Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Verschwinden und Tod von Gabby Petito

Filter einstellen
00:00

BREAKING: Brian Laundrie Died by Suicide, Attorney Says #HeyJB #WFLANow

Der Schädel wurde wohl rekonstruiert heißt es im Live von WFLA (wird im Anschluss gespeichert). Weiterhin halten die Untersuchungen des FBI an:
Beitrag von CurlySue_ - am 23.11.2021
43:44

The Gabby Petito Story: An American Tragedy | 60 Minutes Australia

Wer Interesse hat: Es gibt eine Reportage von „60 Minutes Australia“, die den Fall ganz gut zusammenfasst. Nur leider ist das Ableben und Auffinden von Brian dort nicht erwähnt, vielleicht weil sie vorher gedreht wurde? Aber seht selbst wenn ihr mögt: gibt es nichts Neues zu dem Fall.
Beitrag von CurlySue_ - am 23.11.2021
04:40

Anthropologist answers Brian Laundrie questions | NewsNation Prime

Wenn man den Zusammenhang des betreffenden Beitrags liest, kann man davon ausgehen, dass dies damitgemeint ist: auch Räuber) wird in der Ökologie ein Organismus bezeichnet, der sich von anderen, noch lebenden Organismen oder Teilen von diesen ernährt.Quelle[/url]Übrigens kann man sich dazu auch das von @margaretha oben verlinkte Video anschauen/-hören - danke @margaretha - oder das folgende:
Beitrag von Rotkäppchen - am 10.11.2021
01:50:00

Unanswered Questions: Next Steps in FBI's Gabby Petito, Brian Laundrie Investigation #HeyJB #WFLANow

Ich kann meinen letzten Beitrag inzwischen leider nicht mehr editieren, daher Entschuldigung, dass ich nochmals poste.Hier ist der Link zu einem aktuellen Stream des WFLA News Channel 8. Es geht um Updates und mögliche nächste Schritte, Timings und die häufigsten noch unbeantworteten Fragen.Ich schaue mir das gleich mal in Ruhe an.
Beitrag von Rotkäppchen - am 10.11.2021
05:07

Gabby Petito special preview | NewsNation Prime

Ja und genau aus diesem Grund wissen wir alle nicht, um wen es sich handelt. Es kann also durchaus auch die Leitung gewesen sein.Wenn du in dem Zusammenhang nur nach Fakten gehst, müsstest du auch den Fakt miteinbeziehen, dass Brian Entin seine Befragung in Jackson und auch speziell im MP öffentlich angekündigt hat. Das sich dies im Ort rumgesprochen hat und man sein weiteres Vorgegehen bespricht, scheint mir ziemlich wahrscheinlich. (ab 4:13)
Beitrag von xy2017 - am 30.10.2021
08:12

Retracing Gabby Petito's steps | Prime

Vielleicht verstehst du es besser, wenn BE es erklärt?(ab ca. Minute 7) ist eine Lüge. Sie sagt selbst, dass GP und BL die Rechnung nicht bezahlt haben und auf der Strasse dazu gebracht wurde. Im Anschluss sind die beiden ins Restaurant zurückgekommen und wollten dass Geld wieder zurück. Das ist ein ganz offensichtlicher Konflikt!Sie sagt aber es gab keinen Konflikt (Streit). Das ist der Widerspruch.
Beitrag von xy2017 - am 29.10.2021
42:19

Getting Answers: Gabby's Final Days | NewsNation Prime Special Report

ist das ganze Spezial über den Fall, wo Brian Entin über sein Interview im TexMex berichtet.Ansonsten hat er tatsächlich nichts weiter rausgefunden, die Leute in Moab mögen über den Fall nicht reden.
Beitrag von luxlisbon - am 29.10.2021
02:28

Spotted Brian Laundrie getting into van before door closing.

Was haltet Ihr von dieser Nachbearbeitung des Bethunes Video die ich gerade gefunden habe? Ab ca. 1:00 ist der Bildausschnitt maximal vergrößert, und da sieht man nicht nur, wie sich die Tür schließt, sondern mit hoher Wahrscheinlichkeit steigt jemand vorher ein. Die Kontur des Rückens bewegt sich gegen die linke Tür.
Beitrag von Papaya64 - am 28.10.2021
01:17:39

