Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scam, Kalte Fusion, Betrüger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

19.05.2019 um 20:37
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Du bist ja lustig.
Natürlich bin ich lustig! ...kann man ja sonst hier nicht aushalten :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

19.05.2019 um 20:48
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Natürlich bin ich lustig! ...kann man ja sonst hier nicht aushalten :-)
Wie auch immer. Ich werte das mal als indirektes Eingeständnis von Dir, und gibt Hoffnung dass Du es langsam raffst was Rossi seit eh und je und weiterhin abzieht ;-)
Und um Deiner willen zumindest so lange vermutend, bis er der Welt endlich mal Beweise bringt.


1x zitiertmelden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

19.05.2019 um 21:11
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Wie auch immer. Ich werte das mal als indirektes Eingeständnis von Dir, und gibt Hoffnung dass Du es langsam raffst was Rossi seit eh und je und weiterhin abzieht ;-)
Der tut nix, der will nur trollen.
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Und um Deiner willen zumindest so lange vermutend, bis er der Welt endlich mal Beweise bringt.
Ich denke nicht das er Beweise irgend welcher Art bringen wird, es geht seit Jahren auch ohne jegliche Hardware und das wird er nicht riskieren. Alles was er bringen wird könnte nach hinten los gehen, also lässt er es besser.


1x zitiertmelden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

19.05.2019 um 21:36
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ich denke nicht das er Beweise irgend welcher Art bringen wird, es geht seit Jahren auch ohne jegliche Hardware und das wird er nicht riskieren. Alles was er bringen wird könnte nach hinten los gehen, also lässt er es besser.
Natürlich wird er niemals etwas beweisen.
Eben darum ging es mir. Könn‘ seine Anhänger ja gerne trotzdem so lange dran glauben, is halt nur kacke ;-)


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

14.06.2019 um 18:54
Rossi prahlt ja häufig mit den Statistiken zu seinem Paper bei Reserachgate. Nun hat ein neugieriger Kommentator zu Rechtgefragt, wo man die denn sehen könnte.
Patrick Ellul
June 12, 2019 at 5:12 PM
Dear person that keeps posting about the statistics for Rossi’s paper on research gate
Can you explain where you are getting these numbers from? When I follow your link it simply says “20,903 reads”. Do you have insider information?
Daraufhinantwortet "Prof", allerhöchstwahrscheinlich Rossi selbst:
Prof
June 13, 2019 at 12:26 PM
@patrick Ellul,
You can find all going to the paper of Andrea Rossi
http://www.researchgate.net/publication/330601653_E-Cat_SK_and_long_range_particle_interactions
Click on the paper text, you will find the full text; at the heat of it you will find a series of links, like STATS and OVERVIEW etc.
Go to the links and you will find all the information.
Today Andrea Rossi has the following stats:
total readings 24359- total research interest index 490.1- recommendations 1431
These numbers are higher than most of CERN publications and come from the free will of scientists and researchers of the whole world: if this is not a peer reviewing, what is this ? Are not one thousand four hundred thirtyone recommendations from scientists and researchers from universities and laboratories of the whole world a peer reviewing ? Is it more peer reviewed a paper that is verified from one or two persons or from 1431 persons ( and counting ) ?
Wahrscheinlich ist es so, dass er bei Researchgate eingeloggt ist, und annimmt, dass das was er sieht, alle sehen können. Das ist allerdings nicht der Fall. Der normale Besucher sieht nur, was Patrick Ellul beschreibt:
it simply says “20,903 reads”.



melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

21.06.2019 um 17:01
Die Angeberei nimmt kein Ende. Heuteschreibt Rossi unter dem Pseudonym "Berenice Beckham":
June 21, 2019 at 7:41 AM
Dear Dr Rossi,
here are your stats today on Researchgate:
full readings 26000 (!!!)
research interest index: 555.5 (!!!)
recommendations: 1631 (!!!)
After 5 months (!!!)
I think you are the N.1 out of 15 millions. The average numbers for good publications are, respectively, 200, 10 and 10, after years.
BB
Diese "stats" kann nur der Autor einsehen, nicht das Publikum. Hier ein Beispiel für eine Profilseite nach dem Login, man sieht all das, was Rossi unter diversen Pseudonymen beschrieben hat, siehe meine vorherige Posts.
Berauscht er sich an seinem (selbserzeugten) Triumph bei Researchgate so sehr, dass er nicht merkt, wie er sich zum Narren macht?

rs1

rs2


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

23.06.2019 um 19:40
JPR
June 22, 2019 at 2:52 PM
Dear Andrea:
I read many times
http://www.researchgate.net/publication/330601653_E-Cat_SK_and_long_range_particle_interactions
and watched in parallel
http://www.ecatskdemo.com
and the more times I read and watch, the more I understand the genial background and synergy of those two publications. I’m not surprised that your paper is the most read nuclear physics publication of the world.
Godspeed,
JPR
"the most read nuclear physics publication of the world."

Dottore hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.


melden
oldzambo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

23.06.2019 um 20:35
Rossi hat beim Slimvogel den Ke$he seit einiger Zeit abgelöst, offenbar glaubt selbst der nicht mehr an die Plasmageneratoren, die die Welt retten. Der Rossi ist jetzt gerade hoch im Kurs...


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

23.06.2019 um 22:40
@poipoi
Wie peinlich ist der bitte?!
Der führt ja Selbstgespräche, und dann noch wie‘n 5-jähriger 😒


1x zitiertmelden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

26.06.2019 um 10:08
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Wie peinlich ist der bitte?!
peinlich sind eher die witzigen Unterstellungen hier...

Rossi macht sein Ding... nach seiner Art... sein Tempo... seine Entscheidungen...

Hoffentlich wird es nicht zu lange dauern, dass auch Privatpersonen bestellen können...


LG
MaPi


4x zitiertmelden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

26.06.2019 um 10:45
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Hoffentlich wird es nicht zu lange dauern, dass auch Privatpersonen bestellen können...
Am besten mit 100% Vorauszahlung mindestens im deutlich vierstelligen Bereich, so wie beim Keshe Off-Grid-Generator oder beim MAGMOV Magnetmotor. Leuten, die darum betteln, über den Tisch gezogen zu werden, sollte man die dringend notwendige Lektion nicht verwehren.


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

26.06.2019 um 12:57
Zitat von MaPiMaPi schrieb:peinlich sind eher die witzigen Unterstellungen hier...
Ja was denn nun, peinlich oder witzig?

Was sagst Du denn konkret zu der Unterstellung dass er anscheinend unter fremden Namen seine nur für ihn einsehbaren Statistiken veröffentlicht?
Sowas nenne ich echt peinlich.


1x zitiertmelden
oldzambo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

26.06.2019 um 15:17
Naja, wenn sich jemand über den Klee lobt mit Daten, die nur er kennen kann und das auch noch unter falschem Namen, dann ist das peinlich. @MaPi wird aber nie zugeben, dass sein Heiland (also der Rossi, nicht der echte) nur ein Scharlatan ist. Rossi ist aber auch recht geschickt, der tappt nicht in die üblichen Fettnäpfchen, er macht keine Demos, er verkauft nicht an Privatleute (die sich dann hinterher womöglich öffentlich äußern würden), ich frage mich immer schon, wo eigentlich dem seine Einnahmequelle für den Betrug liegt, hat er es ausschließlich auf Investorengelder abgesehen?


2x zitiertmelden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

26.06.2019 um 19:52
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Hoffentlich wird es nicht zu lange dauern, dass auch Privatpersonen bestellen können...
Bestellen konnte man auch das Rosch'sche Auftriebskraftwerk.
Gescheitert ist's dann an der Lieferung...
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:ich frage mich immer schon, wo eigentlich dem seine Einnahmequelle für den Betrug liegt, hat er es ausschließlich auf Investorengelder abgesehen?
Vielleicht nimmt er auch 1000€ Eintritt für seine "Vorstellungen" so wie der Yildiz?


