Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Tote in Berlin (Dez. '19)

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Vermisste, unbeannte Tote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Tote in Berlin (Dez. '19)

28.10.2020 um 17:50
Oder aber Alchemiezeichen für Silver, Gold, Calcine

Anzeige
melden

Unbekannte Tote in Berlin (Dez. '19)

28.10.2020 um 18:36
Zitat von Interesse_01Interesse_01 schrieb:Ich denke an eine Frau aus dem Ausland. Eventuell wird sie dort vermisst. Und niemand weiß wo sie sich aufgehalten hat.
Das dachte ich auch zuerst.
Wurde ja letztens erst ein unbekannter Toter nach 15 Jahren identifiziert, der in Polen vermißt wurde.
Aber:
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ich denke eher das Tattoo ist auffällig. Aber selbst das scheint ja niemanden an eine gewisse Person zu erinnern. Hoffentlich wird sie noch identifiziert.
Ich denke, man ist auch über Interpol gegangen und vor allem auch im umliegenden Ausland gefahndet in den Vermisstenfällen.
Dann wäre, sofern das Tattoo als Merkmal bei der Vermisstenmeldung angegeben wurde, die Frau anhand dieser hätte Identifiziert werden können.

Aber vielleicht hat man auch von der Tätoowierung nichts gewusst, weil erst später entstanden.

Ich denke schon, daß die Frau wahrscheinlich nicht aus Deutschland stammt
Zitat von YamaicaYamaica schrieb:Mich erstaunt es immer wieder, dass Personen gar nicht oder oft auch erst nach Monaten/Jahren als vermisst gemeldet werden. Was sind das für Familienverhältnisse? Traurig...
Ja, kommt halt auch häufig vor. Gerade in Berlin stranden ja so Einige. Ob Globetrotter bis Prostituierte.


Dem Tattoo meße ich persönlich keine große Bedeutung zu.
Sehr oft läßt man sich ein Tatoo ja machen, weil es nur für einen selbst eine Bedeutung hat.

Vielleicht sollte man das Bild mal überregional veröffentlichen, bei xy zum Beispiel.
Vielleicht lässt sich ja der Tätowierer ermitteln.

Ich denke mal, das die Kripo schon alle Tatoostudios in Berlin abgeklappert oder eine Anzeige in einschlägigen Fachzeitschriften veröffentlichte.

Groß in die Öffentlichkeit gelang dieser Fall hier in Berlin nicht.
Ich denke, das liegt daran, daß die Kripo keinen Hinweis auf ein Tötungsdelikt sieht.

(Ich frage mich immer, wie man so etwas beurteilen kann, wenn eine Leiche eine Woche im Wasser lag ?


melden

Unbekannte Tote in Berlin (Dez. '19)

28.10.2020 um 20:11
Ich habe Symbole gefunden welche in dem Tattoo kombiniert worden sein könnten.

2020-10-28 19.42.37Original anzeigen (0,2 MB)

Hier wäre die Kombination "Aries" für das Sternzeichen Widder, sowie "Sonne" und "Mond"
Im Tattoo miteinander verbunden worden. Wäre vorallem in Bezug auf das Sternzeichen interessant da dieses den Personenkreis beim Abgleich möglicher Personen bei der Identifikation eingrenzen würde.

2020-10-28 19.40.53Original anzeigen (0,3 MB)

Hier geht es in den Bereich "elfischer Symbole" Hier wäre die Interpretationsmöglichkeit dass hier zum einen "Veldor" tattowiert wurde, was wohl eine art Grundzeichen zur Aktivierung von Magie sein soll https://www.realfairies.net/fairy-magic-symbols.html darüber hinaus ziemlich frei interpretiert könnte das Symbol "Wish fulfilled" im Tattoo umgedreht evtl. für einen unerfüllten Wunsch stehen.

Noch einmal zum Vergleich:

2020-10-28 20.09.41Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Unbekannte Tote in Berlin (Dez. '19)

28.10.2020 um 21:22
@Nightrider64
Jap und ich konnte lediglich dieses Bild finde. Weder von der Frau noch ein Bild oder sonst irgendwas bin auch nur beim stöbern drauf gestoßen...

Irgendwie kann ich mir fast nicht vorstellen das die Polizei alles umliegende abgeklappert hat... Wo sie gefunden wu de war gerade die Weihnachtszeit und kurz darauf fing corona..


melden

Unbekannte Tote in Berlin (Dez. '19)

28.10.2020 um 21:24
@Mr.maschaun
Nicht schlecht 😲 aber wäre durch aus möglich... Und man hätte zumindest schon mal einen Zeitraum wo sie geboren worden sein könnte


melden

Unbekannte Tote in Berlin (Dez. '19)

28.10.2020 um 21:47
@Wölfin_89
Na ich denke mal, man hat in allen Tatoostudios nachgefragt, ob sie das Tatoo gestochen haben.
Dann gibt es wohl eine Fachzeitung für Tatookünstler, wo man das bestimmt abgebildet hat.
Wohl ohne Erfolg.


1x zitiertmelden

Unbekannte Tote in Berlin (Dez. '19)

29.10.2020 um 09:39
Zitat von CaiaLiaCaiaLia schrieb:für mich wäre auch schlüssig, dass es ein ganz persönliches Symbol für die Trägerin ist, selbst entworfen mit Formen, die für die Trägerin eine bestimme Symbolik haben (sowas habe ich selbst auch).
Das habe ich auch schon gedacht.

