Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, vermisstes Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 10:24
@Pony2.4
So unschaffbar nicht, aber an vielen Stellen extrem dichter, stacheliger bewuchs, da muss man schon die richtige Stelle finden oder kennen.

Anzeige
melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 10:27
@Pony2.4

Wenn das z. B. Brombeerhecken sind, kommt man da selbst unbeschadet nicht durch. Schon gar nicht, wenn man auch noch eine Leiche mit durchtragen muss.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 10:30
Weiß man eigentlich, wann die Pressekonferenz ist? Habe darüber noch nichts gelesen. Ob die z. B. live im TV übertragen wird. Sowas hat es ja schon bei diversen Fällen früher gegeben.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 10:33
@Konifere

Die Konferenz ist morgen um 14:00 Uhr! Ich denke, sie ist live im Fernsehen zu sehen, evtl. bei Bild TV....


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 10:34
Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass der Tatverdächtige sich längere Zeit mit Ayleen in der Öffentlichkeit gezeigt hat, ausschließen kann man das aber natürlich nicht.

Man sieht auch wieder, wie Zeugen sich irren. Dass das Mädchen noch gemeinsam mit einem anderen Mädchen (die im bauchfreien Oberteil) gesehen wurde, ist wohl hinfällig...

Ich gehe davon aus, dass sie sehr zeitnah in sein Auto stieg und dann bereits keine Möglichkeit mehr hatte zu flüchten oder Hilfe zu holen.

Ich kann mir vorstellen, dass der TV aus dem weiteren Umfeld der Wetterau stammt und den See kennt. Ich halte es für gut möglich, dass er die 300km nach Gottenheim gefahren ist, um das Mädchen zu treffen. Zur Leichenablage fuhr er dann zurück, dorthin, wo er sich auskennt.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 10:39
@DonnerGaming
Wenn man sie zusammen mit dem Mann gesehen hat, wieso hat sie sich nicht bemerkbar gemacht, schreien, abhauen.


1x zitiertmelden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 10:40
@sunshine8718
Das wäre dann die 1 Million Euro frage.
Aber im Internet wird viel Müll geschrieben besonders bei Jugendlichen.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 10:41
Zitat von sunshine8718sunshine8718 schrieb:Wenn man sie zusammen mit dem Mann gesehen hat, wieso hat sie sich nicht bemerkbar gemacht, schreien, abhauen.
Er wird sich ja nicht vorgestellt haben mit "Hallo, ich bin Peter (fiktiv), ein vorbestrafter Sexualstraftäter und ich will dich missbrauchen und töten."
Ayleen wird nicht gewusst haben, mit wem sie es zu tun hatte, bis er übergriffig wurde, von daher könnte es schon sein, dass sie entspannt neben ihm herlief oder ähnliches. Zumal ich aber, wie ich bereits schrieb, auch eher glaube, dass sie sehr zeitnah in sein Auto stieg und ab da auch einfach keine Chance mehr hatte.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 10:43
Wenn es ein bekannter sexualstraftäter war, dann bestätigt sich das eigtl, dass sich solche Menschen niemals ändern und definitiv eine Gefahr sind für andere Menschen.

Da ist Deutschland und andere Länder einfach zu gut gläubig.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 10:44
Wenn das wirklich stimmt dass der Tatverdächtige ein vorbestrafter Sexualstraftäter ist dann bestärkt es nur immer mehr meine Meinung dass er entweder selbst hier in der Wetterau lebt, seine Eltern hier leben oder er hier aufgewachsen ist. Der Wetteraukreis ist nichts besonderes (meiner Meinung nach) und ich denke nicht dass man als erstes darauf kommt wenn man überlegt wo man die Leiche ablegen könnte. Da würde es viel mehr einfachere Möglichkeiten geben.
Ich schätze dass er wusste das dort nicht viel los ist und es für ihn der perfekte Ort wäre wo sie nicht so schnell gefunden wird. Allerdings ging das ja in die Hose (falls es sein Vorhaben war)
Und wie viele haben alleine in Facebook gezweifelt dass sie es ist weil die Entfernung eben so weit ist. Das war denke ich auch sein ziel, für Verwirrung zu sorgen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Teegarden geschlossen.
Begründung: Fehler im Eröffnungspost. Der Thread kann, wenn Bedarf ist, neu erstellt werden.