Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

7.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Vermisst, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Verschwinden und Tod von Gabby Petito

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.07.2022 um 10:02
da ist mir beim stöbern noch etwas aufgefallen. Die 30.000 $ Schadensersatz haben wohl nichts mit der Klage um die es hier gerade geht zu tun ?

Die Petitos haben nämlich 2 Klagen eingereicht

zuerst die jetzt zugelassene Klage wegen " zufügen von emotionalem Schaden " - dort fordern sie aber über 100.000 $ Dollar Schadenersatz was mir auch realistischer erscheint
The Petito family's lawsuit claims that while a cross-country search was underway for Gabby last fall, Laundrie's parents already knew what happened to the 22-year-old who embarked on a long-term road trip with Brian, but would never return home.

Instead of telling authorities what they knew about Gabby's whereabouts, and her death, the lawsuit claims the Laundries hid behind their own legal council, Steven Bertolino, while they tried to shield their son from suspicion and even allow him to flee.
A trial date will be set sometime in 2023. The Petito and Schmidt families are seeking over $100,000 in damages.
Quelle: https://www.fox13news.com/news/brian-laundries-family-will-face-jury-for-allegedly-knowing-gabby-petitos-death-during-search


und dann haben sie später noch eine weitere Klage eingereicht wegen " absichtlicher Tötung " dort wurden wegen entstandener Beerdigungskosten ect. nur 30.000 $ Schadensersatz gefordert .
Separately, Schmidt filed a wrongful death lawsuit. The lawsuit, which seeks wrongful death damages of $30,000, states that Laundrie intentionally killed Petito, and as a direct result of his conduct, Schmdit and Joseph Petito, Gabby Petito's father, "incurred funeral and burial expenses, and they have suffered a loss of care and comfort, and suffered a loss of probable future companionship, society and comfort."
Quelle: https://www.fox13news.com/news/brian-laundries-family-will-face-jury-for-allegedly-knowing-gabby-petitos-death-during-search

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.07.2022 um 10:07
Zitat von blacklady2309blacklady2309 schrieb:auch ein wetterumschwung mit schnellerer Dunkelheit kann einen jederzeit überraschen
Den gab es nicht, das wurde doch schon geklärt und mit Links unterfüttert.
Zitat von blacklady2309blacklady2309 schrieb:Die anderen Camper waren wohl auch nicht so nah, denn schließlich fiel keinem ein Feuer auf und zumindest dieses gab es ja wohl.
was meinst Du damit? Wieso hätte anderen Campern in einer dispersed Camping area das Feuer auffallen sollen?
Zitat von blacklady2309blacklady2309 schrieb:Desweiteren können selbst die erfahrenen Wanderer bei Nacht die Orientierung verlieren, vorallem wenn sie im Schock oder in Panik hin und herlaufen und die Umgebung ziemlich gleich aussieht und es keine Orientierungspunkt in Sichtweite gibt.
Du glaubst also ernsthaft die sind zunächst [bzielsicher[/b] zum Van geteilt....dann PLATSCH....huch.....das ist aber jetzt blöd ich kenn mich nimmer aus.....ich leg dich jetzt da hin und hol Holz....ich werd dich schon wieder finden......seriously?
Zitat von blacklady2309blacklady2309 schrieb:Ich entsinne mich da an ein Bild, aus diesem Greek zu ungefähr der selben Zeit, dies zeigte wie Dunkelheit dort war. Ich such es mal raus
Bitte. Kleine Anmerkung. Creek mit "C", mit "G" wirds griechisch

@Palio danke für deine Geduld und Erklärungsversuche, ich kann mich deinen Ausführungen nur Anschließen


