Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

1.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christian B, Claudia Ruf, Inga Gehricke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

03.03.2024 um 17:17
Danke für das Video Causa,

ich persönlich finde insbesondere den Apell von Dr. Fülscher an die Medien völlig richtig, und ich bin froh ihn nun auch einmal Offiziell gehört zu haben.

Diesen Apell sollten sich einige User durchaus mal zu herzen nehmen, auch wenn sie nicht zu Presse gehören ist das was hier geschrieben wird absolut Öffentlich.
Und das ganze gilt völlig unabhängig von der noch offenen Schuldfrage.

Anzeige
1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

04.03.2024 um 19:16
Zitat von JustreadingJustreading schrieb:Diesen Apell sollten sich einige User durchaus mal zu herzen nehmen, auch wenn sie nicht zu Presse gehören ist das was hier geschrieben wird absolut Öffentlich.
Und das ganze gilt völlig unabhängig von der noch offenen Schuldfrage.
....joaaa..... Der Stil ist sicher ein Thema sowie mutmaßliche weitere Taten die auf Spekulationen basieren od. Dritte involvieren. Aber das was offensichtlich ist und/oder bereits verurteilt ist darf man durchaus erwähnen und auch für sich verurteilen. Und wenn es darum geht gibt es hier ja etwa 5 + und nicht "nur" eine Tat respektive Vorwurf. Insofern...


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

11.03.2024 um 13:18
in Einstimmung auf den nächsten Verhandlungstag (14.März) - offenbar sagt ein Zeuge per Video Konferenz aus?

per Browser ins Deutsche übersetzt - Originalquelle im Link:
Seine Beweise hatten dazu beigetragen, ihn wegen des bösartigen nächtlichen Angriffs auf Diana Menkes, 72, zu verurteilen, der ihn mit einer siebeneinhalbjährigen Gefängnisstrafe zurückließ.

Staatsanwalt Hans Christian Wolters bestätigte, dass am kommenden Donnerstag (14. März) ein Video seiner Aussage und seines Kreuzverhörs vor Gericht gespielt wird.

"Es ist drei Stunden lang", sagte er diese Woche der Olive Press. "Ich bin mir nicht sicher, wie hilfreich es in diesem Fall ist. Das liegt am Richter".

Aber P selbst ist froh, dass er seinen Bit getan hat, um einen "sehr gefährlichen" Mann im Gefängnis zu halten.

"Ich hoffe, dass die Beweise, die ich vorgelegt habe, dazu beitragen werden, Christian für eine sehr lange Zeit im Gefängnis zu halten", fügte er hinzu.

"Er ist eindeutig ein sehr gefährlicher Mann".
Quelle: https://www.theolivepress.es/spain-news/2024/03/08/exclusive-i-threw-80-sex-tapes-of-madeleine-mccann-suspect-christian-brueckners-in-the-bin-in-praia-da-luz/


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

11.03.2024 um 17:13
Danke für den Link.
Aber so langsam verliere ich hier den Überblick.

Wer ist denn Bernard? Wer ist Marina, die ja angeblich über 50 gewesen sein soll. Das ist alles neu für mich

und wer ist Christian P.?

Sicher ist er aber kein Guter.. immerhin hat er zwei Hunde einfach so ausgesetzt.


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

11.03.2024 um 18:02
Hach ja die Olive mal wieder.

Erst groß einen auf super Exklusive Quelle machen und dann den vollständigen Klarnamen dieser Quelle in der hochgeladenen Bilddatei lassen....spricht für sich.
Aber Hauptsache der Redakteur und Wolters machen nen Selfie & das kommt in den Artikel...

Bzgl. dem Zeugen: sehr schwer da zu filtern was bzw ob da was wahres dran ist oder das nur jemand ist der sich wichtig macht.

Aber wahrscheinlich ja sogar ganz bestimmt hat er das alles völlig zufällig mitbekommen und ist nen total guter der Hunde aussetzt und spuren Vernichtet obwohl er wusste was C.B. für ein schlimmer Mensch ist *Ironie Off*.

