Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mädchen, Juli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

02.08.2005 um 16:52
Polizisten sind auch nur Menschen... klar passieren da ebensolche schweinereien wie bei andren berufsgruppen!

aber es ist nicht nur bei den bullen so...bei uns im spital gibts nen arzt der alki ist, er hat schon etliche OPs verpfuscht ( 3(!) meiner bekannten haben schäden davon getragen und noch etliche die ich sonst kenn!)

Vor gericht hat er noch jedesmal gewonnen, seine kollegen decken ihn, ebenso wie chefarzt und spitalleitung. ich kann das net verstehen...schlieswslch sind durch den schon invalidenfälle entstanden...



Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

02.08.2005 um 16:53
@univerzal
es tut mir ja so aufrichtig leid
ich bete zu satan
und bitte ihn um Verzeiung


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

02.08.2005 um 16:55
"der polizist hat sich ja umgebracht, gut ein schwein weniger"
Jaa, mehr davon! Genau das ist's, was der Pöbel hören möchte!

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

02.08.2005 um 21:08
meine güte was hat das denn alles noch mit dem thema zu tun

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

02.08.2005 um 21:24
Ich finde es nicht Richtig alle Polizisten über einen Kamm zu scheren es gibt in jeder Berufsgruppe schwarze Schafe. Der Mord an dem 15 Jährigen Mädchen ist ein schrecklicher Einzellfall.


melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

02.08.2005 um 21:41
BEAMTE sind generell scheiße!!!!
Auch Lehrer!!!!

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

02.08.2005 um 21:48
@ Abba

Der Vater einer sehr guten Freundin von mir ist Lehrer und er ist ein total lieber Mensch und ein sehr engagierter Lehrer, der sich für die sozialschwächeren Schüler einsetzt.


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

03.08.2005 um 13:08
>>BEAMTE sind generell scheiße!!!!
Auch Lehrer!!!!<<

>>der polizist hat sich ja umgebracht, gut ein schwein weniger<<


Wennn ich, von einigen hier, solche unüberlegten Sprüche höre, wird's mir echt schlecht. Ich glaube als Polizist könnte ich bei euch machen was ich will, es wäre eh' scheiße. Kann das sein, dass manche hier geradezu ein Hass auf Polizisten haben? Das ganze Jahr nach Toleranz brüllen, und selbst das beste Beispiel für das gesellschaftliche Versagen sein... Ganz toll!

Moment, ich geh' mal kurz kotzen...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

03.08.2005 um 13:36
@ dolphin

das meine ich ja, es gibt in allen bevölkerungsgruppen schweine.
bei polizisten wirds nur aufgebauscht, da sie ja eigentlich für recht und ordnung sorgen sollten...

Energie ist der Schlüssel...


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

03.08.2005 um 13:42
Natürlich...
Und ein Metzger sollte dafür sorgen, dass er seinen Kunden einwandreie und gesundheitlich unbedenkliche Ware liefert.
Und genauso oft ist auch das nicht der Fall!

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

03.08.2005 um 13:46
ist doch klar, dass ein polizist, der unrecht tut ein besseres gesprächsthema ist, als der metzger, der altes fleisch verscherbelt.
da schreit dann jeder skandal

Energie ist der Schlüssel...


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

03.08.2005 um 13:58
aber ich glaube auch be einem metzger würde man skandal schreien

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

03.08.2005 um 14:02
Ja, wahrscheinlich...
Aber es ist aus ethischer Sicht wohl nicht so verwerflich wie bei einem Polizisten...

Obwohl beides schlicht und einfach unrecht ist. Jeder betrügt schließlich mit den Mitteln die ihm zur Verfügung stehen. Auch wenn das jetzt blöd klingt.

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

03.08.2005 um 14:03
@helpinghand
da hast du schon recht, aber ich finde das speziel polizisten ihre macht ausnutzen.

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

03.08.2005 um 14:07
da müssen wir ja lt. deiner aussage @ dolphin ziemliche angst haben oder?

Energie ist der Schlüssel...


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

03.08.2005 um 14:09
@genuveva

müssen wir auch, weil sie keine freunde und zum teil auch keine helfer sind.

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

03.08.2005 um 14:14
Paranoia rulez!

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

03.08.2005 um 14:16
@aniki

mit sicherheit

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

03.08.2005 um 14:20
hey, danndürft ich mich ja mit einigen hier gar nict unterhalten...

Energie ist der Schlüssel...


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

03.08.2005 um 14:23
@genuveva

Warum dürftest du dich dann mit einigen nicht unterhalten

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden