Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst: Katrin J. (41) aus Essen-Kupferdreh

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Essen, 2022 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst: Katrin J. (41) aus Essen-Kupferdreh

26.05.2022 um 00:03
@DieCaro
Das verstehe ich schon.Aber warum gezielt gerade jetzt dort. Vor zwei Wochen wurde dort auch gesucht. Ich verstehe das Alles nicht 😢

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisst: Katrin J. (41) aus Essen-Kupferdreh

26.05.2022 um 00:07
Zitat von Malin70Malin70 schrieb:Aber warum gezielt gerade jetzt dort.
Möglicherweise gab es ja Anhaltspunkte dafür, dass der Leichnam z.B. erst zu einem späteren Zeitpunkt, nach der ursprünglichen Suche, dorthin verbracht wurde. Davon ausgehend, dass niemand mehr an Stellen suchen würde, an denen schon gesucht wurde. Nur so ein Gedanke...


1x zitiertmelden

Vermisst: Katrin J. (41) aus Essen-Kupferdreh

26.05.2022 um 00:09
@DieCaro soweit habe ich gar nicht gedacht... Das wäre echt schlimm.


melden

Vermisst: Katrin J. (41) aus Essen-Kupferdreh

26.05.2022 um 00:13
Zitat von DieCaroDieCaro schrieb:Möglicherweise gab es ja Anhaltspunkte dafür, dass der Leichnam z.B. erst zu einem späteren Zeitpunkt, nach der ursprünglichen Suche, dorthin verbracht wurde. Davon ausgehend, dass niemand mehr an Stellen suchen würde, an denen schon gesucht wurde. Nur so ein Gedanke...
Klingt bisschen abenteuerlich.
Die Fundstelle ist kaum zugänglich.
Wer sollte mit welchen Superkräften einen Leichnam dort hinschaffen, während ringsum quasi rund um die Uhr Menschen nach der Vermissten suchen.


melden

Vermisst: Katrin J. (41) aus Essen-Kupferdreh

26.05.2022 um 00:14
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Sie wurde im Uferbereich, an einer sehr unzugänglichen Stelle gefunden.
Ja, auf dem Foto sieht man Gebüsch und Bäume aber auch eine Hauswand und einen Metallzaun, so scheint die Stelle doch nicht irgendwo am Ufer zu sein, fernab vom nächsten Haus, unzugänglich oder nicht. Das verwirrt halt, wenn es jetzt heißt, sie wohnt dort ein paar Meter hinter dem Anleger. Ist doch klar das es dann Fragen gibt, wenn es vorher hieß, sie war auf dem Weg nach Hause…klar wurde nie gesagt wo sie wohnt, in Kupferdreh halt, das sie direkt am See wohnt, ein paar Meter vom Kanu Club entfernt, ist dann schon überraschend.


melden

Vermisst: Katrin J. (41) aus Essen-Kupferdreh

26.05.2022 um 00:24
@fischersfritzi @Saim
Ich bin ganz bei Euch. Ihr Lieben. Er trauert jetzt. Warum sollte er auch noch suchen.


melden

Vermisst: Katrin J. (41) aus Essen-Kupferdreh

26.05.2022 um 00:33
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Sie wurde offenbar im Uferbereich, aber ohne Kontakt zum Wasser gefunden, dann ist das was ich über den Zustand des Körpers schrieb natürlich Humbug.
Nein, das ist nicht unbedingt Humbug, was Du schreibst. Zwar handelt es sich dann nicht um eine Wasserleiche. Aber je nach Außentemperaturen und es gab ja einige sehr sonnige Tage seit ihrer Vermissung, ist der Verwesungszustand nach 14 Tagen unter Umständen schon sehr weit fortgeschritten, sodass eine Identifizierung unter Umständen so schnell gar nicht absolut sicher möglich ist. Allenfalls evtl.an ihrer Bekleidung und natürlich dann durch DNA in der Rechtsmedizin.

Für ihr Kind tut es mir ganz besonders leid. Man kann nur hoffen, dass dem Jungen nun liebe Menschen beiseite stehen. Natürlich gilt mein Beileid auch Freunden und Familie.


melden

Vermisst: Katrin J. (41) aus Essen-Kupferdreh

26.05.2022 um 00:37
Deswegen meine Frage von welchem Anleger die Rede ist, dass sie im Umfeld ihres Zuhauses verschwand, wurde ja nie so kommuniziert.


Anzeige

1x zitiertmelden