Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wölfe, Cuxhaven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

01.01.2018 um 10:45
@Kamikazediebin
Es ist natürlich nicht zu 100 % auszuschließen, daß es so gewesen ist, ich halte es jedoch nicht für wahrscheinlich. Sören ist ja 1.85 m und hat ein entsprechendes Gewicht, alleine würde ihn niemand ins Auto bekommen. Warum sollten (unschuldige) Beifahrer bei so etwas helfen, auch ein geschockter Fahrer würde wohl eher flüchten.

Sören war ortskundig, ich denke nicht, daß er die Landstraße entlanglaufen würde (gefährlich), es gibt dort viele Fußwege, auch Radwege (u.a. für die Touristen) in Richtung des elterlichen Bauernhofes. Die Polizei suchte zuletzt ja wieder verstärkt im Nahbereich seines Ausstiegsplatzes in Otterndorf (Medem). Sören ist eine große, auffällige Erscheinung, wenn er weit gekommen wäre, hätte ihn wahrscheinlich jemand gesehen.
Ich selbst wohne ca 20 km entfernt in Cuxhaven Stadt, auch deshalb geht mir der Fall nah und ich hoffe, daß es doch noch eine positive Wendung gibt.


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

01.01.2018 um 10:48
Wohne auch da ums Eck.

Ich kam da nur drauf, weils bei uns hier tatsächlich in einem Dorf schon mal so einen Anfahrunfall im Dunkeln gab.


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

01.01.2018 um 10:54
Hallo Nachbar :-),

wurde der Angefahrene dann mitgenommen? Grundsätzlich halte ich wenn, dann die Variante Anfahren in Kombination mit Wassergraben für wahrscheinlicher aber in diesem Fall dann auch nicht. Wie geschreiben denke ich nicht, daß er sehr weit gekommen ist.


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

01.01.2018 um 10:55
Nein der würde natürlich nicht mitgenommen :-D ...

Sind Spürhundereaktionen denn sehr verlässlich? Weil dann kann man ja auch tatsächlich davon ausgehen dass die Route recht bald endete...


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

01.01.2018 um 11:02
Das weiß ich leider nicht - bis die Hunde eingesetzt wurden, hat es aber bestimmt auch viel geregnet -aber damit kenne ich mich nicht aus.


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

01.01.2018 um 11:13
@Kamikazediebin


Es gibt hier ein Thread darüber: Kriminalfälle und Spürhunde - was können diese Tiere leisten? evtl. findest du da Antworten auf deine Frage :)


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

01.01.2018 um 11:32
Euch ein frohes neues Jahr!
Och, die Hunde, die wüssten das fast immer ziemlich genau.
Problem ist, ob der zugehörige Mensch sie richtig lesen kann und sie den das wissen lassen.
Was die Entwässerungsgräben, Unfälle, Fahrerfluchten etc. angeht, da wundert mich eigentlich, dass im ganzen Nordwesten nicht viel, viel mehr noch so passiert, denn da paar mal im Dunkeln ein paar km Straße lang gelaufen im Winter, das ist fast jeder pro Jahr, der noch rüstig (oder auch nicht) ist, und der auf dem Land wohnt.


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

02.01.2018 um 12:21
Von Sören fehlt weiterhin jede Spur:
22-Jähriger bleibt weiterhin vermisst


CUXHAVEN Der seit einer Landjugend-Fahrt vermisste Sören Krohn aus dem Landkreis Cuxhaven bleibt weiterhin vermisst. Auch der Einsatz von Tauchern und Personenspürhunden im Bereich eines Flusses in Otterndorf habe keinen Erfolg gebracht, teilte die Polizei mit. Der 22-Jährige war in der Nacht vom 22. Dezember nach einem Ausflug mit der Landjugend in Otterndorf aus einem Bus ausgestiegen und ist seitdem verschwunden.
https://www.nwzonline.de/blaulicht/cuxhaven-22-jaehriger-bleibt_a_50,0,2173197948.html


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

03.01.2018 um 17:49
Googelt man nach dem Vermissten, so kommt bei Google folgender Eintrag:
Vermisste Personen - News-Überblick - Bild.de
www.bild.de › Alle Themenseiten › Specials
vor 9 Stunden - Vermisster Sören Krohn Hier verschwand der Jungbauer. in junger Mann steigt nachts aus dem Bus, will zu Fuß nach Hause laufen. An einem Kreisel in Otterndorf verliert sich seine Spur. Eine Spaziergängerin fand am Dienstag das Handy des Jugendlichen in der Nähe dieser Stelle am Kanal ...
Klickt man das Ergebnis an, kommt man zu einer Überblicksseite von Vermisstenfällen. Klick man dort den neuesten Bericht zu Sören K. an, so steht dort nichts von dem gefundenen Handy.

