Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

1.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Melanie, Greifswald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

03.02.2018 um 08:36
Fuchsi schrieb (Beitrag gelöscht):Frauen nehmen typenveränderungen vor, in sich verändernden Lebensabschnitten, zb Trennung vom Partner oder wenn man sich verliebt und die "Liebe" wird nicht erwidert.
darum geht es ja eigentlich
eine veränderung,
in welchen sinne es jetzt im zusammenhang mit dem mord steht ,oder ob überhaupt,ist ja die frage .
aber es gab eine veränderung wochen vorher.

also ,ich kann mir gut vorstellen das sie sich häßlich machen wollte ,weil sie bedrängt worden war,
vielleicht sogar ihr haar berührt wurde und es deshalb ab mußte.
desweiteren kann sie den hund als sicherheit mitgenommen haben ,vielleicht wäre sie sonst nicht alleine an den strand gefahren.

der täter kannte sich anscheinend ja in der gegend aus ,er muss also auch öfter dort am strand gewesen sein.
das auto woanders abzustellen ist auch ein risiko ,dabei ging es ja darum von der leiche wegzulenken.

mich würde interessieren ob der abstellort ein ort war, an dem regina öfters mal war ?
das wäre ein hinweis auf kenntnisse des täters .
den stein zu benutzen wäre ja auch ein spurenträger,also ein kleines risiko ,könnte sein das man eine lebendige regina vortäuschen wollte ,
was für einen fremdtäter total überflüssig wäre.
es gibt also einen bezug zu regina.
auch müßte der täter ja zufuß am see gewesen sein ,oder er hätte später sein fahrzeug abholen müssen.
auch das an sich nehmen der fahrzeugpapiere ist überflüssig für einen täter,ich nehme mal an er hat sie wegen der fahrt eingesteckt falls kontrolle kommt.
aber woher wußte er wo die papiere waren ? er kann natürlich danach gesucht haben .
was ist mit portemonaie und papiere von regina ,hatte sie diese noch bei sich ?
war die leine noch am hund, oder war das die tatwaffe ?

auch ein zufall das die nachbarjungs der freunde den hund finden ,haben sie was gesehen ,waren sie öfter in strandnähe, oder in dem gebiet
würde ein hund bei der leiche bleiben ,oder zumindest in der nähe ? oder warum hatte man ihn nicht angebunden ,er wird ja sicherlich mitgelaufen sein bis zum schuppen,oder ?

Anzeige
1x zitiertmelden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

03.02.2018 um 08:45
Zitat von zweiterzweiter schrieb:auch ein zufall das die nachbarjungs der freunde den hund finden ,haben sie was gesehen ,waren sie öfter in strandnähe, oder in dem gebiet
würde ein hund bei der leiche bleiben ,oder zumindest in der nähe ? oder warum hatte man ihn nicht angebunden ,er wird ja sicherlich mitgelaufen sein bis zum schuppen,oder ?
Also ich habe heute über die Charaktereigenschaften von Huskys gelesen und da heißt es, dass ein Husky nicht als Wach- oder Schutzhund taugt, aber sehr neugierig ist und es ihm sehr schnell langweilig wird, wenn alles seinen gewohnten Weg nimmt. Er braucht Abwechslung. Wenn Regina z.B. ein Sonnenbad genommen hat, musste sie ihn unbedingt anbinden, denn sonst hätte es passieren können, dass er aus Langeweile die Gegend abgelaufen wäre (und vielleicht in Richtung Schweineställe ausgebüchst wäre), einem anderen Hund nachgelaufen wäre, weil er einfach ein Rudeltier ist oder aber er hätte am Strand wie ein Irrer Löcher gescharrt. Genauso hätte ich es für möglich gehalten, dass er aus Neugierde um diesen Schweinestall gelaufen wäre, als Regina bereits ermordet war. Wäre interessant zu wissen, ob man den Hund eventuell als Helfer am Strand eingesetzt hat.

Huskys seien sehr gutmütig und nie aggressiv. Deshalb dürften die Nachbarsjungen den Hund recht gut gekannt haben und ihn vielleicht auch öfters gestreichelt haben. Es wäre schon interessant, wie lange die Jungs schon am Strand waren und was diese beobachtet haben. Kinder nehmen oft Dinge war, die Erwachsene übersehen. Aber ich gehe mal davon aus, dass die Jungs eingehendst befragt worden sind.

Um nochmals auf die äußerliche Veränderung von Regina zurückzukommen, so halte ich persönlich es nicht für ausgeschlossen, dass sie ihr Äußeres ihrem Seelenzustand angepasst hat. Sie soll ja auch öfters recht nachdenklich gewesen sein. Vielleicht hatte sie Probleme, von denen niemand wusste. Wenn ja, wäre natürlich interessant welche das gewesen wären und ob eine andere Person damit zu tun gehabt hätte. Dabei denke ich jetzt nicht an den Ex. Die meiste Zeit verbringt man ja am Arbeitsplatz. Ich schließe deshalb auch nicht ganz aus, dass sie dort unter jemandem litt, gegen den sie aber nie angekommen wäre.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

03.02.2018 um 09:14
Hallo zusammen,

Lese in diesem Forum schon eine Weile mit aber habe mich nie angemeldet. Aber das was gerade in diesem Beitrag abgeht lässt einen schon fast verzweifeln. 😅

Diese Diskussionen hier sind teilweise sowas von bei den Haaren herbei gegriffen.
Hier werden Quellen nicht richtig gelesen und dann irgendwelche Dinge behauptet, die dann in seitenlangen Diskussionen erstmal besprochen und von Usern,die Gott sei Dank lesen können, richtig gestellt werden müssen.

Dann wird die Arbeit und die Ermittlungsergebnisse der Polizei angezweifel, mit Kommentaren wie "Kann ich mir nicht vorstellen, ich war früher nicht so, kein Mensch würde so handeln." usw usf.

Dazu noch Hobbypsychologie warum jemand dies und das macht. Und am schlimmsten die Aussage dass das Opfer nicht hübsch und weiblich genug sei, in den Augen eines Users hier.

Ist das hier wirklich das Thema wer von uns das Mädchen hübsch findet?

Bin froh dass es noch klar denkende User wie Sonnenschein und Rotkäppchen hier gibt.

Vieles ist so sinnlos was hier gepostet wird, ich weiss dieses Forum ist zum spekulieren da.

Aber die Gründe für ihre Haare können so vielschichtig sein, ich kannte ein sehr hübsches Mädel die sich Sicherheitsnadeln als Ohrringe ins Ohr gesteckt hat, einfach so. Ich hatte früher ein zu langes Pony über das sich jeder beschwert hatte,da ich kaum etwas gesehen habe. Warum kann ich nicht mehr sagen.

Zu dem Fakt dass der Mann der das 11 jährige Mädchen angesprochen hat Pädophil sein soll, kann man doch auch nicht 100% sagen. Natürlich ist es auch nicht auszuschließen.
Vergewaltiger suchen sich oft (sicher gibt es Ausnahmen) einfach ein geeignetes Opfer, ob sie es jetzt attraktiv finden oder nicht.
Es wurden auch schon Damen über 80 vergewaltigt, die der Täter vllt auch nicht attraktiv fand. Es geht ihnen ja oftmals um macht und nicht um den sexuellen Genuss.

Zudem ich finde, dass das Opfer für mich durch die kurzen Haare u.a. schon leicht kindlich wirkt.
Wer weiss was der Täter dachte?

Wie hier viele geschrieben haben, Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht fand er sie attraktiv? Vielleicht wollte er nur Macht ausüben. Oder oder oder.

Und die Polizei wird mit den Fakten die sie raus gibt schon recht haben, bzw mehr wissen als wir hier.


melden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

03.02.2018 um 09:21
@Elduderina
Danke für Deine Einschätzung. Aber trotzdem diskutieren wir hier weiter und dieses Forum ist nun mal für Spekulationen da. Dass mal jemand etwas überliest oder falsch versteht, kommt in Diskussionsforen auch immer wieder vor. Da muss man halt drüber hinwegsehen. Ich will jetzt nicht unfreundlich sein. Aber es wird ja auch niemand gezwungen, hier mitzulesen.


2x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

03.02.2018 um 09:24
@Elduderina
Danke für diesen hervorragenden Beitrag. Ich schicke dir einen virtuellen Blumenstrauß. Endlich mal Jemand, der die gesamte Problematik hier in diesem Forum so gut zusammenfasst


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

03.02.2018 um 09:25
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Aber trotzdem diskutieren wir hier weiter und dieses Forum ist nun mal für Spekulationen da. Dass mal jemand etwas überliest oder falsch versteht, kommt in Diskussionsforen auch immer wieder vor. Da muss man halt drüber hinwegsehen. Ich will jetzt nicht unfreundlich sein. Aber es wird ja auch niemand gezwungen, hier mitzulesen.
Ich denke, das war nicht das, worauf sich @Elduderina bezog. Da hast du sie falsch verstanden (Edit: siehe den nachfolgenden Beitrag)


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

03.02.2018 um 09:25
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:versteckt
Natürlich. Das möchte ich euch ja auch nicht absprechen. Wenn hier aber tausend mal das mit dem Aktenzeichen xy Anruf erklärt wird, aber immer noch der eigene Standpunkt vertreten wird und sich das dann über mehrere Beiträge zieht, anstatt kurz nochmals die Quelle anzuschauen, hemmt das die Diskussion doch ziemlich, finde ich zumindest.

Das Thema ist zwar erledigt, wollte es dennoch mal anmerken.


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

03.02.2018 um 09:28
Zitat von Sonnenschein81Sonnenschein81 schrieb:Sonnenschein81heute
Danke dir 😉 kann ich nur zurückgeben.


Und mitlesen würde ich trotzdem gerne, da ich ebenfalls an Aufklärung interessiert bin.
Ich hoffe ich habe meine Kritik nicht zu hart ausgedrückt und finde man sollte auch damit klar kommen ohne mich gleich zu verscheuchen.


melden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

03.02.2018 um 09:29
Zitat von ElduderinaElduderina schrieb:Natürlich. Das möchte ich euch ja auch nicht absprechen. Wenn hier aber tausend mal das mit dem Aktenzeichen xy Anruf erklärt wird, aber immer noch der eigene Standpunkt vertreten wird und sich das dann über mehrere Beiträge zieht, anstatt kurz nochmals die Quelle anzuschauen, hemmt das die Diskussion doch ziemlich, finde ich zumindest.
Da hast du jetzt explizit mich angesprochen, weil ich einen Hinweis eines Zuschauers nicht mitbekommen hatte. Ich habe mich dafür entschuldigt und es war gut. Deshalb verstehe ich jetzt nicht, weshalb du das jetzt alles nochmals aufmischt. Wir verstehen uns hier schon. Lass uns nur machen.


Anzeige

melden