaraMinara schrieb:Wie kommst du zu der Vermutung?
Die Personenbeschreibung pass auf 5 Frauen eine davon stammt aus Dänemark. Die Zahnanalyse schliesst Dänemark mit ein.
Dann der Schmuck. Solche Hollandschuhe auch ein Hinweis auf ein Nordland. Und die Uhr mit braunem Zifferblatt da wäre es interessant zu Wissen ob die in der Schweiz angeboten wurde.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

19.01.2018 um 11:22
Zitat von emzemz schrieb:Es dürfte im Zusammenhang mit diesem Fall sowas von egal sein, wer 2006 an der Stange getanzt hat. War doch das Unfallopfer zu diesem Zeitpunkt bereits 15 Jahre tot.
Stimmt ich hab mich vertippt.

Es ist nicht egal, wer 1991 und davor in der Schweiz an der Stange getanzt hat. Wird schon noch einen altgedienten Kommisar geben, männlich oder weiblich.

Falls es nicht etwas Anderes ist, ... aber ihre Gesichtshaut sieht aus, als hätte sie täglich Make-up tragen müssen. Die Haut wird davon nicht besser.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

19.01.2018 um 11:22
Zitat von emzemz schrieb:Es dürfte im Zusammenhang mit diesem Fall sowas von egal sein, wer 2006 an der Stange getanzt hat. War doch das Unfallopfer zu diesem Zeitpunkt bereits 15 Jahre tot.
Und es dürfte so was von klar sein, dass sich der User enfach nur in der Jahreszahl vertippt hat.
Das korrigiert man kurz- und gut ist.


Anzeige

melden