Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, vermisstes Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Teegarden geschlossen.
Begründung: Fehler im Eröffnungspost. Der Thread kann, wenn Bedarf ist, neu erstellt werden.

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 21:15
In Hessen verschwand am Donnerstag den 21.06. Das Mädchen wollte nur einen Pullover zu einen Freund bringen, musste dafür nicht weit gehen. Sie verließ ihr Elternhaus gegen 18 Uhr.

In früheren Meldungen hieß es, sie kam bei dem Haus des Freundes an, aber es war nur der Bruder dort, der nicht aufmachte.

In der Nähe des Bahnhofes verliert sich nun ihre Spur.
Am Freitag wurde dann eine Leiche gefunden:
Bis Freitag, den 29. Juli. In einer Pressemitteilung schrieb die Polizei, man habe im Wetteraukreis in Hessen eine tote weibliche Person gefunden. Die Beamten wörtlich: „Es ist nicht geklärt, ob es sich um die vermisste 14-Jährige aus Gottenheim handelt. Die Identifizierung des Leichnams steht noch aus.“
Quelle: https://m.bild.de/news/2022/news/ayleen-14-aus-gottenheim-ist-tot-polizei-gibt-details-bekannt-80861476.bildMobile.html

Heute, am Samstag, dann die traurige Gewissheit. Es ist das vermisste Mädchen.


https://m.bild.de/news/2022/news/ayleen-14-aus-gottenheim-ist-tot-polizei-gibt-details-bekannt-80861476.bildMobile.html

Anzeige
melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 21:17
Gottenheim liegt in BaWü, also verschwand das Mädchen nicht in Hessen, es wurde dort jedoch gefunden. Außerdem verschwand es am 21.7.22 und nicht am 21.6.22.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 21:19
@lovestar

Informieren wäre sinnvoller bevor man überhaupt etwas veröffentlicht. Unglaublich! Das Vermisste Mädchen stammt aus Gottenheim bei Freiburg Baden-Württemberg.


1x zitiertmelden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 21:24
Danke für das Erstellen des Threads.

Irgendwie hast du dich im Eingangspost verhaspelt. Das Mädchen verschwand in Baden-Württemberg, genauer gesagt in Gottenheim.
Zum Fundort bei Reichelsheim im Wetteraukreis sind es etwa 300km.

Sie wurde laut dieser Quelle wohl im Vogelschutzgebiet beim Teufelsee gefunden.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/suedbaden/suche-nach-ayleen-ambs-aus-gottenheim-100.html

Es ist zwar noch nicht bestätigt, dass hier ein Tötungsdelikt vorliegt aber unter den Umständen, dass Montag eine Pressekonferenz stattfindet, kann man davon ausgehen. Bei einem Suizid oder einem natürlichen Tod, geht die Polizei nicht auf diese Weise an die Öffentlichkeit, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, so etwas schon einmal wahrgenommen zu haben.

Zudem vermute ich, dass der (potentielle) Täter einen Bezug zum Ort hat.

Ich lebe nur etwa 30min Autofahrt vom Fundort entfernt.

Die BILD schreibt übrigens von der "Toten im See". Ich denke es wird sich herausstellen, ob das nur schlechter Journalismus ist oder ob die BILD hier bereits mehr Informationen hat, was ja auch durchaus öfter der Fall ist.

Edit: "Mädchenleiche aus See", schreibt die Bild.

https://m.bild.de/news/2022/news/ayleen-14-aus-gottenheim-ist-tot-polizei-gibt-details-bekannt-80861476.bildMobile.html


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 21:25
Es tut mir leid, ich hab wirklich einige Fehler drin, das wollte ich ich so nicht machen. Sorry! Ich kann es nicht mehr editieren :(
Zitat von PalomaPicassoPalomaPicasso schrieb:Informieren wäre sinnvoller bevor man überhaupt etwas veröffentlicht. Unglaublich! Das Vermisste Mädchen stammt aus Gottenheim bei Freiburg Baden-Württemberg.
Fahr dich mal runter und mach mich nicht so dumm von der Seite an. Fehler passieren.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 21:27
Ein Suizid kann wohl wirklich ausgeschlossen werden, weil sowas ja in den Medien (z.B. Pressekonferenz) nicht behandelt wird, um Nachahmungstaten zu verhindern.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 21:34
Anscheinend wurde sie noch in Begleitung eines Mädchens gesehen.
Ich hoffe der Fall kann schnell aufgeklärt werden.
Mehr als hundert Hinweise gingen ein, darunter ein Tipp, dass Ayleen sich am Tag ihres Verschwindens auf einer Stadtbahnbrücke am Hauptbahnhof Freiburg aufgehalten haben soll. Und zwar in Begleitung eines gleichaltrigen Mädchens.
Quelle: https://m.bild.de/news/2022/news/ayleen-14-aus-gottenheim-ist-tot-polizei-gibt-details-bekannt-80861476.bildMobile.html


1x zitiertmelden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 21:40
Zitat von KarajanaKarajana schrieb:Anscheinend wurde sie noch in Begleitung eines Mädchens gesehen
Sowas zweifel ich immer irgendwie ein bisschen an. Zeugen können sich so schnell irren, besonders, wenn sie die gesuchte Person nicht persönlich kennen.

