Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst: Katrin J. (41) aus Essen-Kupferdreh

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Essen, 2022 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst: Katrin J. (41) aus Essen-Kupferdreh

28.05.2022 um 20:04
@EchoM1
Besser kann man es nicht beschreiben! Die Drehleiter stand definitiv auf dem Gelände der Kläranlage 👍

Anzeige
melden

Vermisst: Katrin J. (41) aus Essen-Kupferdreh

28.05.2022 um 20:06
@Dr._Schneider

Wenn man von Kupferdreh kommt ist es vor dem Verleih!Wenn man von Heisingen kommt ist es hinter dem Verleih Richtung Kupferdreh


1x zitiertmelden

Vermisst: Katrin J. (41) aus Essen-Kupferdreh

28.05.2022 um 20:07
Hier in dieser Galerie gibt es eine weitere Aufnahme vom Bau der Kampmannbrücke, die die Gebäude an der Ecke zeigt: (Bild 82):
https://www.nrz.de/staedte/essen/essen-von-oben-id216765067.html

Links unten die schmale Brache zwischen Häusern und Klärwerk mit den Pappeln am Ufer:

file74kh9dyq7uw8j02y5dk


1x zitiertmelden

Vermisst: Katrin J. (41) aus Essen-Kupferdreh

28.05.2022 um 20:07
@Dr._Schneider
Da sich der Verleih am Steg und See abspielt, dachte ich, dort ist vorne. Also wenn ich von Heisingen komme. Kann natürlich auch sein, dass dort, wo das Firmenschild hängt, vorne ist. Dann ist es natürlich falsch. Dann muß sie auf der Brücke zu letzt gesehen worden sein. Die Strasse am blauen Pfeil heißt aber auch noch Kampmannbrücke, daher dachte ich, es wäre hinten.


melden

Vermisst: Katrin J. (41) aus Essen-Kupferdreh

28.05.2022 um 20:11
Zitat von Sepp45527Sepp45527 schrieb:Wenn man von Kupferdreh kommt ist es vor dem Verleih!Wenn man von Heisingen kommt ist es hinter dem Verleih Richtung Kupferdreh
Ein Haus hat doch eine Front und die Rückseite ist die Rückseite, Garten, Terrasse oder Hinterhaus, egal aus welcher Richtung man kommt.


1x zitiertmelden

Vermisst: Katrin J. (41) aus Essen-Kupferdreh

28.05.2022 um 20:13
@sooma
Da ist die Brücke noch im Bau vermute anfang 19 Ende 19 war Eröffnung


1x zitiertmelden

Vermisst: Katrin J. (41) aus Essen-Kupferdreh

28.05.2022 um 20:16
@Dr._Schneider
Die Restaurant Terrasse ist Hinterseite vom Haus zum Wasser hin! Sie lief Richtung Kupferdreh Richtung nach Hause! Und dort wurde sie das letzte Mal gesehen und nicht auf der Brücke


1x zitiertmelden

Vermisst: Katrin J. (41) aus Essen-Kupferdreh

28.05.2022 um 20:18
Zitat von Sepp45527Sepp45527 schrieb:Die Restaurant Terrasse ist Hinterseite vom Haus zum Wasser hin
Es ging um das Gebäude von KTR.


melden

Vermisst: Katrin J. (41) aus Essen-Kupferdreh

28.05.2022 um 20:20
Also wenn der Leichnam tatsächlich nach der ersten Suche dorthin verbracht wurde, dann hatte der Täter Kenntnisse darüber, wo bereits gesucht wurde.


melden

Vermisst: Katrin J. (41) aus Essen-Kupferdreh

28.05.2022 um 20:21
@Dr._Schneider
Das ist doch sofort links daneben! Ich weiß nicht ob du die Örtlichkeit kennst Ich schon weil mindestens 1 mal die Woche dort zu Fuß unterwegs es ist ein Zusammenhängender Bau


melden

Vermisst: Katrin J. (41) aus Essen-Kupferdreh

28.05.2022 um 20:22
Danke für das super Bild, @sooma !

Man erkennt also, dass KJ nicht in der direkten Nähe gelebt hat (also auch nicht in ihrem „Garten“ gefunden wurde), sondern nur in der unmittelbaren Nähe in einer Wohnung in Kupferdreh.

Damit hat sich das schon mal geklärt, fand‘ die Behauptung, sie wäre an ihrem Haus tot aufgefunden nämlich völlig irreführend.

Jetzt natürlich die große Frage, die wir nicht beantworten können; am Kanu Tour gesehen, dann knapp 2 Wochen keine Spur, und plötzlich taucht sie tot einige Meter weiter in einem weitestgehend unzugänglichen Bereich mit genug Gestrüpp auf, um Feuerwehr samt Scheinwerfer & Sägen zu benötigen.

An der Sache ist definitiv was faul, selbst wenn das jetzt garnicht zur Debatte stand.

Sehe beim schreiben was @stained schreibt & muss zustimmen, das ganze wirkt absolut nicht koscher. Viele Ungereimtheiten, die auf schlimmeres als freien Willen deuten lassen.


1x zitiertmelden

Vermisst: Katrin J. (41) aus Essen-Kupferdreh

28.05.2022 um 20:22
Zitat von Sepp45527Sepp45527 schrieb:Da ist die Brücke noch im Bau vermute anfang 19 Ende 19 war Eröffnung
Ja, und ergibt sich auch aus der Quelle:
Zitat von soomasooma schrieb:eine weitere Aufnahme vom Bau der Kampmannbrücke
Vielleicht fehlt ein Komma nach "Aufnahme" zum besseren Verständnis: Es geht ja um die Örtlichkeiten an sich.

(Überschlagt Euch doch bitte nicht.)


melden

Vermisst: Katrin J. (41) aus Essen-Kupferdreh

28.05.2022 um 20:25
@Sepp45527
Sag mal, ich fahre ja auch oft daher. Leider laufe ich nicht. Aber kann man nicht vom Steg aus, nur auf die Brücke schauen, und nicht auf die Strasse?


melden

Vermisst: Katrin J. (41) aus Essen-Kupferdreh

28.05.2022 um 20:27
Es ist zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen unklar, wer sie wann und wo wirklich zuletzt gesehen haben will. Solche Aussagen könnten ja auch absichtlich falsch sein. Das wird nur die Polizei herausarbeiten können. Es gibt aber ganz offenbar erkennbare Ungereimtheiten in dem, was veröffentlicht wurde.


1x zitiertmelden

Vermisst: Katrin J. (41) aus Essen-Kupferdreh

28.05.2022 um 20:29
Zitat von NeandertalNeandertal schrieb:Es ist zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen unklar, wer sie wann und wo wirklich zuletzt gesehen haben will. Solche Aussagen könnten ja auch absichtlich falsch sein.
Eben. Mit dem was man hat logisch zu arbeiten fällt schwer, wenn man dem ganzen nicht trauen kann (& evtl. auch nicht darf!)


melden

Vermisst: Katrin J. (41) aus Essen-Kupferdreh

28.05.2022 um 20:31
@Sepp45527 du hast doch sicher eine Quelle dazu, oder?
Der zitierte Beitrag von Sepp45527 wurde gelöscht. Begründung: AU
Das darfst du gerne glauben 😉.

Von Heisungen hat doch auch keiner gesprochen.


Anzeige

melden