Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mädchen, Juli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 13:44
@aniki

und wenn sie rum geschupst werden machen sie nichts,dann sind die frustriert und lassen bei kontrollen den super larry raus hängen...


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 13:46
aniki komm nicht mit deinem "rechtlichen" zeug, mord ist für mich wenn jemand jemanden anderen tötet.


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 13:50
@ lobo

>>mein motorrad war wahrscheinlich teuerer als deine beiden zusammen was hier auch nicht wirklich viel zur sache tut... <<
Stimmt, hier geht es nicht um den Wert des Hobels, sondern um die Einstellung des Fahrers.

Ja, natürlich. Was das Verhalten einiger Polizisten angeht, ist das schon gelegentlich mal daneben. Da gebe ich dir ja auch recht. Aber ein gutes Mittelmaß deinerseits wäre dann ja auch: Ein "bischen" verbogen und ein "bischen" laut. Wobei das natürlich wieder ein seehr dehnbarer Begriff ist. Und ich mich ehrlich gesagt auch fragen muß: Warum ist dein Nummernschild eigentlich verbogen?
Das brauchst du nich tzu beantworten, ich weiß es ja... *ggg*
Aber es ist doch so, dass es dir auch klar sein sollte, dass du damit rechnen mußt, darauf angesprochen zu werden.

Aber das mit dem "Fehlverhalten" der Polizei wird oft auch als subjektiv empfunden. Wenn jemand angehalten wird, weil er seinen Sicherheitsgurt nicht angelegt hat, kann es passieren dass er ermahnt wird, und damit ist es dann erledigt. Denn auch Polizisten haben manchmal echt keine Lust, einen neuen Sachverhalt anzulegen...
Wenn der Polizist dann aber als Antwort bekommt:"Habt ihr wieder Einen...", und dieser Polizist dann nachfragt wie das jetzt gemeint war, und der "Gurtlose" dann wiederum (nach einer herrlichen, genervten und verzogenen Visage) antwortet:" Los, machen sie schon und schreiben sie mich auf", dann sollte man ihm als Polizist doch seinen Wunsch erfüllen, oder nicht?
Natürlich wird das dann abends am Stammtisch breitgetreten, wie scheiße doch die Bullen sind.
Aber es nimmt ihnen ja auch keiner die Arbeit ab, wenn es darum geht in einer Wohnung einen Koffer zu öffnen, in dem dann die Leiche einer asiatischen Frau liegt, die bereits so lange tot ist, dass die Nachbarn wegen dem Gestank die Polizei gerufen haben.

Dann könnte man ja ein Geschäft machen: Wir vergessen das mit dem Gurt, dafür kümmerst du dich um die Leiche im Koffer. Freiwillige vor...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 13:51
@reefa
Ach ja, entschuldige bitte. Ich hab ja ganz vergessen, daß du für die Feinheiten des menschlichen Zusammenlebens einen Hauch zu simpel gestrickt bist...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 13:57
Ach ja die Polizei..

4 jugentliche sind leicht angetrunken Kippen holen gegangen. 5. Männer sind aufgetaucht und haben Sie nach ihren Ausweisen gefragt. Die Jugentlichen wollten Sie aber nicht zeigen bevor die Männer sich nicht selbst Ausweisen. Die Männer standen unter Alkoholeinfluss und wollten sich nicht ausweisen. Die Jugentlichen machten sich lächerlich über sie. Dann kam es zu einer Handgreiflichkeit als einer dieser Männer einen auf den Boden mit dem Bauch nach unten drückte und ihm dabei das Knie in den Rücken hielt. Die Jugentlichen ließen sich das nicht gefallen und es artete in ein Schlägerei aus. Die Männer sahen danach ziehmlich scheisse aus. Einer der männer rief die Polizei übers Handy die dann zeihmlich schnell ankam und sich mit Bleigefülltenhandschuhen in die Schlägerei einmischte..natürlich nur auf die Jugendlichen. Im nachhinein stellte sich heraus das die Männer Polizisten sind und einer von ihnen ein Polizeicheff.

Alle Jugentlichen wurden wegen Körperferletzung an Polizisten verklagt!

Wenn man Menschen Macht gibt die Sozialeproblem haben, dann kann soetwas heraus kommen. Der Film, "Das Experiment" ist ein gutes Beispiel für solche Fälle.

Aber es gibt auch nen haufen nette Polizisten..

Ich habe als Pizzalieferant mit meinem Aufklebern der Pizzaria auf dem Auto eine Lizens zum Rasen :)
Ich wurde noch nie von der Polizei angehalten, die schaun mir nur blöd hinterher wenn ich an ihnen vorbeirase und sämmtliche Verkehrsordnungen breche.. ein Tag würde locker reichen um meinem Führerschein auf nimmer wiedersehen zu sagen.




Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 14:01
aber ich finde das speziel polizisten ihre macht ausnutzen

Jeder so, wie kann, nicht wahr ?
Jeder nutzt die Vorteile, die er hat, das ist doch unumstritten.
Selbstverständlich ist so etwas dann nicht korrekt, aber die Tatsache, dass sie Polizisten sind, macht es nicht noch schlimmer.
Auf der einen Seite hört man immer, dass sie sich ganz besonders korrekt zu verhalten haben, einfach nur, weil sie diesen Job gewählt haben. Auf der anderen Seite wird sich dann beklagt, wenn sie genau das tun - wegen augenscheinlicher Kleinigkeiten und Über-Korrektheit arme Bürger piesaken.

Hallo Reefa

Die nehmen ihre eigenen Leute in schutz, für mich war das Mord mehr nicht! Wenn man auf dem Weg zum einsatz ist dann müssen die ihre sirene doch anmachen! Und vorallem wenn die sehr schnell fahren um die leute zu warnen, was sie ja nicht taten! Unverantwortlich sowas

In der Regel sollten Verkehrsteilnehmer gewarnt werden, das ist ganz sicher richtig so.
Aber wenn ein Einsatz reinkommt, der da "Täter am Ort" lautet, verzichtet man hin und wieder aus gutem Grund darauf:

Die Täter sind dann noch am Ort, sie sollen nicht vorgewarnt werden.

Und wenn die persönliche Einschätzung darüber, ob man das Horn nun auslässt, dann zu einem Unfall führt, ist das schrecklich.
Dennoch passiert so etwas nicht total sinnlos, denn ich kenne keinen Kollegen, der nicht tatsächlich gerne sein Horn zieht. Das klingt jetzt etwas seltsam, aber die anwesenden Kollegen werden mich schon verstehen

Vielleicht sollte der Bürger allgemein auch mehr über die wirklichen Vorgänge informiert werden.
Da wird sich oft beklagt, weil Polizisten mit der Laserkanone an unmöglichen Ecken lauern, ohne zu wissen, dass diese sich ihren Standort meistens garnicht selber aussuchen können.
Dazu kommt, dass man nicht selten "seinen Block vollmachen" soll, also Kohle eintreiben für die Kommune, die schon im Voraus für ein Jahr mit den Einnahmen durch Verwarngelder etc. rechnen.

Am schlimmsten finde ich den Spruch, dass man sich mal lieber um die Sachen kümmern soll, die wirklich wichtig sind. *Augenroll*

Immer wieder schön sind auch die Bürger, die während eines Vorgangs auf den Autofahrer hinweisen, der gerade den gleichen Fehler macht, aber nicht auch noch rausgewunken wird...

Und im Übrigen regt es mich hin und wieder ziemlich auf, dass Menschen glauben, Kollegen reissen sich darum, diejenigen anzuprangern, die rein garnichts getan haben, z.B. beim Überfahren von Stoppzeichen.

Redet mal persönlich mit einem Kollegen, der wird Euch sagen, dass fast ALLE behaupten, sie hätten angehalten! Mein persönlicher Meister der Laberei war jemand, der behauptete, er hätte angehalten und bis 20 (ZWANZIG) gezählt!!
Man, da halten so viele nicht an, wieso sollte man sich jemanden raus suchen, der alles richtig gemacht hat ??

Es gibt ganz sicher solche Fälle, aber niemand hier kennt so viele Polizisten, dass er auch nur annähernd ein Urteil über "alle" fällen kann.

Im Übrigen bin ich auch selber im eigenen Kreise schon auf Fälle gestoßen, in denen Kollegen gedeckt wurden, es ist sicher nicht alles rosa.

Aber rosa ist es in keiner Branche und keiner Gruppe.
Das jetzt ganz speziell bei Polizisten schlimm zu finden, halte ich für verkehrt.

Jeara


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 14:03
@helpinghand
In einigen Dingen hast du sicherlich recht..(Los, machen sie schon und schreiben sie mich auf")...
Aber ich glaube, es würden weniger "dumme" Sprüche fallen...wenn die Polizei sich selbst für solche, ich sag´mal "Opfer", ein bischen mehr zeit nehmen würde. Und vor allem Geduld.
(ich will hiermit natürlich nicht die "ganze" Polizei unter einen Teppich kehren,eh klar)

Mit lieben Grüssen,DeMaicis


Die Freiheit sei mit dir



melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 14:16
@ DeMaicis

Ich denke nicht, dass dieser Polizist unfreundlich war. An diesem Tag war er eher neutral. Zumal es gerade 04:30 Uhr war und man zu dieser Zeit instinktiv eh' etwas vorsichtiger und nervöser ist. Aber dennoch nicht unfreundlich...


