Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

1.180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christian B, Claudia Ruf, Inga Gehricke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

18.06.2023 um 12:04
Zitat von nur_die_faktennur_die_fakten schrieb:Man kann davon ausgehen, dass ihre Anwaelte zumindest in ihrem Fall die Akteneinsicht kennt
Genau. In ihrem Fall. Mehr nicht. Bezüglich der anderen Fälle weiß sie genau so viel, wie wir.
Demnach sind solche Schlussfolgerungen, wie sie von fadingscream in dem obigen Beitrag gezogen wurden reine Spekulation ohne Grundlage.
Zitat von FirmleadFirmlead schrieb:CB und MN haben sich irgendwann an der Algarve kennengelernt.
Was einfach eine Behauptung ohne jede Grundlage ist.

Anzeige
melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

18.06.2023 um 12:34
wie wird eigentlich in Gefängnissen mit Ausrastern der Insassen, während der Haft umgegangen?

So hatte ja B. nach meinem Wissen in BS versucht seinen Begleiter zum Klo mindestens eine Körperverletzung anzuhängen.. - was ihm aber wohl misslang. B. hatte sich die Verletzungen selbst beigebracht, so viel ich weiß..

welche Konsequenzen so ein Verhalten haben kann, würde mich wirklich interessieren..


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

18.06.2023 um 14:18
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:der letzte Satz macht mich ganz verrückt:

"… and Madeleine would be alive today. And maybe others,”
Ich hatte @lyann dazu zitiert, aber "aufgrund eines gelöschten Beitrags" wurde meiner dann auch gelöscht.

Also nochmal dasm, was ich lyann schrieb:

Da das Verhältnis der portugiesischen und englischen (auch wenn Hazel Irin ist) Polizei wegen der Maddie Geschichte sehr schlecht würde es mich nicht wundern, wenn entweder Amaral oder irgend ein anderer Polizist/Kommissar aus Portugal ein Konterargument hierzu bringen wird.

Hazel Behan wirft denen mit dieser Aussage quasi Komplettversagen vor. Sprich hätten die ihren Fall 2004 ernst genommen und richtig ermittelt, dann hätte CB weder Diane 2005 vergewaltigen noch Maddie 2007 schnappen können.

Dann kam von lyann die Anmerkung, CB streitet die Vergewaltigung ab. Dazu schrieb ich das hier:

Ist ja kein Wunder.

Sein Anwalt Fülscher tut das auch, und der geht sogar noch nen Schritt weiter und zweifelt sogar an der Vergewaltigung von Diane 2005, also dass sein Mandant dafür verantwortlich ist.
Zitat von FirmleadFirmlead schrieb:Frage:
Könnte der Nackenschwanz auch über die hintere Schulter gelegt worden sein?
(Handelt sich hier um von der Polizei aufgenommene Photos?)
Zu der Frage: Soweit bekannt sind das Polizeifotos, ja. Die sind vom 13. Juli 1999 (da war er 22, bei Tristan wäre er 21 gewesen), da steht Directoria do Sul, was vermutlich die Polizeistelle ist:

skynews-christian-b-brunt 5046370

Quelle: https://news.sky.com/story/police-in-portugal-reopen-rape-investigation-after-claim-against-madeleine-mccann-suspect-12033629


Und wenn hier dann immer über mögliches Motiv spekuliert wird:

Natürlich ist es klar, dass er auf das weibliche Geschlecht steht. Aber Tristan wurde ja nicht sexuell missbraucht sondern regelrecht abgeschlachtet oder hingerichtet. Da könnte so was wie Rache oder enrome Wut eine Rolle gespielt haben, das der Täter gegen ihn hatte.

Das würde zu so einer brutalen Tat deutlich mehr passen als was Sexuelles.


Und wenn es um das Phantombild geht:

Auch wenn CB auf diesem hier eine Sonnenbrille trägt, wenn man sich das weiße/bleiche Gesicht und die Farbe der Haare anschaut, das sieht wirklich sehr ähnlich aus aus.


maxresdefault

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=yifTRpSfz-g


so-soll-der-moerder-des-13Original anzeigen (0,2 MB)

Quelle: https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/fall-tristan-dem-moerder-ein-gesicht-geben-1920267.html


Anzeige

1x zitiertmelden