Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

03.06.2018 um 17:10
@Tombow
Ich denke auch das es dir Familie wohl mitbekommen hätte , aber trotzdem könnte so etwas , wenn denn etwas dran ist ein Motiv bieten

Anzeige
melden

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

03.06.2018 um 17:26
@E_M
Die Polizei hat nicht unbedingt Zugriff auf qualifizierte Dolmetscher, häufig sind es einfach Landsleute der zu Vernehmenden, die besser Deutsch sprechen. Ich würde sogar vermuten, die Fälle, bei denen vom Anfang an ein qualifizierter und vereidigter Dolmetscher dabei ist, dürften die wenigsten sein.

@ElMatador
Das könnte auch eine gewisse Abneigung der Familie gegenüber der Polizei erklären, gemäß dem Fall, dass man vom Anfang an mit denen wie mit potentiellen Verdächtigen umgesprungen ist. Ist leider nicht selten bei der Polizei, so ein Verhalten.


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

03.06.2018 um 17:29
Zitat von TombowTombow schrieb:Das könnte auch eine gewisse Abneigung der Familie gegenüber der Polizei erklären,
Das könnte allerdings auch daran liegen, dass bei solchen Clans oft eine ganz andere Familiendynamik vorherrscht... man regelt die Dinge nicht selten „unter sich“ und kooperiert nicht gerne mit der deutschen Justiz...


1x zitiertmelden

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

03.06.2018 um 17:44
@E_M
Scheinbar wurde eben so mit Ihnen umgegangen, das Haus der Familie wurde ja schon Anfang letzter Woche nach Blutspuren untersucht. Das man zunächst das engere Umfeld abklopft ist ja normal.Aber so früh schon konkret nach Blutspuren suchen ?


1x zitiertmelden

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

03.06.2018 um 17:47
Zitat von E_ME_M schrieb:Das könnte allerdings auch daran liegen, dass bei solchen Clans oft eine ganz andere Familiendynamik vorherrscht... man regelt die Dinge nicht selten „unter sich“
Das wiederum würde einen entsprechenden Clan voraussetzen, und daran glaube ich nicht - wenn es denn so wäre, wäre es denn überhaupt zu einer Vermisstenmeldung gekommen? Ganz umgekehrt, man hätte sogar Interesse daran, dass möglichst keiner von irgendwas erfährt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Außenstehender (oder jemand aus der Familie, der nicht "auf Kurs gebracht wurde") die Vermisstenmeldung erstattet hat, halte ich für sehr gering.

Dazu noch wären solche clandestinen Strukturen, wie von Dir vermutet, ein gefundenes Fressen für die Zeitung mit den vier Buchstaben, doch die hält sich in der Hinsicht seltsam bedeckt.


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

03.06.2018 um 17:47
Zitat von ElMatadorElMatador schrieb:das Haus der Familie wurde ja schon Anfang letzter Woche nach Blutspuren untersucht. Das man zunächst das engere Umfeld abklopft ist ja normal.Aber so früh schon konkret nach Blutspuren suchen ?
Dass nach Blutspuren gesucht wurde, wusste ich gar nicht... Aber selbst wenn, dann wird es doch einen Verdacht gegeben haben? Wie lange soll die Polizei denn warten, suchen sie zu spät ist es auch nicht recht...


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

03.06.2018 um 17:50
Zitat von TombowTombow schrieb:Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Außenstehender (oder jemand aus der Familie, der nicht "auf Kurs gebracht wurde") die Vermisstenmeldung erstattet hat, halte ich für sehr gering.
Warum? Es kann doch zum Beispiel ein Arbeitskollege oder Bekannter sie vermisst gemeldet haben? Ich halte das nicht für so unwahrscheinlich...

Merkwürdig finde ich, dass alle Meldungen ausschließlich von der Polizei kamen, ich habe nicht eine einzige private Vermisstenanzeige finden können...


melden

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

25.06.2018 um 13:27
@Tombow
Der Arbeitgeber der Frau hat sie als vermisst gemeldet s.u.

Es gibt neues:
Der Ehemann wurde verhaftet.
Haftbefehl wegen Totschlags gegen den Ehemann der Frau erlassen. Der Mann stehe wegen verschiedener Indizien unter dringendem Tatverdacht, teilte die Behörde mit. Außerdem habe er sich in seinen Vernehmungen in Widersprüche verwickelt. Er schweigt zu den Vorwürfen.

Nach Ansicht der Staatsanwaltschaft soll es am 17. Mai zu einem Streit zwischen dem Ehepaar gekommen sein, bei dem der Mann die Frau tötete. Anschließend habe er die Leiche in einem Gebüsch bei Höver abgelegt, wo die Frau zehn Tage später gefunden wurde. Sie war von ihrem Arbeitgeber vermisst gemeldet worden. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft soll die Frau außereheliche Beziehungen gehabt haben. Außerdem habe sie geplant, sich von ihrem Mann zu trennen.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Tote-in-Sehnde-Haftbefehl-gegen-Ehemann,sehnde222.html



1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leichenfund in Sehnde bei Hannover

26.06.2018 um 00:35
Zitat von Lars01Lars01 schrieb:Haftbefehl wegen Totschlags gegen den Ehemann der Frau erlassen.
Danke für die Information, das habe ich mir schon gedacht, dass es so kommt...
Wäre ja mal interessant, ob er zunächst ein falsches Alibi hatte und von wem das alles bestätigt wurde...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Gefesselte Leiche in Leipziger Lost Place entdeckt
Kriminalfälle, 126 Beiträge, am 04.03.2024 von K41P
Schieflage am 02.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 04.03.2024 »
von K41P
Kriminalfälle: Mutmaßliches Tötungsdelikt an 63-jährigem bei Pfinztal
Kriminalfälle, 7 Beiträge, am 23.02.2024 von Forester
K41P am 05.02.2024
7
am 23.02.2024 »
Kriminalfälle: Männliche Leiche in Gullyschacht gefunden
Kriminalfälle, 101 Beiträge, am 02.03.2024 von Turmfalke23
Stumpf am 12.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 02.03.2024 »
Kriminalfälle: Berlin: Abgetrennter menschlicher Oberschenkel gefunden
Kriminalfälle, 47 Beiträge, am 21.03.2024 von LackyLuke77
Cyanol am 28.02.2024, Seite: 1 2 3
47
am 21.03.2024 »
Kriminalfälle: Toter auf Sylt: Leiche liegt im Auto unter Löschschaum
Kriminalfälle, 315 Beiträge, am 14.03.2024 von LackyLuke77
Fiene23 am 20.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
315
am 14.03.2024 »