Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

514 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, Stadtpark, Dulsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

14.03.2019 um 13:10
Dann hättest du mal die gelöschten Beiträge sehen müssen. Denn es fehlen viele Beiträge dazwischen. Es wurden Themen aufgegriffen wie die Türkei und ihre Demokratie was hier mit dem Fall null zu tun hat.

Anzeige
melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

14.03.2019 um 13:12
Zitat von VentilVentil schrieb:du hast mich falsch verstanden, wahrscheinlich habe ich mich schlecht ausgedrückt...ich bin da ganz bei dir und sehe hier eben keine "Ausländerfeindlichkeit":)
Oops sorry, Danke für die Aufklärung.

Auch ich sehe Merkwürdigkeiten, die können aber einfach auch nur durch die einseitige Informationslage entstanden sein. Der Fall ist aus Sicht der Polizei abgeschlossen und wird es allem Augenschein nach auch bleiben. "Neue" informationen kommen daher ausschließlich von einer Partei - dabei handelt es sich um eine einseitige Meinungsäußerung, zu der die Polizei keine Statements abgibt. Nur weil dem Vater von offizieller Seite keiner mehr widerspricht heißt das aber nicht, dass er mit seinen Behauptungen recht hat.


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

14.03.2019 um 13:13
Zitat von Deniz07Deniz07 schrieb:Alles immer schlecht reden, immer alles als falsch abstempeln , aber habe bis jetzt nicht einmal mitbekommen, dass du irgendwas konstruktives zum Fall beigetragen hast.
Meine kontinuierliche Aufforderung Beweise für Behauptungen zu liefern (wie etwa für die angeblichen neonazistischen Umtriebe) ist konstruktiv - sie dient nämlich dem Erkenntnisgewinn. Auch fehlende Belege sind ein Erkenntnisgewinn...


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

14.03.2019 um 13:15
Die Polizei wollte von Anfang an den Fall als abgeschlossen sehen. Der Cem war den Behörden nichtmal eine Autopsie wert siehe Aussagen des Vaters UND Anwalts.


2x zitiertmelden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

14.03.2019 um 13:16
Mysteriöse Dinge, die durch Experten, Ermittler, Reporter belegt sind:

- die Kameras zeigten alle in falsche Richtungen und auf keiner Aufnahme ist Cem zu sehen (Quelle: Kameramonteur, Reporterteam)
- der erste Obduktionsbericht dokumentiert (entweder aufgrund eines Versäumnisses oder weil sie tatsächlich nicht vorhanden waren) keine Petechien, die auf einen Suizid schließen würden (Quelle: Obduktionsexperte, Reporterteam)
- ein Todeszeitpunkt wurde nie ermittelt und ist deshalb nicht in den Akten zu finden (Quelle: Ermittlungsakten der StA, Reporterteam)
- der Obduktionsbericht dokumentiert keine Verletzungen von Cem (Quelle: Ermittlungsakten der StA, Reporterteam)

Ich ergänze gerne weiter, das waren jetzt nur die ersten Dinge, die mir spontan einfielen.

Zusätzlich gibt es natürlich noch dutzende weitere Unstimmigkeiten aus anderen Quellen (nicht nur Vater, sondern auch mehrere Zeugen).


2x zitiertmelden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

14.03.2019 um 13:16
Zitat von Deniz07Deniz07 schrieb:Die Polizei wollte von Anfang an den Fall als abgeschlossen sehen. Der Cem war den Behörden nichtmal eine Autopsie wert siehe Aussagen des Vaters UND Anwalts.
Nochmal: Die Aussagen des Vaters und dessen Vertreter sind keine Belege! Es sind Behauptungen einer Partei, die keinen Nachweis dafür erbringt.


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

14.03.2019 um 13:18
Erwartest inmer von anderen etwas. Dann führen wir dir dies und jenes auf, dann gehst du nichtmal drauf ein.


Zeugenaussage der Nachbarin Jürgen hat Cem gesehen. Jürgen sagt bei der Polizei aus, dass er ihn nicht gesehen hat. Das ist nicht der Vater sondern ein Zeuge. Auch unglaubwürdig ?

Hund ist seitdem verschwunden. Gar nicht komisch? Wurde der wohl auch ermordet?

Die 3 Zeugen aus dem Stadtpark, die vermeintlich letzten die ihn gesehen haben . Aussage bei der Polizei aber nie verhört. Komisch oder irre ich mich da?


1x zitiertmelden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

14.03.2019 um 13:21
Zitat von Deniz07Deniz07 schrieb:Zeugenaussage der Nachbarin Jürgen hat Cem gesehen. Jürgen sagt bei der Polizei aus, dass er ihn nicht gesehen hat. Das ist nicht der Vater sondern ein Zeuge. Auch unglaubwürdig ?
Die Zeugin kann sich im Tag geirrt haben, Jürgen kann sich im Tag geirrt haben, Jürgen kann die Begegnung vergessen haben...

Alles sehr vage und selbst wenn die Begegnung wie beschrieben stattgefunden hat, ist überhaupt nicht gesagt dass sie etwas mit Cem Tod zu tun haben muss. Vor allem nicht, dass Jürgen etwas damit zu tun haben muss. Der junge Mann hatte offenbar dauernd mit irgend jemandem Stress, daher verstehe ich nicht warum ausgerechnet diese eine Begegnung so hervorgehoben wird.


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

14.03.2019 um 13:22
Warum wurden im Autopsiebericht nichts von den Verletzungen erwähnt die Cem hatte ?
Ich sehe die Behauptungen nicht einseitig, nicht nur der Vater glaubt an einem Mord sondern auch die Hinweise der Zeugen deuten daraufhin. Die Streiterei im Park, dass er an dem Abend dem J. begegnet ist laut Nachbarin usw


1x zitiertmelden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

14.03.2019 um 13:23
Zitat von Sevgi24Sevgi24 schrieb:Warum wurden im Autopsiebericht nichts von den Verletzungen erwähnt die Cem hatte ?
Ich sehe die Behauptungen nicht einseitig, nicht nur der Vater glaubt an einem Mord sondern auch die Hinweise der Zeugen deuten daraufhin. Die Streiterei im Park, dass er an dem Abend dem J. begegnet ist laut Nachbarin usw
Wir wissen doch überhaupt nicht, was die Zeugen vor der Polizei ausgesagt haben. Die können doch vor den RTL-Kameras irgendetwas völlig anderes sagen.


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

14.03.2019 um 13:25
Da kommen mir auch als außenstehende und fremde Person Fragezeichen auf in diesem Fall


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

14.03.2019 um 13:28
@falstaff
Wieso bist du so misstrauisch? Ich denke eher nicht, dass die Zeugen vor der Kamera und bei der Polizei vollkommen unterschiedlich aussagen werden, denn auch dies würde raus kommen.
Es geht hier um einen Menschenleben!


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

14.03.2019 um 13:31
@falstaff
Das sich die Personen am Tag geiirt haben, daran verzweifle ich, denn gewisse Geschehnisse merkt man sich sehr detailliert, dass man nicht vergisst an welchem Tag was passiert ist.

Auch ich kann mich an manche Geschehnisse und Gespräche vor 10 Jahren detailliert erinnern.


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

14.03.2019 um 13:35
Zitat von Deniz07Deniz07 schrieb:Zeugen die auch bei der Polizei ausgesagt haben und dessen Aussagen sich mit den von dem Vater decken.
Also wurden doch Zeugen von der Polizei vernommen? Wie geht das, wenn doch regelmäßig behauptet wird, dass gar keine Zeugen vernommen worden seien?

Sagen wir es so: Ob und welche Zeugen vernommen wurden und aus welchem Grund, weiß man nicht.

Nur Paps hat da konkrete Vermutungen und Verdächtigungen.


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

14.03.2019 um 13:39
Zitat von dolcevita21dolcevita21 schrieb:Mysteriöse Dinge, die durch Experten, Ermittler, Reporter belegt sind:
Moment: Wie kann etwas durch Ermittler belegt sein, wenn allenthalben behauptet wird, dass gar nicht ermittelt wurde?

Und von welchen "Experten" sprichst Du?


1x zitiertmelden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

14.03.2019 um 13:40
Zitat von Deniz07Deniz07 schrieb:Die Polizei wollte von Anfang an den Fall als abgeschlossen sehen. Der Cem war den Behörden nichtmal eine Autopsie wert siehe Aussagen des Vaters UND Anwalts.
Kannst Du bitte Deine inländerfeindlichen Sprüche woanders klopfen?


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

14.03.2019 um 13:41
Zitat von LichtenbergLichtenberg schrieb:Moment: Wie kann etwas durch Ermittler belegt sein, wenn allenthalben behauptet wird, dass gar nicht ermittelt wurde?

Und von welchen "Experten" sprichst Du?
Sag mal liest du hier überhaupt mit oder beschränkst du dich hier, wie andere Personen, auch ausschließlich darauf schlechte Stimmung zu machen?

Ermittler = StA und ich habe oben deutlich geschrieben, dass die Dinge aus den offiziellen Ermittlungsakten, die die Reporter einsehen durften, hervorgehen.

Experten = der Kameramonteur sowie der Obduktionsexperte für Suizide (auch oben deutlich geschrieben)

Es hat einfach keinen Zweck sich mit dir und besagter anderer Person hier auseinanderzusetzen.
Und deshalb werde ich auch, wie gehabt, auf dieses nervige Gestänker hier nicht mehr eingehen :)


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

14.03.2019 um 13:50
Es gibt keine Anzeichen für Verletzungen bzw. Fremdeinwirkung. Allenfalls könnte jemand Cem durch eine Bedrohungssituation zum Suizid gezwungen haben. Hinweise darauf gibt es nicht.
Zitat von dolcevita21dolcevita21 schrieb:der erste Obduktionsbericht dokumentiert (entweder aufgrund eines Versäumnisses oder weil sie tatsächlich nicht vorhanden waren) keine Petechien, die auf einen Suizid schließen würden
Petechien werden nur im Leichenschaubericht nicht erwähnt, im Obduktionsgutachten werden sie sehr wohl beschrieben. Die Leichenschau war vermutlich etwas oberflächlich, weil von der Sache her eindeutig.

Dies ist mMn ein klarer Selbstmordfall, aus dem ein Mysterium gemacht wird.


1x zitiertmelden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

14.03.2019 um 13:57
Jetzt will er mir auch noch unterstelle ich hätte etwas gegen Deutsche zumal ich hier in diesem Land geboren bin und die doppelte Staatsangehörigkeit besitze.

Ich bitte dich, das ist grade unterste Schiene. Bei der Polizei arbeiten nicht nur "Inländer" wie du sie betitelst. Ist mir egal ob der Polizist Hans Jürgen oder Ali heißt. Genau diese Polizei hat aus meiner Sicht ihre Arbeit nicht gemacht. Punkt aus Ende.

Übrigens bist du derjenige der hier "Outländerfeindliche" Sprüche klopft.

Halt mal den Ball flach und komm zurück zum Thema oder schreib doch am besten gar nichts mehr. Du bringst hier nur Chaos sonst nichts


melden

Der Fall Cem K. aus Hamburg (2012)

14.03.2019 um 13:59
Zeugen haben sich selbst bei der Polizei gemeldet und freiwillig eine Aussage getätigt. Die letzten 3 für mich wichtigen Zeugen die ihn gesehen haben, wurden wiederum nie verhört. Schlampiger geht's wohl kaum


Anzeige

melden