Sie wollte ja angeblich wirklich nur den Pulli abgeben und ist wohl auch keine typische Ausreißerin, obwohl das natürlich keine Garantie dafür ist, dass sie doch noch eine Weile freiwillig unterwegs war.
Freunde und Geschwister der Toten hatten zwischenzeitlich rekonstruieren können, dass das Mädchen an der Haustür des Kumpels geklingelt hatte. Allerdings öffnete niemand. Um 18 Uhr schrieb Ayleen eine WhatsApp-Nachricht. Dann Stille
Quelle: https://m.bild.de/news/2022/news/ayleen-14-aus-gottenheim-ist-tot-polizei-gibt-details-bekannt-80861476.bildMobile.html

Diesem Zitat entnehme ich außerdem, dass nach der WhatsApp offenbar keine Aktivitäten auf ihrem Handy mehr stattfanden. Ungewöhnlich für eine 14-Jährige, die freiwillig mit anderen unterwegs ist.

Ich gehe davon aus, dass sie zeitnah nach 18 Uhr auf den Täter draf.


1x zitiertmelden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 21:44
Im Prinzip geht die Strecke vom Verschwinden zum Auffindeort einfach die A5 hoch. Mit den jeweiligen Abfahrten zur Autobahn.
Zufallstäter auf Durchreise


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 21:50
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Sowas zweifel ich immer irgendwie ein bisschen an
Man muss ja auch beachten,dass mittlerweile über das Verschwinden von Ayleen ständig berichtet wurde und diese Begleiterin sich schon bei der Polizei gemeldet haben dürfte.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 21:54
Grundsätzlich erscheint mir das Gebiet um die beiden Seen auch eher ungeeignet für eine Leichenablage.

S Roesner 02 April 2016 DJI 0169-PanoOriginal anzeigen (0,3 MB)

https://www.naturpfade.digital/portfolio/89

Kein Wald, gut einsehbar, viel Feld, nur ein paar Büsche.
Nicht verwunderlich, dass sie schnell gefunden wurde.


1x zitiertmelden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 21:56
Ich schätze das der Täter ein Bezug zum Fundort hat , das war schon in vielen Fällen so. Das ist fast 300 Kilometer entfernt das ist doch kein Zufall.. oder was sagt ihr ?


1x zitiertmelden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 21:57
Vielleicht wurde sich nur hastig der Leiche entledigt,der See war bekannt und die Tat spontan und ungeplant.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 22:02
@sunshine.13
Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, weil der Fundort gut einsehbar ist und deshalb auf mich auch eher den Anschein macht, dass sich irgendwie schnell der Leiche entledigt wurde. Mit Ortskenntnis hätten sich bessere Orte angeboten. Außerdem ist die Strecke 300 km lang gewesen: warum die Leiche dort loswerden, wo man lebt, wenn man vorher 300 km Zeit dafür hatte…


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 22:10
@Candykills
Das wird sich ja denke ich hoffentlich alles noch raus stellen, inwiefern das alles zusammen hängt. Also Ort des Verschwindens und der Fundort . Meiner Meinung nach gibt es da ein Zusammenhang, das gab es in Vergangenheit schon so oft.


1x zitiertmelden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 22:15
Zitat von sunshine.13sunshine.13 schrieb:Das wird sich ja denke ich hoffentlich alles noch raus stellen, inwiefern das alles zusammen hängt. Also Ort des Verschwindens und der Fundort . Meiner Meinung nach gibt es da ein Zusammenhang, das gab es in Vergangenheit schon so oft.
Ja, weil Täter sich in ihrem eigenen Umfeld sicherer fühlen weil sie sich dort auskennen und unliebsame Überraschungen besser einschätzen können


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 22:24
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Grundsätzlich erscheint mir das Gebiet um die beiden Seen auch eher ungeeignet für eine Leichenablage.
Die BZ schreibt dazu folgendes:
Der wegen seines zugewachsenen Ufers schwer zugängliche See befindet sich in einem Naturschutzgebiet nahe Bad Nauheim. Der See ist aus einem früheren Braunkohleabbau entstanden.
Quelle:

https://www.badische-zeitung.de/vermisste-ayleen-aus-gottenheim-tot-in-hessen-gefunden-wahrscheinlich-als-opfer-eines-verbrechens--215603826.html?fbclid=IwAR0uTMM-sIsvjQVZA27DiccfSrwLGX1hMGjcwZrXTF8lYGB_TL38jMMshXY


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 22:26
Zitat von sunshine.13sunshine.13 schrieb:Ich schätze das der Täter ein Bezug zum Fundort hat , das war schon in vielen Fällen so. Das ist fast 300 Kilometer entfernt das ist doch kein Zufall.. oder was sagt ihr ?
ich glaube auch nicht an Zufall. Bei dem Auffindeort (Teufelssee/Pfaffensee) handelt es sich um ein Naturschutzgebiet. Der Mensch hat hier bis auf 3 Beobachtungspunkte KEINEN Zutritt. Ich vermute, dass der Täter davon Kenntnis hat und den Ablageort bewusst gewählt hat.

Die Beobachtungspunke liegen einmal an der Nord und Südseite des Pfaffensees und der 3. an der Westseite des Teufelssees.

Mir tut es wirklich so leid für das Mädchen, die Angehörigen und Freunde. Es ist so traurig und man ist so wütend. Ich darf nicht schreiben was ich über solche Täter denke. Mein Beileid an die Angehörigen.


Anzeige

1x zitiertmelden