Nightrider64 schrieb:Du meinst, er hat die ganze Geschichte nur erfunden und die Kosten selbst getragen ?
Mal abgesehen davon, das er wohl nicht das nötige Geld gehabt haben wird, ist das eine ziemlich ungeheuerliche Geschichte, die auch gegen alle Spuren spricht.
Er war dann natürlich nie diese Städte abfahren, nach meiner These. Alles erfunden.
Wie auch Gerd.
Er hat ganz einfach wen erpresst. Und fuhr nur zum Schein, auch für Mutter und Bruder, irgendwo in der Gegend rum. Die sollten ja glauben, er hat eine super Anstellung bekommen, so als "Zeitarbeit". Habe auch nie verstanden, wie das sein Bruder schlucken konnte, dass widerspricht doch jeglicher Logik.... er war verurteilter Straftäter mit Meldeauflagen während der Revision. Ihn hätte nie jemand auf Zeit für einen verantwortungsvollen Job eingesetzt.
Möglich wäre hier auch das, was du anderen Opfern, speziell GS, gerne mal unterstellst. Dass HP nämlich psychisch krank war.
Will da aber nix ferndiagnostizieren, die Erwähnung Karl Kochs durch
@duval brachte mich aber drauf, da der es sehr wahrscheinlich auch war. Nur KK eher durch Drogenmissbrauch und "Schwurbeldenken" wegen der Illuminaten.
Nightrider64 schrieb:Du Widersprichst Dir selbst in einem Satz.
Kilometerstände Mietwagen, Abrechnung Mietwagen, Quittungen von Tankrechnungen (Sehr gut zuzuordnen schon damals.) Hotelrechnungen vielleicht. Und des alles abgestimmt mit den Aufzeichnungen.
So etwas ist nicht so einfach stimmig zu fälschen.
Auch nicht von einem selbst.
Und zu dem Wozu, hast Du je eine Antwort geliefert, der ich so aber auch nicht folgen kann. s.o.
Es gibt keine Hotelrechnungen! Wie oft noch.
Und Tankrechnungen? Glaube ich auch nicht, dass er die, wenn, aufbewahrt hat. Hätten ja Mutter oder Bruder finden können und er hätte sich evtl. was einfallen lassen müssen, um Widersprüche zu erklären.
Ich rede die ganze Zeit nur vom Faken des Notizbuches, nicht davon, dass er sämtliche sonstigen "Belege" dazu gefälscht hat!
Das musste er auch gar nicht, weil es das alles gar nicht gab.
Es sind nur die 2 Mietwagen belegt und wahrscheinlich noch die Zugfahrkarte nach Hannover, sonst nix.