Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

1.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungeklärt, 1991, A3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

29.01.2018 um 12:59
Zitat von avahavah schrieb:3. die Narben auch ganz ohne Selbverletzungen vorhanden sein können.
Ganz Genau!
Zitat von PalminaPalmina schrieb:vielleicht kann man sich ja darauf einigen d sie aufgrund vorhandener Narben möglicherweise psychische Probleme hatte.
Es wird schwer sich auf was zu einigen, da wir nicht wissen können ob die Narben auf Selbstverletzung beruhen oder dass sie überhaupt psychische Probleme hatte. Es sind ja alles nur Spekulationen und Theorien. Und mMn unterscheiden sich die Angaben aus dem Filmbeitrag von denen aus diesem einen Link, dessen Genauigkeit ich persönlich in Frage stelle. Demnach fände ich die Angabe von "zahlreichen Narben" etwas übertrieben.

Anzeige
melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

29.01.2018 um 13:02
Ich wollte damit nur d Empörung einiger beschwichtigen :)

Ja das m d Narben ist so komisch, wie gesagt in den älteren Beiträgen wird v glaub insgesamt 4 Narben gesprochen...in den aktuellsten v zahlreichen...das kann man sehr variabel interpretieren.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

29.01.2018 um 13:16
Zitat von PalminaPalmina schrieb:Ich wollte damit nur d Empörung einiger beschwichtigen :)
Ach was soll's...Meckerer gibt's immer. Besonders, wenn man nicht richtig liest oder seine eigene Meinung über alles stellen will 😉
Zitat von PalminaPalmina schrieb:Ja das m d Narben ist so komisch, wie gesagt in den älteren Beiträgen wird v glaub insgesamt 4 Narben gesprochen...in den aktuellsten v zahlreichen...das kann man sehr variabel interpretieren.
Ich würd gerne mal Zeichnungen von den Narben sehen. Hast du die Skizze gefunden?

Oder weiß sonst jemand hier, ob es da öffentlich was gibt?


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

29.01.2018 um 13:23
Hier noch was zum Überollen auf der Autobahn und einfach weiterfahren. Bei dem Toten handelte sich um einen Freund des Sohnes meines Ex.

https://www.google.de/amp/s/www.wochenblatt.de/ueberregionale-artikel/straubing/artikel/130145/tragoedie-auf-der-autobahn-junger-mann-19-ueberfahren-tot%3famp

Traurig, wie sich Menschen verhalten.
Zumindest dahingehend ist der Fall auf der A3 wohl leider kein Einzelfall.
Und der Junge lag wohl nicht auf der Fahrbahn, wie die Frau, als er mit dem ersten Auto zusammenstieß.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

29.01.2018 um 13:30
Edit: sehe gerade, später hieß es, man habe den Fahrer doch ermittelt. Hab ich aber gerade erst gesehen Und wusste davon nichts. Das, was damals erzählt wurde, war allerdings was anderes. Sorry, wollte nichts Falsches Posten, die Bearbeitungszeit ist allerdings abgelaufen.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

29.01.2018 um 15:06
@rotkaeppchen
Das ist schlimm m dem.unfall :( wie ich auch glaub gestern geschrieben hatte u an einem.beispiel schilderte ist es durchaus möglich eine Person zu überfahren u es nicht wirklich als solches zu bemerken.

Bzgl der Narben hab ich leider nix mehr gefunden. Ich Frage mich warum hiervon nicht Bilder an d öffentlich gelangt sind oder eben auch d Beobachtung von den.leuten in der Raststätte. Das könnte doch evt Hinweise aus der Bevölkerung bringen...vielleicht würde es aber aus ermittlungstechnischen Gründen vermieden.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

29.01.2018 um 15:48
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Bleibt immer noch die Frage, warum sich niemand um sie gekümmert hat und sie einfach da hat liegen lassen und warum sie niemand vermisst.
Sie war von mindestens einem Auto überrollt worden. An den Verletzungen scheint sie verstorben zu sein. Aber dann müssen wohl die nachfolgenden Autos gehalten haben.
Ob sie vermisst wird, wir wissen nur, dass es keine offizielle Vermisstenanzeige gibt.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

29.01.2018 um 16:01
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Bleibt immer noch die Frage, warum sich niemand um sie gekümmert hat und sie einfach da hat liegen lassen und warum sie niemand vermisst.
@emz
Hab mich missverständlich ausgedrückt. Mit niemand gekümmert, meinte ich eine eventuelle Begleitung
Zitat von emzemz schrieb:Ob sie vermisst wird, wir wissen nur, dass es keine offizielle Vermisstenanzeige gibt.
Richtig. Aber wäre sie jemandem so wichtig gewesen, hätte er/sie doch sicher nach ihr gesucht und eine Vermisstenmeldung aufgegeben.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

29.01.2018 um 16:08
[]
Zitat von PalminaPalmina schrieb:Bzgl der Narben hab ich leider nix mehr gefunden. Ich Frage mich warum hiervon nicht Bilder an d öffentlich gelangt sind oder eben auch d Beobachtung von den.leuten in der Raststätte. Das könnte doch evt Hinweise aus der Bevölkerung bringen...vielleicht würde es aber aus ermittlungstechnischen Gründen
Was die Narben betrifft: die Frage ist, ob es helfen würde. Das Gesicht wird gezeigt und muss ja eigentlich reichen um sie zu identifizieren.
Der Rest wäre nur für Spekulanten wie uns hilfreich bei unseren Theorien. Wir sind aber keine Ermittler. Diese werden dahingehend sicher schon nachgeforscht haben (woher die Narben stammen könnten etc.)


Zu den Beobachtungen in der Raststätte: wenn diese nicht gesichert sind, wird man wohl keine falschen Infos streuen wollen, könnte ich mir vorstellen. Vielleicht gibt es auch nicht mehr zu sagen, als dass sie hin und wieder in oder an der Raststätte gesehen wurde.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

29.01.2018 um 16:13
Insgesamt ist es einfach traurig d sie bisher keiner erkannt hat. Ich kann mich h jetzt auch nicht erinnern ob in den Gegenden in welchen sie sich möglicherweise aufgehten hat, entsprechende Vermisstenanzeige überprüft würden.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

29.01.2018 um 16:25
@Rotkäppchen

Als sie da lag, brauchte sie eigentlich keine Begleitung mehr, denn da war sie bereits tot.

Du kannst noch so sehr nach jemandem suchen, deshalb wird aber keine Vermisstenmeldung angenommen und bearbeitet. Ist so.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

29.01.2018 um 16:26
@Palmina
Mir ist eingefallen, wie ich vor Kurzem zum ersten Mal davon erfahren hab.
Es stand in einem regionalen Online-Kurier. Die hatten die Bilder von ihr zunächst verpixelt. Dann haben sie sie doch aufgelöst mit der Anmerkung, dass sie sich doch entschieden haben, das Gesicht der Toten zu zeigen.
Im Film sieht man das Bild von ihr in einer Zeitung als Zeichnung. Ich find, darauf kann man sie auch recht gut erkennen. 1991 gab es aber noch mehr Tabus. Fragt sich, was genau man damals veröffentlicht hat...


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

29.01.2018 um 16:33
Zitat von emzemz schrieb:Als sie da lag, brauchte sie eigentlich keine Begleitung mehr, denn da war sie bereits tot.

Du kannst noch so sehr nach jemandem suchen, deshalb wird aber keine Vermisstenmeldung angenommen und bearbeitet. Ist so.
@emz
Naja...also wenn ich mit jemanden unterwegs bin, der mir nahesteht und der/die läuft auf die Straße und wird überfahren, hau ich aber nicht ab.
Setzt natürlich voraus, dass sie mit jemanden unterwegs war, wovon ich ausgehe, da sie irgendwie dorthin gekommen sein muss und nichts dabei hatte.


Wenn aber Angehörige, Kollegen etc eine Vermisstenmeldung aufgeben, wird das angenommen, wenn es berechtigte Gründe gibt.
Das können natürlich nur Personen machen, die auch wirklich bestätigen können, dass ihr Verschwinden außergewöhnlich ist, also nahestehender Personen oder Personen aus ihrem nächsten Umfeld, die sie vermissen.
Natürlich passiert das nicht, wenn ich nach einer Schulfreundin suche, die ich nach Jahren plötzlich vermisse...


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

29.01.2018 um 16:45
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:. Ich find, darauf kann man sie auch recht gut erkennen. 1991 gab es aber noch mehr Tabus. Fragt sich, was genau man damals veröffentlicht hat...
Guter Beitrag @ Rotkäppchen.
1991 wurden die Fahndungsfotos (oder -Zeichnungen?) maximal über (regioanle) Zeitungen veröffentlicht. Nicht jeder hatte damals ein Abo; junge Leute schon gar nicht. Demzufolge dürften die Bilder der Toten damals nur relativ wenige Leute gesehen haben.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

29.01.2018 um 16:45
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Das können natürlich nur Personen machen, die auch wirklich bestätigen können, dass ihr Verschwinden außergewöhnlich ist, also nahestehender Personen oder Personen aus ihrem nächsten Umfeld, die sie vermissen.
Dass das Verschwinden außergewöhnlich ist, genau das reicht nicht.
Voraussetzungen

Damit die Polizei nach einer vermissten Person fahnden kann, müssen folgende Voraussetzungen gegeben sein:

die vermisste Person hält sich nicht mehr in ihrem gewohnten Lebensumfeld auf
ihr Aufenthaltsort ist unbekannt und
sie ist vermutlich in Gefahr (z.B. weil sie Opfer einer Straftat geworden sein könnte)

Hinweis: Sind minderjährige oder hilflose Personen (z.B. kranke Menschen) verschwunden, geht die Polizei grundsätzlich von einer Gefahr für Leib oder Leben aus.



