Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mädchen, Juli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 21:48
@ genuveva

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Es fällt mir schwer zu dem Thema noch etwas beizutragen, wenn das Niveau auf Väkalsprache sinkt. Das wird mir hier etwas zu extrem und emotional.

Schade eigentlich...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

04.08.2005 um 22:07
"wie ein 16-jähriger punk" hahaha :-)

Dann hörst du dich an wie ein verkommener, verklemmter spießer....

Ausserdem hab ich nie nen unfall verursacht oder so.


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

05.08.2005 um 13:11
Hallo Reefa :-)

Ausserdem hab ich nie nen unfall verursacht oder so.

Das war nur ein Beispiel, aber das wirst Du sicher selbst gewusst haben.

Ganz egal wie die eigene Haltung zur Polizei ist, wird es JEDEM einleuchten, dass kein Bürger sich durch eine Weigerung einer Blutprobe entziehen kann und darf.
Die Diskussion könnte also höchtens die Begründung eines Zwangs beinhalten.

Vom eigentlich Thread-Thema bleibt dann aber nicht mehr viel übrig...

Jeara


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

05.08.2005 um 13:25
@helpinghand

mein nummernschild ist nicht verbogen,also entweder kannst du nicht lesen oder ich habs falsch geschrieben...der NUMMERSCHILD-HALTER, und den bekommt man so zukaufen...bei polo usw
und was kannst du dir denken,warum mein nummerschild(!)verbogen wäre?


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

05.08.2005 um 13:32
Es kommt doch vollkommen auf die Situation an!

Bei einigen Sachen würd ichs ja verstehen, aber nicht bei einfachen vermutungen! Durch Blut abnehmen, und das auch noch gewaltsam, wird mein Körper verletzt und mein freier Wille unterdrückt!

Die Polizei ist scheiße, da könnten wir auch gleich Nazis einstellen, die uns beschützen sollen!

Und wenn sie einen dann Ausziehen lassen (sei es, wenn du nachts auf der straße läufst oder wenn du über die grenze aus einem anderem land kommst), dann lassen sie voll den rambo raushängen und sie sind sichtlich erregt! Denn sie brauchen die befriedigung....

und das schlimme ist ja man kann nichts dagegen machen, auch wenn man nichts schlimmes getan hat! Es hat nichts mit Freiheit zu tun nur mit unterdrückung! also F*CK DIE POLIZEI


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

05.08.2005 um 13:33
@helpinghand


nach einer herrlichen, genervten und verzogenen Visage) antwortet:" Los, machen sie schon und schreiben sie mich auf",

gut das ich sowas nicht mache,sondern ein immer sehr freundlicher mensch bin, ob polizist oder nicht!!! aber das kannst du ja garnicht einschätzen weil du mich nicht kennst und durch deine engstirnigkeit es sowieso nicht glaubst!!!

zu dem thema mit dem koffer!! jeder hat sich seinen job selber ausgesucht und wußte was auf ihn zu kommt!!wenn es dem polizisten zuviel wird kann er doch kündigen oder sich versetzen lassen...nur wenn man einer von den polizisten ist der sein lebenlang sternchen-jäger bleibt weil er nichts dafür tut,kann man ihm nicht helfen!!! und das ist kein vergleich!!!!!!


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

05.08.2005 um 14:07
@ lobo

Dann äußer ich mich halt noch mal. Du hast am 04.08. um 09:06 Uhr folgendes geschrieben:

>>ich fahre mit meinem motorrad komm in eine kontrolle...die sch...sich ins hend weil das moped etwas lauter ist und mein nummerschilde keine 30° zur fahrtrichtung sondern 45°...!<<

Von einem Halter war da nicht die Rede. Stellen wir also fest, dass du es vielleicht nicht ganz so richtig ausgedrückt hast. Das hättest du aber ganz einfach feststellen können, indem du nur noch mal deinen post durchgelesen hättest. So wie ich's eben ja auch noch mal getan habe. Aber Egal...

Was das Verbiegen der Nummernschilder angeht: Wenn es zu stark nach oben gebogen ist, kann es sein, dass dein Kennzeichen auf dem Foto nicht zu erkennen ist, falls du mal ein "Spaßfoto" bekommen solltest. Wusstest du das etwa nicht? Deshalb reagieren manche begrünte Ordnungshüter etwas ungehalten auf diese "Kleinigkeit".

Wie kommst du eigentlich darauf, dass ICH engstirnig bin? Du brauchst keine Angst zu haben: Von MIR wirst du deswegen bestimmt nicht angehalten. Keine Angst. Ich gehöre einer andere Fraktion an.

Natürlich hat sich jeder seinen Job selbst ausgesucht. Und zu jedem Job gehört es, auch mal unangenehme Dinge zu erledigen. Oder denkst du, dass eine Abteilung gibt, die sich "Kofferöffner" nennt. Zu den unangenehmen Dingen gehört nun mal auch, dass man sich mit "Bullen-Hassern" und solchen die's noch werden wollen, rumschlagen muß...

Aber auch diesen Dingen stellt man sich eben...


;)

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

05.08.2005 um 17:05
@ Reefa

Und wenn sie einen dann Ausziehen lassen (sei es, wenn du nachts auf der straße läufst oder wenn du über die grenze aus einem anderem land kommst), dann lassen sie voll den rambo raushängen und sie sind sichtlich erregt! Denn sie brauchen die befriedigung....

Schade, wenn Du so etwas erlebt hast, aber selbst Dir wird klar sein, dass dies nicht die Regel ist. Es ist einfach albern, auch nur zu vermuten, dass ALLE Polizisten "sichtlich erregt" sind, wenn sich irgendwer auszieht. Kannst Du Dir eigentlich nicht vorstellen, wieviele Leute die schon in diesem Zustand gesehen haben ?? Das interessiert sie nicht einmal mehr großartig, wenn jemand ne schmutzige Unterhose trägt...

und das schlimme ist ja man kann nichts dagegen machen, auch wenn man nichts schlimmes getan hat! Es hat nichts mit Freiheit zu tun nur mit unterdrückung! also F*CK DIE POLIZEI

Ja, richtig, wenn Du einmal in einer Maßnahme drin bist, kannst Du nichts dagegen machen. Und wenn Du glaubst, es wäre eigentlich richtig, dass jeder Bürger sich etwas gegen jede Maßnahme unternehmen kann, dann verstehe ich Dich überhaupt nicht mehr.
DU weißt vielleicht, dass Du nichts Schlimmes getan hast. Aber das wissen deshalb andere noch lange nicht.

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber wenn Du während einer polizeilichen Maßnahme genauso auftrittst wie hier, dann wundere Dich nicht, dass man nicht nett zu Dir ist.

Und ansonsten gilt:

Du müsstest schon TAUSENDE Polizeibeamte kennen und TAUSENDE Maßnahmen erlebt haben, um ein Urteil über ALLE fällen zu können.

Jeara


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

05.08.2005 um 17:29
"Du müsstest schon TAUSENDE Polizeibeamte kennen und TAUSENDE Maßnahmen erlebt haben, um ein Urteil über ALLE fällen zu können."

Naja, mancher hat ja vielleicht doch öfter mit der Polizei zu tun, als wir glauben mögen... :D

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

05.08.2005 um 20:03
Das scheint mir auch so...


:D

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

08.08.2005 um 11:40
ich will noch was sagen, dazu, dass sich reefa in der menschenwürde beim gewaltsamen blutabnehmen verletzt fühlt:

wenn du etwas tust, sei es trinken beim fahren oder sonstwas, so dass ein gewaltsames blutabnehmen erst erforderlich wird, dann steht dir die menschenwürde in diesem moment gar nicht zu, denn du hast dann auch die deiner mitmenschen verletzt, indem du halt betrunken fährst...nur ein beispiel.

du kannst mir nicht erzählen, dass die polizei dich einfach mal nur so aus langeweile zwingt, blut abzugeben. das glaube ich dir nicht. da muss dann schon was vorgefallen sein.

Energie ist der Schlüssel...


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

08.08.2005 um 11:52
Dann zieh mal nach Bayern am besten nach Würzburg, die erzählen dir dann schon was abgeht, wenn du sagst du hast nichts gemacht.....

Ich bin schon über ca. 30 mal oder öfter kontrolliert worden in meinem leben. Oft durfte ich auch einfach gehen ohne, das sie mich mitgenommen haben aber unfreundlich waren sie immer, und das sind sie egal ob du freundlich bist oder nicht. Seit ich in Berlin wohne fühle ich mich nichtmehr wie ein verfolgter Krimineller, denn so fühlt man sich wenn man regelmäßig angehalten wird (an der Bushalte stelle stehen, oder im Auto, auf der Straße) man ist eben niergends sicher vor der angeblichen "Sicherheit".....

In manchen Teilen Deutschlands sind Jugendliche eben nurnoch potentielle Kriminelle!


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

08.08.2005 um 12:06
aber sie müssen doch einen anlass haben, also irgendetwas an dir oder deinem verhalten muss doch den anreiz zu einer kontrolle geben, oder?

Energie ist der Schlüssel...


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

08.08.2005 um 13:04
Ja z.B. Mütze aufhaben ist guter anreiz, und lange Haare auch!!!!

Für mich sind das Methoden wie auch bei den Nazis....


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

08.08.2005 um 13:31
tut mir leid - abr irgendwie kann ich dir nicht wirklich glauben schenken...

Energie ist der Schlüssel...


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

08.08.2005 um 15:31
Mir feht irgendwie ein kleines bischen die Objektivität in diesem thread. Ich muß zugeben, dass dies einer der wenigen threads ist, die einigermaßen zivilisiert ablaufen, ohne dass gespamt wird ohne Ende.
Klar, ich stehe eben mehr auf der "PRO-Polizei" Seite, und manche hier eben auf der "KONTRA-BULLEN" Seite. Das ist aber völlig in Ordnung. So stelle ich mir eine schöne Diskussion vor.
Wenn hier allerdings mit den Nazis verglichen wird, und das schon zum wiederholten male, dann frage ich mich, ob manche Leute hier eigentlich die (dunkle) Geschichte unseres Landes kennen, und ob diese Personen denn nichts daraus gelernt haben.

Sorry, aber da muß ich "genuveva" Recht geben. Das kann doch nicht nur Zufall sein, dass man "...schon über ca. 30 mal oder öfter..." kontrolliert wurde, und dass die "Bullen" dann jedesmal so scheiße waren. Ich bin mittlerweile schon 32 Jahre alt und bin genauso oft mit dem Auto oder dem Rad unterwegs wie andere auch. Ich wurde seitdem genau einmal angehalten. Und das noch in einer "fremden" Stadt. Ich war freundlich, die Polizei war freundlich. Ich habe ihnen die üblichen Papiere ausgehändigt. Sie wollten wissen was ich hier tue, weil ich mir gerade in einem Autohaus ein paar PKW's betrachtet habe. In dem Gespräch hat sich ergeben, dass in diesem Autohaus in letzter Zeit mal ein paar Auto gestohlen wurden, und dass die Polizei, bzw. die Anwohner jetzt wachsamer waren. Das ganze Gespräch zwischen mit und den Beamten dauerte etwa 2-3 Minuten. Ich war froh, dass es noch Leute gibt, denen etwas auffällt und die Polizisten waren froh, dass ich keinen Stress gemacht habe.

So kann es doch auch funktionieren. Ist das denn so schwer?

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

08.08.2005 um 15:37
"Das kann doch nicht nur Zufall sein, dass man "...schon über ca. 30 mal oder öfter..." kontrolliert wurde, und dass die "Bullen" dann jedesmal so scheiße waren."

Zufall? Das ist kein Zufall! Das ist Vorsatz, was die Bullen machen!

Ausserdem hast du kein Recht, mich als Lügner zu bezeichnen, du hast sicherlich noch nicht 18 jahre in Würzburg / Bayern gewohnt?


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

08.08.2005 um 16:34
"Das kann doch nicht nur Zufall sein, dass man "...schon über ca. 30 mal oder öfter..." kontrolliert wurde, und dass die "Bullen" dann jedesmal so scheiße waren."


ich hätte es ja niemals für möglich gehalten aber ich glaube ich muß jetzt sogar mal "helpinghand" und "genuveva" recht geben... grins...

LOBO


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

08.08.2005 um 16:50
naja ihr seit wahrscheinlich in einer größeren stadt aufgewachsen, VIELLEICHT ist Würzburg ja auch die einzigste stadt wo die bullen so sind.. (glaub ich aber nicht) vielleicht ist das ja ein Projekt mit Geklonten Beamten und der geklonte war halt ein arsch.... ist sicher so... lol


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

08.08.2005 um 18:35
Ich sage dazu nur, dass ich viele Polizisten kenne die absolut nicht kompetent sind diesen Job zu machen.

Die Polizei war in meinem ganzen Leben leider noch nie mein Freund und helfer...

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden