Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermisstenfall Constanze Gollas, München

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Conztanze, Gollas

Vermisstenfall Constanze Gollas, München

13.09.2019 um 11:58
Leider ist nun tatsächlich genau das eingetreten, was wir hier gestern noch diskutiert bzw vermutet hatten.

Zitat aus dem verlinkten Artikel:
Wie die Polizei am Freitagvormittag bestätigte, sind zwei Spaziergänger in der Nähe von Kirchseeon auf den Leichnam der vermissten Münchnerin gestoßen. Nach ihrem Fund in einem Waldstück bei Neunkirchen verständigte das Duo umgehend die Polizei. Ob eine Obduktion erfolgt, ist derzeit noch unklar. Ein Fremdverschulden könne man ausschließen, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.
Frage mich allerdings schon, wie die Polizei zum jetzigen Zeitpunkt ein Fremdverschulden ausschließen kann, ohne dass eine Obduktion erfolgt ist?
Selbst wenn Constanze z B erhängt aufgefunden wurde, wäre das ja nicht automatisch/ zwangsläufig ein Beweis dafür, dass sie sich selbst aufgehängt hat.

Wir sind hier ja bereits davon ausgegangen, dass ein Abschiedsbrief vorliegt, wahrscheinlich wären ein Abschiedsbrief ib Kombination mit einer relativ eindeutigen Auffindesituation Anhaltspunkte genug für die Polizei, von einem Suizid auszugehen!?


Mein Mitgefühl ist bei den Angehörigen/ Freunden/ Bekannten von Constanze.
Auch für die Spaziergänger, die ihre Leiche gefunden haben, muss dies ein schreckliches Erlebnis gewesen sein.
Habe selbst vor vielen Jahren einen jungen Mann erhängt im Wald 'entdeckt' und werde diesen Anblick wohl mein ganzes Leben lang nicht vergessen.


melden
Anzeige

Vermisstenfall Constanze Gollas, München

13.09.2019 um 12:01
Das macht mich so traurig… Ich habe so gehofft, sie nimmt sich einfach nur eine Auszeit, dass es ihr dann besser geht und ihre Familie aufatmen kann.

Sollte es so sein, dass sie sich selber zu diesem Schritt entschieden hat, umso tragischer, da es hätte verhindert werden können.
Ich wünsche der Familie von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit.


melden

Vermisstenfall Constanze Gollas, München

13.09.2019 um 12:07
@Zerina

War auch sehr traurig darüber, als ich eben hier die Nachricht gelesen habe, dass Constanzes Leiche gefunden wurde.

Sie war ja in Behandlung und dennoch scheint man ihr nicht wirklich - oder zumindest aber nicht längerfristig - helfen können.
Der Bruder scheint ja für sie dagewesen zu sein, zumindest bekommt man diesen Eindruck anhand dessen, was man im Internet dazu lesen kann.
Besonders für ihn wird die nächste Zeit sicherlich sehr schwer werden, hoffen wir mal, dass er sich nicht noch zusätzlich mit Selbstvorwürfen quält.
Einen nahen Angehörigen durch Suizid zu verlieren ist sehr schlimm für die Hinterbliebenen, es bleibt immer die Frage, 'Was hätte ich noch tun können'/'Habe ich genug getan' etc.


melden

Vermisstenfall Constanze Gollas, München

13.09.2019 um 14:12
Ich denke es ist Neukirchen gemeint, ein Ortsteil von Kirchseeon.
Der Ausgang der Suche ist tragisch und stimmt mich traurig. Die Familie hat sicher alles erdenkliche getan um sie zu finden.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.


melden

Vermisstenfall Constanze Gollas, München

13.09.2019 um 14:27
Wie traurig und doch irgendwie vorhersehbar.
Mich wundert, dass es Spaziergänger waren und nicht der Suchtrupp, denn genau dort wurde ja gesucht.
Schlimm für alle Hinterbliebenen.


melden

Vermisstenfall Constanze Gollas, München

13.09.2019 um 17:02
Bluelle schrieb:Mich wundert, dass es Spaziergänger waren und nicht der Suchtrupp, denn genau dort wurde ja gesucht.
Nach dem Bild der abgesuchten Bezirke wurde in Neukirchen (noch) nicht gesucht. Auch mir erschien es sinnvoller, zuerst die Weiherkette, den Wald und die Wildschutzzone abzusuchen.

Neukirchen ist der kleine Weiler über dem Gewerbegebiet Eglharting oberhalb der Bahnlinie. Eine Kirche, ein Friedhof, ein Wohnhaus und nach hinten Parkplätze. Drumherum kleine Wiesen und Felder, trotzdem fast direkt am Waldrand.

Am Anfang wurde gesagt, Frau Gollas könnte den Wald in Kirchseeon oder Eglharting betreten haben. Ein erster Hund konnte keine Spur aufnehmen, ein anderer schlug ein paar Tage später in östlicher Richtung des Bahnhofs Kirchseeon in Richtung der Gewässer an, wo dann auch gesucht wurde.

Eine schreckliche Krankheit hat wieder ein Opfer gefunden, Ärzte, Freunde und Familie haben sicher alles menschenmögliche getan. Herzliches Beileid an die Familie.


melden

Vermisstenfall Constanze Gollas, München

13.09.2019 um 17:44
:(
Es tur mir so unendlich leid, dass Constanze keine Hoffnung mehr in sich haben konnte. Diese furchtbare Krankheit Depression ...
Mein tief empfundenes Mitgefühl für alle Angehörigen und Freunde! Ihr habt alles getan was menschenmöglich war.
Ruhe in Frieden, Constanze!


melden

Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Da hier anscheinend ein Suizid vorliegt, wird der Thread geschlossen.
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt