Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, vermisstes Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 08:28
Was ich nicht verstehe, ist, dass die "Bild Zeitung" bereits vor Tagen geschrieben hat, dass sich ihre Spur auf der Straße "Im Schulacker" verloren hat! Die Bild Zeitung hat den Weg beschrieben(aufgezeichnet) , den sie gelaufen ist und der endete "Im Schulacker"... Daher fragte auch die Bild, was auf dieser 200m Strecke passiert sei! Ist das die Straße, wo ihr Schulkamerad/Freund wohnt!? Weiß das jemand!? Angeblich wurde sie auch an anderen Stellen (Tunisberg, Stadtbahnbrücke etc.) gesichtet, aber ob dies letztendlich Ayleen auch war, ist nicht geklärt!

Anzeige
1x zitiertmelden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 08:34
Dass der Mörder sich den See über Google herausgesucht hat,halte ich für sehr unwahrscheinlich.Man sucht sich doch nicht gerade diesen See heraus und fährt dann 300 km dahin.Das könnte man doch einfacher haben.

@oiml1337 du schriebst,dort sei um 18.00 noch etwas Betrieb.Also ist es da eher ruhiger,so dass man mit einem Van oder PKW ruhig neben einem Mädchen halten kann und nicht direkt auffällt? C.G. kommt mir da weniger in den Sinn als eher die Tat von O.H. aus Grefrath,jemand der auf der Suche nach einem Opfer war .Grundsätzlich ist ein solcher See ja ein sehr guter Ort,abgelegen und in einem Naturschutzgebiet. Vielleicht war es nur ein dummer Zufall,dass die Leiche gefunden wurde oder schlecht gemacht. Diesen See hat der jedenfalls gut gekannt.
Leider wurde bei O.H. durch die gesamte Presse posaunt,wie er ermittelt wurde.Ich befürchte,das klappt nicht noch mal.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 08:37
Zitat von Ylva00Ylva00 schrieb:Ich wohne im Wetteraukreis, 5 Minuten von dem Fundort entfernt. Es ist ein Naturschutzgebiet und die Seen sind überwiegend zugewachsen. Entweder der/die Täter haben es sich via Googlemaps rausgesucht oder Ortskenntnisse, an Zufall glaube ich nichts dafür ist es zu uneinsichtig und „versteckt“ von der Straße aus.
Ich kenne die Gegend auch sehr gut. Du stimmst mir sicherlich zu, dass man mit dem Auto nicht an den See fahren kann. Die Seen sind aus gutem Grund Teil eines Naturschutzgebietes. Darüber hinaus sind diese Baggerseen für Schwimmer verdammt gefährlich wegen der Strudel. Von den Aussichtstürmen aus kann man seltenste Vögel beobachten. Ab dem frühen Morgen ist also mit Publikum zu rechnen.

Wenn das Mädchen über die A5 nach Echzell/Reichelsheim befördert wurde, hätte es eigentlich direkt an der Autobahnabfahrt genug unwegsames Gebiet gegeben, um eine Leiche zu entsorgen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an die bis heute unbekannte Tote, die offenbar Jahre direkt an dieser Anschlussstelle (allerdings südliche Richtung) gelegen hat, bis sie durch Zufall von Waldarbeitern gefunden wurde. https://android-hybrid.wetterauer-zeitung.de/regional/wetteraukreis/friedbergbadnauheim/Wetterau-Fall-wieder-aufgerollt-Wer-toetete-die-Unbekannte-von-Rosbach;art472,508491

Von daher würde ich eher darauf schließen, dass die Fahrt über die A5 und dann die A45 über die Abfahrt Wölfersheim stattgefunden hat, denn von der A5 (Abfahrt Friedberg/Rosbach) aus hätte es zig andere Möglichkeiten gegeben, als durch die halbe Wetterau zu zockeln. Der Auffindeort schaut nicht nach einem Entsorgen im Vorbeifahren aus. Oder der Täter muss einen sehr guten Bezug zu der Gegend haben.


2x zitiertmelden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 08:40
@luna76
Das mit dem einem Freund einen Pulli bringen finde ich dann auch seltsam.
Ich weiß zwar net wie die Jugend in Bawü so ist, aber hier in NRW macht sich sogut wie kein Jugendlicher auf den Weg zum anderen, wenn man nicht sicher ist, dass der oder diejenige zuhause ist.


1x zitiertmelden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 08:46
Es ist einfach nur grauenhaft, mein tiefstes Mitgefühl für Ayleens Familie & Freunde..

Ich überlege die ganze Zeit ob das Pulli abgeben vielleicht ein Vorwand war das Haus zu verlassen. Vielleicht hat Ayleen den Täter übers Internet kennengelernt der sich für jemand anderen ausgegeben hat und sie wollten sich treffen um sich endlich „in echt“ kennenzulernen? Das hätte ich als 14jährige wahrscheinlich leichtsinnigerweise auch nicht meinen Eltern erzählt wenn es damals schon Internet gegeben hätte 😔 Ich könnte mir schon vorstellen dass sich so ein kranker Mensch für eine sich bietende Chance 300km ins Auto setzt wenn er länger darauf hin gearbeitet hat 😔


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 08:46
Wie sind denn Überhaupt die Hinweise auf ein Gewaltverbrechen?

Laut SWR und anderen Medien gibt es bislang keine. Die BILD tut schon so als wäre es ein bestätigter Mord. Na was denn jetzt?


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 08:47
Der Parkplatz neben dem Bahnhof in Gottenheim wird auch gerne von Wanderern benutzt die z.B. am Tuniberg unterwegs sind. Auswärtige Kennzeichen von geparkten Touristenautos würden also nicht gross auffallen.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 08:47
Zitat von JamesRockfordJamesRockford schrieb:Wenn das Mädchen über die A5 nach Echzell/Reichelsheim befördert wurde, hätte es eigentlich direkt an der Autobahnabfahrt genug unwegsames Gebiet gegeben, um eine Leiche zu entsorgen.
Das ist doch eine sehr wichtige Frage.Warum fährt der Mörder an diesen See und legt sein Opfer nicht an den unzähligen unwegssmen Waldgebieten auf der Strecke ab. Ist der See für ihn eine Komfortzone,in der er sich bei dem Stress am sichersten fühlte?


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 08:52
Zitat von DonnerGamingDonnerGaming schrieb:Das mit dem einem Freund einen Pulli bringen finde ich dann auch seltsam.
Ich weiß zwar net wie die Jugend in Bawü so ist, aber hier in NRW macht sich sogut wie kein Jugendlicher auf den Weg zum anderen, wenn man nicht sicher ist, dass der oder diejenige zuhause ist
Aber sie hat ja offenbar bei dem Freund geklingelt. Von daher würde ich das erstmal nicht anzweifeln.

Es ist auf jeden Fall erschreckend wie schnell und unbemerkt ein Opfer abgegriffen werden kann.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 08:52
@sarazene
Das wäre auch ne Möglichkeit, gibt genug Kranke Menschen.
Aber ich glaube NICHT das Ayleen so naiv und dumm gewesen ist. Ich hoffe es zumindest.

Sowas ähnliches habe ich früher mal gemacht, also was gelogen, jedoch war es eher, dass ich meine Jacke vergessen hatte bei nem Kumpel.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 08:54
@JamesRockford
Direkt ans Wasser kommt man mit dem
Auto auf keinen Fall, selbst als Fußgänger ist es sehr schwierig ans Wasser zu kommen. Es gibt auf der anderen Seite das „Baggerloch“ , ist zwar auch Naturschutz und Baden verboten aber dort gehen die Menschen ins Wasser und liegen am Ufer.
Der See wo die Leiche von Ayleen gefunden wurde, dort geht eigentlich kein Mensch baden, nicht mal Hunde, weil man wie gesagt gar nicht gut ans Ufer kommt. Auch ein Boot oder Ähnliches kann man dort eigentlich überhaupt nicht haben.
Wenn sind dort Naturschützer/Naturfotografen und Vogelbeobachter (es gibt 3 Aussichtsplattformen dort)

Abfahrt A45 Wölfersheim dann könnte der Täter Melbach - Weckesheim gefahren sein Sehr kleine Dörfer und eigentlich auch sehr aufmerksame Dortbewohner.


1x zitiertmelden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 08:58
@Lane1988
Das stimmt und ohne dass es irgendeiner mitbekommt.

Das ist ja nah am Bahnhof, wenn Sie geschrien haben sollte oder ähnliches, Dass muss doch dann jemand mitbekommen haben.
Oder auch sie hätte ja wegrennen können zum Beispiel in das China Restaurant, wenn der oder die Täter sie belästigt haben sollte.

Aber ich glaube so wirklich rausfinden, was genau passiert ist wird man nicht.

Was ich mich auch frage, wenn Sie doch an Bahnhöfen und im Zug gewesen wäre oder mit dem Zug gefahren, dann müsste Sie ja auf irgendeiner der ganzen Kameras zu sehen sein und wenn Sie in Begleitung war auch die Begleitung.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 09:02
Zitat von Ylva00Ylva00 schrieb:Direkt ans Wasser kommt man mit dem
Auto auf keinen Fall, selbst als Fußgänger ist es sehr schwierig ans Wasser zu kommen.
Daraus folgt dann,der Täter kennt sich dort perfekt aus und hat den See aufgrund dieser Gegebenheiten für den perfekten Ablageort gehalten,an dem man die Leiche nie finden würde.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 09:03
@K41P

Das SWR und die BZ hat hierzu dich auch geäußert, das es Hinweise gibt, das ein Gewaltverbrechen vorliegt.

Die Tote lag wohl im See.


1x zitiertmelden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 09:05
Ich frage mich, wie die Polizei auf den See gekommen ist. Gab es Hinweise? Hat ein Vogelbeobachter an den Aussichtspunkten sie im Wasser wahrgenommen?

Wenn der See so ruhig gelegen ist wie viele schreiben, sind dort ja auch kaum Menschen unterwegs, die sie gefunden haben können.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 09:06
Wie und warum das Mädchen nach Hessen kam, ist noch unklar. Die Polizei hatte in den vergangenen Tagen wiederholt mitgeteilt, dass es bisher keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen gebe.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/suedbaden/vermisste-14-jaehrige-aus-gottenheim-tot-aufgefunden-100.html


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 09:07
Zitat von PalomaPicassoPalomaPicasso schrieb:Die Tote lag wohl im See.
DAS ist nun wirklich kein Hinweis auf ein Gewaltverbrechen.
Genauso wenig die Distanz zum Elternhaus.


1x zitiertmelden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 09:09
@Ylva00

Die Stelle, wo die Leiche gefunden worden ist, muss aber nicht die gleiche Stelle sein, wo der Täter sie letztendlich hineingeworfen hat! Sie kann auch dort angeschwemmt worden sein.... Ich denke schon, dass der Täter versucht hat, so nah wie möglich an den See heranzufahren, um die Leiche nicht viele Meter lang ziehen bzw. durch unwegsames Gebiet schleifen zu müssen.... und dann evtl. noch gesehen zu werden!


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 09:10
@Justreading

Nein das sagte ich auch nicht das dass der Hinweis sei ^^ das war nur noch ein Anhang. Daher der Abstand. Zwischen den Sätzen.

Mehrere Zeitungen z.b. BZ oder auch das SWR schreiben das es Hinweise gäbe, morgen gibt es eine Pressekonferenz und da wird sicherlich bekannt gegeben werden das ein Gewaltverbrechen vorliegt.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 09:14
Es war eben bei Welt Thema die waren auch vor Ort am See und dieser ist definitiv schwer zugänglich. Also kennt der Täter den Ort vllt ist er selbst dort aufgewachsen oder die Eltern leben dort.
Und hat sich evtl den weiten Weg gemacht weil er wusste dort ist nicht viel los und dass man sie nicht so schnell findet ? Vllt ist er mit ihr auf dem Arm durch die Gebüsche durch.


Anzeige

melden