Ahmose schrieb:Und in dem Fall ist es ja ziemlich wahrscheinlich, das jemand der CB verehrt die Strafe bezahlt hat. Das wird ja wohl niemand gewesen sein, der ihn hasst.
Das ist mit Verlaub völliger Unsinn.
Brückner wird neben seinen Wohnmobilen, Autos, etc. auch Grundbesitz verzeichnen, da er ja, wie bekannt wurde, auch dieses Grundstück in Ostdeutschland besitzt/besaß.
Wer seine Kaution bezahlt hat, kann einfach entweder durch ihn oder durch jemanden anderes beauftragt worden sein, seine Besitztümer zu veräußern und dieses Geld hierzu zu benutzen. Wie gesagt: Wenn man so frank und frei völligen Blödsinn schreibt, dann sollte man ihn auch belegen können.
Ahmose schrieb:Also kannst du dich gleich mal an deine eigene Nase fassen
Selbstverständlich äußere ich Mutmaßungen. Diese sind aber als solche gekennzeichnet. (ganz nebenbei: ich müsste "mir" an die eigene Nase fassen" und nicht "mich")
Wenn jemand ohne Quelle Behauptungen postet und dann noch behauptet, im Link stände dies, was aber nicht der Fall ist, dann muss es gestattet sein, dies zu berichtigen.
Also nochmal: Es gibt KEINEN Hinweis darauf, dass die Kaution von einer "Verehrerin" von CB bezahlt wurde. Wer etwas anderes schreibt, hat eine Auslegung von Wahrheit, die nicht mit den Allmy-Regeln konform geht.