Gabby Petito case: Full Utah bodycam video

Guck dir die Stelle einfach nochmal an! Ich höre mehrfach ein deutliches "No!".Hier steht es nochmal schriftlich:Quelle: Minute 11:35 das müßtest du jetzt mal raussuchen. Meines Wissens nach wurde dieser Artikelhier noch nicht gepostet und thematisiert. Gestern ging es um das Thema "Reiseroute".In diesem Zusammenhang ist die von ihr in dieser App geplante Route natürlich interessant.Ganz unten ist eine Karte verlinkt, auf der man die geplante Route sehen kann.Darüber steht:Quelle:
Beitrag von xy2017 - am 27.10.2021
00:44

Brian Laundrie case: Sheriff Grady Judd says 'we would never have let him out of our custody'

, wenn Dir das hier nicht reicht:Ja, woher?Ganz ehrlich, ich frage mich in der Tat was das für eine Überwachung ist, in der Personen ohne den Status Tatverdächtiger o. person of interest videoüberwacht werden! Das ist rechtlich so ziemlich am Rand der Legalität.[/quote]Dann hör die mal an, wie der Sheriff von Polk County das gehandhabt hätte. Da scheint es doch etwas mehr Spielraum zu geben?!
Beitrag von xy2017 - am 25.10.2021
11:40

PRESSER: North Port Police provide the latest on Gabby Petito case

Warum sollte man sich hier ewig um die Aggressor-Frage streiten?Es ist doch völlig uninteressant, wer BLs Verhalten als total unauffällig darstellenmöchte und wer nicht. Interessanter ist doch die Frage, wie kam er zu tode und warum ist das NP PDnoch am 16.9. der Meinung, dass sie genau wüßten, wo er sich aufhält.Hier kann man sich die Stelle nochmal ansehen (Minute 5.32):
Beitrag von xy2017 - am 25.10.2021
05:17

Brian Laundrie death: North Port police answer questions | NewsNation Prime

Es gibt ein Interview mit Brian Entin auf NewsNation, wo er von Marni Hugehs bezüglich der Überwachungskameras befragt wird und er sagt, dass sie schon vor BLs Verschwinden installiert wurden bzw. liefen (ab min. 44:44).Vorher spricht er mit dem NP PD.
Beitrag von xy2017 - am 24.10.2021
11:51

North Port police update on investigation into Gabby Petito disappearance

🙈🙈 sorry, ja das ist das Gleiche!Ich meinte das Interview vom 16.9. auf das sich SB bezog, als das NP-PD nach seiner (SB) Vermisstenmeldung beim FBI behauptet hätte Brian Aufenthaltsort sei bekannt. so verstehe ich es auch, aber Bertolino sagt ja auch in dem Interview Min. 23.55 (ab Minute 21.30), NP-PD wäre in dem oben verlinkten Video nach Brian's Aufenthaltsort gefragt worden (2x) und 2x wurde gesagt der Aufenthaltsort sei bekannt. Ich versteh nur leider diese Reporterfragen bei die...
Beitrag von margaretha - am 24.10.2021
43:37

Laundrie attorney Steven Bertolino talks one-on-one with Ashleigh | Banfield (FULL SHOW)

Ich weiss nicht, ob es nur mir so geht, aber ist es wirklich noch relevant und diskussionswürdig, wie die Beziehung der beiden mit- und zueinander war? GP wird nicht mehr vermisst, und auch BL ist mittlerweile gefunden worden. Beide sind tot. Sollte sich nicht noch eine vollkommen unerwartete Wendung des Falles ergeben, wird auch das Verfahren wegen des Todes von GP eingestellt (gegen einen Toten wird nicht ermittelt). Einen anderen Tatverdächtigen als BL gibt es nicht, und es gibt meines Wiss...
Beitrag von incognitus - am 24.10.2021
01:00

Moab police chief takes leave of absence

Ich möchte hier nur kurz einwerfen, dass es noch untersucht wird, ob die Polizeibeamten in Moab sich überhaupt richtig verhalten haben.Der Polizeichef ist übrigens beurlaubt.
Beitrag von luxlisbon - am 23.10.2021
42:36

Bertolino & Banfield: Ashleigh sits down one-on-one with the Laundries' attorney | Banfield

ist ein Video des Interviews mit dem Anwalt der Laundries, das gestern Abend auf Banfield lief.Der Anwalt beantwortet hier Fragen zum Geschehen, als Brian noch zu Hause war und als er als vermisst gemeldet wurde.Es geht im wesentlichen hier nochmal um den Zeitablauf, um das, was der Anwalt über Brians Zutun an der Abwesenheit von Gabby wusste, was er wann an das FBI und an North Port Police weitergab und wie es um Brians Zustand bestellt war, als er zum Wandern aufbrach.
Beitrag von luxlisbon - am 23.10.2021
03:15