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

26.06.2019 um 21:13
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:seine Einnahmequelle
Auf der offiziellen Homepage ist selbstverständlich auch der Menüpunkt "Investor" zu finden. Ich denke, es gibt genügend Leute, die Rossis Unsinn glauben und in ihn investieren.

https://ecat.com/investor (Archiv-Version vom 06.01.2019)


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

27.06.2019 um 00:54
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Hoffentlich wird es nicht zu lange dauern, dass auch Privatpersonen bestellen können...
Manche Wünsche gehen schneller in Erfüllung als einem lieb sein kann. Über den von @poipoi
präsentierten Link kann man jetzt auch bestellen:

Interest: Buying
Product: ECAT Home
Number of units: 1

Die Auswahloptionen richten sich offensichtlich auch an kleinere Endkunden. Der Andrang scheint allerdings groß zu sein. Rossis Fabrik, die bekanntlich 3000 Fusionsreaktoren pro Tag produziert, kommt offenbar nicht hinterher. Denn ganz unten steht das Kleingedrückte:
(*) Yes, I agree this Information is sent to Andrea Rossi, Leonardo Corporation and I am aware this is a Non-Binding Waiting List.



1x zitiertmelden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

27.06.2019 um 05:42
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:3000 Fusionsreaktoren pro Tag produziert
Von Robotern! Von ABB!


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

27.06.2019 um 06:22
Der Maestro hatWind davon bekommen, dass es einen bestimmten Verdacht bezüglich des "Erfolges" seines Papers bei Researchgate gibt.
Fernando
June 26, 2019 at 10:08 AM
Dear Andrea:
In the house organ forum the trolls of IH are saying that the stunning success of your paper
http://www.researchgate.net/publication/330601653_E-Cat_SK_and_long_range_particle_interactions
has been bought from you paying persons to click! Surely they do not know, or pretend not to know, that it is impossible, because the statistics on Researchgate are made only by registered scientists and researchers that put their face, because when they click the algorithm of Researchgate checks the authorship and the same person is not counted more than once. But Rossi is Rossi, and with Rossi also the impossible can be possible, so, please, confess: how much did you pay to obtain in less than 5 months 26800 full readings, 1737 recommendations, 572.5 index of research interest and counting ? How much costed to you to cherry-pick 26800 persons in hundreds of universities and labs all around the world? And how much money to each of them had you to give to force them a recommendation? Confess!
Fernando


Auch hierbei gehe ich davon aus, dass er das selbst geschrieben hat.
the statistics on Researchgate are made only by registered scientists and researchers that put their face
Das ist falsch, auch Downloads von Besuchern werden gezählt.
the same person is not counted more than once
Das ist ebenfalls nicht richtig.
cherry-pick 26800 persons
Er suggeriert, dass jeder Count nur eine einzige Person mit einem einzigen Download des Papers repräsentiert. Das ist Unsinn.
the house organ forum the trolls of IH
Welches Forum soll das sein?


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

27.06.2019 um 07:53
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Was sagst Du denn konkret zu der Unterstellung dass er anscheinend unter fremden Namen seine nur für ihn einsehbaren Statistiken veröffentlicht?
Sowas nenne ich echt peinlich.
Ja, genau diese gesamten Unterstellungen nenne ich auch echt peinlich. Gut, dass wir einer Meinung sind.


Allen eine sonnige Zeit


1x zitiertmelden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

27.06.2019 um 07:55
@MaPi
Pff, fein rausgeredet, nur weil ich es so geschrieben habe.
Du glaubst also nicht dass nur Rossi diese Daten sehen kann?


Anzeige

1x zitiertmelden