Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mädchen, Juli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

03.08.2005 um 14:24
Jeder Polizist hat seinen Charakter. Genau wie jeder ganz normale Mensch auch. Und oft passen die Charaktere nicht zusammen. Dann ist die Enttäuschung groß, wenn man sich als Zivilist nicht so wohl fühlt, wenn gewisse Beamte in der unmittelbaren Nähe sind. Das ist menschlich.
Und trotzdem ist der Anteil dieser "schwarzen Schafe" doch eher gering.
Undwenn man dann das "halten oder parken in der zweiten Reihe", oder das "zu schnell fahren" als Mißbrauch ihrer "Macht" sieht, dann ist der Mißbrauch wohl eher als hoch einzuschätzen. Aber mal ehrlich. Tut man dann jemandem etwas böses an?

Wir sind alle keine Engel...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

03.08.2005 um 14:27
@helpinghand

bei solchen skachen ist das ok, aber oft verhalten sie sich auch im strassenverkehr nicht richtig

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

03.08.2005 um 14:31
Tust du das denn immer???

Ehrlich...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

03.08.2005 um 14:31
@Verwirrtes-Krüm

ich fahre immer vorschriftsmäßig

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 00:17
Es gibt überall schwarze Schaafe.

Kämpfe!


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 08:46
jap, und hier ist ein bekennendes!
in jeder position wird immer ein wenig der macht ausgenutzt...
aber bei polizisten habe ich jetzt deswegen noch nie schlechte erfahrungen gemacht. ansonsten denke ich dass es gerade bei denen mehr aufgebauscht wird als bei anderen berufen...

sorge dich nicht um die zukunft, sie beginnt erst morgen
-und was soll ich jetzt machen?
ganz einfach, warte zwei minuten und es wird noch schlimmer...



melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 09:06
oft sind diese auch sehr penibel und kleinkariert! halten sich mit sachen auf die eigentlich nicht wirklich was mit sicherheit zutun hat!

beispiel: ich fahre mit meinem motorrad komm in eine kontrolle...die sch...sich ins hend weil das moped etwas lauter ist und mein nummerschilde keine 30° zur fahrtrichtung sondern 45°...! ohne worte sag ich da nur! wenn stoßdämpfer im arsch wären die reifen abgefahren oder die bremsen runter sind hab ich vollstes verständnis aber nicht wegen solche "unwichtigen" dingen! klar ist das deren arbeit aber man kann auch mal ein auge zu drücken und in der zeit die die polizei für sowas verschwendet (um einen motorradfahrer dran zu kriegen,dauert ca. 15 min.) wird irgendwo wahrscheinlich grad einer überfallen...da frag ich mich, was ist eigentlich wichtiger, dem staat geldbußen eintreiben oder verbrecher jagen???
LOBO


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 10:28
"...in der zeit die die polizei für sowas verschwendet (um einen motorradfahrer dran zu kriegen,dauert ca. 15 min.) wird irgendwo wahrscheinlich grad einer überfallen...da frag ich mich, was ist eigentlich wichtiger, dem staat geldbußen eintreiben oder verbrecher jagen???"

Ähnliche Meinungen unter: http://www.BILD.de

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 10:58
@aniki


Ähnliche Meinungen unter: http://www.BILD.de


was soll dieser beitrag ausdrücken?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 11:21
Ein eventuell hilfreicher Hinweis an eventuell interessierte Leser, daß ähnliche Meinungen auch immer wieder mal in der BILD-Zeitung zu finden sind. War doch deutlich, oder? :)

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 11:45
@aniki

zu dir sag ich auch nichts mehr....!


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 12:10
@ dolphin

wil ich polizisten kenne, und lt. deiner aussage sind die ja wohl alle oder viele gemeingefährlich?

Energie ist der Schlüssel...


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 12:58
@loboxxx

als ich dein Motorrad-Beitrag gelesen habe, mußte herzlich lachen. Danke für diesen beherzten Einsatz deinerseits!!!

Du prangerst an, dass Polizisten dich zurecht verwarnen, anstatt darauf zu warten, dass über Funk, oder noch besser: direkt vor ihren Augen, jemand überfallen wird.
Köstlich, köstlich...

