Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

1.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Melanie, Greifswald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

02.02.2018 um 20:31
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:1. Einen Anrufer, der ein Gespräch gehört hat und einen konkreten Namen nennen kann.
Der Anrufer hat einem Gespräch zugehört. Da hat er aber lang zugehört, dass er daraus schliesst, die könnten etwas zum Fall sagen. Und wenn der Anrufer schon Namen nennt, hört sich das als Verdächtigung an.

Anzeige
3x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

02.02.2018 um 20:33
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Und wenn der Anrufer schon Namen nennt, hört sich das als Verdächtigung an.
Oder als konkreter Hinweis. Warum denn gleich wieder solche Unterstellungen? Also manchmal verstehe ich die Posts so mancher User nicht


2x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

02.02.2018 um 20:35
Zitat von raptor83raptor83 schrieb:Ich lese da nur, dass ein Name genannt worden ist, mit der Bitte, sich mal mit der Person zu beschäftigen.
Dann gehe ich mal davon aus das die Person dessen Name genannt wurde von der Polizei geprüft worden ist ohne Ergebnis dann müsste dieser unbekannte Anrufer auch nicht mehr zur Debatte stehen puh :ask: :) .


2x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

02.02.2018 um 20:35
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb: Und wenn der Anrufer schon Namen nennt, hört sich das als Verdächtigung an.
Nicht unbedingt. Können auch ganz gewöhnliche Zeugen sein.

Zwei Leute haben sich über das Verbrechen unterhalten. Vielleicht ist einem von Beiden ja was dazu erzählt worden bzw. der Täter hat sich diesem offenbart.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

02.02.2018 um 20:36
@
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Der Anrufer hat einem Gespräch zugehört. Da hat er aber lang zugehört, dass er daraus schliesst, die könnten etwas zum Fall sagen. Und wenn der Anrufer schon Namen nennt, hört sich das als Verdächtigung an.
@schluesselbund

Es wurde nur gesagt, er habe ein Gespräch mitbekommen, in dem es ziemlich sicher um den Mord an Regina ging. Den genauen Wortlaut müsstest du aber nochmal in der Abfrage im Beitrag anhören.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

02.02.2018 um 20:37
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Dann gehe ich mal davon aus das die Person dessen Name genannt wurde von der Polizei geprüft worden ist ohne Ergebnis dann müsste dieser unbekannte Anrufer auch nicht mehr zur Debatte stehen puh :ask: :) .
Warum denn? Warum soll der nach 2 Tagen nicht mehr zur Debatte stehen? Weil User @Cosmo69 über den Namen noch nicht informiert wurde??? Heieiei - wie bist du denn drauf?


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

02.02.2018 um 20:38
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Dann gehe ich mal davon aus das die Person dessen Name genannt wurde von der Polizei geprüft worden ist ohne Ergebnis dann müsste dieser unbekannte Anrufer auch nicht mehr zur Debatte stehen puh :ask: :) .
Nu versteh ich nix mehr...Warum das denn? Sorry, hab gerade eine Blockade um dem folgen zu können...


1x zitiertmelden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

02.02.2018 um 20:38
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Als man zeigte, dass sie sich ihre geliebten Haare abgeschnitten hat, kam mir der Gedanke, dass sie das getan haben könnte, um jemanden abzuschrecken, dessen Annäherungen ihr sehr unangenehm waren.
Ganz genau dasselbe habe ich mir auch gedacht. Sie hat mit dem Haarschnitt ihr Aussehen schon drastisch verändert.


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

02.02.2018 um 20:39
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Nu versteh ich nix mehr...Warum das denn? Sorry, hab gerade eine Blockade um dem folgen zu können...
Du hast keine Bockade. Das kann man nicht verstehen


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

02.02.2018 um 20:41
@Sonnenschein81
Zitat von Sonnenschein81Sonnenschein81 schrieb:Oder als konkreten Hinweis.
Da muss aber der Anrufer doch einiges aus dem Gespräch erfahren haben. Nur weil sich zwei unterhalten über eine Tat, da anzurufen und dies mittzuteilen ergibt auch kein Sinn. Ein konkreter Hinweis muss ja einen bestimmten Inhalt haben.


2x zitiertmelden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

02.02.2018 um 20:42
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Da muss aber der Anrufer doch einiges aus dem Gespräch erfahren haben. Nur weil sich zwei unterhalten über eine Tat, da anzurufen und dies mittzuteilen ergibt auch kein Sinn. Ein konkreter Hinweis muss ja einen bestimmten Inhalt haben.
Von was redest du? Jetzt habe auch ich eine Blockade. Wer hat sich über eine Tat unterhalten? Wo gibt es hier eine Quelle?