;)


Liebe Grüße

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 14:28
@HelpinHand

Wie kommst du auf unfreundlich...?
Der Polizist hat mit Sicherheit nur seine Pflicht erfüllt.
Nein, ich meine der "Gurtlose" wusste:"scheisse...jetz hamse mich"
also was sollte er denn gegen diese Hilflosigkeit eigentlich noch tun?
Is´natürlich auch sehr unverantwortlich, heut´ noch ohne Gurt zu fahren.(zumal 60 tacken,oder wieviel das jetz sind,is ja nich billig)
Stell dir mal vor,du siehst/hörst das Blaulicht hinter dir nicht,machst nen falschen Lenker...
Nein aber im Ernst...Polizisten sollten mit der Dummheit der Bürger rechnen,genau wie die Bürger bei den Polizisten..is doch eh alles so individuell.
Aber was mich eigentlich stört ist, dass die Polizei anscheinend gezielt "abzocken" will.FURCHTBAR.hat natürlich jetz nix mehr mit dem Thread zu tun.aber det musste mal raus.

Mit lieben Grüssen,DeMaicis


Die Freiheit sei mit dir



melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 15:18
@genuveva

sind die auch da musst du immer aufpassen was du sagst. ich meine jetzt keine beleidigungen zum beispiel bei aussagen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 15:23
@ dolphin:

wenn mich einer derer bei einer verkehrskontrolle bitten würde zu blasen, und ich würde auf die knie gehen - ich schwör dir ich bekäme keine anzeige wg. beamtenbeleidigung.

nein - schez beiseite . das sind alles duftjungs und ein duftemädel

Energie ist der Schlüssel...


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 15:33
Ich finds absolut scheiße das die scheiß bullen, sich sogar an jugendlichen vergreifen! Mir ham sie auch schon die eier geknetet und mein schwanz angelangt und die arschritze die perversen schweine haben sich da sicher voll aufgegeilt sind doch alle schwule kinder*****!!!! Ich für meinen teil hasse jeden der in sonem perversen verein arbeitet, die jugendlich sexuell begrabschen!!!! Und dann mit "gefahr in verzug" kommen!!!!


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 15:36
@Reffa

und machen kannst du da auch nicht weil dir keiner glauben würde, das soll nicht heißen das ich es nicht tue

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 15:38
Naja, ich kann was machen, Sie abgrundtief hassen, und das tu ich und das kann mir keiner nehmen! Ich hasse sie weil sie ungerecht sind ich wünsche ihnen das schlimmste!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 15:40
Ausserdem warum soll das keiner Glauben? Die hab für alles ein Recht.

Die haben mir auf der Wache schon erzählt, das sie das Recht haben mir mit Gewalt blut abzunehmen wenn ich mich weigern sollte!
Auch wenn man angst vor spritzen hat! Das sind kranke schweine die unterdrückung lieben und freiheit hassen!


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 16:34
@reefa

ich meine das sie wieder alles herunter spielen werden und sie am ende wieder nischts schuld sind

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 16:48
Die haben mir auf der Wache schon erzählt, das sie das Recht haben mir mit Gewalt blut abzunehmen wenn ich mich weigern sollte!

Was denkst Du denn ?
Dass man kein Blut abgenommen bekommt, wenn man sich weigert ?
Jetzt bleib doch mal auf'm Teppich bitte.


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 16:55
Du spinnst doch!

Wenn ein Arzt widerwillens Blut abnimmt ist das strafbar nur so nebenbei! Das ist Körperverletzung obs Bullensc***ine sind oder nicht!


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 17:02
Reefa, was soll das denn ?
Du bist wütend darüber, das sehe ich ja.
Aber wenn der Verdacht besteht, oder es sogar klar ist, dass jemand alkoholisiert ist, dann kann ich Dich pusten lassen, was freiwillig ist, oder Du bekommst eben Blut abgenommen. Und diese Blutentnahme darf selbstverständlich auch gegen Deinen Willen geschehen. Was würde man denn sonst mit Leuten machen, die z.B. eindeutig betrunken einen Unfall verursacht haben, aber einer Blutentnahme nicht zustimmen ?
Soll man denen einen geschätzten Wert andrehen, oder was ?

Und strafbar ist das übrigens nicht, da bist Du falsch informiert.

Weißt Du, wenn einfach nur aus Prinzip gegen etwas ist, ist man schnell selbst das Problem.

Jeara


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 17:12
diese argumente von dir @ reefa finde ich einfach nur kindisch und unreif.
du benimmst dich wie ein 16-jähriger punk, der nur aus mitläuferschaft ständig schreit

"BULLEN SIND SCHEISSE" und "ICH BIN SO ODER SO GEGEN ALLES" und "MEINE ELTERN SIND JA SOOO SCHLECHT ZU MIR"....

hab ich was vergessen? keine ahnung - ist auch egal, jeder weiss wohl was ich meine

Energie ist der Schlüssel...


melden