Mordfall Heinz Puschnik bis heute ungelöst
17.04.2025 um 21:49Gut, aber man wird das anhand der Kilometerstände nachweisen, das er diese längeren Fahrten auch getätigt hatIamSherlocked schrieb:Er war dann natürlich nie diese Städte abfahren, nach meiner These. Alles erfunden.
Wie auch Gerd.
Braucht man nicht mal. Habe selbst mal in der Tanke kassiert genau in dem Jahr. Wie hatten ein UTAX 2000 Kassensystem. Wenn P den Wagen vollgetankt hat, wovon ich ausgehe, kann man sehr schnell feststellen ob ein entsprechender Betrag an diesem Tage wann registriert wurde.IamSherlocked schrieb:Und Tankrechnungen? Glaube ich auch nicht, dass er die, wenn, aufbewahrt hat. Hätten ja Mutter oder Bruder finden können und er hätte sich evtl. was einfallen lassen müssen, um Widersprüche zu erklären.
Wenn man keine Hotelrechnungen gefunden hat, wo hat P. denn genächtigt ? Waren das keine Spesen ?
undIamSherlocked schrieb:ch rede die ganze Zeit nur vom Faken des Notizbuches, nicht davon, dass er sämtliche sonstigen "Belege" dazu gefälscht hat!
Aber die gefahrenen Kilometer stimmen doch mit den Touren überein. Oder denkst Du das wurde nicht überprüft?IamSherlocked schrieb:Es sind nur die 2 Mietwagen belegt und wahrscheinlich noch die Zugfahrkarte nach Hannover, sonst nix.
Und die Bahnfahrt samt Kosten scheint auch klar ( vielleicht wurde die ja auch schon abgerechnet)
Glaubst Du, der hat die ganzen Touren einfach so gemacht ?
Auf eigene Kosten durch die halbe Bundesrepublik ?
Und wenn soll der aus eigenem Interesse, mit was auch immer erpresst haben, im anderen Teil der Republik ?
Alles ein wenig " Phantastisch " solche Theorie ohne die geringsten Anhaltspunkte.