Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der mysteriöse Fall Delphine Jubillar

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Frau, Frankreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 17:44
Frage von Nicolas Ruff. Hatte er Zugriff auf Delphines Telefon? "Im Juli und August, ja. Am Ende, nein." Wie hatte er Zugriff? "Sie hatte mir den Code gegeben." Wie wurde es entsperrt? "Mit einem Muster." Aber er hatte im Verfahren das Gegenteil gesagt, er hatte einen Code erwähnt. Hat sie sich im Juli bei Gleeden angemeldet? "Ja." Hatte sie im Juni jemanden getroffen? "Das weiß ich nicht." Trifft sie im Juli ihren Liebhaber Donat-Jean? "Ganz genau." Es muss viele Dinge auf ihrem Telefon geben? "Snapchat speichert die Nachrichten nicht." Geht er regelmäßig auf ihr Telefon, wenn er den Code hat? "Nein, überhaupt nicht." Hatte er schon Zweifel, dass Delphine einen Liebhaber hat? "Ja."

Der Generalstaatsanwalt fragt: "Wie läuft das mit der Geolokalisierung?" "Es war eine spontane Entscheidung", behauptet Cédric Jubillar. Er meldete sich „kurz vorher“ zur Geolokalisierung an. War es erforderlich, seine Kinder zu orten? "Nein, nicht meine Kinder, meine Ehefrau." Trotzdem sucht er nach Anwendungen zur Geolokalisierung von Kindern? "Um zu wissen, wie ich meine Ehefrau orten kann. Am Vormittag."

RA Batthikh stellt dem Angeklagten eine Reihe sehr schneller Fragen.
- Wenn man Cédric Jubillar ist, im wirklichen Leben, diese Figur, wenn man eine Großmaul ist, umgänglich, was passiert, ist es keine Geschichte von einem einvernehmlichen Scheidungsverfahren?
- Ja
- Was fühlt man?
- Nichts Besonderes
- Wenn man Dessous-Einkäufe sieht, was fühlt man dann?
- Verrat
- Wenn man Cédric Jubillar ist und erfährt, dass seine Frau einen Videoanruf mit ihrem Liebhaber macht, was empfindet man?
- Verrat und Lüge.
- Ärger?
- Nein.
- Ein Gefühl von Rache?
- Mich wofür rächen?
- Wenn man erfährt, dass das Fleisch seines Fleisches den Liebhaber seiner Frau gesehen hat, was empfindet man?
- Verrat.
- Und tief im Inneren?
- Es tut einfach im Herzen weh, das ist alles.
- Wir sprechen hier nicht über eine Sorgerechtsgeschichte, wir sprechen nicht über eine einvernehmliche Scheidung! Das ist ein etwas verdrehtes Denken!
- Ganz genau.
- Ich sprach über Ihr Denken, Herr Jubillar, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt
- Ganz genau, Sie haben sich falsch ausgedrückt.

melden

gestern um 17:54
Me Pressecq findet es merkwürdig, dass Cédric Jubillar sagt, er sei sich nicht sicher, ob Delphine einen Geliebten habe. „Ich weiß es nicht, ich habe ihn nie gesehen und habe ihn nie gesehen, bis er hierher kam“, versichert Cédric Jubillar. RA de Caunes geht auf die Anhörung am 24. Dezember 2020 ein. An diesem Tag sagt er, dass er sich nicht sicher ist, ob sie einen Geliebten hat und dass er nie recherchiert habe. Bei einer Anhörung vor den Ermittlungsrichtern sagt er auch: „Ich habe nicht versucht, mehr herauszufinden.“ Der Anwalt fragt sich: Warum sagt er den Ermittlern und Richtern nicht, dass er Nachforschungen angestellt hat? "Ich weiß nicht", antwortet er

melden

gestern um 18:02
5. Die Drohungen

Wir wechseln das Thema. Die Präsidentin spricht über die Drohungen, die Cédric Jubillar vor dem Verschwinden gegen seine Frau ausgesprochen hatte. Seiner Mutter erzählte er im November: "Sie nervt mich. Ich werde sie töten, ich werde sie begraben und niemand wird sie finden."

Er gibt zu, gesagt zu haben, dass er sie töten und begraben wollte, aber er behauptet, das Ende des Satzes nie gesagt zu haben. "Ich glaube, sie muss den Rest des Satzes missverstanden haben", sagt er. Warum fühlt sich ihre Mutter schuldig? "Wegen der Tatsache, dass Delphine verschwunden ist, denke ich, dass sie mich dafür verantwortlich macht."

Zu einer Freundin von Delphine soll er gesagt haben: "Wenn Delphine mich eines Tages verlässt oder wenn sie jemanden findet, bin ich in der Lage, sie zu töten." Cédric behauptet, das nie gesagt zu haben. "Jeder versucht, mich zu belasten und mir die Schuld für die Fakten zu geben."

Ein junger Mann, mit dem Cédric Jubillar manchmal abhing, um Videospiele zu spielen und zu rauchen, behauptet, der Angeklagte habe ihm gesagt: "Sie nervt mich, ich will sie umbringen." Die Antwort des Angeklagten: "Richtig, das ist ein Ausdruck, den ich häufig benutze."

Pierre Aurignac zitiert Aussagen seiner Ex-Freundin (mit der er aber nach dem Verschwinden zusammen war), die ebenfalls Drohungen seinerseits erwähnten: "Haben Sie nicht den Eindruck, dass Sie das dazu verleiten kann, zu denken, dass es etwas ist, worüber du vielleicht schon vorher nachgedacht hast und das du vielleicht nachträglich in Betracht gezogen hast?" "Nein", antwortet Cédric Jubillar.

melden

gestern um 18:04
RA de Caunes erinnert daran, dass er dennoch viele Drohungen ausgesprochen hat. „Ich habe Delphine nie verletzt und ich habe sie nicht getötet“, erinnert der Angeklagte. Die Drohungen, "das ist wie wenn ich Schimpfwörter sage", erklärt Cédric Jubillar.

Die Sitzung ist geschlossen. Sie wird am Montagmorgen um 9 Uhr fortgesetzt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?
Kriminalfälle, 4.168 Beiträge, am 22.07.2025 von Turmfalke23
JamesRockford am 17.12.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 217 218 219 220
4.168
am 22.07.2025 »
Kriminalfälle: Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden
Kriminalfälle, 109 Beiträge, am 13.07.2024 von Wintertime
menari am 21.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
109
am 13.07.2024 »
Kriminalfälle: Die Fälle der Brüder Weirich
Kriminalfälle, 101 Beiträge, am 19.06.2021 von abberline
spiky73 am 13.08.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6