Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

7.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Vermisst, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Verschwinden und Tod von Gabby Petito

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

18.07.2022 um 19:01
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Verstehe deine Einlassung nicht.
Da bist du nicht der Einzigste.
Ich hatte bei dem Satz auch nur Fragezeichen in den Augen... und weiss es auch bis jetzt noch nicht.

Ebenso dies:
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Es ist aber typisch, wie diese Aussage nun hier im Thread verwendet wird.


Anzeige
melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

18.07.2022 um 19:07
Zitat von KaietanKaietan schrieb:So, ich habe es noch einmal gecheckt. Er sagte in einem Interview exakt den von mir wiedergegeben Satz, mit dem er im Text zitiert wurde. Wortwörtlich und auf Video festgehalten
Ich habe es nun auch noch einmal gecheckt. Es existieren offenbar in der Presse beide Formulierungen. Ich konnte das (oder die beiden?) Originalinterview(s) jedoch nicht im Video finden.

In dem von Dir verlinkten Text steht:
“Throttling just means done without an instrument or done with the hands to choke someone,” Dr. Brent Blue said. “There are indications this was a domestic violence case.”

When asked what the indications are, Blue said, “The indications basically are that she was travelling with a partner.”
Quelle: https://www.insideedition.com/coroner-who-performed-gabby-petitos-autopsy-explains-why-case-indicates-domestic-violence-70528

Seine Schlussfolgerung ist offenbar, Gabby wurde erwürgt, und sie reiste mit einem Partner, d. h. die reine Anwesenheit eines Partners auf der Reise ist eine Indikation dafür, dass es sich hier um häusliche Gewalt gehandelt hat.

Von der Logik kann man nun halten was man will, aber man kann daraus definitiv NICHT ableiten, die Gewalt sei kein singuläres Ereignis gewesen (was Du nicht getan hast, wohl aber mehrere andere hier - und das meine ich natürlich mit Es ist aber typisch, wie diese Aussage nun hier im Thread verwendet wird. ).


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

18.07.2022 um 20:37
Zitat von BohoBoho schrieb:Anhand des umkoordinierten Nachtatverhaltens - erst konstruiert er ein Alibi, was aber keinen Sinn mehr macht, sollte sie zwischenzeitlich gefunden worden sein, dann lässt er das außen vor, legt eine offensichtliche Spur mit ihrem Van und ihrer Bankkarte und fährt heim, wo er den Van vor die Tür stellt - erscheint es mir schon möglich, dass eben genau so etwas passiert ist und er mit der Wahrheit nicht klar kommt. Eine schwere Verletzung im Streit, ggf. noch durch sein Einwirken und in Panik, Rage, Erschrecken, wie auch immer, tötet er sie. Völlig fassungslos, von dem, was das geschehen ist, geht er los und spielt für sich, als ob nichts passiert wäre. Als er zurück kommt und das Offensichtliche vor Augen hat, fährt er eben heim und wartet, bis es kein zurück mehr gibt.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er mit dem hike gar kein Alibi konstruieren wollte, sondern sich vielleicht damals schon kopfüber und planlos auf den Weg gemacht hatte, um sich zu suizidieren. Auf dem Weg überlegte er es sich aber nochmal anders und wollte sich vorher noch von seiner Familie verabschieden, weshalb er schnell zum Van wollte und nach Hause raste...
Zitat von DiarmuidDiarmuid schrieb:Auf jeden Fall denke ich, dass er seine "Aufzeichnungen" prophylaktisch machte, um auf jeden Fall in gutem Licht zu stehen - ob verhaftet oder wie auch immer. Ob er zum Zeitpunkt der "Aufzeichnungen" wirklich wusste, dass er demnächst eine Kugel im Kopf hat, ist die Frage, die ich mir stelle. Auf jeden Fall wollte er sich damit ganz offensichtlich als Samariter darstellen.
Naja, er schreibt ja, er hoffe sein Körper werde verteilt und ernähre eine (Tier)-Familie!!! 😏


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

18.07.2022 um 20:46
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Ich könnte mir auch vorstellen, dass er mit dem hike gar kein Alibi konstruieren wollte, sondern sich vielleicht damals schon kopfüber und planlos auf den Weg gemacht hatte, um sich zu suizidieren. Auf dem Weg überlegte er es sich aber nochmal anders und wollte sich vorher noch von seiner Familie verabschieden, weshalb er schnell zum Van wollte und nach Hause raste...
Hatte ich auch schon überlegt, wobei ich das Bild weniger positiv sah - dort hat ihn der Mut verlassen, dann hat er zu Hause angerufen, ein bißchen gejammert und sich erstmal mental aufpäppeln lassen. Was dann geschah, wäre interessant zu wissen.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

18.07.2022 um 21:42
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Ich könnte mir auch vorstellen, dass er mit dem hike gar kein Alibi konstruieren wollte, sondern sich vielleicht damals schon kopfüber und planlos auf den Weg gemacht hatte, um sich zu suizidieren.
Das ist mal ne neue Anregung, die glaub noch gar nicht gedacht wurde. Ausschließen kann man das zunächst mal nicht. Wobei ich persönlich davon ausgehe, daß er vor seiner Tat weggelaufen ist, also eine Art ich seh es nicht also ist es nicht!


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

18.07.2022 um 22:15
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Das ist mal ne neue Anregung, die glaub noch gar nicht gedacht wurde. Ausschließen kann man das zunächst mal nicht. Wobei ich persönlich davon ausgehe, daß er vor seiner Tat weggelaufen ist, also eine Art ich seh es nicht also ist es nicht!
Davon würde ich auch ausgehen.
Er hat offensichtlich zwischen ihrem und seinem Handy Nachrichten geschrieben, als ob sie noch leben würde. Also entweder war er da völlig weggetreten oder es er war eben eine kalkuliertes Alibi - was aber keinen Sinn macht, da sie ja jederzeit gefunden hätte werden können und dann wäre es blöd, wenn er mit ihr noch sms schreibt. Zudem das Handy entsprechend geortet werden kann.
Für dumm halte ich ihn nun nicht - das wird er schon gewusst haben.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

18.07.2022 um 23:42
Zitat von BohoBoho schrieb:Er hat offensichtlich zwischen ihrem und seinem Handy Nachrichten geschrieben, als ob sie noch leben würde. Also entweder war er da völlig weggetreten oder es er war eben eine kalkuliertes Alibi - was aber keinen Sinn macht, da sie ja jederzeit gefunden hätte werden können und dann wäre es blöd, wenn er mit ihr noch sms schreibt. Zudem das Handy entsprechend geortet werden kann.
Diese Nachrichten würden mich ja sehr interessieren! Vielleicht könnte man dann wirklich abschätzen, ob sie mit Vorsatz zur Täuschung oder evtl im Wahn / Schock verfasst wurden...
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Hatte ich auch schon überlegt, wobei ich das Bild weniger positiv sah
Ich sehe das auch nicht positiv. Wie auch?! Gabby wurde von ihm umgebracht. Da gibt es nichts positives... Aber ich verstehe schon was du meinst...

Für mich wirkt sein Nachtatverhalten aber irgendwie total kopflos, planlos, willkürlich, schwankend, unverständlich und gipfelt in Feigheit!
Ich befürchte wir würden selbst mit den veröffentlichten Informationen aus dem eventuellen Prozess NIE verstehen und nachvollziehen können was genau passiert ist, wie es dazu kam und was in Brian vorging...


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.07.2022 um 19:43
Eine amerikanische Website berichtet, dass die Laundries sich zu den Vorwürfen der Petitos geäußert haben sollen, wobei sie die Vorwürfe im wesentlichen bestreiten.
Brian Laundrie's parents, Christopher and Roberta, are firing back at accusations that they knew about Gabby Petito's death after being sued by the late vlogger's mom and dad, who allege they willfully kept information about their daughter's slaying a secret.

In documents obtained by Radar, the Laundries shot down the allegations brought on by Joseph Petito and Nicole Schmidt in the $100k lawsuit they filed in March.

According to the docs, Christopher and Roberta "deny each and every allegation" in the lawsuit. They also deny any liability. They do, however, admit they reside in Sarasota County, that Joseph and Nicole are Gabby's father and mother, and that Brian and Gabby "were engaged to be married."

RadarOnline.com can confirm the Laundries also admit their son "returned to the home of his parents" and that Christopher "went to Fort DeSoto Park with his wife Roberta Laundrie and son Brian Laundrie" — but they deny that trip was a vacation.

As RadarOnline.com reported, Joseph and Nicole want to know “each and every conversation” the Laundries had with their daughter from the moment she started her cross-country road trip with Brian to the date her fiancé-turned-murderer returned home without her.

They also want “all emails,” “text messages,” “letters,” “notes, diaries, calendars, memoranda,” and “telephone calls or other forms of communication” between Brian and his parents during the road trip to when the medical examiner confirmed the confessed killer died from a self-inflicted gunshot wound to the head.
Quelle: https://radaronline.com/p/brian-laundrie-parents-response-gabby-petito-lawsuit-death/


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

22.07.2022 um 03:24
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:According to the docs, Christopher and Roberta "deny each and every allegation" in the lawsuit. They also deny any liability.
Na ja, das war zu erwarten, man sollte das nicht sonderlich hoch hängen. Das sind zwei Standardphrasen die man immer dann in die erforderliche Antwort auf eine Klage stellt, wenn man derzeit keine Intention hat, die Vorwürfe in der Klage zuzugeben.

Vermutlich kennen die meisten das strafrechtliche pendant dazu: wenn ein Angeklagter "nicht schuldig" plädiert. Dies ist die zivilrechtliche Version dazu.

Damit kann der Prozess formal weitergehen. Da der Kläger beweispflichtig ist, braucht der Beklagte nicht begründen, warum er alle "Behauptungen zurückweist" und jede "Schadenersatzpflicht."

Im Laufe des Verfahrens kann der Beklagte das noch jederzeit ändern, z.B. wenn man einen Vergleich getroffen hat. Insofern also eine reine Formsache.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

22.07.2022 um 10:03
Ich kann die folgende Aussage nicht richtig einordnen
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:and that Christopher "went to Fort DeSoto Park with his wife Roberta Laundrie and son Brian Laundrie" — but they deny that trip was a vacation.
Was war der Ausflug zum DeSoto Park, wenn er kein Urlaub war?
Und welche Bedeutung hat es,ob der Trip ein Urlaub war oder etwas anderes (was auch immer)
Ich steh da irgendwie auf dem Schlauch hinsichtlich der Notwendigkeit, diese Aussage zu tätigen?
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

22.07.2022 um 22:06
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Was war der Ausflug zum DeSoto Park, wenn er kein Urlaub war?
Und welche Bedeutung hat es,ob der Trip ein Urlaub war oder etwas anderes (was auch immer)
Ich steh da irgendwie auf dem Schlauch hinsichtlich der Notwendigkeit, diese Aussage zu tätigen?
Die Petitos haben das so in der Klage benannt - während sie gelitten haben, fuhren die Laundries in Urlaub (mit dem Wissen, dass Gaby nicht mehr lebt).
Das soll wahrscheinlich die angenommene Grausamkeit untermauern.

Ein kurzer Trip übers Wochenende kann viel sein - Kurzurlaub, Familienfeier, Ablenkung, Gesundheit, sogar Business kann der Zweck gewesen sein. Und die Laundries sagen dazu, dass es kein Urlaub war.


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

22.07.2022 um 22:21
Zitat von BohoBoho schrieb:Das soll wahrscheinlich die angenommene Grausamkeit untermauern.
Dem kann ich durchaus folgen.
Sollten die Laundries zu dem.Zeitpunkt von der Ermordung Gabbys durch Brian gewußt haben, wäre es wirklich eine sehr abgebrühte und grausame Handlung gewesen, in dem Wissen in den Urlaub zu fahren.
Dass Gabby vermisst wird haben sie zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall schon wissen müssen. Selbst wenn ihnen noch nicht klar war, dass Brian sie getötet hat, ist das ein grausames Verhalten im Zusammenhang mit der Weigerung, auf die verzweifelten Anrufe der Petitos zu reagieren.
Zitat von BohoBoho schrieb:Ein kurzer Trip übers Wochenende kann viel sein - Kurzurlaub, Familienfeier, Ablenkung, Gesundheit,
Das würde ich alles unter "Urlaub" zusammenfassen.
In meinen Augen wäre es Wortklauberei, das als "war kein Urlaub" zu labeln.
Zitat von BohoBoho schrieb:sogar Business kann der Zweck gewesen sein
Ja genau, das wäre möglich, wäre dann aber nachzuweisen.
War es nicht so, dass man für die Laundrie Eltern und Brian einen Campingplatz oder WoMo Stellplatz gebucht hatte und auch die Schwester mit Familie dazu kam?
Das wird schwierig, da etwas anderes als Familienurlaub zu konstruieren.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

22.07.2022 um 22:40
Zitat von BohoBoho schrieb:Ein kurzer Trip übers Wochenende kann viel sein - Kurzurlaub, Familienfeier, Ablenkung, Gesundheit, sogar Business kann der Zweck gewesen sein. Und die Laundries sagen dazu, dass es kein Urlaub war.
Sorry, aber was außer einem Urlaub ist es denn mit der ganzen Familie ein Wochenende auf einem Campingplatz zu verbringen?!?! Das ist doch total an den Haaren herbeigezogen...


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

22.07.2022 um 23:11
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Dass Gabby vermisst wird haben sie zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall schon wissen müssen.
Der Trip war am 6-7 September.

Vermisst wurde Gaby ab dem 10ten - also jedenfalls gab es da wohl die Kontaktversuche zu den Laundries und darauf wurde ja auch die Polizei wegen des welfare checks eingeschaltet.

Die Klage selbst gibt an, dass am 10ten die Mutter von Brian die Handynr von Gaby's Mutter geblockt habe und so keinerlei Anrufe und Text Nachrichten übertragen wurden, und sie hätte sie auch auf Facebook geblockt.

Roberta L hätte also nur vom Vermissen wissen können, wenn sie tatsächlich vor dem 10ten darüber informiert wurde. Theoretisch hätte sie ja auch am 9ten darüber informiert geworden sein können.
Nicole S jedenfalls suchte mit Roberta L am 10.9. Kontakt und hatte keinen Erfolg.

Was mich wundert - geblockte Anrufe gehen auf die mailbox, werden also sehr wohl "delivered". Die geblockte Person bekommt das nicht mit. Auch bei SMS ist das so, selbst bei whats app (weiß ich aus eigener Erfahrung).
Wenn es ein delivery fail war, dann klingt das eher nach falscher/nicht existenter Nummer.

Auf Facebook blocken könnte nachvollzogen werden, falls die Beiden vorher befreundet waren - waren sie das? Oder hat sie einem "nicht Freund" versucht, Nachrichten zu schicken? Dann liegt es an den Einstellungen, ob diese durchgehen oder nicht bzw. kenne ich genug Leute, die das nicht mitkriegen, wenn sie von einem nicht Freund eine Nachricht bekommen.
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Sorry, aber was außer einem Urlaub ist es denn mit der ganzen Familie ein Wochenende auf einem Campingplatz zu verbringen?!
Der Vater war im real estate, da ist es nicht ungewöhnlich, Kontakte über Freizeitaktivitäten zu pflegen. Gibt genügend businesses, die über Tennis, Golf, Bootstour, Fischen, Campen funktionieren. Und eine Übernachtung am Strand ist für mich kein Urlaub.


Hier nochmal die Klagehttps:
//www.eastidahonews.com/2022/03/read-gabby-petitos-parents-lawsuit-against-brian-laundries-parents/


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

23.07.2022 um 08:27
Zitat von BohoBoho schrieb:Vermisst wurde Gaby ab dem 10ten - also jedenfalls gab es da wohl die Kontaktversuche zu den Laundries und darauf wurde ja auch die Polizei wegen des welfare checks eingeschaltet.
Vermisst GEMELDET wurde sie am 11.9 von ihrer Mutter. Am 10.9 hat der Vater die Polizei zu den Laundries geschickt. Vermisst wurde sie garantiert schon viel früher von ihren Eltern! Dass sie erst einmal bei den Eltern des Partners, mit dem sie unterwegs war, nachfragen ist doch logisch. Stell dir vor du wunderst dich warum sich deine Tochter nicht mehr meldet, willst beruhigende Informationen, aber bekommst diese nicht - im Gegenteil: du wirst ignoriert und geblockt! Sie werden alles versucht haben, um in Kontakt mit Brian und / oder den Eltern zu kommen...
Die Vermisstenanzeige haben sie bestimmt nicht überstürzt, sondern ziemlich verzweifelt gestellt.
Zitat von BohoBoho schrieb:Nicole S jedenfalls suchte mit Roberta L am 10.9. Kontakt und hatte keinen Erfolg.
Die Frage ist ab wann?!
Du stellst es so dar, als ob dies zuenkuchzhdutnsh zum 10.9 geschehen ist. Wahrscheinlich haben sie es aber bereits über eine Woche versucht!!!
Zitat von BohoBoho schrieb:Der Vater war im real estate, da ist es nicht ungewöhnlich, Kontakte über Freizeitaktivitäten zu pflegen. Gibt genügend businesses, die über Tennis, Golf, Bootstour, Fischen, Campen funktionieren. Und eine Übernachtung am Strand ist für mich kein Urlaub.
Und dann kommt der Sohn mit? Und die Tochter mit der ganzen Familie?
Das klingt doch völlig hanebüchen!


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

23.07.2022 um 09:44
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Vermisst GEMELDET wurde sie am 11.9 von ihrer Mutter. Am 10.9 hat der Vater die Polizei zu den Laundries geschickt. Vermisst wurde sie garantiert schon viel früher von ihren Eltern!
Vermisst ist sicher der falsche Ausdruck.
Die Eltern von Gabby sagen selbst in der Klage, dass Gabby fast täglich mit ihnen Kontakt hatte. Die letzte Kommunikation mit dem Vater war am 21.8. und mit der Mutter am 27.8. - am 27.8. kam dazu noch die "Stan" Nachricht, wobei die Mutter davon ausgeht, dass diese von Brian geschrieben wurde. Am 30.8. dann die "Yosemite" Nachricht, bei der die Mutter auch davon ausgeht, dass diese von Brian geschrieben wurde.
Wenn ein täglicher Kontakt bestand, gehe ich selbstverständlich auch davon aus, dass die Eltern sich vor dem 10.9. Gedanken gemacht haben und sowohl Gabby's Handy, wie auch Brian kontaktiert haben.
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Du stellst es so dar, als ob dies zuenkuchzhdutnsh zum 10.9 geschehen ist. Wahrscheinlich haben sie es aber bereits über eine Woche versucht!!!
Das stelle nicht ich so dar, sondern die Mutter von Gabby!

Nicht ich habe die Klage verfasst, sondern der Anwalt der Eltern auf Grundlage der Angaben der Eltern. Und da steht eben drin:
(übersetzt) "In dem Bemühen, jeglichen Kontakt mit Nicole S zu vermeiden, hat Roberta L am oder um den 10.9. Nicole S auf ihrem Handy in einer Weise blockiert, dass keine Anrufe oder Text Nachrichten durchgegangen sind, und sie blockte sie auf Facebook"
Quelle: (Seite 3, Nr. 24) https://www.eastidahonews.com/2022/03/read-gabby-petitos-parents-lawsuit-against-brian-laundries-parents/

In der gleichen Quelle, der Klageschrift wird der weitere Kontaktversuch mit dem Schreiben am 16.9. dargelegt.

Es werden keine weiteren Kontaktversuche der Petitos zu den Laundries genannt.
So leid es mir tut - wenn es vom z.B. 7.-10.9. tägliche sms/mailbox Nachrichten an Roberta L gegeben hätte, die unbeantwortet blieben (und dann am 10.9. gar noch im blockieren des Kontakts geendet hätten) wäre das in der Klage aufgelistet. Es würde die angenommene Grausamkeit untermauern.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

23.07.2022 um 10:20
In der o. a. Klage wird auch erwähnt, dass Gabby regelmäßig mit ihren Geschwistern telefonierte. Mir war bislang entgangen, dass es sich um sechs Kinder handelt. Hier ist ein Artikel über Gabbys Geschwister, in dem auch TJ vorgestellt wird, auf den Brian in seinem Abschiedsbrief referenziert.
Gabby is the daughter of Joe Petito and Nicole Schmidt.

Gabby’s parents both got remarried after their divorce. Gabby's stepmother is Tara Petito and her step father is Jim Schmidt.

Gabby is the oldest of six siblings and half-siblings.

Gabby's younger brother TJ Schmidt is her only sibling that she shares both parents with.
Bemerkenswert finde ich auch die Aussage
Gabby's parents and step parents revealed they have been living in the same home with all of Gabby's siblings.
Dass Eltern sich trennen und dann zusammen mit den Kindern und neuen Partnern ein gemeinsames Haus bewohnen, finde ich eher ungewöhnlich.

https://www.the-sun.com/news/3811080/does-gabby-petito-have-siblings/


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

23.07.2022 um 11:00
Ergänzung: offenbar hat man erst nach Gabbys Tod beschlossen zusammenzuziehen und gemeinsam zu trauern. Die Informationen sind schon von Oktober 2021, waren aber an mir vorübergegangen. Vielleicht war ich nicht der einzige.
Following the unexpected death of their daughter, it is revealed on Dr Phil that Joe Petito and Nicole Schmidt have moved in together along with their spouses.
Quelle: https://www.the-sun.com/news/3811080/does-gabby-petito-have-siblings/
Gabby Petito's parents and their spouses have moved in together following the unexpected death of their daughter. The 22-year-old's biological parents Joe Petito and Nicole Schmidt revealed they are now under one roof and mourning the loss of Gabby together with their respective spouses.

The modern family said it's one of the best moves they could have made and they are leaning on each other amid the tragedy. Speaking about their new lifestyle on Dr. Phil, the family's attorney explained why he decided to move them into one house. "When we heard the news, we — because this is a big media case — we didn't want media going to Nicole's house," Richard Stafford said during the part two interview airing on Wednesday.[

"So we left, and then ended up getting a house so all the families and their children could be together and they could grieve in private alone," he explained. When Dr. Phil questioned if the move had helped Gabby's parents, the late vlogger's mom, stepmom, Tara Petito, dad, and stepdad, Jim Schmidt, all agreed it had./quote]

Quelle: https://radaronline.com/p/gabby-petito-parents-stepdad-stepmom-move-in-together-one-house-dr-phil-interview/



melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

24.07.2022 um 08:12
Entschuldigung, ich habe nur einen kleinen Teil der Diskussion verfolgt - aber eine Frage stellt sich mir:
Anfang September war Brian fast zwei Wochen bei seinen Eltern bzw mit ihnen unterwegs.
Worüber haben die denn gesprochen?
Hatten die Eltern wirklich keine Idee was mit Gabby passiert sein könnte?
Und dann verschwindet er plötzlich?
Und ihre Reaktion:
Rechtsanwalt ...


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

24.07.2022 um 08:39
Zitat von wolfi7777wolfi7777 schrieb:Entschuldigung, ich habe nur einen kleinen Teil der Diskussion verfolgt - aber eine Frage stellt sich mir:
Anfang September war Brian fast zwei Wochen bei seinen Eltern bzw mit ihnen unterwegs.
Worüber haben die denn gesprochen?
Hatten die Eltern wirklich keine Idee was mit Gabby passiert sein könnte?
Und dann verschwindet er plötzlich?
Und ihre Reaktion:
Rechtsanwalt ...
Wir wissen auch nicht, was die Eltern wussten oder nicht wussten. Ansonsten empfehle ich dir, dich in den Fall einzulesen, da dieser doch komplexer ist und u.a. über die Fragen, die du stellst, seitenlang diskutiert wurde.


Anzeige

1x zitiertmelden