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

02.02.2018 um 20:42
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Da muss aber der Anrufer doch einiges aus dem Gespräch erfahren haben. Nur weil sich zwei unterhalten über eine Tat, da anzurufen und dies mittzuteilen ergibt auch kein Sinn. Ein konkreter Hinweis muss ja einen bestimmten Inhalt haben.
Ja. Und wo ist jetzt dein Problem? Ist das jetzt so an den Haaren herbeigezogen?


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

02.02.2018 um 20:43
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Von was redest du? Jetzt habe auch ich eine Blockade. Wer hat sich über eine Tat unterhalten? Wo gibt es hier eine Quelle?
Lies halt bitte die letzten Posts oder hör die die XY-Abfrage nochmal an. Dann weißt du Bescheid


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

02.02.2018 um 20:43
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ganz genau dasselbe habe ich mir auch gedacht. Sie hat mit dem Haarschnitt ihr Aussehen schon drastisch verändert.
@Robin76
Auch wenn gleich vielleicht wieder kommt: es ist doch nur ein Film...
Ich denke, dass es auf Aussage der Eltern beruht, dass sie ihre langen Haare geliebt hat.
Wenn man sich was Gutes tun will, nachdem man eine Beziehung beendet hat und eine Frisur als Teil eines Neustartes sieht, geht man bzw in der Regel zum Friseur und genießt diese Prozedur.
Das hier klingt schon fast wie absichtliche Selbstverstümmelung. Sorry, wenn das jetzt zu krass rüberkommt. Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine.
In seelischen Sinne, zum Schutz.


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

02.02.2018 um 20:44
Zitat von Sonnenschein81Sonnenschein81 schrieb:Warum denn? Warum soll der nach 2 Tagen nicht mehr zur Debatte stehen?
Wieso 2 Tage das verstehe ich nun nicht, Entschuldigung .


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

02.02.2018 um 20:44
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Das hier klingt schon fast wie absichtliche Selbstverstümmelung. Sorry, wenn das jetzt zu krass rüberkommt. Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine.
In seelischen Sinne, zum Schutz.
Bitte keine Küchenpsychologie. Derartige Spekulationen führen doch zu nichts


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

02.02.2018 um 20:47
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Wieso 2 Tage das verstehe ich nun nicht, Entschuldigung .
Sag mal, langsam wird es mir echt zu bunt - sorry (trollst du hier rum, oder was?). Die Sendung, ion welcher der Anrifer anrief und den Namen einer der beiden Leute kennen will, war am Mittwoch - diesen Mittwoch, vor 2 Tagen. Die Aketenzeichen XY-Sendung mit Rudi Cerne - du verstehst?


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

02.02.2018 um 20:50
Es gab schonmal einen Fall, da hat der gleiche Täter eine erwachsene Frau vergewaltigt und umgebracht (Disco, an Baum gefesselt) und ein Kind (Mädchen) vergewaltigt und im Hochhaustreppenhaus zurückgelassen. Kam auch bei XY.


Wetter in der Woche war gut. Das weiss ich, weil etwas sehr einschneidendes bei mir war in der Woche.
Warm, trocken, aber nicht übertrieben warm.
Ich trug montags ein T-Shirt mit Weste und freitagsnachmittags ein ärmelloses Kleid.

Das Wetter in Greifswald dürfte ähnlich gewesen sein. Sonnenbad finde ich trotz der langen Kleidung nicht abwegig, gerade wenn sie sich direkt in die Sonne legen konnte.


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

02.02.2018 um 20:51
Zitat von Sonnenschein81Sonnenschein81 schrieb:Ja. Und wo ist jetzt dein Problem? Ist das jetzt so an den Haaren herbeigezogen?
An den Haaren erbeigezogen ohne ein bestimmtes Wissen mitzuteilen, da hätt ich sehr wohl mein Problem. Einen Verdacht will ich da schon erkennen. Ansonsten hat die Meldung keine Bedeutung.


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

02.02.2018 um 20:52
@Sonnenschein81

Alles klar , ich beginne schon wieder um 10 Ecken zu denken, diskutiert ihr Anderen mal bei Bedarf so ich das meine melde ich mich wieder :) .


Anzeige

melden