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.07.2022 um 10:15
Zitat von ARKEMIARKEMI schrieb:zuerst die jetzt zugelassene Klage wegen " zufügen von emotionalem Schaden " - dort fordern sie aber über 100.000 $ Dollar Schadenersatz was mir auch realistischer erscheint
Das ist aber auch nicht korrekt, zumindest wenn man in die Klageschrift schaut: Dort überlassen es die Kläger nämlich dem Gericht, einen "gerechten" Schadenersatz einschliesslich der Kostenerstattung festzusetzen:
...respectfully requests this Honorable
Court enter judgment in her favor and against the Defendant, ROBERTA LAUNDRIE, and award her just compensation for the damages she has suffered, together with costs, and such other relief as this Honorable Court deems just and appropriate
So für jeden Kläger und gegen jeden Beklagten separat.
Zitat von ARKEMIARKEMI schrieb:und dann haben sie später noch eine weitere Klage eingereicht wegen " absichtlicher Tötung " dort wurden wegen entstandener Beerdigungskosten ect. nur 30.000 $ Schadensersatz gefordert .
Wenn eine zweite Klage wegen "wrongful death" eingereicht wurde, was durchaus sinnvoll wäre, dann aber nicht gegen Brians Eltern direkt sondern gegen den Nachlass von Brian, denn er war der Täter.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.07.2022 um 10:32
Sie wurde von ihm erwürgt, ein langsame, gewaltvolle Art der Tötung.
Das ist definitiv kein Verhalten, welches als normal bezeichnet werden kann. Ganz abgesehen von seinem Narrativ zur Rechtfertigung der Tötung, ein Akt der Gnade - auf Verlangen. Das ist nur absurd - und es ist nicht vermessen, hier narzisstische Tendenzen zu unterstellen.

Im ersten öffentlichen Statement des Coroners wird Domestic Abuse angesprochen, so weit ich mich erinnere.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.07.2022 um 10:53
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Das ist aber auch nicht korrekt, zumindest wenn man in die Klageschrift schaut: Dort überlassen es die Kläger nämlich dem Gericht, einen "gerechten" Schadenersatz einschliesslich der Kostenerstattung festzusetzen:
gibt es das häufig das dies dem Gericht überlassen wird ?
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:So für jeden Kläger und gegen jeden Beklagten separat.
dann muss ja wirklich alles bis ins kleinste Detail aufgedröselt werden damit das Gericht zu einer Bemessung der "gerechten" Schadensersatzsumme kommen kann.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.07.2022 um 10:56
Zitat von ARKEMIARKEMI schrieb:gibt es das häufig das dies dem Gericht überlassen wird ?
Ja, das kommt oft vor. Gerade wenn es um immateriellen Schaden geht, den man ja nicht wirklich bemessen kann, sagt man in einer Klageschrift, das Gericht möge zuteilen, was es für richtig hält. Die Jury kommt da durchaus manchmal mit höheren Summen heraus, als man selbst erwartet, und man sieht nicht von vornherein gierig aus.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.07.2022 um 11:19
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Du glaubst also ernsthaft die sind zunächst [bzielsicher[/b] zum Van geteilt....dann PLATSCH....huch.....das ist aber jetzt blöd ich kenn mich nimmer aus.....ich leg dich jetzt da hin und hol Holz....ich werd dich schon wieder finden......seriously?
Was du hier versuchst, ist doch lächerlich, ich beschrieb eine Situation in der es sehr schnell passieren kann, die Orientierung zu verlieren.
Und Holz liegt dort überall rum vom Fluss mitgerissen und bei Niedrigwasser dort abgelagert bis zum nächsten höheren Wasserstand
Zitat von blacklady2309blacklady2309 schrieb:Und von verlaufen sprach niemand, sie waren auf dem richtigen Weg zum Van, bis zu ihrem Sturz, wenn man seine Bericht zugrunde legt.
Dann suchte er nach ihr und fand sie nicht gleich (hier vermute ich ein hin und herlaufen in der Panik sie zu finden) dadurch verlor er die Orientierung.
Jetzt hatte er keinen Anhaltspunkt um sich zu orientieren, da alles gleich aussieht in der Dunkelheit.

Wie gesagt das ist eine Vermutung, die ich zugrunde lege, basierend auf sein geschriebenes.