Sheriff Carmine Marceno Announces: Update in Search for Brian Laundrie

Die Aufnahmen zeigen aber, daß der Vater ohne Rucksack, ohne Tasche oder sonstwas dorthin ging was diese Spekulation überhaupt erlauben würde, er gätte dort was platziert.Als der Park geschlossen war?S. Bertolino sprach von hüfthohem Wasser, Carmine Marceno, der Sherif von Lee County gab den Wasserstand mit fast auf Brusthöhe an, und erwähnte zusätzlich: dass die Gewässer voller Tiere, darunter auch Klapperschlangen und Alligatoren, waren. ist doch ausgeschlossen, daß da irgendjeman...
Beitrag von margaretha - am 22.10.2021
01:28:07

BREAKING: FBI Confirms Human Remains Found at Carlton Reserve Belong to Brian Laundrie #HeyJB

kein Text
Beitrag von Lady.Sherlock - am 22.10.2021
04:45:57

WFLA Now: Human Remains Being Examined; Is it Brian Laundrie? #HeyJB #GabbyPetito

@Glitzer Dessen bin ich mir bewusst. Aber wir wissen ja nicht, ob der Fundort selbst oder nur die Zuwege dahin unter Wasser standen. Die gefundenen menschlichen Überreste sind skelettiert, das ist bei einer Wasserleiche so schnell in der Regel ja nicht möglich: WFLA News Channel 8 (wird nach Beendigung gespeichert): "Skeletal" human remains being examinied in Laundrie search
Beitrag von CurlySue_ - am 21.10.2021
01:09:06

WFLA Now: Police Activity at Brian Laundrie Search in Carlton Reserve

Da es gelöscht wurde eben nochmal, man sieht zwar wovon die Bilder sind aber gut...Es wird er sein. Alles andere wäre viel zu viel Hollywood. Alles sehr traurig. ☹️🙏Das FBI sagt, dass die bei der Suche gefundenen Überreste unter Wasser versteckt waren, weshalb sie nicht früher gefunden wurden.Hier sieht man den Wasserstand am 6. Oktober im Park:Quelle: man über die Wetter Seiten des Parks schaut ( man, dass das Wasser knapp unter dem Hochwasserstadium ist, als er am 13. September ve...
Beitrag von chococookie - am 21.10.2021
03:22

FBI Press Conference on Brian Laundrie Search

Hier ist die kurze Pressekonferenz, die eher nur ein kurzes Statement als eine Konferenz ist. alle, die es gerade verpasst haben.
Beitrag von Kreuzbergerin - am 20.10.2021
07:00:32

#BREAKING: FBI Presser on Brian Laundrie Search After Partial Human Remains Found in Florida #HeyJB

Hier der zulässige link zur WAFL TV Station
Beitrag von Boho - am 20.10.2021
03:45:46

BREAKING: Coroner goes to Florida park after Brian Laundrie's personal items are found

FOX Live Berichterstattung
Beitrag von Boho - am 20.10.2021
02:37

Brian Laundrie Seen in Bar Before Gabby Disappeared: Patron

Hier wird er während der Reise wieder als aggressiv beschrieben - ab min. 1:50 geht es um sie Sichtung in der Bar am späten Abend de 26.8., eine Tag vor dem Ausraster im TexMex Restaurant.
Beitrag von xy2017 - am 19.10.2021
20:07

Gabby Petito's heartbroken family make desperate plea in search for justice | 60 Minutes Australia

äußern sich jetzt nochmal die Eltern von Gabby.
Beitrag von luxlisbon - am 17.10.2021
22:58

UPDATE We Found The Scene At Brian Laundries Campsite | Gabby Petito Case

Hier gibt es ein qualitativ gutes Video vom Campingplatz und dem Weg vom van zum Fundort, dachte, das könnte einige von euch interessieren. Nichts ermittlungsrelevantes, aber ein wirklich guter Eindruck vom Gelände.
Beitrag von Romyhomie - am 16.10.2021
01:52

Fruitless Brian Laundrie Swamp Search Has Cost $1.5 Million

1,5 Millionen hat die Suche schon verschlungen
Beitrag von AVIOLI - am 16.10.2021
00:44

Florida Gov. DeSantis says it's 'disappointing' Brian Laundrie has not been found

Das könnte für viele auch ein interessantes Statement vom Gouverneur Ron DeSantis sein?!Die Suche im Carlton Reserve läuft nicht so erfolgreich...
Beitrag von xy2017 - am 15.10.2021
45:43

WFLA Now: Police Tape at Carlton Reserve Search for Brian Laundrie #HeyJB

´Die suchen heute wieder im Reserve, also irgendwelche (immer noch aktuellen) Hinweise das er dort ist scheint es wohl zu geben. hier mit live stream
Beitrag von margaretha - am 15.10.2021
05:57

Former homicide detective claims he knows where Gabby Petito's killer is | 7NEWS

Hier erklärt der "ehemaliger Ermittler der Mordkommission" Pat Diaz, dass er ihn auf dem AT vermutet.
Beitrag von xy2017 - am 15.10.2021
34:17

Search for Brian Laundrie

Deutsche Zeit. Bei ihr war es noch der 25.Aktuell wird wieder gesucht:
Beitrag von margaretha - am 14.10.2021
04:12

One-on-one with Teton County coroner

Neues Interview mit dem Coroner: die Wunden deuten darauf hin, dass es ein Erwürgen mit bloßen Händen war; - er sprach von häuslicher Gewalt, weil es hierfür Indizien gab - Beweise gibt es dafür nicht; - die Autopsie war schon früher fertig gestellt und wurde auf Weisung des Bundesanwalts über eine Woche zurückgehalten; - DNA wurde auch schon untersucht- es ist daher davon auszugehen, dass keine fremde DNA gefunden wurde. Ich weiß nicht, wie lange die Bearbeitungszeiten da so sind und...
Beitrag von Oyashirosama - am 14.10.2021
03:45

Gabby Petito died by manual strangulation, according to coroner

@Palio Ich sehe es ganz ähnlich. Allerdings würde für mich auch noch ein nächtliches Erwürgen im Schlaf in Frage kommen,da ich vermute, dass er den Weg des geringsten Widerstandes gewählt hätte und er sich in eine wahnhafte Vorstellunghineingesteigert haben könnte, in der er sich nur als ein Statist/Fahrer o.ä., in der Gabby Petito Show sah. Somit würdesich der stetig ansteigende Haß auf sie erklären, der für eine solche Tat wohl Voraussetzung sein muss.Hier noch ein kurzes Video zu...
Beitrag von xy2017 - am 14.10.2021
16:55

NOW Brian Laundrie can become a Suspect in the Gabby Petito Case

Hier erklärt die Profiilerin Pat Brown, wie sie den "Autopsie Bericht" einordnet.
Beitrag von xy2017 - am 13.10.2021
23:16

Live: Coroner Holds Press Conference on Gabby Petito Autopsy | NBC News

Das müsste ein Link dazu sein:
Beitrag von Kreuzbergerin - am 12.10.2021
02:20:11

Gabby Petito Autopsy Ruling: Teton County Press Conference on #WFLANow

Strangulation ist der bestätigte "cause of death" ("manner of death" bleibt homicide).
Beitrag von incognitus - am 12.10.2021
01:49

Officials to discuss Gabby Petito's autopsy findings Tuesday

CBS livestream livestream livestream
Beitrag von margaretha - am 12.10.2021
01:51

Teton County coroner to hold press conference regarding Gabby Petito's autopsy

CBS livestream livestream livestream
Beitrag von margaretha - am 12.10.2021
09:00:55

LIVE: Latest news, breaking stories and analysis on October 12 | CBSN

CBS livestream livestream livestream
Beitrag von margaretha - am 12.10.2021
00:31

Dr. Brent Blue for Teton County Coroner TV Ad

Ein Coroner, Mischform zwischen Verwaltungsbeamter und Gerichtsmediziner wird in den Teton offenbar gewählt. Hier bewarb sich Dr. Brent Blue 2014 offenbar erfolgreich um das Amt:
Beitrag von Kaietan - am 12.10.2021
01:23:23

Brian Laundrie SIGHTING: VIRGINIA Appalachian trail MATCHES TENNESSEE and NORTH CAROLINA HIKER STORY

Stimmt, es gab natürlich unzählige Sichtungen. Mir kommt diese sehr ausführliche Schilderung eben sehr glaubhaft vor. Auch das, was die Person Davis erzählt haben soll - "seine Freundin hat gesagt, sie würde ihn lieben und er muss jetzt zu ihr. Nach Californien (??) - dann will er aber nicht die richtige Straße nehmen, sondern eine ganz andere,..." Und generell, das sehr merkwürdige Verhalten. Für mich persönlich ist es halt schlüssig, da es auch so sehr gut zu der psychischen Ausnahme...
Beitrag von Janni2 - am 11.10.2021
05:49

North Port Police ask a reporter why they didn’t see Brian Laundrie leave the house? UNBELIEVABLE!!