Es war annahmsweise auch teils sichtbar, wenn das Tattoo oberhalb des Schlüsselbeines ist - hat also schon Wiedererkennungswert.


melden

Unbekannte Tote in Berlin (Dez. '19)

29.10.2020 um 09:59
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Na ich denke mal, man hat in allen Tatoostudios nachgefragt, ob sie das Tatoo gestochen haben.
Dann gibt es wohl eine Fachzeitung für Tatookünstler, wo man das bestimmt abgebildet hat.
Wohl ohne Erfolg.
Das sieht auch nicht gerade professionell gestochen aus (die Linien sind unterschiedlich dick). Daher würde ich fast vermuten, dass es kein Studio, sondern eher ein Anfänger gestochen hat. Selbst gestochen, an der Körperstelle, glaube ich eher nicht...
Zitat von Mr.maschaunMr.maschaun schrieb:"Wish fulfilled" im Tattoo umgedreht evtl. für einen unerfüllten Wunsch stehen.
Nun ja...allerdings wäre es, nach magischen Maßstäben, reichlich schlecht das Zeichen für "erfüllten Wunsch" umzudrehen. Wenn die Trägerin hier wirklich an Magie geglaubt haben sollte, dann weiß sie, wenn sie das Zeichen umdreht, dass sich eben der Wunsch nie erfüllen wird, , was natürlich auch im Bereich des Möglichen ist...was aber der Magie nicht entsprechen würde.

Allerdings glaube ich, wie gesagt, mehr an ein sehr persönliches Motiv. Wie eine Art Wappen, eben für diese eine Person. Es gibt ja auch spirituelle/magische Namen, die man sich gibt oder bekommt, wenn man in einen Zirkel eintritt...das gleiche gilt auch für Symboliken, die eben aus verschiedenen Symbolen zusammengestellt werden. Ähnlich, wie Binderrunen.

Mich würde interessieren, aber das ist eben nicht veröffentlicht, wie lange die Tote im Wasser gelegen haben könnte. Der Bereich, in dem das Tattoo ist, die Haut, sieht recht gut intakt aus...ob das auch für das Gesicht gilt? Aber...dazu ist ja nichts veröffentlicht.


melden

Unbekannte Tote in Berlin (Dez. '19)

29.10.2020 um 10:08
@CaiaLia
Leider gab es nur die grobe Aussage zwischen. Einigen Tagen und mehreren Wochen.
Da die Haut am Schlüsselbein ja relativ nah am Knochen ist ohne viel fettgewebe könnte das auch ein Grund sein wieso die Haut relativ intakt aussieht... Ja. Leider keine weiteren Bilder zu finden


melden

Unbekannte Tote in Berlin (Dez. '19)

29.10.2020 um 18:41
@CaiaLia
Natürlich kann ein individuelles Tattoo sehr gut möglich sein, ist sogar sehr wahrscheinlich. Interessant ist hierbei die Art der Individualität. Falls hier zB. einfach nur eine Blume mit Mond abgebildet ist, weil die Unbekannte das einfach schön fand, bringt uns das nicht weiter da hierzu sicher nur nahestehende Personen oder ggfls die Person welche es gestochen hat etwas sagen könnten. Ist das Tattoo jedoch individuell und weisst von der Symbolik her in eine bestimmte Richtung, Szene, was auch immer, dann kann uns das unter Umständen schon weiter bringen. Daher meine Recherche bzgl. Ggfls passender Symbole welche zusammengefügt sein könnten. Ein Experte auf dem Gebiet bin ich nicht, aber eventuell kennt sich ja jemand im Forum besser aus...


melden

Unbekannte Tote in Berlin (Dez. '19)

31.10.2020 um 18:17
https://images.app.goo.gl/aEfT6GpXh6CHbUxb8


Screenshot 2020-10-31-16-21-27-814 1


melden

Unbekannte Tote in Berlin (Dez. '19)

10.11.2020 um 22:45
@OliverCromwell hier bitte


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Berlin: Abgetrennter menschlicher Oberschenkel gefunden
Kriminalfälle, 47 Beiträge, am 21.03.2024 von LackyLuke77
Cyanol am 28.02.2024, Seite: 1 2 3
47
am 21.03.2024 »
Kriminalfälle: Wurde Boris F. alias Tron umgebracht?
Kriminalfälle, 241 Beiträge, am 16.04.2024 von MartinVenator
Anonym am 29.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 16.04.2024 »
Kriminalfälle: "Promi"-Kosmetikerin Oksana Romberg (50) aus Berlin ermordet
Kriminalfälle, 692 Beiträge, am 13.04.2024 von Klarmann
Swagger am 06.04.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
692
am 13.04.2024 »
Kriminalfälle: Berlin: Mord am Oranienplatz
Kriminalfälle, 7 Beiträge, am 28.01.2024 von 1899Ost
Blue_Eyes_ am 30.03.2017
7
am 28.01.2024 »
Kriminalfälle: Marcel Hermeking aus Berlin seit 1997 vermisst
Kriminalfälle, 49 Beiträge, am 21.08.2023 von Coldcases
laikaaaaa am 15.05.2020, Seite: 1 2 3
49
am 21.08.2023 »