Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Bianca? 15 Jährige aus Schnaittach vermisst

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2019, Bahnhof, Wohngruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Bianca? 15 Jährige aus Schnaittach vermisst

04.03.2019 um 12:52
Zitat von WinterellaWinterella schrieb:Hab die Polizei angerufen. Darf nix rausgeben, außer dass bald darüber veröffentlicht wird und alles gut aussieht :)
Super! Das klingt richtig gut. Ich wünsche ihr, dass sich alles zum positiven entwickelt :) :) :)

Anzeige
melden

Wo ist Bianca? 15 Jährige aus Schnaittach vermisst

04.03.2019 um 13:15
Bianca S. wurde gefunden

Zitat: „Die 15-jährige Bianca S. wurde gefunden. Die Teenagerin war vergangene Woche aus dem Schnaittacher Caritas Jugendhilfezentrum ausgebüxt.

Die 15-Jährige war bis Freitagvormittag zunächst mit einer weiteren Jugendlichen aus dem Heim unterwegs. Diese kehrte bereits am Freitag dorthin zurück. Seit Freitag suchte die Polizei Lauf mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach Bianca S.

Nun hat eine Polizeistreife die Teenagerin nach einem Hinweis aus der Bevölkerung am Bahnhof Lauf rechts aufgegriffen, wie die Laufer Polizei mitteilt. Sie wurd nun zurück nach Schnaittach gebracht.“

Quelle: https://n-land.de/top-story/bianca-s-ist-gefunden


1x zitiertmelden

Wo ist Bianca? 15 Jährige aus Schnaittach vermisst

04.03.2019 um 13:21
Wie gut!! Und nun ist nicht etwa alles in Ordnung, sondern man sollte mal bedenken, daß ein Ausbüxen immer Ausdruck eines Hilferufs ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Bianca? 15 Jährige aus Schnaittach vermisst

04.03.2019 um 13:27
Zitat von verde69verde69 schrieb:Bianca S. wurde gefunden

Zitat: „Die 15-jährige Bianca S. wurde gefunden. Die Teenagerin war vergangene Woche aus dem Schnaittacher Caritas Jugendhilfezentrum ausgebüxt.

Die 15-Jährige war bis Freitagvormittag zunächst mit einer weiteren Jugendlichen aus dem Heim unterwegs. Diese kehrte bereits am Freitag dorthin zurück. Seit Freitag suchte die Polizei Lauf mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach Bianca S.

Nun hat eine Polizeistreife die Teenagerin nach einem Hinweis aus der Bevölkerung am Bahnhof Lauf rechts aufgegriffen, wie die Laufer Polizei mitteilt. Sie wurd nun zurück nach Schnaittach gebracht.“

Quelle: https://n-land.de/top-story/bianca-s-ist-gefunden
Genau das hatte er mir gesagt :) schön dass es so schnell öffentlich gestellt wurde.
Zitat von snowdonsnowdon schrieb:Wie gut!! Und nun ist nicht etwa alles in Ordnung, sondern man sollte mal bedenken, daß ein Ausbüxen immer Ausdruck eines Hilferufs ist.
Absolut! Schön dass du das ansprichst. Ich wünsche ihr alles Gute und dass sich ihre Probleme bessern und ihr Leben sich zum guten wendet.


1x zitiertmelden

Wo ist Bianca? 15 Jährige aus Schnaittach vermisst

04.03.2019 um 13:48
Was für ein Glück!

Aber da sieht man mal wieder, auf welche Irrwege wir "Hobbyermittler" kommen können, wenn man die wesentlichen Details nicht kennt. Dass ein zweites Mädchen bis Freitag abgängig war und in Begleitung von Bianca, wäre ja schon wichtig zu wissen gewesen.


melden

Wo ist Bianca? 15 Jährige aus Schnaittach vermisst

04.03.2019 um 14:34
Zitat von WinterellaWinterella schrieb:Genau das hatte er mir gesagt :) schön dass es so schnell öffentlich gestellt wurde.
Das ist erstmal eine gute Nachricht!

Vielen Dank, dass du nochmal nachgehakt hast mit deinem Anruf 👍
Zitat von WinterellaWinterella schrieb: Ich wünsche ihr alles Gute und dass sich ihre Probleme bessern und ihr Leben sich zum guten wendet.
Dem schließe ich mich an


melden

Wo ist Bianca? 15 Jährige aus Schnaittach vermisst

04.03.2019 um 14:58
„Fast eine Woche später, am Montag 4. März, ist die 15-Jährige wieder aufgetaucht. Zeugen trafen die Jugendliche wohlbehalten an und verständigten sofort die Polizei.“

Quelle: http://www.nordbayern.de/region/lauf/schnaittach-vermisste-15-jahrige-ist-wieder-aufgetaucht-1.8655006 (Archiv-Version vom 14.03.2019)


melden

Wo ist Bianca? 15 Jährige aus Schnaittach vermisst

04.03.2019 um 15:11
Sehr schön, dass sie wohlauf ist. Ich denke schon, dass die Gründe dafür entsprechend kommuniziert sowie Lösungen gesucht werden. Wir Pädagogen neigen idR dazu ;)
Ich freue mich


melden

Wo ist Bianca? 15 Jährige aus Schnaittach vermisst

04.03.2019 um 23:03
Man muss wieder einmal tief durchatmen wenn am Ende alles du ausgeht


melden

Wo ist Bianca? 15 Jährige aus Schnaittach vermisst

04.03.2019 um 23:09
Muss heißen GUT ausgeht


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Bianca wurde gefunden