Merkwürdig ... Was für ein Kanal überhaupt?


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

03.01.2018 um 18:02
Kanäle gibt es doch da oben viele, außerdem die Elbe und die Nordsee ... Klingt aber gar nicht gut :(


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

03.01.2018 um 18:13
Hm, ich habe eben selbst mal gegoogelt und nichts dazu gefunden.. Aber wenn das mit dem Handy stimmt, klingt das leider wirklich gar nicht gut :(


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

03.01.2018 um 18:34
@heideblume

Kann es sein, dass Du den jungen Mann in Kleve meinst?`Das ist aber eine ganz andere Ecke.

Da hat eine Spaziergängerin das Handy am Kanal gefunden. Daraufhin hat man dort getaucht und ihn gefunden.


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

03.01.2018 um 18:41
Nach so langer Zeit, glaube ich leider nicht mehr an einen guten Ausgang :( immerhin hätte er sich ja melden können, wenn er sich nur eine Auszeit gegönnt hätte. Gerade in Bauernfamilien fehlt ja dann eine wichtige Arbeitskraft, würde er seine Angehörigen derart in Sorge zurück lassen? Glaube ich nicht...


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

03.01.2018 um 18:42
@heideblume

Bitte um korrekten Link der Quelle. Der Text wirkt verwirrend und passt nicht.


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

03.01.2018 um 18:56
Sorry, so entstehen Gerüchte .... Ihr habt recht, das stimmt nicht.

Google hat ein Suchergebnis hervorgebracht wie oben hineinkopiert. Ich habe jetzt aber noch einmal den dazugehörigen Link angeklickt: http://www.bild.de/themen/specials/vermisste-personen/inland-nachrichten-news-fotos-videos-20077086.bild.html

Dabei habe ich gemerkt, dass Googles letzter Satz schon zu dem nächsten Vermisstenfall gehört, nämlich zu dem in Kleve.

Ich bitte um Entschuldigung für den Fehlalarm!


melden
melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

03.01.2018 um 19:05
Hallo zusammen und gesundes Neues!

Ich komme zwar selbst voms Dorf, aber unter einem "Ausflug mit der Landjugend" kann ich mir so gar nichts vorstellen.
In meiner Heimat hat jedes Dörfchen seinen eigenen Jugendclub, was eigentlich nur eine Räumlichkeit darstellt. Wie die dann genutzt wird, kommt auf die Leute an. Manche sind lediglich Suffecken während andere sich Sportarten oder Freiwilligendiensten verschworen haben und das hat absolut nichts mit dummer Gammelei und Sauferei zu tun.

Die ersten Beiträge haben im Kern Alkohol und Wasser. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass jemand sturzbetrunken von so einem Ausflug zurück kehrt?

... :cat: ...


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

03.01.2018 um 19:10
@KrimiKatze


Den Ausflug kann ich dir kurz und knapp erklären. Die waren in Haase, das ist eine Disco in Glinde

6km nachts zu Fuß in einem angeheiterten Zustand ist wirklich eine Leistung. Ich muss ihm Respekt zollen


1x zitiertmelden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

03.01.2018 um 19:27
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:6km nachts zu Fuß in einem angeheiterten Zustand ist wirklich eine Leistung. Ich muss ihm Respekt zollen
Na ja man weiß es nicht ob S etwas intus hatte oder nicht.
Ich habe mir die Gegend auf Google Maps angeschaut und kann leider nur vermuten das er irgendwo dort im Wasser ist, warum das geschah , tja Dunkle Jahreszeit selbst wenn man dort total Heimisch ist - die Idee einer Abkürzung - ein Fehltritt .
Das allerdings ein Verbrechen so ganz hinten als Möglichkeit gehandelt wird :ask: .


melden

Vermisster 22-Jähriger Sören K. aus Cuxhaven tot aufgefunden

03.01.2018 um 19:32
ja aber ehrlich gesagt, die geteerte Straße ist ziemlich stringent gerade aus, da gibt es keine Abkürzung


1x zitiertmelden