Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lori Vallow, die vermissten Kinder und toten Ehepartner

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

19.06.2025 um 18:47
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ich habe diese Frau gesehen in etlichen Videos und gehört. Von hinten denkt man Lori2.0 steht da rum.
Ich will gar nicht wissen, was Melani noch mit ihren Kindern veranstaltet hätte, hätte man Lori und Chad nicht inhaftiert und überführt.
Melani war ja auch der Meinung, zwei ihrer Kinder, wären bereits dark and evil.

Ich hoffe sehr, sie ist die nächste, die wegen Verschwörung (gegen Brandon) angeklagt wird. Die Ermittlungen gegen Madame sind noch nicht abgeschlossen, wie man weiß.
Ich sehe sie als Abziehbild ihrer Tante. Sehr gefährlich und nicht zu unterschätzen. Manipulativ unterwegs und skrupellos. In dem Video sieht man das sehr deutlich. Ich war froh und auch überrascht, dass die Polizisten nicht darauf herein fielen.

Ich kann nur hoffen, dass sie auch angeklagt wird, denn sie ist eine tickende Zeitbombe für jeden, der sich ihr in den Weg stellt.

melden

19.06.2025 um 18:54
Zitat von CaiaLiaCaiaLia schrieb:Die Polizisten dürften sich auf jeden Fall informiert haben. Spätestens nach dem ersten Besuch bei Brandons Mutter.
Anders erklärt sich mir nicht, dass sie so straight mit ihr umgingen. Viele hätten sich von ihrem Palaver einlullen lassen. Sie hat ja die selbe Attitüde wie ihre Tante (bin so scheu, so hilflos mimimimi .... ) Ich finde es gut, wie die Polizisten dort vor Ort agierten. Man weiß nicht, wie es sonst für Brandon geendet hätte.

Also echten Respekt für die im Einsatz befindlichen Polizeikräfte damals!

melden

19.06.2025 um 19:25
@Diarmuid
Ihr jetziger Mann ( Ian Pawlowski?), war ja selbst schon mal im Zeugenstand. Da hat er etwas geplaudert über seine Frau Melani und ihr Verhältnis zu Chad und Lori. Die „
arme“ Melani wurde angeblich manipuliert, oder Brain washed, auch bzgl Brandon wurde das arme Hascherl nur manipuliert…
Ich denke, sie war komplett abhängig und mittendrin im Chad / Lori Clan.
Man stelle sich vor, sie hat von Lori und Chad permanent soggn Blessings via Telefon erhalten. Segnungen per Handy… und sie behauptet bis heute : es gibt bzw gab keinen Kult in ihrer Segnungs Truppe.

Also ja, ihre Ermittlungsakte ist noch offen. Also wäre gut möglich, dass da noch was kommt.
Da Lori im jüngsten Prozess ja lamentiert hat „ warum bin ich die einzige, die in der Sache angeklagt wurde“ ?
Bitteschön, den Wunsch sollte man ihr doch erfüllen können, oder? Gegen Alex geht es ja nicht mehr, also bleibt ja nur noch Melanie. Melanie war diejenige, die Brandons neue Adresse wusste, sie wusste exakt, wann er die Kinder hatte und wie sein Tagesablauf in etwa wg der Kinder war. Nur sie konnte die Infos weitergeben.
Ihrem Ex Mann dann noch irgendwelche dubiosen Gay Präferenzen anzudichten, um ihm das Sorgerecht f die Kinder zu entziehen?

Die Frage bleibt, was wäre die Meinung vom Opfer / Brandon? Es hat nun 6? lange Jahre gedauert, dass ihm Gerechtigkeit gewährt wurde und die Anstifterin verurteilt wurde. Nur würde er das nochmal wollen? All den Stress, nochmal in einen Zeugenstand, gegen die Mutter seiner Kinder? Brandon dürfte sehr froh sein, nun nach vorn zu schauen und irgendwie einen Abschluss zu finden.

1x zitiertmelden

19.06.2025 um 19:52
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Die Frage bleibt, was wäre die Meinung vom Opfer / Brandon? Es hat nun 6? lange Jahre gedauert, dass ihm Gerechtigkeit gewährt wurde und die Anstifterin verurteilt wurde. Nur würde er das nochmal wollen? All den Stress, nochmal in einen Zeugenstand, gegen die Mutter seiner Kinder? Brandon dürfte sehr froh sein, nun nach vorn zu schauen und irgendwie einen Abschluss zu finden.
Ich denke auch, dass er froh ist (und das berechtigt) abschließen zu können. Bis zu dem Video war mir nicht bewusst, wie hoch der Leidensdruck auf ihn war. Ja, definitiv war der Anschlag auf ihn sehr sehr schlimm. Dass aber dann noch im nachhinein seine Ex-Frau mit ihrem Onkel (alex cox) ihm auflauerten und ihn stalkten, DAS war echt schlimm für ihn und seine Familie.

melden

19.06.2025 um 20:18
@Diarmuid
Ich konnte die Befragung von Brandon im Zeugenstand, durch Lori kaum mitanhören und noch weniger mitansehen. Brandon hat da wirklich große Contenance gezeigt. Sich so zusammenzureißen… das alleine war schon ein mentaler Marathon.
Aber wenn man es mal anders betrachtet.. er hat das Sorgerecht ( Gottseidank) f die leiblichen Kinder. Melani steht nun für immer da, als das was sie war… Sockenpuppe ( kann man das sagen?) die womöglich sogar als Gefahr f ihre eigenen Kinder gegolten hat. Ihre Videos sprechen Bände.
Um ein Haar wäre Brandon der bösartigen Kult Clique nicht entkommen.
Er hat eine neue Liebe gefunden, hat seine Kinder und die Symphatien von allen, die ihn im Prozess erlebt haben.
Und letztendlich hat sein Durchhaltevermögen dafür gesorgt, dass der Kopf hinter dem Komplott, genau dafür verurteilt wurde.
Wer Lori überlebt hat und am Ende Zeuge wurde, wie Sie in ihrem Fake Anwaltskostüm, herausgeführt wurde… der dürfte auch etwas Genugtuung zelebrieren.

melden

gestern um 09:48
die Wahrscheinlichkeit ist groß (zumindest denke ich mir das so) das die Kinder - wären sie an Melanie herausgegeben worden - ein ähnliches Schicksal erlitten hätten wie Tylee und J.J.

Sie hatten großes Glück ..

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA
Kriminalfälle, 2.840 Beiträge, gestern um 18:57 von calligraphie
OpLibelle am 21.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 146 147 148 149
2.840
gestern um 18:57 »
Kriminalfälle: Chris Watts: Familie ermordet
Kriminalfälle, 2.456 Beiträge, am 21.04.2025 von Diarmuid
cassiopeia1977 am 30.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 123 124 125 126