Entin von news nation hat ein Interview mit der North port police zum aktuellen Stand der Ermittlungen geführt. Entin veröffentlicht nur auf Twitter, das Video gibt den Originalinhalt wieder.
Beitrag von Romyhomie - am 10.10.2021
03:41

Gabby Petito was planning beach wedding with Brian Laundrie before disappearance, family says

Brian und Gabby wollten wohl vor Covid schon heiraten am Strand in Florida und haben es dannwegen der Pandemie verschoben.
Beitrag von xy2017 - am 08.10.2021
33:21

Live: Brian Laundrie's father joins search at park, seen from SkyFOX

Ich hab mir eben nochmal den Anfang dieses Videos angesehen kann man erahnen, wie riesig das Gebiet ist, in dem sich Brian mutmaßlich aufhält. Wenn sich jemand dort versteckt und nicht gefunden werden will, ist es sicher möglich. Aber so lange ohne Nahrung, hmm, ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass er sich noch dort aufhält, (falls er jemals dort war)
Beitrag von Starlightdust - am 07.10.2021
28:49

Gabby's Parents Come Together

Hier noch mal das Interview mit den Eltern von gestern:Teil 1: 2: Teil 2, ca. 7:30 - genau wo das Kreuz mit den Blumen ist, wurde GP gefunden. 8:40 Beschreibung der Fundstelle:- Steinring für ein Lagerfeuer- daneben eine Stelle, wo der Boden gereinigt wurde ist, um (vermutlich) ein Zelt aufzustellen. - Ungefähr vor dem Zelt/Feuerring wurde ihr Körper gefunden.Von Blumen, die angeblich bei GPs Körper lagen wurde nichts gesagt (oder ich habe es überhört). Der Stiefvater sagte nur, dass er ...
Beitrag von stefan33 - am 07.10.2021
29:42

Exclusive: Gabby Petito’s Family Speaks Out

Hier noch mal das Interview mit den Eltern von gestern:Teil 1: 2: Teil 2, ca. 7:30 - genau wo das Kreuz mit den Blumen ist, wurde GP gefunden. 8:40 Beschreibung der Fundstelle:- Steinring für ein Lagerfeuer- daneben eine Stelle, wo der Boden gereinigt wurde ist, um (vermutlich) ein Zelt aufzustellen. - Ungefähr vor dem Zelt/Feuerring wurde ihr Körper gefunden.Von Blumen, die angeblich bei GPs Körper lagen wurde nichts gesagt (oder ich habe es überhört). Der Stiefvater sagte nur, dass er ...
Beitrag von stefan33 - am 07.10.2021
03:02

Gabby Petito’s body was found ‘a five-minute walk from the van,’ family members tell

Hier ist ein äußerst interessantes Detail. Es wird zwar die ganze Zeit im Bericht das falsche Kreuz gezeigt wenn ich mich nicht irre, aber gegen Ende des Beitrags wird gesagt, dass als man ihren Körper fand Blumen an ihrer Brust lagen. Ist mir komplett neu.Das spricht doch sehr für Reue, meint ihr nicht ?
Beitrag von Elli84 - am 07.10.2021
04:16:03

WFLA Now: Police Activity at Carlton Reserve in Brian Laundrie Manhunt #GabbyPetito #HeyJB

Die Suche im Carlton Reserve hat aktuell auch wieder an Fahrt aufgenommen. 14 Fahrzeuge und eine Drohne sind im Einsatz. Offenbar mehr, als die ganzen letzten Tage dort war. Sie bewegen Sicherheit gezielt in einem Gebiet.
Beitrag von Inala - am 06.10.2021
30:25

Exclusive: Gabby Petito’s Family Speaks Out

ist das Video von Gabbys Eltern bei Dr.Phil.
Beitrag von luxlisbon - am 05.10.2021
01:51

Neighbor Freaks Out at Brian Laundrie Protesters

Das ist sind die gleichen armseligen Gestalten, die in diesem Video vor dem Haus der Laundries herumlungern und die gesamte Nachbarshaft terrorisieren: kann man den als Aktivist bezeichnen.
Beitrag von Kaietan - am 05.10.2021