Fakt ist keiner von uns weiss was passiert ist, denn niemand von uns war anwesend, daher können wir nur spekulieren, aber wir können sein geschriebenes auch nicht widerlegen.


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.07.2022 um 12:04
Zitat von blacklady2309blacklady2309 schrieb:Fakt ist keiner von uns weiss was passiert ist, denn niemand von uns war anwesend, daher können wir nur spekulieren, aber wir können sein geschriebenes auch nicht widerlegen.
Es st zwar Fakt, dass wir nicht dabei waren, Nichtanwesenheit verunmöglicht aber nicht jegliche Plausibilitätskontrolle einer Behauptung. So war auch kein Richter bei der Tat dabei, die er beurteilen muss.

Solche Totschlagargumente gelten übrigens auch für die Alientheorie. Auf der Stelle wollen einige anscheinend stehen bleiben, andere nicht. Andere haben die Story insgesamt mit den Fakten und mit allgemeinen Erfahrungssätzen abgeglichen und kommen zu dem Schluss, dass Brians Vorschlag zur Wahrheit inakzeptabel ist.

Dabei ist es wichtig, eine Gesamtschau seiner Story vorzunehmen und nicht nur einzelne irrelevante Aspekte herauszupicken, wie den Punkt, dass es dort Holz gab, dass es irgendwann dunkel wird, dass man im Dunkeln schlechter sehen kann, dass es nachts kälter wird und dass ein Splash-Geräusch grundsätzlich zum Fall ins Wasser passt. Alles mit "ja" zu beantworten, ändert aber nichts.

Die Story insgesamt ist so unrund, dass das Im-Kreisfahren auf der Geschichte verwundert.

@margaretha: Den Dank gebe ich zurück. Du hast hier (zusammen mit einigen anderen) erst durch das Zusammentragen der vielen Fakten die Grundlagen für die Diskussion geschaffen.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.07.2022 um 12:42
Letztlich ist es aber auch nachrangig,ob diese abenteuerliche "Tötung auf Verlangen" Story stimmen könnte oder nicht, ob sie sich tatsächlich verirrt haben könnten oder nicht etc
Fakt bleibt doch, dass Brian Gabby getötet hat.
Selbst wenn er sie "aus Barmherzigkeit" getötet hätte, wäre das nicht minder schlimm.
Sein Nachtatverhalten mit all den Verschleierungsversuchen spricht ja für sich.
Wie man es dreht und wendet, er bleibt der alleinige Täter.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.07.2022 um 12:42
Spricht irgendwas gegen die m.E. aus dem Gesamtzusammenhang plausibelste Annahme:

Am 27.08. Streit im TexMex, dicke Luft, vielleicht sogar Trennungsgedanken ihrerseits, sie verzieht sich ins Zelt, das ja bereits am Vortag aufgebaut wurde, stellt ihre Schuhe davor. Im Laufe des früheren oder späteren Abends erwürgt er sie im Zelt und verbringt ihre Leiche (mit ihrem Sweatshirt bekleidet, die Schuhe separat), wie vorgefunden, im Laufe der Nacht oder ggfs erst nach seiner Anhaltertour an die Fundstelle. Er baut das Zelt ab und tritt die Heimreise im Van an.

GP war ihm sicher körperlich unterlegen, aber auch sportlich und agil. Sie hätte sich massiv gewehrt, wenn das ganze draußen im Freien passiert wäre. Es gab von verschiedener Stelle die Annahme, dass es im Zelt passiert sein könnte, da sie dort von Anfang an in einer unterlegenen Position und er relativ geschützt gewesen wäre. Ob sie bereits schlief oder sie im Zelt stritten, ist dabei eher unbeachtlich.

Wir wissen es nicht, das ist bei den anderen Szenarien auch so, aber passen würde es. Oder?


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.07.2022 um 12:44
Zitat von PalioPalio schrieb:Die Umstände, die Vorgeschichte und Zeugenaussagen, die Widersprüche und das Nachtatverhalten sprechen für einen Intimizid aus klassischen Gründen: Der Mann tötet die Frau aus einem emotionalen Zusammenbruch heraus gepaart mit entsprechender Neigung zum Verlust der Impulskontrolle und zur Aggression.
Ich fand die ganzen Debatten der letzten Seiten, ob man nun Forellen oder Eis kaufen war, auch nicht sonderlich zielführend und würde gern noch einmal auf das obige Statement von @Palio zurückkommen, dem ich mich anschließen kann.

Einen grundsätzlichen Verlust der Impulskontrolle haben wir (auf beiden Seiten) in Moab belegt gesehen.
Ein grundsätzliches Interesse an Phantasien, die Gewalt beinhalten, ist aus seinen Zeichnungen und der Reiselektüre ("Lullaby" von Chuck Palahniuk) auch kaum zu bestreiten.

Die Kernfrage ist daher für mich, wodurch es zu diesem emotionalen Zusammenbruch kommen konnte. Das wurde nach meiner Erinnerung noch nie wirklich diskutiert, nicht zuletzt auch, weil Teile der Leserschaft potentielle Beiträge Gabbys (Beschimpfungen, Beleidigungen, Demütigungen), die wahrscheinlich stattgefunden haben, als Verunglimpfung des Opfers abtun würden.

Für mich ist der seltsame wirtschaftlich unsinnige Floridaflug der Angelpunkt. Ich nehme an, Brian hat sich aus dem Motel in Moab bei seinen Eltern ausgeheult, und die konnten einschätzen, dass die Beziehung toxisch war. Ich glaube, sie haben Brian einbestellt, um Tacheles zu reden. Angeblich war Roberta eh nicht so begeistert von Gabby (das wird immer unter den Teppich gekehrt) und wollte Brian mit einer Mitarbeiterin der Firma verkuppeln.

Dadurch könnte nach Brians Rückkehr auf beiden Seiten eine massive Verunsicherung vorgelegen haben, die in Kombination mit der angespannten Situation, der Enge, den unterschiedlichen Interessen und dem offenbar unreifen Konfliktverhalten die Krise aufgeschaukelt hat.


4x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.07.2022 um 12:45
Zitat von GrollieGrollie schrieb:Im Laufe des früheren oder späteren Abends erwürgt er sie im Zelt
Einfach so?

Mal abgesehen davon, dass ich das nicht glaube, sprechen dagegen auch die anderen Verletzungen, die weitere Gewalteinwirkung belegen.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.07.2022 um 12:54
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Die Kernfrage ist daher für mich, wozu es zu diesem emotionalen Zusammenbruch kommen konnte. Das wurde nach meiner Erinnerung noch nie wirklich diskutiert,
Diese Frage kann man auch, mit den wenigen zur Verfügung stehenden Informationen, nicht sinnvoll diskutieren.

Dazu müßte man viel mehr Infos zu seiner Persönlichkeitsstruktur, zur tatsächlichen Beziehungsdynamik und auch zu seiner Biographie haben.
Darüberhinaus detailierte Infos zur unmittelbaren Vorgeschichte der Eskalation und die näheren Umstände der Eskalation (Auslöser, Entwicklung).
Wir wissen aber so gut wie nichts.
Damit bleibt das alles im Bereich der Kaffeesatzleserei.
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:eine massive Verunsicherung vorgelegen haben, die in Kombination mit der angespannten Situation, der Enge, den unterschiedlichen Interessen und dem offenbar unreifen Konfliktverhalten die Krise aufgeschaukelt hat.
Das spielt bestimmt auch alles mit hinein.
Aber reicht das aus um einen Ausbruch zu erklären, der mit einem Mord endet?


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.07.2022 um 13:04
Zitat von PalioPalio schrieb:Letztlich gibst Du dann auch auf und sagst
Falsch - ich hab die ganze Zeit geschrieben dass wir das nicht wissen können was sie gemacht haben.
Ich geb auch nicht auf wenn ich sag "keine Ahnung", das habe ich immer dazugeschrieben, von Anfang an.

Aber ich merk schon, der Ansatz erstmal zu überlegen ob das Geständnis-Szenario überhaupt realistisch ist, ist garnicht gewünscht.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.07.2022 um 13:12
Zitat von wobelwobel schrieb:Aber ich merk schon, der Ansatz erstmal zu überlegen ob das Geständnis-Szenario überhaupt realistisch ist, ist garnicht gewünscht.
Bei allem Respekt ist das jetzt auch ein bisschen passiv-aggressiv.

Wir könnten hier noch einmal Satz für Satz durch den Text gehen, aber aus meiner Sicht ist relativ klar, dass da aufgrund der bekannten Wetterlage, der Uhrzeiten, der Ichbezogenen Darstellung, also letztlich aus all den hier abgehandelten Mosaiksteinen nichts anderes herauskommen wird als: diese Geschichte ist extrem unwahrscheinlich.

Selbst wenn sich die Umstände halbwegs plausibilisieren ließen:

1. Euthanasie ist in den USA trotzdem Mord.
2. geht es hier nicht um Sterbehilfe für einen diagnostizierten unheilbar Kranken, sondern bestenfalls um eine verletzte junge Frau, die temporär die Nerven verloren hätte. Selbst wenn sie ihn wirklich gebeten hätte, dann hätte er dem keinesfalls nachkommen dürfen.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.07.2022 um 14:01
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:. Euthanasie ist in den USA trotzdem Mord.
2. geht es hier nicht um Sterbehilfe für einen diagnostizierten unheilbar Kranken, sondern bestenfalls um eine verletzte junge Frau, die temporär die Nerven verloren hätte. Selbst wenn sie ihn wirklich gebeten hätte, dann hätte er dem keinesfalls nachkommen dürfen
Ja eben.
Und damit erübrigt sich im Grunde die gesamte Falsifizierei/Verifiziererei.
Für die Allermeisten dürfte allerdings klar sein, dass seine Narration kompletter Humbug ist.
Ich bin recht gespannt, ob wir noch Details zu den, angeblich vorliegenden, weiteren Geständnissen und dem Brief von RL an Brian erfahren.

Warum hat Bertolino die 8 Seiten veröffentlicht.
Insgesamt lassen sie Brian nicht als barmherzigen Wohltäter, sondern als vollkommen realitäts fernen Psycho erscheinen.
Könnte das beabsichtigt sein?


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.07.2022 um 14:04
Zitat von WiedergastWiedergast schrieb am 13.10.2021:Ich denke der Ablauf war folgender: relativ zeitnah nach dem Tex Mex Besuch(27.8) am späten Nachmittag oder Abend eskalierte die ganze Geschichte. Daraufhin startete B.L. ,nicht um ein Alibi zu erzeugen, sondern panisch evtl entsetzt von sich selber Richtung Colter Bay. Während deines Aufenthaltes dort, kam ihm evtl die Idee dass G.P. vielleicht doch noch lebte (Verzweiflung, Hoffnung, Verdrängung) dass er sich evtl vertan hatte, die Situation falsch eingeschätzt hat - einfach eine psychische Verdrehung der "Tat"sachen... also so schnell wie möglich zurück trampen. Natürlich hatte er sich nicht vertan, sie lebte nicht mehr als er gegen Abend (29.8.) am Spread Creek ankam. Daraufhin fuhr er mit dem Van am gleichen Abend los nach Hause ( die Sichtung des Vans am 30.8. empfinde ich nicht als gesichert) 36 Stunden reine Fahrzeit sodass er am 1.9. bei deinen Eltern ankam
Schrieb ich am 13.10. das ist so das, was ich mir auch weiterhin vorstellen könnte.
Evtl wollte G.P. sich wirklich trennen oder sprach zumindest davon...
Evtl wurde er auch in seinem Verhalten bestärkt durch den Vorfall in Moab und das G.P. als Agressorin benannt wurde(für mich hat G.P. eh nur die Schuld auf sich genommen und gesagt sie hätte angefangen, aus Angst vor dem danach) und evtl durch Gespräche mit seiner Mutter ( lass dir nicht alles gefallen usw)


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.07.2022 um 14:17
Zitat von blacklady2309blacklady2309 schrieb:Jetzt hatte er keinen Anhaltspunkt um sich zu orientieren, da alles gleich aussieht in der Dunkelheit.

