Der mysteriöse Fall Delphine Jubillar
gestern um 17:44Frage von Nicolas Ruff. Hatte er Zugriff auf Delphines Telefon? "Im Juli und August, ja. Am Ende, nein." Wie hatte er Zugriff? "Sie hatte mir den Code gegeben." Wie wurde es entsperrt? "Mit einem Muster." Aber er hatte im Verfahren das Gegenteil gesagt, er hatte einen Code erwähnt. Hat sie sich im Juli bei Gleeden angemeldet? "Ja." Hatte sie im Juni jemanden getroffen? "Das weiß ich nicht." Trifft sie im Juli ihren Liebhaber Donat-Jean? "Ganz genau." Es muss viele Dinge auf ihrem Telefon geben? "Snapchat speichert die Nachrichten nicht." Geht er regelmäßig auf ihr Telefon, wenn er den Code hat? "Nein, überhaupt nicht." Hatte er schon Zweifel, dass Delphine einen Liebhaber hat? "Ja."
Der Generalstaatsanwalt fragt: "Wie läuft das mit der Geolokalisierung?" "Es war eine spontane Entscheidung", behauptet Cédric Jubillar. Er meldete sich „kurz vorher“ zur Geolokalisierung an. War es erforderlich, seine Kinder zu orten? "Nein, nicht meine Kinder, meine Ehefrau." Trotzdem sucht er nach Anwendungen zur Geolokalisierung von Kindern? "Um zu wissen, wie ich meine Ehefrau orten kann. Am Vormittag."
RA Batthikh stellt dem Angeklagten eine Reihe sehr schneller Fragen.
- Wenn man Cédric Jubillar ist, im wirklichen Leben, diese Figur, wenn man eine Großmaul ist, umgänglich, was passiert, ist es keine Geschichte von einem einvernehmlichen Scheidungsverfahren?
- Ja
- Was fühlt man?
- Nichts Besonderes
- Wenn man Dessous-Einkäufe sieht, was fühlt man dann?
- Verrat
- Wenn man Cédric Jubillar ist und erfährt, dass seine Frau einen Videoanruf mit ihrem Liebhaber macht, was empfindet man?
- Verrat und Lüge.
- Ärger?
- Nein.
- Ein Gefühl von Rache?
- Mich wofür rächen?
- Wenn man erfährt, dass das Fleisch seines Fleisches den Liebhaber seiner Frau gesehen hat, was empfindet man?
- Verrat.
- Und tief im Inneren?
- Es tut einfach im Herzen weh, das ist alles.
- Wir sprechen hier nicht über eine Sorgerechtsgeschichte, wir sprechen nicht über eine einvernehmliche Scheidung! Das ist ein etwas verdrehtes Denken!
- Ganz genau.
- Ich sprach über Ihr Denken, Herr Jubillar, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt
- Ganz genau, Sie haben sich falsch ausgedrückt.
Der Generalstaatsanwalt fragt: "Wie läuft das mit der Geolokalisierung?" "Es war eine spontane Entscheidung", behauptet Cédric Jubillar. Er meldete sich „kurz vorher“ zur Geolokalisierung an. War es erforderlich, seine Kinder zu orten? "Nein, nicht meine Kinder, meine Ehefrau." Trotzdem sucht er nach Anwendungen zur Geolokalisierung von Kindern? "Um zu wissen, wie ich meine Ehefrau orten kann. Am Vormittag."
RA Batthikh stellt dem Angeklagten eine Reihe sehr schneller Fragen.
- Wenn man Cédric Jubillar ist, im wirklichen Leben, diese Figur, wenn man eine Großmaul ist, umgänglich, was passiert, ist es keine Geschichte von einem einvernehmlichen Scheidungsverfahren?
- Ja
- Was fühlt man?
- Nichts Besonderes
- Wenn man Dessous-Einkäufe sieht, was fühlt man dann?
- Verrat
- Wenn man Cédric Jubillar ist und erfährt, dass seine Frau einen Videoanruf mit ihrem Liebhaber macht, was empfindet man?
- Verrat und Lüge.
- Ärger?
- Nein.
- Ein Gefühl von Rache?
- Mich wofür rächen?
- Wenn man erfährt, dass das Fleisch seines Fleisches den Liebhaber seiner Frau gesehen hat, was empfindet man?
- Verrat.
- Und tief im Inneren?
- Es tut einfach im Herzen weh, das ist alles.
- Wir sprechen hier nicht über eine Sorgerechtsgeschichte, wir sprechen nicht über eine einvernehmliche Scheidung! Das ist ein etwas verdrehtes Denken!
- Ganz genau.
- Ich sprach über Ihr Denken, Herr Jubillar, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt
- Ganz genau, Sie haben sich falsch ausgedrückt.