Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist die kalte Fusion doch möglich?

30.04.2020 um 17:40
Nee, so wird das nix. Ihr müsst das schon professioneller angehen:

1. Patent auf den 10.000 Euroschein anmelden
2. Prototyp herstellen (Baupläne in CAD-Qualität)
3. YT-Video produzieren
4. Präsentationsveranstaltung ankündigen
5. unabhängiges Gutachten, welches die Kaufkraft bescheinigt (am besten TüV mit Stempel)
6. Facebook Fangemeinde gründen
7. Bei Allmy einen Thread erstellen, wo vor dem 10.000 €-Schein gewarnt wird
8. Testkunden erfinden, die schon seit Jahrzehnten damit geheim einkaufen

... ich glaube das sollte reichen, damit MaPi sich das mal von der Seitenlinie anschaut.

Sorry für den OT/Spam :(

melden

30.04.2020 um 18:11
Manno MaPi, wenn das alles hasenrein wäre, glaubst Du nicht, dass ihm die Industrie das Gerät aus den Händen reißen würde? Er bereits 2018 den Nobelpreis für Physik dafür bekommen hätte? Allerdings hätte er dafür ordentlich neutral prüfen lassen müssen und das scheut er wie der Teufel das Weihwasser. Warum nur, warum nur?

Wenn solche fantastischen Ergebnisse dabei heraussprangen, warum verbessert er immer weiter und lässt seine Roboterfabrik nicht endlich Auflage herstellen? Die war doch angeblich schon bereit dafür. Wie erklärst Du Dir und uns das?

melden

30.04.2020 um 18:45
@MaPi

Du hast wohl ein anderes "liefern" gemeint als die Allgemeinheit. Somit ist die Wette wohl nichtig wenn man mich fragen würde.

melden

30.04.2020 um 19:12
Ich möchte darauf hinweisen, dass das alles in diesen thread gehört:
Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

Zum einen, weil es um Rossi und seine Aktivitäten geht, zum anderen, weil im E-Cat laut Rossi höchstselbst keine "kalte Fusion" abläuft.

melden

02.05.2020 um 14:44
Celladoor
schrieb:
Bin verwirrt. Also schulde ich dir 10000 Euro?
@MaPi
Und? Ich warte auf eine Antwort.

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
414 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt