Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

2.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christian B, Claudia Ruf, Inga Gehricke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

15.06.2025 um 15:43
Zitat von HansachimHansachim schrieb:Wolters ist nur der Pressesprecher. Er hat mit den CB Verfahren selber nichts zu tun.
Schwachsinn.
Oberstaatsanwalt (!) Wolters übernimmt zwar auch den Posten des Pressesprechers der Staatsanwaltschaft Braunschweig, dies ist jedoch wie @simie schon schrieb eine Nebenaufgabe welche nix mit dem eigentlichen Tagesgeschäft zutun hat.

1x zitiertmelden

gestern um 12:23
Na super. Nun will er sich auf Sylt nederlassen.
Jetzt wird bekannt: B. könnte bald freikommen! Am 17. September läuft seine Haftstrafe für die Vergewaltigung ab. Sollte bis dahin keine Anklage im Fall Maddie gegen ihn erhoben worden sein, kommt er frei. Das liegt auch daran, dass eine Frau seine ausstehende Geldstrafe in Höhe von 1446 Euro für B. zahlte. Das berichtet die "Bild". Warum sie dies tat und in welchem Verhältnis die Unbekannte zu B. steht ist nicht klar.
Nach seiner Haft will sich B. wohl auf Sylt niederlassen, wie sein Anwalt gegenüber der "Bild" sagte.
Quelle: https://www.focus.de/panorama/welt/unbekannte-kauft-maddie-verdaechtigen-frei-der-will-sich-auf-sylt-niederlassen_92208e56-2205-4bc7-86ad-e37fd82b65cc.html

3x zitiertmelden

gestern um 16:47
Zitat von DiarmuidDiarmuid schrieb:Na super. Nun will er sich auf Sylt nederlassen.
Erschreckend? Nein sein gutes Recht - seine Strafe ist verbüßt, er ist dann ein freier Mann und hat (leider) alle seine Rechte wieder zurück.

melden

gestern um 17:02
Zitat von DiarmuidDiarmuid schrieb:Nun will er sich auf Sylt nederlassen.
@Diarmuid
Keine 1445 Euro um ne offene Strafe zu begleichen aber auf Sylt wohnen wollen.
Ich glaub, da war eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

2x zitiertmelden

gestern um 17:22
Vielleicht gedenkt er in den Dünen zu zelten oder will sich wieder einen schrottreifen Transporter anschaffen mit Matratze hinten drin.

melden

gestern um 17:46
Ich find das nimmt komische Formen an hier.
Ja er ist vorbestraft. Ja ein Sympathie Träger ist er absolut nicht aber er hat bald seine Strafe abgesessen und ist dann wie gesagt ein freier Mann. Ich finde es sehr befremdlich, dass darüber so viel diskutiert wird, was danach sein wird weil das geht uns alles nichts an. Wir leben nun mal in einem Rechtsstaat und man kann nicht über jeden Verbrecher so einen Thread aufmachen und diskutieren.
Verdächtig hin oder her aber es gilt die Unschuldsvermutung.

melden

gestern um 17:55
Die Frage ist nur, wie er sich das leisten soll. Sylt ist ja nicht gerade ein billiges Pflaster.

melden

gestern um 18:32
Das mit Sylt erscheint mir eher eine Art Provokation als ernstgemeint.

Und wenn doch, hoffen wir mal, dass der Goldschakal bis September überlebt und es auch auf Wölfe im Schafspelz abgesehen hat.

melden

gestern um 18:34
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Keine 1445 Euro um ne offene Strafe zu begleichen aber auf Sylt wohnen wollen.
Die Strafe hat eine unbekannte Verehrerin von Brückner bezahlt und davon dürfte er sicherlich reichlich welche haben.

Sylt ist nicht Monaco oder Dubai, sollte auch klar sein. Ebenso kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er komplett mittellos nach seiner Entlassung im September dastehen wird. Wo er letztlich leben will, ist seine Entscheidung. Er hat seine Strafe verbüßt, wie hier auch schon richtig geschrieben worden ist. Somit ein freier Mensch, der leben kann wo er will.Solange er nicht wieder straffällig wird, in welcher Form auch immer, ist auch alles gut.

2x zitiertmelden

gestern um 18:54
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Die Strafe hat eine unbekannte Verehrerin von Brückner bezahlt
Hast du dafür eine Quelle?

1x zitiertmelden

gestern um 19:01
Zitat von SwaggerSwagger schrieb:Hast du dafür eine Quelle?
Das steht doch oben. Wer übernimmt denn ansonsten eine Strafe für einen vorbestraften Straftäter? Das macht eine Frau ganz bestimmt nicht aus reiner Nächstenliebe.

Wie und inwieweit diese Frau Brückner selbst bekannt sein dürfte ist ja unbekannt. Aber eines ist wohl auch klar. Über reichlich Post von Frauen dürfte er sich wohl im Knast ganz sicherlich nicht beklagen.😉

2x zitiertmelden

gestern um 19:21
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Wie und inwieweit diese Frau Brückner selbst bekannt sein dürfte ist ja unbekannt. Aber eines ist wohl auch klar. Über reichlich Post von Frauen dürfte er sich wohl im Knast ganz sicherlich nicht beklagen.😉
Leider.

Tatsächlich gibt es halt immer Frauen, die sich solch einem Typen an den Hals werfen.

melden

gestern um 19:30
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Keine 1445 Euro um ne offene Strafe zu begleichen aber auf Sylt wohnen wollen.
Denk ich auch. Er scheint die publicity tatsächlich zu suchen und zu genießen.

DAS wird sicher zu seiner Überführung beitragen.

melden

gestern um 19:42
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Das steht doch oben. Wer übernimmt denn ansonsten eine Strafe für einen vorbestraften Straftäter? Das macht eine Frau ganz bestimmt nicht aus reiner Nächstenliebe.

Wie und inwieweit diese Frau Brückner selbst bekannt sein dürfte ist ja unbekannt. Aber eines ist wohl auch klar. Über reichlich Post von Frauen dürfte er sich wohl im Knast ganz sicherlich nicht beklagen.
Du hast recht, genau das entspricht der “natürlichen“ Ordnung. Frauen haben von Natur aus einen eingebauten Wesenszug, der sich zu verwirklichen sucht, indem sie sich an Schwerkriminelle, wie auch immer, heranmachen.

Mich erschreckt deine Denke!

1x zitiertmelden

gestern um 20:00
Zitat von two-centstwo-cents schrieb:Du hast recht, genau das entspricht der “natürlichen“ Ordnung. Frauen haben von Natur aus einen eingebauten Wesenszug, der sich zu verwirklichen sucht, indem sie sich an Schwerkriminelle, wie auch immer, heranmachen.

Mich erschreckt deine Denke!
Das ist nun mal Fakt und Realitaet und hat weniger etwas mit meiner Denke zu tun.😉

Ea gibt sehr viele Frauen, die ein Helfersyndrom für solche Typen haben, die teilweise labil sind, usw. Die Gruende dafuer sind psychologisch gesehen vielschichtig, warum Frauen auf Kriminelle oder gar Moerder stehen.

Bestes Beispiel ist der Serienmoerder Ted Bundy. Als Ted sich waehrend seines Prozesses selbst verteidigte, sassen sehr viele junge attraktive Frauen im Gerichtssaal und zeigen mehr als deutlich ihre Bewunderung und Zuneigung…fuer einen Frauen und Kindermoerder, dem mehr als 30 Menschen zum Opfer fielen.

Das ist alles wirklich nix Neues😉

melden

gestern um 20:42
Zitat von JustreadingJustreading schrieb:Schwachsinn.
Oberstaatsanwalt (!) Wolters übernimmt zwar auch den Posten des Pressesprechers der Staatsanwaltschaft Braunschweig, dies ist jedoch wie @simie schon schrieb eine Nebenaufgabe welche nix mit dem eigentlichen Tagesgeschäft zutun hat.
ers ist aber nicht der ermittelnde staatsanwalt. den prozess haben zwei oberstaatsanwältinnen geführt. eine war die ermittlungsführerin der Sexualdelikte. Die andere führt das Maddie Verfahren. Wurde mehrfach in der Braunschweiger Zeitung und der Bild so erklärt.

1x zitiertmelden

gestern um 21:22
Zitat von HansachimHansachim schrieb:Wurde mehrfach in der Braunschweiger Zeitung und der Bild so erklärt
Dann wirst du sicher auch gelesen haben das Prozessführung und Ermittlungsführung nicht zwangsweise das selbe paar Schuhe sind.

melden

gestern um 22:00
Zitat von DiarmuidDiarmuid schrieb:Warum sie dies tat und in welchem Verhältnis die Unbekannte zu B. steht ist nicht klar.
finde den Fehler
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:unbekannte Verehrerin
Ich würde sagen, du hast keine Quelle.

1x zitiertmelden

um 05:49
Zitat von SwaggerSwagger schrieb:
Zitat von DiarmuidDiarmuid schrieb:
Warum sie dies tat und in welchem Verhältnis die Unbekannte zu B. steht ist nicht klar.
finde den Fehler
??
Das schrieb nicht ich, sondern der Focus. Der Satz ist aus dem Zitat aus dem Focus :
https://www.focus.de/panorama/welt/unbekannte-kauft-maddie-verdaechtigen-frei-der-will-sich-auf-sylt-niederlassen_92208e56-2205-4bc7-86ad-e37fd82b65cc.html

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Der Kindermord an Claudia Ruf
Kriminalfälle, 893 Beiträge, am 12.03.2024 von Leonx
Luminarah am 27.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
893
am 12.03.2024 »
von Leonx