Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

1.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Melanie, Greifswald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 22:33
Sie könnten vielleicht auch von jmd um Hilfe gebeten worden sein der ihr vielleicht dadurch zu die Ställe gelockt hat..

Anzeige
melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 22:35
@Palmina
Das könnte natürlich auch sein. Sie könnte mit einem Vorwand zu den Ställen gelockt worden sein. Und um dort hinzugehen, zog sie sich an.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 22:40
Das war Grad so mein spontaner Einfall...in einem anderen Threads hab ich Grad gelesen d sich nach der xy Sendung eine Frau meldete die damals von einem unbekannten angesprochen wurde.es handelte sich wohl um eine versuchte Vergewaltigung...auf jeden Fall glaub ich fast d Regina aus irgendeinem Grund freiwillig zu die Ställe gelangt ist.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 22:47
@Palmina
Was ich mich frage ... Warum melden sich diese Leute erst nach über 20 Jahren?


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 22:48
Also das Mädel hatte den Vorfall wohl damals schon angegeben wie ich es verstanden habe...


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 22:52
Zitat von Twins0199Twins0199 schrieb:Was ich mich frage ... Warum melden sich diese Leute erst nach über 20 Jahren?
Das kann sooo viele Gründe haben. Damals den Fall nicht mitbekommen, im Urlaub gewesen usw. Dafür ist XY doch da, dass man bei Cold Cases im Nachhinein noch Zeugen findet.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 22:53
@Palmina
Weißt du, ob das vor der Tat an Regina war, oder später?


melden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 22:54
Zitat von PalminaPalmina schrieb:Also das Mädel hatte den Vorfall wohl damals schon angegeben wie ich es verstanden habe...
Wenn die ermittler aber glauben, dass bei regina ein bekannter der täter sein könnte, wird sie diesen vorfall mit dem damals 11jährigen mädchen nicht mit de mord an regina in verbindung gebracht haben.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 22:55
Regina soll ja nebenberuflich studiert haben, hat irgendwer geschrieben. War das ein Studium an der Uni Greifswald ?


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 22:56
Zumindest wird das jetzt aber überprüft...vielleicht war es f das Mädel ein unbekannter u Regina kannte ihn aber wenn auch nur flüchtig


melden
melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 22:56
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Regina soll ja nebenberuflich studiert haben, hat irgendwer geschrieben. War das ein Studium an der Uni Greifswald ?
Ich bin mir nicht sicher ob sie studiert hat. Aber mir spukt im Hinterkopf das Wort "Abendstudium" rum


melden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 23:01
Irn irgendeiner wurde geschrueben "die studentin regina mehling". Ob es nur ein ente war, weil sie in studentenkneipen verkehrte, weiss ich nicht. Erwähnt wurde nirgends was, dass sie auch einige bekannte aus einem abendstudium kannte.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 23:02
Hier steht es, dass sie Studentin war.

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Mordfall-Neue-Hinweise-durch-Aktenzeichen-XY,aktenzeichen132.html


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 23:05
Recherchiert hier auch mal selbst jemand?
Es gibt genug Artikel. Eine Unterhaltung mit Usern macht nur Sinn, wenn diese die Fakten kennen.


melden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 23:07
Aber es hiess auch, dass sie täglich 40 km zu ihrer arbeitsstelle als justizassistentin nach stralsund fuhr.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 23:08
@anonymus24: Vielen Dank. Da steht "Die Greifswalder Studentin galt zunächst mehrere Wochen als vermisst."

Ich frage deshalb, weil ja nicht ausgeschlossen werden kann, dass sie beispielsweise mit einem Studienkollegen "locker verabredet" war. Auch sind einige Studentenheime in der Nähe. Gut vorstellbar, dass der eine oder andere Student an einem schönen Maimorgen lieber in der Nähe des Strandes lernt, als auf seiner "Bude", sodass er Regina dort getroffen haben könnte.


1x zitiertmelden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 23:10
Ich glaube, dass das mit der studentin eine zeitungsente ist.


1x zitiertmelden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 23:12
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:der eine oder andere Student an einem schönen Maimorgen lieber in der Nähe des Strandes lernt, als auf seiner "Bude", sodass er Regina dort getroffen haben kö
Dazu braucht aber sie selbst keine studentin zu sein.


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.02.2018 um 23:12
Ich kann mich auch nicht erinnern irgendwo Mal gelesen o gehört zu haben d sie Studentin sei...aber sie hat ja diese Studentenkneipe frequentiert, dann wird sie dort wohl auch den ein oder anderen Studenten kennengelernt haben?


Anzeige

melden