Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

30.05.2018 um 13:58
@ElMatador

Vielen Dank für die Information. Ich hoffe ja, dass es jetzt ganz schnell geht und der Fall sich klärt...

Anzeige
melden

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

30.05.2018 um 14:00
Wenn es keine Beziehungstat war könnte es schwer werden , eine nackte Leiche in ein Gebüsch zu werfen , für mich wirkt das ziemlich verroht.


2x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

30.05.2018 um 14:06
Zitat von ElMatadorElMatador schrieb:eine nackte Leiche in ein Gebüsch zu werfen , für mich wirkt das ziemlich verroht.
Oder einfach überstürzt? Leiche eingeladen, losgefahren und irgendwo im dunkeln abgeladen...?


melden

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

30.05.2018 um 14:09
Ergänzend muss man sagen das es keine Anzeichen gibt das die Frau der Prostitution nachging. Aber das sie nackt war spricht wohl für ein Sexualdelikt.


melden

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

30.05.2018 um 14:10
@E_M
Aber einfach irgendwo abgeladen, hier war ja zu lesen das man schon Ortskenntnisse haben muss um die Stelle zu finden.


melden

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

30.05.2018 um 14:11
@ElMatador
Nein das spricht nicht für ein Sexualdelikt. Jedenfalls nicht zwingend. Eher dafür, dass der Täter verschleiern wollte, wer das Opfer ist. Kleidung ist ein Spurenträger und kann auch bei der Identifikation von unbekannten Toten helfen.


1x zitiertmelden

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

30.05.2018 um 14:12
@ElMatador
wenn ich versuche, mir @Yamaica beschreibung vorzustellen, könnte man denken es sollte sogar so aussehen, als wäre die leiche von der b65 aus entladen worden.

...um zu "verschleiern", dass der täter gute ortskenntnisse hatte.

ob ein ehemann die mutter seiner kinder nackt an der bundesstraße ablegt, weiß nicht.


melden

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

30.05.2018 um 14:13
Zitat von BenandanteBenandante schrieb:Nein das spricht nicht für ein Sexualdelikt. J
Sehe ich auch so. Zunächst muss jetzt erstmal im engen Umfeld ermittelt werden und wenn dort kein Täter zu finden ist, dann muss man weiter außen ermitteln.


melden

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

30.05.2018 um 14:17
Der südliche Landkreis Hildesheim ist meine Heimat. Deswegen ist mir die Mentalität der Leute dort relativ vertraut. Es wundert mich vor diesem Hintergrund gar nicht, dass jemand eine Tote nur 60 km weit wegfährt und damit tatsächlich glaubt, sie sei bereits aus der Welt.
Schade, dass nicht gesagt wird, aus welcher Gemeinde die Tote stammt. Aber ich denke, das wird in den nächsten Tagen noch berichtet werden.


1x zitiertmelden

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

30.05.2018 um 14:20
@robix
Interessanter Ansatz, oder auch um den Eindruck zu erwecken der Täter könnte ein Auto/LKW Fahrer von sonstwoher sein und nicht zwingend jemand aus der Region.


melden

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

30.05.2018 um 14:21
Also irgendwo Richtung Alfeld oder Lamspringe. Bei Bockenem auf die A7 und dann Richtung Höver...


melden

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

30.05.2018 um 14:24
@User9247
Jetzt, wo die Leiche identifiziert ist, gehe ich davon aus, dass innerhalb der nächsten 48 Stunden ein Tatverdächtiger in Untersuchungshaft kommt.

Die armen Kinder müssen jetzt ohne ihre Mutter aufwachsen. Wiedereinmal sehr tragisch.


melden

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

30.05.2018 um 14:25
Zitat von YamaicaYamaica schrieb:Ich war eben dort.
😮
Na da hättest du auch ein Foto von dem Fundort machen können. Wenn ich auch sonst für so was nicht zu haben bin aber ich kann mir diese Örtlichkeit nicht vorstellen.

Tierfrass? Welches Tier reisst mal eben einen ganzen Arm aus ? Da sind doch keine Bären unterwegs...
Zitat von ElMatadorElMatador schrieb:eine nackte Leiche in ein Gebüsch zu werfen , für mich wirkt das ziemlich verroht.
Für mich auch.



RIP


1x zitiertmelden

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

30.05.2018 um 14:30
vielleicht wurde die leiche erst am ablageort entkleidet, um z.b. faserspuren vom auto zu vermeiden.

kleidung losgeschnitten, z.b.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

30.05.2018 um 14:30
Zitat von MR________XMR________X schrieb:eine nackte Leiche in ein Gebüsch zu werfen , für mich wirkt das ziemlich verroht.
Für mich auch.
Für mich ist es verroht, jemanden umzubringen...

Wieso sollte sich derjenige da Gedanken machen, wie er die Leiche entsorgt?


1x zitiertmelden

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

30.05.2018 um 14:32
@E_M
Was ich sagen wollte , es spricht für mich gegen eine Beziehungstat


2x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

30.05.2018 um 14:33
Zitat von ElMatadorElMatador schrieb:Was ich sagen wollte , es spricht für mich gegen eine Beziehungstat
Warum? Wenn jemand wütend war? Bei Nadine E. zum Beispiel war es doch der Mann und er hat sie nackt auf der Wiese am Bahndamm entsorgt?

Also meiner Meinung nach, lässt die Ablage nicht darauf schließen, ob hier eine Beziehungstat vorliegt oder nicht. Ist aber wohl wahrscheinlich. An ein Zufallsopfer glaube ich nicht.


melden

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

30.05.2018 um 14:35
@E_M
Ja das ist ein Beispiel, es kam aber auch in solchen Fällen vor das die Leiche aus Scham bedeckt wurde oder ähnliches.


melden

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

30.05.2018 um 14:36
dass der 80jährige sich da extra vom fahrrad und durchs gesträuch gequält hat.

hätte doch einfach die GPS location mit seinem tablet oder phone an den revierförster tickern können.

dem seine nummer hatte er vermulich, und der ist schließlich für die entsorgung von totem wild usw verantwortlich.


2x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

30.05.2018 um 14:38
Zitat von robixrobix schrieb:dass der 80jährige sich da extra vom fahrrad und durchs gesträuch gequält hat.
Hat er nun mal. Was stört dich daran? Vielleicht Pflichtbewusstsein, Neugierig oder whatever... na und?


Anzeige

melden