Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, vermisstes Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 00:04
Zitat von RedRalphRedRalph schrieb:Das halte ich ehrlich gesagt für eher unwahrscheinlich. Für mich machte es den Eindruck, als ob es "privat" aufgehängt worden ist....Diese Stelle ist nicht mit Bahnhöfen vergleichbar. Und dass man Plakate nördlich und südlich von Freiburg aufhängt, liegt ja auf der Hand. Aber warum wird ein solches Plakat ca. 300 km von der letzten Sichtung aufgehängt, ohne dass es öffentliche Hinweise auf einen Bezug zu dieser Gegend zu diesem Zeitpunkt gegeben hätte...ich halte es zumindest in dieser Form für ungewöhnlich wenn nicht bemerkenswert...
okay, verstehe nun, was Du meinst. In der Badischen Zeitung stand in einem Artikel der vergangenen Tage, dass im Rathaus von Gottenheim Plakate gedruckt und von Freunden und Bekannten verteilt werden.
Ich such gleich mal nach dem Zitat.

Anzeige
melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 00:06
@Pony2.4

Man weiß noch garnichts und hier wird schon von Täter gesprochen, Wahnsinn


2x zitiertmelden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 00:06
"Über allem schwebt die Hilflosigkeit und Machtlosigkeit", berichtet Gottenheims Bürgermeister Christian Riesterer, der eine große Anteilnahme in der Tuniberggemeinde verspürt. "Jeder würde gerne helfen." Konkrete Angebote und Ideen versuche man im Rathaus zu kanalisieren. So wurden dort Flugblätter gedruckt, die Bürger dann verteilt haben "bis nach Basel runter", sagt Riesterer.
Quelle: Badische Zeitung vom 29. Juli 2022

Hier nun die oben erwähnte Stelle zu den Plakaten.


1x zitiertmelden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 00:17
Weiss man denn ob jemand das Mädchen an der Tür gesehen hat als sie den Pulli abgeben wollte oder hat irgendwer nur ein Klingeln vernommen?
Es kann nur davon ausgegangen werden, dass sie an der Tür war wenn irgendwer sie gesehen hat, denn XY hätte ebenfalls klingeln können.
Das Mädchen klingelt bei dem Freund, doch er ist nicht da. Sein älterer Bruder hört das Klingeln, reagiert nicht gleich. Als er öffnet, ist Ayleen wieder weg.
Quelle: https://m.bild.de/news/2022/news/ayleen-a-ist-sie-die-tote-vom-teufelsee-80859126.bildMobile.html


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 00:17
Zitat von chipiechipie schrieb:So wurden dort Flugblätter gedruckt, die Bürger dann verteilt haben "bis nach Basel runter", sagt Riesterer.
Ja, bis Basel runter. Aber nicht hoch bis Frankfurt.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 00:21
Zitat von Avarice1987Avarice1987 schrieb:Man weiß noch garnichts und hier wird schon von Täter gesprochen, Wahnsinn
Die BZ erwähnt aber ein mögliches Gewaltverbrechen.

Nach BZ-Informationen dürfte sie einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sein.
Quelle:
https://www.badische-zeitung.de/vermisste-ayleen-aus-gottenheim-tot-in-hessen-gefunden-wahrscheinlich-als-opfer-eines-verbrechens--215603826.html?fbclid=IwAR1wh71rXCpywxhxz_SQA6VReQih0S4hv8fMO6kbAv9l5Nsamf8zzviGF9c

Und das Mädel wird ja wohl kaum 300 km Richtung Frankfurt mit dem Zug gefahren sein und sich dann im Hinterland im Wetteraukreis an diesem See suizidiert haben.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 00:21
097B096F-F739-47D3-A446-D73D9BC76E24Original anzeigen (2,5 MB)
Das Plakat hängt da immer noch, eben extra hingegangen. Es ist mit Reißbrettstiften befestigt. Sieht wirklich nicht nach einem Plakatierdienst aus….


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 00:22
Kann es nicht sein, dass Hinweise eingegangen sind, die eben nach Hessen führten und von denen die Öffentlichkeit noch nichts weiß bzw. wusste?

Aus den Quellen geht doch hervor, dass die Polizei sie bei oder in diesem See gefunden hat. Suchte die Polizei dort gezielt? Gab es konkrete Hinweise? Oder irre ich mich und ihre Leiche wurde von einem Bürger zufällig entdeckt?


1x zitiertmelden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 00:26
Zitat von SpinatblattSpinatblatt schrieb:Kann es nicht sein, dass Hinweise eingegangen sind, die eben nach Hessen führten und von denen die Öffentlichkeit noch nichts weiß bzw. wusste?
Das ist natürlich durchaus möglich. Andererseits, woher hätte eine Person, die ein Plakat privat in Frankfurt aufhängt davon am Mittwoch (oder früher) wissen können?


1x zitiertmelden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 00:32
Zitat von RedRalphRedRalph schrieb:Andererseits, woher hätte eine Person, die ein Plakat privat in Frankfurt aufhängt davon am Mittwoch (oder früher) wissen können?
Es kann ja auch sein, dass die Familie die Suchflyer an Freunde und Bekannte deutschlandweit geschickt hat. Und einer davon wohnt halt zufällig in Frankfurt.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 00:35
@RedRalph
Schick das Foto doch mit der genauen Ortsangabe der Fundstelle des Plakats an die örtliche Polizei per Mail. Dann hast Du nichts unversucht gelassen.
Falls die eine Verbindung sehen, werden sie dem nachgehen.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 00:37
@RedRalph
Dieses Plakat habe ich so bisher noch gar nicht wahrgenommen. Das ist das erste auf dem auch diee Schuhe abgebildet sind. Alle anderen haben oben drüber n Balken mit Vermisst. Vielleicht von jemanden aufgehangen, der sie als Ausreißerin vermutete.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 00:43
@RedRalph

Irgendwo habe ich gelesen, das Ayleen viele Geschwister hat. Es kann auch sein, das es ältere Geschwister gibt, die in Frankfurt leben und womöglich die Flyer aufgehängt haben?
Ich frage mich, ob der Pullover vielleicht gefunden wurde oder noch danach gesucht wird?


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 01:12
Zitat von Avarice1987Avarice1987 schrieb:Man weiß noch garnichts und hier wird schon von Täter gesprochen, Wahnsinn
Eine 14jährige hat ja wohl nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten, spontan 300 km zurückzulegen und tot in/an einem See zu landen.
Ohne Beteiligung Dritter ist das in der Tat für den Durchschnittsmenschen nur schwer denkbar.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 04:15
Wir sind schockiert. Ich wohne keine 10 Minuten vom Gottenheim entfernt. Mein Dad kennt ihren Großvater. Wir sind hier alle fassungslos.
Geplant kann das aus meiner Sicht auf jeden Fall nicht gewesen sein. Das ist einfach zu riskant dort geplant auf ein Opfer zu warten. Ich kenne die Gegend sehr gut.
Der Ort des Verschwindens schließt einen Zusammenhang mit einem LKW Fahrer nahezu aus. Ein LKW würde dort auffallen. Auch weil um 18 Uhr da doch etwas Betrieb ist in der Gegend um den Bahnhof.
Es ist so traurig was hier die letzten Jahre passiert. 2017 wurde eine Bekannte beim Joggen missbraucht und ermordet.

Ich hoffe dass der Täter bald ermittelt wird.
Irgendjemand muss doch um den Zeitpunkt in der Funkzelle eingeloggt gewesen sein, und dann plötzlich nicht mehr. Oder vielleicht war er ja so dumm und hat sein Handy an gelassen.

