Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

1.133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christian B, Claudia Ruf, Inga Gehricke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

17.06.2023 um 09:08
„An die "Person“, die mich und meine Welt verändert hat: ich bin nicht die einsame, ungeliebte Person, die du bist"

Hazel Behan
https://www.theolivepress.es/spain-news/2023/06/16/a-victims-plea-to-madeleine-mccann-attacker-christian-brueckner-youre-a-loser-i-survived-and-am-loved-and-free/


@DasAndere

Christian B. wird für das was er Hazel B. angetan hat, verurteilt werden - da bin ich ganz sicher..

da werden ihm auch Staranwälte Schwenn/Fülscher gar nichts nutzen..

Danke dir für den Fund!

Anzeige
1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

17.06.2023 um 14:08
Zitat von DasAndereDasAndere schrieb:https://www.theolivepress.es/spain-news/2023/06/16/a-victims-plea-to-madeleine-mccann-attacker-christian-brueckner-youre-a-loser-i-survived-and-am-loved-and-free/
Danke! Ist auch sehr aktuell. Hatten deutschprachige Medien glaube ich nichts von berichtet.
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:da werden ihm auch Staranwälte Schwenn/Fülscher gar nichts nutzen..
Fülscher hat ja in einer Doku schon gesagt, wie er dagegen vorgehen will. Er sagt Hazel hätte am Täter irgend ein großes Muttermal oder ein Tattoo direkt am Hinterteil gesehen. Und da sein Mandant so was nicht hat, ist er als Täter auszuschliessen.

Das wird sicher eines von Fülschers Argumenten sein.

Ich vermute leider so einfach wird das nicht. Ich weiss es gerade nicht mehr genau, meine aber mich erinnern zu können, dass Hazel so was in ihrer ersten Vernehmung erwähnte, sprich dieses Muttermal/Tattoo am Hintern.

Wobei es natürlich immer so ne Sache ist, was Menschen in derartigen Stress-Situationen so sehen oder nicht sehen. Da kann man vlt auch mal nen blauen Fleck, der mit der Zeit komplett verschwindet, mit nem Tattoo oder Muttermal verwechseln.

Das ist genau wie die sog Hasenscharte im Tristan-Fall. Da hängen sich Leute so sehr dran auf, dass der Täter eine gehabt haben muss. Vlt hatte er nur nen Hautschaden, der nach einiger Zeit wieder weg ging.
Zitat von causa_y_efectocausa_y_efecto schrieb:Die Videos, die MS und HB gesehen haben, gehören ja nicht zum Maddie-Fall. Der Einbruch in CBs Haus war ja schon 2006. Dazu darf er sich äußern.
Klar, das stimmt natürlich alles.

Um mal nochmal allgemein zu betonen:

Wolters sagte in dieser Doku, Manfred und Helge spielten im Maddie Fall keine zentrale Rolle, nur in anderen Fällen bzgl CB.

Auch wenn Helge derjenige war, der CB im Maddie Fall gegenüber der Polizei in s Spiel brachte, Wolters braucht Helges Aussage nicht für die Anklage gegen CB.
Diese hat nur nen Stein in s Rollen gebracht, sonst nichts.


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

17.06.2023 um 14:27
@Alleingänger

Hazel B. ist sich sicher, dass es Christian B. war..
Zitat von AlleingängerAlleingänger schrieb:Fülscher hat ja in einer Doku schon gesagt, wie er dagegen vorgehen will. Er sagt Hazel hätte am Täter irgend ein großes Muttermal oder ein Tattoo direkt am Hinterteil gesehen. Und da sein Mandant so was nicht hat, ist er als Täter auszuschliessen
kennen wir das Untersuchungsergebnis bezüglich des 'Hinterteils' von B.? Fülscher hatte ja sogar einiges deshalb angekündigt.. - ich habe allerdings so gar nichts mitbekommen..


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

17.06.2023 um 17:03
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:kennen wir das Untersuchungsergebnis bezüglich des 'Hinterteils' von B.? Fülscher hatte ja sogar einiges deshalb angekündigt.. - ich habe allerdings so gar nichts mitbekommen..
Weiss auch nichts aktuelles drüber.

Aber Kai Feldhaus hatte den Fall zumindest hier erwähnt:

Youtube: Fall Maddie McCann: Verdächtigem Christian Brückner droht weitere Anklage | BILD Live
Fall Maddie McCann: Verdächtigem Christian Brückner droht weitere Anklage | BILD Live
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Starte bei 2:45

Er spricht dieses Tattoo am Gesäß an und meint, er könnte sich deshlab vorstellen, dass es vlt nicht zur Anklage kommt.


2x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

17.06.2023 um 17:15
Zitat von AlleingängerAlleingänger schrieb:Er spricht dieses Tattoo am Gesäß an und meint, er könnte sich deshlab vorstellen, dass es vlt nicht zur Anklage kommt.
genau - und das obwohl gar nichts öffentlich wurde.. ich finde das sehr merkwürdig..


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

17.06.2023 um 17:46
Zitat von AlleingängerAlleingänger schrieb:Er spricht dieses Tattoo am Gesäß an und meint, er könnte sich deshlab vorstellen, dass es vlt nicht zur Anklage kommt.
Irgendwo hatte ich auch schon mal gelesen das es eine Narbe gewesen sein soll... aber die Medien schreiben ja oft und gerne voneinander ab... da wundert es nicht wenn da ständig was anderes geschrieben oder erwähnt wird.

Hazel B soll auch noch in ihren Unterlagen einen halben Fingerabdruck vom Täter haben... Vielleicht passt der zu CB...
Ich weiß aber nicht ob ein halber Fingerabdruck überhaupt aussagekräftig ist. Zudem könnten noch Fotos oder Videomaterial aufgetaucht sein...

Irgendwas stichfestes werden die wohl schon haben...
Sonst wäre Hazel B sich nicht so sicher das er seine Strafe noch bekommt...

Ob CB FF sein Gesäß gezeigt hat oder es nur erwähnt hat, das dort nichts auffälliges ist, weiß man glaub nicht oder?


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

17.06.2023 um 17:54
Zitat von DasAndereDasAndere schrieb:Ob CB FF sein Gesäß gezeigt hat oder es nur erwähnt hat, das dort nichts auffälliges ist, weiß man glaub nicht oder?
es fand eine Untersuchung statt.. tatsächliche Ergebnisse wurden nmW allerdings nicht öffentlich..

BILD beschrieb es als großes Kreuz, was nmM nur angenommen war.

Genauso hätte es die Naht der Strumpfhose sein können - nmM


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

17.06.2023 um 18:02
Es könnte auch ein Temporary Tattoo gewesen sein zum Beispiel mit Henna , das gerne auch in den Touristenorten an den Meilen angeboten wird und bis zu 6 Wochen hält.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

17.06.2023 um 18:47
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:Genauso hätte es die Naht der Strumpfhose sein können - nmM
Stimmt es kann alles mögliche gewesen sein...

In einem Artikel von: The Sun werden auch Muttermale am Oberschenkel erwähnt.
Hazel sagte, der Unhold spreche Englisch mit deutschem Akzent und sei etwa 1,80 Meter groß. Er trug eine Maske, die seinen Kopf bedeckte, aber Hazel konnte seine „durchdringenden blauen Augen“ durch die Dunkelheit sehen.

Hazel erinnert sich auch daran, dass der Angreifer oben auf seinem rechten Oberschenkel ein markantes Zeichen hatte, das von einem Ziehen in der Strumpfhose, einem Muttermal oder einer Tätowierung gewesen sein könnte.“

Christian B wird als weiß mit kurzen blonden Haaren beschrieben, möglicherweise hell, etwa 1,80 m groß und schlank gebaut – sein Fahndungsfoto zeigt, dass er strahlend blaue Augen hat.

Außerdem soll er Muttermale am oberen rechten Oberschenkel haben.
Quelle: https://www.thesun.co.uk/news/11816883/irish-woman-raped-algarve-madeleine-mccann-suspect/


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

18.06.2023 um 00:18
Gibt's die Moeglichkeit den Originaltext von Hazel B.s post irgendwo einzusehen oder kann irgendwer es hier posten?


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

18.06.2023 um 08:41
“I just wish I could have got the Portuguese police to do their actual jobs at the time, as if they had, Diana would not have been raped, and Madeleine would be alive today. And maybe others,” she added.

Quelle: https://www.theolivepress.es/spain-news/2023/06/16/a-victims-plea-to-madeleine-mccann-attacker-christian-brueckner-youre-a-loser-i-survived-and-am-loved-and-free/
der letzte Satz macht mich ganz verrückt:

"… and Madeleine would be alive today. And maybe others,”

ich glaube es gibt tatsächlich Hinweise auf weitere Morde von B. (zB Inga)

und ganz ehrlich, ich würde gern mal Mäuschen spielen und gucken, ob sich Fülscher noch traut, alleine mit seinem so 'angeblich unschuldigen' Mandanten zu sprechen..


7x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

18.06.2023 um 10:04
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:"… and Madeleine would be alive today. And maybe others,”

ich glaube es gibt tatsächlich Hinweise auf weitere Morde von B. (zB Inga)
Und das leitest du jetzt aus der Aussage einer ab, die auch nicht mehr Einblick in die über ihren Fall hinausgehenden Ermittlungen hat, als wir?