In Zukunft sollte es wohl so sein, dass ein Polizist sagen sollte: "Tut mir leid, gnädige Frau, ich kann sie nicht verstehen!!!!! Das Motorrad neben mir ist so assi laut!!!!! Wie????? Nein, ich werde nichts dagegen unternehmen!!!!! Wie????? Ich warte, bis jemand überfallen wird!!!!! Wann das letzte mal jemand überfallen wurde????? Keine Ahnung, ist schon lange her!!!!! Och jaaaaa, das mit dem Motorrädern ist schon öfter mal der Fall!!!!! Aber die wissen ja alle, dass wir Polizisten nichts dagegen tun!!!!! Meine Kollegen warten nämlich auch besser auf Überfälle oder besser noch: VERGEWEALTIGUNGEN!!!!! Das hat natürlich Priorität, verstehen Sie!?!?!?!?!"

Ach übrigens: Ich fahre auch Motorrad (Honda "fireblade" und "VFR"). Und mit einem schönen und noch dazu gut klingenden Carbon-Endtopt, z.B. von "DEVIL" kann man trotzdem seinen Spaß haben. Sogar legal...
Ist natürlich etwas teurer, als mit der Bohrmaschine und einem langen Bohrer nachzuhelfen.

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 13:09
ha...ich schrei mich echt weg...

Energie ist der Schlüssel...


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 13:13
taschen-raketen werden sowieso nicht wegen lautstärke angehalten bzw bekommt man da so gut wie alles eingetragen
ich habe nichts gegen verwarnen gesagt...ich haben von bußgeldern eintreiben gesprochen...
aber das war ein beispiel.....
ausdem gibt es auf landstrassen weniger ampeln an denen man steht...!
ich hätte auch sagen können das die lieber bei McDonalds ran fahren oder in die eisdiele!!!!!!

und ich brauchte keinen langen bohrer!!!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 13:15
Bullen, sind immer im Vorteil.
In Berlin haben sie vor einem halben jahr, frankfurter allee, einen 80 jährigen mann überfahren. Und zwar hatten sie kein Blaulicht und keine Sirene an (Waren aber angeblich auf dem Weg zum Einsatz) und waren Sauschnell und der arme Alte Mann hat das natürlich nicht mitgekriegt wie schnell die waren (muss schneller als normal gewesen sein) und wurde halt totgefahren von diesen kranken bast**den! Und als Entschuldigung sagten sie, sie hatten die sirene aus gelassen, um die anwohner nicht zu stören!!!! So ein schwachsinn ich werde jede 2. nacht von sirenen geplagt nachts!!! Als strafe DURFTEN sie 2000 euro zahlen und schon war alles in ordung für diese Mörder!

Die nehmen ihre eigenen Leute in schutz, für mich war das Mord mehr nicht! Wenn man auf dem Weg zum einsatz ist dann müssen die ihre sirene doch anmachen! Und vorallem wenn die sehr schnell fahren um die leute zu warnen, was sie ja nicht taten! Unverantwortlich sowas.


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 13:16
für mich war das mord mehr nicht..... was erzähl ich da eigentlich... hehe war ein fehler das "mehr nicht" *GGGG*


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 13:21
Ist natürlich etwas teurer, als mit der Bohrmaschine und einem langen Bohrer nachzuhelfen.


mein motorrad war wahrscheinlich teuerer als deine beiden zusammen was hier auch nicht wirklich viel zur sache tut...
es geht darum die manche polizisten es nicht hin bekommen ein gutes mittel maß zu finden wie sie leute behandeln....du hast manche wie z.B. bei allgemeine verkehrskontrollen, die meinen sie wären "dirty harry",so wie die schon alleine reden...und dann siehst und hörst du immer wieder wie die sich rumschupsen, beschimpfen oder sogar verarschen lassen...
die sollten mal ein gutes mittelmaß finden dann wäre doch alles ok!!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 13:36
@reefa
"...für mich war das Mord"
Ah ja, und mit welchem Motiv?

@loboxxx
"...und dann siehst und hörst du immer wieder wie die sich rumschupsen, beschimpfen oder sogar verarschen lassen... "
Fein gesagt, so ein Polizist hat es wirklich nicht immer leicht in seinem Job.

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 13:39
@helpinghand

Aus dir spricht wahrlich der Beschützer unserer Bürger,ogottogott.


Die Freiheit sei mit dir



melden