In Gedanken sind wir bei der Familie und den Freunden :(


2x zitiertmelden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 06:07
Zitat von oiml1337oiml1337 schrieb:plötzlich
Zitat von oiml1337oiml1337 schrieb:Irgendjemand muss doch um den Zeitpunkt in der Funkzelle eingeloggt gewesen sein, und dann plötzlich nicht mehr. Oder vielleicht war er ja so dumm und hat sein Handy an gelassen.
Das hoffe ich auch, dass man darüber etwas erfahren kann. Vermutlich hat man aber nur Erfolg, wenn es eine Tat im Affekt war. Wenn es geplant war, wird keiner mit einem Handy, das in der Nähe angeschaltet war, an den Tatort oder den Ort des Verschwindens gehen. Tendenziell überlege ich immer noch, ob es nicht am ersten doch jemand war, den das Mädchen gekannt hat. Und zum Beispiel ins Auto gestiegen ist.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 06:43
Zitat von oiml1337oiml1337 schrieb:Der Ort des Verschwindens schließt einen Zusammenhang mit einem LKW Fahrer nahezu aus. Ein LKW würde dort auffallen. Auch weil um 18 Uhr da doch etwas Betrieb ist in der Gegend um den Bahnhof.
Es ist so traurig was hier die letzten Jahre passiert. 2017 wurde eine Bekannte beim Joggen missbraucht und ermordet.
Da du C.G. hier selbst ins Spiel bringst, weißt du ja, dass C. einem LKW Fahrer zum Opfer gefallen ist. Ausschließen würd ich erstmal gar nichts.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 06:49
Den Grund, warum sie das Haus verlässt, finde ich durchaus merkwürdig. Sie will einem Freund einen Pulli vorbeibringen. Aber sie checkt vorher nicht ab, ob er überhaupt zu Hause ist? Er wohnt ja scheinbar direkt in der Nähe.


melden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 07:39
Ich wohne im Wetteraukreis, 5 Minuten von dem Fundort entfernt. Es ist ein Naturschutzgebiet und die Seen sind überwiegend zugewachsen. Entweder der/die Täter haben es sich via Googlemaps rausgesucht oder Ortskenntnisse, an Zufall glaube ich nichts dafür ist es zu uneinsichtig und „versteckt“ von der Straße aus.
Mitbekommen wer die Leiche gefunden hat, hat hier niemand etwas. Weiß das jemand? Normalerweise spricht sich hier alles sehr schnell rum


3x zitiertmelden

Leiche eines 14 jährigen Mädchens gefunden

31.07.2022 um 08:26
Hallo @all.
In der Regio waren zu dem Zeitpunkt viele Veranstaltungen und Festivals. Außerdem haben in den meisten Bundesländern die Sommerferien begonnen. Auf Grund der Hitze sind viele Leute und die Jugendlichen unterwegs zu den Badeseen / Schwimmbädern / Veranstaltungen wie ZMF, Schlossberg Fest , das Tote Hosen Konzert war am 23.07. auf der neuen Messe etc. Es sind also viele Besucher und Touristen in der City ! Gottenheim liegt etwas abseits der A5 nicht im direkten Auffahrt 's Bereich ! Falls die Sichtung um 21.30 Uhr auf der Landstraße von Waltershofen kommend nach G. stimmt ( am 21.07.22) kann es eigentlich fast kein Zufalls aufeinander treffen gewesen sein. Auf der Strecke fährt kein Bus und sie ist eigentlich eher ein Schleichweg der Ortsansässigen. Normal fährt man über Umkirch / Zubringer auf die A5!
Nehme fast an der Täter verkehrt öfter hier in der Regio.
Er hatte mit Sicherheit was den See in der Wetterau betrifft Ortskenntnis. Die Polizei schreibt ja selber die Uferzonen sind schwer zugänglich. Naturschutzgebiet impliziert, das außer an den für Besucher zugänglichen Besichtigungspunkten das Terrain den Tieren vorbehalten ist. Pkw , LKW , Camping Fahrzeuge würden auffallen ! Es sei den sie gehören zum Beispiel einem Ranger , z.B von Nabu oder ähnlichen Organisation die die Schutzbestimmungen kontrollieren .
Dann müssten sie aber als solche gekennzeichnet sein , sind meist geländegängig und haben einen Nachweis hinter der Windschutzscheibe .
Meine Theorie es könnte durchaus sein , dass der / die Täter Ayleen erst am Fundort getötet haben😔 ein Boot im Schilf versteckt könnte den Seezugang erleichtert haben.
Es macht mich unendlich traurig ,dass ein unschuldiges Kind ( auch wenn die Jugendlichen verständlicherweise immer hip und cool sein wollen ) sterben musste.
Mein ganzes Mitgefühl gilt der Familie und meiner lieben Kollegin 😭😔wir sind alle tief bestürzt und fassungslos!! 🕯unsere Gedanken sind bei Euch und Ayleen💫


Anzeige

melden