Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

1.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Melanie, Greifswald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 02:05
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Ich vermute es wurde sperma gefunden, daher geht man von einem Sexualdelikt aus.
Wenn man Spermaspuren gefunden hätte wurde man mit Bestimmtheit von einem Sexualdelikt ausgehen. Da das aber nicht so ist, dürften auch keine Spermaspuren gefunden worden sein.

Anzeige
4x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 02:05
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Nein, nicht die Ermittler. Bin damit auf den Beitrag von @Twins0199 eingegangen. Bitte die Beiträge der anderen User auch lesen.
Dann ergibt für dich das was ich schreibe auch etwas mehr Sinn.
Ich lese sehr wohl die Beiträge der anderen User.
Also bitte jetzt....und wenn du mich da schon maßregelst, dann bitte mit richtigen Angaben. Es kam nicht von Twins0199...
Mir war nur nicht klar, ob du das jetzt verallgemeinerst, da du nur schriebst "die vermuteten Hautschüppchen".
Eine Zitierfunktion würde da Klarheit schaffen.
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:ICH vermute das. Ich behaupte es nicht. Ich vermute es wurde sperma gefunden, daher geht man von einem Sexualdelikt aus.
Da habe ich mich nicht genau bzw eindeutig ausgedrückt. Entschuldige. @Rotkäppchen
Ok 😊


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 02:07
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Wenn man Spermaspuren gefunden hätte wurde man mit Bestimmtheit von einem Sexualdelikt ausgehen. Da das aber nicht so ist, dürften auch keine Spermaspuren gefunden worden sein.
Ganz genau! Das denke ich mir auch.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 02:07
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Ich lese sehr wohl die Beiträge der anderen User.
Also bitte jetzt....und wenn du mich da schon maßregelst, dann bitte mit richtigen Angaben. Es kam nicht von Twins0199...
Mir war nur nicht klar, ob du das jetzt verallgemeinerst, da du nur schriebst "die vermuteten Hautschüppchen".
Eine Zitierfunktion würde da Klarheit schaffen.
Ich habe es doch Zitiert und es kam von Twins0199.
Hier nochmals:
Zitat von Twins0199Twins0199 schrieb:Die Hundeleine ist seit der Tat verschwunden. Ich gehe davon aus, das sie damit erdrosselt wurde. (Reine Spekulation). Der Täter wusste, das sich an der Leine Hautschüppchen und ähnliches von ihm befinden würde und hat sie mitgenommen. Er hat den Hund ganz sicher nicht "vergessen" oder "nicht an den Hund gedacht". Nur wo sollte er mit dem Hund hin? Also ließ er ihn laufen ...



1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 02:08
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Wenn man Spermaspuren gefunden hätte wurde man mit Bestimmtheit von einem Sexualdelikt ausgehen. Da das aber nicht so ist, dürften auch keine Spermaspuren gefunden worden sein.
Auch wieder richtig. Stimmt. Da hast du einen Schritt weiter gedacht, bzw komplett anders Gedacht als ich. :) Dann stimme ich dir da mal zu. Hast recht.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 02:10
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Ich habe es doch Zitiert.
Hier nochmals:
Dein Beitrag von Beitrag 1:48
Bitte schau nochmal.
Ist jetzt auch egal. Erledigt.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 02:11
@Rotkäppchen
Nagut stimmt, da hatte ich es nicht zitiert. Aber hast recht, ist jetzt auch egal und OT. Wollen ja nicht das wieder ein Roter Beitrag auftaucht. :D


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 02:16
Gut, wenn das jetzt geklärt ist zwischen euch ;-) dann können wir ja mal darüber spekulieren, warum ein Fremder eine Frau mit einem ausgewachsenen Husky "angreifen"/"anmachen" sollte. Das klingt für mich eher unwahrscheinlich. Deshalb gehe ich immer noch davon aus, das sie sich kannten ... und auch der Täter den Hund kannte und umgekehrt.


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 02:22
Zitat von Twins0199Twins0199 schrieb:Gut, wenn das jetzt geklärt ist zwischen euch ;-)
Jepp, ist es. Sind ja schon groß und vernünftig 😁
Zitat von Twins0199Twins0199 schrieb:dann können wir ja mal darüber spekulieren, warum ein Fremder eine Frau mit einem ausgewachsenen Husky "angreifen"/"anmachen" sollte. Das klingt für mich eher unwahrscheinlich. Deshalb gehe ich immer noch davon aus, das sie sich kannten ... und auch der Täter den Hund kannte und umgekehrt.
Davon gehe ich auch aus, wie ich auch schon mehrfach erwähnte. Dabei spielt der Hund eine recht wichtige Rolle für mich, um jetzt nicht wieder eine Diskussion über das Verhalten diverser Hunderassen zu loszutreten.:
Mir geht's um das Verhalten des Täters gegenüber Opfer mit Hund.
Ein Fremder kann nie wissen, wie ein Hund reagiert. Ich denke aber, das konnte der Täter gut einschätzen.

Ich wollt schon längst schlafen. Jetzt aber:
Gute Nacht!


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 02:27
@Rotkäppchen
So sehe ich das auch.

Und die Polizei geht sicher von einem Sexualdelikt aus, weil Regina immerhin am FKK Strand gelegen hat (inwiefern noch bekleidet, wissen wir nicht) und es wird wohl angenommen, das der Täter dadurch sexuell erregt wurde und höchstwahrscheinlich mehr wollte, als einen Plausch mit ihr am Strand führen ...

Vielleicht ist er ihr schon am Strand zu nahe getreten, es kam zu einem Streit zwischen den Beiden und sie zog sich an. Nur was ist dann passiert?


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 02:31
Woher wusste er, welches Auto zu ihr gehört?
Woher wusste er, dass der Hund kein Problem wird?


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 02:31
Da könnte das Pärchen weiterhelfen, die sich ebenfalls zu dem Zeitpunkt
am Strand befanden - und die sich ja nun gemeldet haben.

@anonymus24
... weil die sich kannten.


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 02:35
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Jepp, ist es. Sind ja schon groß und vernünftig 😁
Meistens zumindest :D :D ;)
Zitat von Twins0199Twins0199 schrieb:... weil die sich kannten.
Vermutlich.
Kann man nicht wissen. Kann auch sein das er sie "Stalkermäßig" beobachtet hat zuvor.

Aber eigentlich denke ich das selbe wie du. Die zwei waren Bekannte. Denke nicht das es Freunde waren oder man den Täter in ihrem näheren und engeren Freundeskreis finden wird, aber gekannt haben sie sich (m.E.n) sicherlich.

Edit: Da wünscht man sich doch manchmal wirklich das Hunde einem erzählen könnten was abgelaufen ist. Aber der Bub (oder die Dame?) wird nun nach über 20 Jahren auch nichtmehr leben.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 02:38
Zitat von Twins0199Twins0199 schrieb:Vielleicht ist er ihr schon am Strand zu nahe getreten, es kam zu einem Streit zwischen den Beiden und sie zog sich an. Nur was ist dann passiert?
Erachte ich eher nicht für gegeben. Sollte sich Regina schon am Strand sexuell bedrängt gefühlt haben, warum soll sie dann mit dem Täter zum Schweinestall gelaufen sein?

Bin mir nicht sicher ob die Erstbegegnung am FKK Strand war. Bei Google maps kann man weiter hinten vom FKK Strand auch ein Hundeplatz erkennen.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 02:39
@anonymus24
... obwohl, wenn ich mich belästigt fühle, ziehe ich meine Klamotten an, schnappe den Hund und gehe zu meinem Auto, nehme den Stein weg, der hinter dem Reifen liegt und sehe zu, das ich dort weg komme ...Der Täter kann ihr gefolgt sein - und schon weiß er, welches Auto ihrs ist, kennt die Bewandtnis mit dem Stein ... Also könnte es auf dem Parkplatz passiert sein. Wo auch immer sie ihr Auto geparkt hatte dort am Strand.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 02:40
@Twins0199



...ein verheirateter Kollege/Vorgesetzter vielleicht?

Man verabredete sich heimlich und Regina wollte mehr...droht, der Frau was zu sagen...und es eskaliert...
Würde in meinen Augen vieles erklären.


2x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 02:41
@schluesselbund
Das ist kein Hundeplatz. Dieser Strand ist/war gleichzeitig auch der Hundestrand hier in Greifswald. Also FKK- und Hundestrand.


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 02:45
Zitat von Twins0199Twins0199 schrieb:Das ist kein Hundeplatz.
Was ist dann das was ich bei Google weiter hinten erkenne. Sieht man klar Leute mit Hunden. Diesen Platz hat es sicher damals auch gegeben.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 02:48
Zitat von anonymus24anonymus24 schrieb:Man verabredete sich heimlich und Regina wollte mehr...droht, der Frau was zu sagen...und es eskaliert...
Würde in meinen Augen vieles erklären.
Na jetzt fangen wir hier aber nicht wieder mit den etwas zu weit hergeholten Spekulationen ala Filmdrama an, bitte.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 02:53
@schluesselbund
Kannst du mal ein Foto machen, von dem was Du meinst?! Einen Hundeplatz gab es hier schon immer, der ist aber ca. 6 km entfernt vom Strand.

@Apoplexia
Ja, das finde ich auch, es ist etwas weit hergeholt.


Anzeige

1x zitiertmelden