1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

29.01.2018 um 16:52
Zitat von emzemz schrieb:die vermisste Person hält sich nicht mehr in ihrem gewohnten Lebensumfeld auf
Aber das meine ich ja.
Zitat von emzemz schrieb:Hinweis: Sind minderjährige oder hilflose Personen (z.B. kranke Menschen) verschwunden, geht die Polizei grundsätzlich von einer Gefahr für Leib oder Leben aus.
Was eine geistige Behinderung oder psychische Erkrankung eben wieder in Frage stellt
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Richtig. Aber wäre sie jemandem so wichtig gewesen, hätte er/sie doch sicher nach ihr gesucht und eine Vermisstenmeldung aufgegeben.
Daher Frage ich mich, wie ein Mensch gelebt haben könnte, wenn ihn niemand vermisst in dem Sinne, dass keine Vermisstenmeldung erfolgt

Oder gibt es vielleicht eine und man hat sie nur noch nicht zuordnen können? Oder noch nicht gesehen?


3x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

29.01.2018 um 17:04
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Oder gibt es vielleicht eine und man hat sie nur noch nicht zuordnen können? Oder noch nicht gesehen?
Ich bin gespannt, ob eine der fünf vermissten Frauen, die in dem Filmbeitrag erwähnt wurden, passt. Und hoffentlich gibt die Polizei Ergebnisse hierzu bekannt.


5x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

29.01.2018 um 17:06
Mir ging es wie einigen andern usern auch, als ich das Foto sah. Die hast du doch schon irgendwo gesehen. Wo gehört die wohl hin. So habe ich mich im Netz und auf Schweizerseiten Stundenlang abgemüht ohne Erfolg. Klar unter aller erdenklichen eingaben. Es ist einfach unglaublich, dass eine Person mit so vielen medizinischen Auffälligkeiten nicht identifiziert werden kann.
Rechtes Ohr
Oberhalb linkem Ohr Knochenwucherung
Einmal entbunden
Diverse Narben
Zahnanalyse
Eventuell psychische Auffälligkeiten

Auch wen die getragen Kleider, und da insbesondere die Wollstrupfhose mit Flip Flop Auffällig erscheinen, so ist das auch nur eine Momentaufnahme sein. Ich habe nochmal Bilder angeschaut zur Frisurenmode in dieser Zeit. Kurzhaar kommt hin. Allerding so kurz wie bei der Toten eher nicht. Würde ich jetzt auch als auffällig sehn wollen.


6x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

29.01.2018 um 17:26
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Oder gibt es vielleicht eine und man hat sie nur noch nicht zuordnen können? Oder noch nicht gesehen?
Genau das war auch mein Gedanke. Man bedenke es hab kein Internet, nicht die sozialen Medien wie heute, u wie jmd sagte es wurde eher regional berichtet u mit den entsprechenden Sendungen würden vielleicht auch nicht Grad Personen in ihrem Alter angesprochen die zu einem evt Freundeskreis gehört haben könnten.

Bei der Schwangerschaft könnte ich mir gut vorstellen, d das Kind abgegeben oder entzogen wurde.eine Mutter mit Kind hat denke ich meist zwangsläufig ein gewisses soziales Umfeld dem das verschwinden aufgefallen waere...


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

29.01.2018 um 17:26
@No-mystery
Danke 😊
Zitat von SwanheartSwanheart schrieb:Ich bin gespannt, ob eine der fünf vermissten Frauen, die in dem Filmbeitrag erwähnt wurden, passt. Und hoffentlich gibt die Polizei Ergebnisse hierzu bekannt.
@Swanheart
Da bin ich auch gespannt, fragt sich, wie lange so etwas dauert...
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Ich habe nochmal Bilder angeschaut zur Frisurenmode in dieser Zeit. Kurzhaar kommt hin. Allerding so kurz wie bei der Toten eher nicht. Würde ich jetzt auch als auffällig sehn wollen.
@schluesselbund
Ich würd mich da nicht so festlegen, es geht nicht jeder mit den aktuellen Trends. In den 80ern waren meine auch mal so kurz. War aber ein Unfall 😁
Mich wundert nur, dass sich eine Frau die Haare bei so einer Wucherung so kurz trägt (wenn das so gewollt war), wo Frau doch eigentlich von Natur aus eitel ist. Aber wenn man sich dann wieder die Kleidung so betrachtet...
Da kommt mir eher wieder in den Sinn, dass da vielleicht doch der Blick fürs Ganze fehlt. Nach dem Motto: "Ich will dieses Kleid tragen, ich will diese Strumpfhose tragen, ebenso die Flip-Flops, und ich will die Haare so tragen". Und dabei muss ich auch wieder an ein geistiges Defizit denken.


Anzeige

melden