Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiesbaden, Susanna F ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 14:25
Zitat von elli.fant06elli.fant06 schrieb:E_M schrieb:
Das ist schon verrückt. Hier gaben sie irgendwas an, aber wenn es an die „Heimreise“ geht, hatten sie ruckizucki anders lautende Papiere bekommen aus dem Irak?
Wäre auch nett zu wissen wann diese Papiere ausgestellt wurden. Vor oder nach der Tat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 14:31
hat ja schon was mit der tat zu tun, da die papier-aktion ihm zur flucht verholfen hat - vermutlich.

@tuctuctuc
ich könnt mir vorstellen, die wurden eventuell für einen anderen ausgestellt, der dem ähnlich sieht.


3x zitiertmelden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 14:33
Wurde gesagt wer zur Familie gehörte ?
War der TV das Familienoberhaupt oder waren seine Eltern mit hier ?
In dem Fall hoffe ich das da auch ermittelt wird wegen Strafvereitelung oder ähnliches


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 14:33
Zitat von robixrobix schrieb:ich könnt mir vorstellen, die wurden eventuell für einen anderen ausgestellt, der dem ähnlich sieht.
8 Personen, die der Familie ähnlich sahen?

Man wird da schon noch was dazu erfahren. In der PK hielt man sich dazu ja bedeckt.

@itfc

Seine Eltern plus 6 Kindern.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 14:35
Zitat von tuctuctuctuctuctuc schrieb:Wäre auch nett zu wissen wann diese Papiere ausgestellt wurden. Vor oder nach der Tat.
Ja darüber hat man bis jetzt allerdings noch nichts gehört.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 14:36
@Tussinelda
Wir diskutieren doch nicht über allgemeine Asylthemen sondern beziehen uns auf den aktuellen Fall.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 14:37
Also es handelt sich um eine Freundin des Opfers, nicht eine Freundin der Mutter des Opfers ja?
Ich finde auch seltsam, wie man sie nicht finden kann / konnte. Die Polizei wird ja auch ihre Handynummer gehabt haben


1x zitiertmelden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 14:38
Zitat von MrOchmoneckMrOchmoneck schrieb:Sehe ich das dann richtig, dass dieser Thread dann keine neuen Erkenntnisse zu Tage fördern wird?

TV+Familie geflohen
Mädchen tot und gefunden

Mehr als Kondolenzen und sich mit der Situation abfinden ist doch nun nicht mehr möglich oder?
Ich befürchte darauf wird es hinauslaufen. Auch sollte man ja alle Mitglieder ausliefern lassen, wegen Beihilfe zur Flucht sollten Ermittlungen, die wohl nur durch Verhöre was bringen, ergeben, dass das der Grund der Ausreise war.
Oder ist das nicht mehr strafbar?

Wäre also kompliziert.

Aber gut, die Sorgen hat man ja jetzt nicht mehr.


1x zitiertmelden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 14:41
Zitat von insidemaninsideman schrieb:MrOchmoneck schrieb:
Sehe ich das dann richtig, dass dieser Thread dann keine neuen Erkenntnisse zu Tage fördern wird?
das hat sich dann doch als ziemlich naive Meinung herausgestellt bei dem was die PK heute ans Licht brachte


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 14:42
Zitat von FlashsterFlashster schrieb:Also es handelt sich um eine Freundin des Opfers, nicht eine Freundin der Mutter des Opfers ja?
Ich finde auch seltsam, wie man sie nicht finden kann / konnte. Die Polizei wird ja auch ihre Handynummer gehabt haben
So hab ich es verstandein - Freundin des Opfers. Die Mutter hat sich mit dieser SMS ja an die Polizei in Mainz UND Wiesbaden gewendet, da muss man wohl die Nummer gehabt haben.
Ich meine, dazu wird man noch zu lesen bekommen. Bestimmt tut irgendein Blatt diese Freundin samt Mutter auf.


1x zitiertmelden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 14:45
Zitat von lawinelawine schrieb:das Mädchen soll die ganze Nacht vom 22. auf 23. Mai mit einem Ast gewürgt/gedrosselt und anschließend brutal vergewlatigt worden sein
Danke @lawine für das Video von der Pressekonferenz...


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 15:01
@Flashster
ja genau eine Freundin des Opfers nicht der Mutter


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 15:12
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Die Mutter hat sich mit dieser SMS ja an die Polizei in Mainz UND Wiesbaden gewendet, da muss man wohl die Nummer gehabt haben.
Ich meine, dazu wird man noch zu lesen bekommen. Bestimmt tut irgendein Blatt diese Freundin samt Mutter auf.
soweit ich das "zwischen den Zeilen" der PK verstanden habe, ist die Freundin bekannt.

wie sie zu dem Wissen um die Getötete kam, ist sicherlich GEgenstand der Ermittlung und wird sicher noch verlautbart.

sie konnte nur nicht zeitnah ermittelt/kontaktiert werden, weil sie mit ihrer eigenen Mutter für ein paar Tage im Urlaub war.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 15:18
https://www.welt.de/vermischtes/article177125702/Vermisste-14-jaehrige-Susanna-aus-Mainz-ist-tot-Polizei-veroeffentlicht-Fahndungsfoto.html

gute Zusammenfassung der PK, die sowohl das bisher bekannnte Tatgeschehen als auch das Nachtatverhalten des TV und seiner Familie samt Begleitumständen thematisiert


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 15:35
@Flashster
Die Freundin ist mit ihrer Mutter bei einem Kurzurlaub und deshalb nicht erreichbar, würde auf der PK gesagt.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 16:06
Okay letzter Versuch,

https://m.bild.de/news/inland/mord/mordfall-susanna-liveticker-pressekonferenz-55931098.bildMobile.html

Nach der Pressekonferenz von Polizei und Staatsanwaltschaft ist klar: Susanna kannte mindestens einen ihrer Angreifer! Das Mädchen war eine Bekannte von Ali Bashars (20) Bruder


Wie schlimm es sein muss während man im todeskampf ist zu sehen das eine Person einen sowas antut die man dann sogar noch kennt :/


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 16:12
in der PK wurde gesagt, dass sie Ali Bashars (20) jüngeren bruder kannte und sich mit dem auch eine beziehung hätte vorstellen können.
was dieser allerdings abgelehnt hat.

ein "kennverhältnis" mit ali bashar ist vermutlich erst an dem abend entstanden.
dem abend ihres verschwindens, mai 22.

bashar ist angeblich in der internationalen fahndung, aber nicht auf der interpol-liste:
https://www.interpol.int/notice/search/wanted/(Nationality)/203/(current_age_maxi)/100/(search)/1


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 16:14
woher kennen sich denn der türke (35) und ali bashar (20)?

die lebten doch in unterschiedlichen flüchtlingsunterkünften, und sind auch unterschiedlich (datum/route) eingereist?

türke (35): wiesbaden, berliner ring
bashar (20): wiesbaden, kreuzberger ring


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

07.06.2018 um 16:23
Susanna wurde bereits am 22. Mai (spätestens wohl 23. Mai) getötet

aber erst am 1. Juni (um 21:29 onlineportal 8 flugtickets mit türkish airline düsseldorf - istanbul für den 2. juni, um 14:35/19:10) hat die familie die ticktets gebucht.

also war wohl allein die tatsache, dass die freundin zum 29. mai über die tat informiert worden war, und an dem tag die info an susannas mutter weitergegeben hatte, der grund.


Anzeige

1x zitiertmelden