Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diana Bodi in Kaiserslautern tot aufgefunden

1.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Leiche, Ungeklärt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 20:49
Zitat von TritonusTritonus schrieb:Genau, für mich ist das auch die einzige plausible Erklärung.
Alles nur Theorien , Vermutungen und Spekulationen. Nicht mehr und nicht weniger.

a) ist denn bewiesen , das DB überhaupt den Regio von MA nach KL benutzte ? = nein
b) ist denn bewiesen , das DB , sofern die denn den Regio wirklich benutzte , ausgestiegen sein sollte , um explizit nach Alkohol Ausschau zu halten ? = nein
c) ist denn bewiesen , das DB die 17Fl.Wein alleine getrunken hatte = nein
d) ist denn bewiesen , das es eine informelle Opfer-Täter-Beziehung gab? Sprich , wurde sie gesehen im Bahnhofsgelände in KL , in Begleitung einer Person ? = nein

Warum hat sie , sofern sie wirklich nach Alkohol Ausschau gehalten hat , dies nicht in MA gemacht? Da hätte sie wesentlich mehr Zeit zur Verfügung gehabt als in KL , nämlich gut 90min.

Trotz ca. 300 Hinweisen , Aktenzeichen XY Sendung und nochmals in "Brisant" keine konkreten Hinweise.
Die Kripo rätselt , wer die Person mit dem Einkaufswagen ist. Ebenso ist das Tatmotiv unklar.
Die Kripo rätselt weiterhin , welchen Bezug DB zu KL hatte und ob sie überhaupt einen Bezug zu KL hatte.
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/mord-an-diana-bodi-in-kaiserslautern-thema-in-brisant-100.html

Dies erklärt doch , das die EB und wir Hobbykriminalisten nur Vermutungen und Spekulationen anstellen können, leider.

1x zitiertmelden

gestern um 21:23
Zitat von BedmanBedman schrieb:Warum hat sie , sofern sie wirklich nach Alkohol Ausschau gehalten hat , dies nicht in MA gemacht? Da hätte sie wesentlich mehr Zeit zur Verfügung gehabt als in KL , nämlich gut 90min.
Du scheinst wirklich keine Erfahrungen mit Suchtkranken zu haben, also lassen wir dieses Thema doch einfach.
Zitat von BedmanBedman schrieb:Alles nur Theorien , Vermutungen und Spekulationen.
Ja, natürlich. Daraus besteht dieses ganze Forum. Das muss man doch nicht immer wieder aus Neue beteuern. Ich schrieb doch, das es für mich die einzige plausible Erklärung ist, reicht das nicht? Die Diskussion lebt doch davon, dass es verschiedene Meinungen gibt. Ich will niemanden bekehren, alles gut.

melden
melden

um 08:57
Wenn DB am 07.11.2020 versuchte hatte am Geldautomaten der Kreissparkasse Böblingen , Bargeld abzuheben und sie nichts bekam , wovon hat DB dann ein Bahnticket für den ICE /Regio gekauft? Der Fahrpreis liegt ja wohl zwischen 30-50€ und wovon hat sie in der Zwischenzeit gelebt? immerhin dreht es sich dabei um ca.4 Tage. Gibt es darüber Info `s. Habe bisher nichts gefunden. War es u.U. ein Vorschuss der Agentur? Das sie ein Ticket vor dem 07.12.2020 gekauft hatte , erscheint unwahrscheinlich , denn die Tickets haben nur eine Gültigkeit von 1-2 Tagen.

2x zitiertmelden

um 09:54
Zitat von BedmanBedman schrieb:Wenn DB am 07.11.2020 versuchte h
Sorry , meinte natürlich am 07.12.2020

melden

um 09:56
Zitat von BedmanBedman schrieb:denn die Tickets haben nur eine Gültigkeit von 1-2 Tagen.
Man kann in einem beliebigen Zeitraum vorher das Ticket für einen bestimmten Tag kaufen, ich glaube, bis zu 2 Monate vorher.

1x zitiertmelden

um 10:37
Zitat von TritonusTritonus schrieb:ich glaube, bis zu 2 Monate vorher.
Flexpreis-Tickets können bis zu 12 Monate im Voraus (jeweils ab dem Fahrplanwechsel im Juni und Dezember) gebucht werden.
Quelle: https://www.bahn.de/angebot/sparpreis-flexpreis/flexpreis

Wusste ich bisher auch nicht , da ich das letzte mal einen ICE vor etlichen Jahren benutzte. Dann hat DB wohl schon vorher das Ticket gekauft. Mit solch einem Flex Ticket ist auch eine ICE Nutzung möglich.
Verbleiben aber immer noch 4-5 Tage zwischen dem 7.12 -11.12/ 12.12.. 2020 , an den DB über kein Bargeld verfügte.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden
Kriminalfälle, 109 Beiträge, am 13.07.2024 von Wintertime
menari am 21.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
109
am 13.07.2024 »
Kriminalfälle: Mordfall Jutta Hoffmann (1986 - "Waldbad Lindenfels")
Kriminalfälle, 5.171 Beiträge, am 19.06.2025 von watnu
XYungelöst am 27.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 263 264 265 266
5.171
am 19.06.2025 »
von watnu
Kriminalfälle: Ungeklärter Mord an Simone Dewenter
Kriminalfälle, 180 Beiträge, am 20.03.2025 von quaerere1
Zombienchen am 18.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 20.03.2025 »
Kriminalfälle: Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?
Kriminalfälle, 4.752 Beiträge, am 09.04.2025 von MysteryGuy
Ashert001 am 21.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 235 236 237 238
4.752
am 09.04.2025 »
Kriminalfälle: Identifizierungs-Thread von unbekannten Toten
Kriminalfälle, 50 Beiträge, am 21.06.2025 von HolzaugeSHK
HolzaugeSHK am 10.03.2025, Seite: 1 2 3
50
am 21.06.2025 »