Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, vermisstes Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 22:42
Zitat von NitschiNitschi schrieb:ich glaube auch nicht an Zufall. Bei dem Auffindeort (Teufelssee/Pfaffensee) handelt es sich um ein Naturschutzgebiet. Der Mensch hat hier bis auf 3 Beobachtungspunkte KEINEN Zutritt. Ich vermute, dass der Täter davon Kenntnis hat und den Ablageort bewusst gewählt hat.
Ich auch nicht. Angenommen, der Täter hat das Mädchen bei Gottenheim abgegriffen, wer fährt dann 300 km in den Wetteraukreis, ausgerechnet an diese Baggerseen? Da muß man doch schon Ortskenntnisse haben.

Anzeige
melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 22:46
Ich spekuliere, dass das Mädchen den oder die Täter (flüchtig) gekannt hat und in ein Auto gestiegen ist oder abgepasst wurde. Gottenheim liegt bei Freiburg i.Br. nahe der A5. Tatort könnte zwischen Gottenheim und Freiburg liegen. Der oder die Täter haben dann die A5 genommen und konnten sich 300 km Gedanken machen, wie sie den Leichnam verschwinden lassen. Das einfachste ist wohl Wasser, da keine weiteren Werkzeuge (Schaufeln etc.) benötigt werden und ziemlich alle Spuren schnell verwischt werden.
Schrecklich, das zu schreiben ... sorry
Täter vermute ich aus dem Raum Freiburg


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 22:47
Wenn ich die Fotos, die man zu dem See so findet, richtig deute, hat man mit dem PKW keine Möglichkeit, direkt an den See heran zu fahren. Finde ich bemerkenswert. Warten wir mal auf die PK.

RIP Ayleen


1x zitiertmelden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 22:49
Es stimmt schon, dass Täter sich in ihrer Umgebung am sichersten fühlen. Mich hat nur an der Örtlichkeit irritiert, dass ja auch der Taunus zur anderen Seite liegt mit großflächigen Waldgebieten.
Auf den ersten Blick sahen die See-Gebiete sehr einsehbar aus, aber das wurde ja bereits widerlegt.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 22:50
Heutzutage hat doch fast jeder ein Navi an Bord. Oder navigiert mit dem Handy. So ein See taucht da auch auf. Er liegt ja direkt bei der A5. Leichtigkeit sowas zu finden.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 22:52
Leider hat es sich nun bestätigt, dass es sich um Ayleen handelt. Hier rund 30 km vom Auffindeort entfernt gab es gestern keinerlei Meldungen, erst heut Abend hat die Hessenschau kurz informiert. Das ist ziemlich ungewöhnlich, es gibt auch von der Polizeidienststelle Wetterau noch keine Pressemitteilung. Am 01.08. Soll es eine Pressekonferenz geben. Der Ablageort liegt zwischen der A5 und der A45. Von der A5 aus, ist es ein ziemliches gegurke dahin. In der Nähe ist die B455 Wölfersheim und die B275 Florstadt liegt südlich.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 22:52
Zitat von Domino420Domino420 schrieb:Wenn ich die Fotos, die man zu dem See so findet, richtig deute, hat man mit dem PKW keine Möglichkeit, direkt an den See heran zu fahren.
Doch, guck es dir mal auf ner Karte an! Die L3412 (zwischen Echzell und B455) führt ziemlich genau am See vorbei. Da kann man durchaus einbiegen und steht direkt im Gebüsch, nah am See.


1x zitiertmelden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 22:54
@emkioKT
Von dem damaligen Täter gibt es DNA-Spuren ...


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 23:01
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Doch, guck es dir mal auf ner Karte an! Die L3412 (zwischen Echzell und B455) führt ziemlich genau am See vorbei. Da kann man durchaus einbiegen und steht direkt im Gebüsch, nah am See.
Auf den Fotos sieht es meiner Meinung nach schon so aus, als wären es von der Landstraße bis zum See einige Meter, der dazu noch durch Bäume komplett umzingelt ist. Würde ich zumindest so interpretieren, dass man keine Möglichkeit hat, wirklich bis direkt an den See heranzufahren.


Screenshot 20220730-225728 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)

Quelle: https://tourismus.wetterau.de/natur/aktivitaeten/wandern/wetterausflug/zwei-seen-und-ein-bedeutendes-naturschutzgebiet


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 23:04
@Domino420
Guck dir mal Satellitenaufnahmen bei Google an (darf man hier leider nicht posten)! Für mich sieht das einigermaßen zugänglich aus, ich kann mich aber auch täuschen.


Die Badische Zeitung schreibt, abgesehen davon, dass es sich nach ihren Informationen wohl um einen Tötungsdelikt handelt, auch wieder von der Leiche "im" See.
Bei der in einem hessischen See aufgefundenen Mädchenleiche handelt es sich um die 14-jährige Ayleen aus Gottenheim
Quelle: https://www.badische-zeitung.de/vermisste-ayleen-aus-gottenheim-tot-in-hessen-gefunden-wahrscheinlich-als-opfer-eines-verbrechens


2x zitiertmelden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 23:07
@Pony2.4
ja, deshalb konnte der Leichnam auch nicht gleich identifiziert werden. Das Mädchen lag im See, vermutlich acht Tage lang.


1x zitiertmelden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 23:09
Zitat von chipiechipie schrieb:deshalb konnte der Leichnam auch nicht gleich identifiziert werden
Das muss nicht sein. Man wartet die DNA Ergebnisse ab, um absolut sicher zu sein, um wen es sich handelt, erst dann bestätigt man die Person öffentlich.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 23:10
@Domino420
@Pony2.4
Am dichtesten dran kommt man wohl über den Beobachtungsturm Teufelssee.

Der Täter ist ein ziemliches Risiko eingegangen. Die Seen sind als Naturschutzreservat bekannt, es gibt 3 Beobachtungspunkte. Es sei denn er nutzte eine Nacht mit Unwetter.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 23:11
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Guck dir mal Satellitenaufnahmen bei Google an (darf man hier leider nicht posten)! Für mich sieht das einigermaßen zugänglich aus, ich kann mich aber auch täuschen.
Yep habe ich getan, zuGÄNGlich ja, aber befahrbar wohl eher nicht. Naheliegend ist ja nunmal, dass sie per Auto dort hingekommen ist, ob noch lebend oder bereits tot wäre natürlich Spekulation.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 23:12
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Guck dir mal Satellitenaufnahmen bei Google an (darf man hier leider nicht posten)! Für mich sieht das einigermaßen zugänglich aus, ich kann mich aber auch täuschen.
Ich sehe da, dass von der L 3412 (Hohe Straße) ein paar Feldwege abgehen Richtung Teufelsee. Da kann man auf jeden Fall ein Stück weit mit dem Auto reinfahren. Dann kommt ein breites Gelände, das aber nicht so dicht bewachsen und unwegsam aussieht, als dass man von dort nicht zum See kommen würde.


1x zitiertmelden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

30.07.2022 um 23:16
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:sehe da, dass von der L 3412 (Hohe Straße) ein paar Feldweg abgehen Richtung Teufelsee. Da kann man auf jeden Fall ein Stück weit mit dem Auto reinfahren. Dann kommt ein breites Gelände, das aber nicht so dicht bewachsen und unwegsam aussieht, als dass man von dort nicht zum See kommen würde.
Ja, so sieht es für mich auch aus. Man biegt in so ein Stück Feldweg ab, parkt und dann muss man einen Leichnam nur wenige Meter tragen und ist an Büschen und dann auch schnell direkt am See.

Wie das mit einem Zaun aussieht kann ich natürlich nicht sagen, es scheint ja einen zu geben...


Anzeige

1x zitiertmelden