Wie gesagt das ist eine Vermutung, die ich zugrunde lege, basierend auf sein geschriebenes.
Und was genau bringt jetzt die seitenlange Diskussion darüber, ob es so gewesen sein kann oder nicht? Das Resultat daraus bleibt, dass er Gabby getötet hat. Angenommen, es wäre tatsächlich bis dahin so gewesen, wie er geschrieben hat und Gabby hätte tatsächlich etwas gesagt wie: " Bitte mach, dass es aufhört", hätte sie sicher nicht gemeint: "Bring mich um!". Das hinzubekommen, an einem Menschen, den man liebt, der angeblich wehrlos vor einem liegt, ist schon eine harte Nummer. Dafür, dass er da so hilflos war, hat er aber danach recht abgeklärt und berechnend gehandelt.
Er hat sich das Leben genommen, weil er ohne sie nicht mehr leben konnte. Vielleicht stimmt das sogar? Vielleicht war DAS genau der Grund und sie wollte ihn verlassen. Hätte er geschrieben, ein Streit sei eskaliert und sie habe ihn verlassen wollen, weswegen er überreagiert und sie getötet habe, wäre er wenigstens nicht so aus dem Leben geschieden, dass er vor dem Großteil derer, die den Fall kennen, als Lügner dasteht. Aber das war ihm in seiner narzisstischen Art vielleicht gar nicht klar und er war überzeugt, so einen besseren Abgang zu machen. Vielleicht hat er seine eigenen Worte am Ende sogar selbst geglaubt.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.07.2022 um 14:17
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Ich bin recht gespannt, ob wir noch Details zu den, angeblich vorliegenden, weiteren Geständnissen und dem Brief von RL an Brian erfahren.
Da bin ich auch sehr gespannt; wie ich oben schon mehrfach schrieb, hat das aktuell wohl primär Bertolino in der Hand.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Warum hat Bertolino die 8 Seiten veröffentlicht.
Insgesamt lassen sie Brian nicht als barmherzigen Wohltäter, sondern als vollkommen realitäts fernen Psycho erscheinen.
Könnte das beabsichtigt sein?
Darüber denke ich auch die ganze Zeit nach. Bertolino muss klar sein, dass eigentlich gar keine Veröffentlichung das Ansehen Brians retten und ein positives Bild herstellen kann.

Aus meiner Sicht kann eine Veröffentlichung nur Sinn ergeben, wenn sie für die aktuelle Klage aus seiner Sicht positiv ist.

Aber zu der Frage, ob man frühzeitig von Gabbys Tod wusste und öffentlich was anderes sagte, trägt das Geständnis wenig bei. Bestenfalls könnte man spekulieren, ein solch ausführliches Geständnis hätte Brian ja nicht verfassen müssen, wenn er das vorher schon den Eltern mündlich gebeichtet hätte, aber wirklich überzeugend ist das nicht.

Ihn als Psycho hinzustellen nützt in dem Zusammenhang aber auch wenig. Drei völlig unterschiedliche Geständnisse schon eher, da könnte er sagen, wir wussten nichts weil Brian dauernd was anderes behauptet hat. Aber so unterschiedlich scheinen die Geständnisse nicht zu sein.

Also entweder eine völlige Fehleinschätzung der Öffentlichkeitswirkung oder eine Taktik, die ich noch nicht verstanden habe.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.07.2022 um 17:14
Gibt es eigentlich irgend welche Erkenntnisse um was für Spuren es sich bei den von der Polizei orangenen Markierungen handelt?


Anzeige

melden