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

18.06.2023 um 10:10
Zitat von simiesimie schrieb:Und das leitest du jetzt aus der Aussage einer ab, die auch nicht mehr Einblick in die über ihren Fall hinausgehenden Ermittlungen hat, als wir?
Man kann davon ausgehen, dass ihre Anwaelte zumindest in ihrem Fall die Akteneinsicht kennt - somit wird sie zumindest mehr wissen als Du.


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

18.06.2023 um 10:39
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb am 02.03.2023:brigittsche
dass jetzt aber auch noch auf den Bildern von Christian B. mehr als ein Ansatz von einem Nackenschwanz zu erkennen ist, kann einen wirklich auf die Idee bringen, als wäre er an Tristan beteiligt - obwohl ich eigentlich B. nur Mädchen zurechne..
Frage:
Könnte der Nackenschwanz auch über die hintere Schulter gelegt worden sein?
(Handelt sich hier um von der Polizei aufgenommene Photos?)

Ich denke auch, dass CB mehr auf das weibliche Geschlecht fixiert war.
Aber: Das Bedeutende an Tristans Fall ist, dass er so zugerichtet wurde (Entfernung einiger Genitalteile). Das impliziert bei mir eine unendliche Wut auf männliche Genitalteile. Im Fall CB könnte ein Motiv sein, dass er selbst eine außergewöhnliche Wut auf seine eigene Genitalteile hat, da er sie nicht immer unter Kontrolle bekommt.


6x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

18.06.2023 um 10:47
@Firmlead

angenommen ER KöNNTE auch verantwortlich sein im Fall Rene Hasee.. - wie wäre er als Opfer zu erklären?

und warum hat er Tristan (noch?) öffentlich liegen lassen, während von all den anderen möglichen Opfern (zB Inga) jede Spur fehlt?


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

18.06.2023 um 10:53
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:beschäftigt
Meinem Bauchgefühl nach war eher MN für das Verschwinden von Renee verantwortlich. War CB damals schon an der Algarve?
CB und MN haben sich irgendwann an der Algarve kennengelernt. Und CB hat sich „Entführung am Urlsubsort“ abgeguckt. Das ist nur mein Bauchgefühl.


2x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

18.06.2023 um 10:57
@Firmlead

Rene gilt seit 18.06.1996 als vermisst.. ich denke Christian B. würde zeitlich auch hier passen..


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

18.06.2023 um 11:24
Zitat von FirmleadFirmlead schrieb:CB und MN haben sich irgendwann an der Algarve kennengelernt.
Diese "steile These" hab ich schon oefter im Maddie thread lesen koennen.
Gibt es dafuer eine Quelle?
Es ist mir als Fakt nicht bekannt, daher geh ich davon aus, dass es kompletter Unsinn ist.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

18.06.2023 um 11:51
es ist noch gar nicht so lange her, da wurde Ney in Frankreich vernommen - warum genau kann ich nicht sagen..

B. und Ney sollen sich gekannt haben? - dafür kann ich auf die Schnelle keinen seriösen Beleg finden..

@Firmlead
hast du da einen Beleg?


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

18.06.2023 um 11:55
Also - eine Verbindung zwischen M.N. und C.B. ist nichts weiter als 'ne "Ente"!

. . . und wenn hier schon laufend andere Faelle mit C.B. in Verbindung gebracht werden, bring ich diesen Fall mal in die Diskussion ein:

Christian B. wurde wegen eines Mordfalles befragt
Nach Recherchen der Zeitung “Neue Presse” (NP) schlief er in einem Transporter auf einem Werkstattgelände – rund vier Kilometer von dem Kleingarten entfernt. Das Amtsgericht Hannover verurteilte ihn 2010 wegen Urkundenfälschung und 2013 wegen gemeinschaftlichen Diebstahls zu Geldstrafen. In dieser Zeit wurde B. auch wegen des Mordes an einer 24-Jährigen befragt, berichtet die “NP”. Leichenteile der jungen Frau waren am 4. Januar 2010 in Müllsäcken gefunden worden, ihr Kopf und ihre Arme fehlten. Er kenne die Ermordete nicht, versicherte B. damals der Polizei. “Er wirkte wie ein Freak und erzählte, dass es ihn nirgendwo lange hält”, erinnerte sich der damalige Leiter der Mordkommission, Rainer Nöltker. “Er war sehr offen, überhaupt nicht erschrocken.”
Quelle: https://www.rnd.de/panorama/verschwundene-maddie-der-hat-ja-hier-gewohnt-verdachtiger-christian-b-und-seine-spuren-in-hannover-TAO2XFUSWNETPMTSCIHCL4GM3A.html

https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Die-schwierige-Spurensuche-im-Fall-Monika-P


Anzeige

melden