Eine deutlich ältere Freundin wäre auch was völlig neues , und würde dann doch dem wiedersprechen was ihm hier der ein oder andere als Neigung vorwirft - natürlich ohne dies belegen zu können.

Der Jaguar war übrigens damals bereits kein Luxusfahrzeug mehr , aber auch kein Oldtimer. Mittelklasse halt und gebraucht nicht sehr teuer.

Und warum sich jemand der in ner Bar jobt nicht anständig kleiden kann muss mir auch Mal jemand erklären.

Mal abwarten was der nächste VT bringt


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

11.03.2024 um 20:22
Zitat von SwaggerSwagger schrieb:Danke für den Link.
Aber so langsam verliere ich hier den Überblick.

Wer ist denn Bernard?
Also Bernard könnte / müsste Bernard Pirot sein, es ist jene Person die C.B. damals immer in Portugal mal unter die Arme gegriffen hat. Er wurde in diversen Berichten immer als jene Person beschrieben, welche C.B. den VW-Bulli über längere Zeit geliehen und der den Bulli auch irgendwann wieder bei sich auf seinem Schrottplatz in Portugal abgestellt hat. Dort konnte das BKA den Bulli nach all den Jahren auch noch wiederfinden.

Ich habe leider nur einen Artikel derzeit zur Hand wo Bernard Pirot erwähnt wird:
The couple met the new Maddie McCann suspect through fellow German Bernhard Piro, the owner of a breaker's yard where police seized a VW camper van the drifter used who they described as a 'good friend' of Christian.
Quelle: https://www.dailymail.co.uk/news/article-8489435/Detective-lived-door-Madeleine-McCann-suspect-working-police-her.html


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

11.03.2024 um 23:10
Zitat von SimSalaDimSimSalaDim schrieb:offenbar sagt ein Zeuge per Video Konferenz aus?
Es ist so, dass ein video dem Gericht vorgefuehrt wird, das ein Verhoehr des Zeugen P. (Klarname ist den usern, die sich mit diesem Fall genauer beschaeftigt haben bekannt) durch die Ermittlungsbehoerden UND der Verteidigung beinhaltet. Dauer ca 3STD. Dies dient der Bewertung durch/fuer das Gericht.
Soweit zur "videokonferenz". Es wurde schon vorher aufgenommen und beinhaltet keine "live-Schalte" oder irgendeine Form der Interaktion.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

12.03.2024 um 17:14
es gibt ein neues Video zum Prozess:

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/prozess-gegen-maddie-verdaechtigen-bezahlkarte-fuer-gefluechtete-horror-haeuser-spiegel-tv-vom-11-03-2024-a-b716f7f9-d44c-4dd8-9f8d-866fe280f5ab

gleich im ersten Beitrag geht es um den laufenden Prozess und natürlich auch um Madeleine.

Fülscher äußert sich dieses Mal nicht, dafür Dennis Bock. Ich würde sagen, der klingt schon deutlich verhaltener als Fülscher.


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

12.03.2024 um 18:53
übrigens wird zum Fall Madeleine gesagt oder als Fakt festgestellt, dass Christian B. in der Nähe der Anlage telefoniert hat.

Fakt heißt, dass es keinen Widerspruch mehr gibt, dass B. telefoniert hat? - ich hatte in Erinnerung, dass er das abstritt.


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

12.03.2024 um 19:04
Zitat von SimSalaDimSimSalaDim schrieb:es gibt ein neues Video zum Prozess:
... definitiv interessant. Neues Bildmaterial. Ich bin mir immer sicherer das er neben all den anderen bereits bekannten Fällen auch in anderen Fällen verurteilt wird. Die haben jede Menge Beweise, Indizien und Zeugen sage ich. Er ist scheinbar unvorsichtig in viellerierlei Hinsicht gewesen.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

12.03.2024 um 19:59
Zitat von SimSalaDimSimSalaDim schrieb:übrigens wird zum Fall Madeleine gesagt oder als Fakt festgestellt, dass Christian B. in der Nähe der Anlage telefoniert hat.
Ist mir auch aufgefallen, ist jedoch nicht weiter als ein Aushängeschild für die mieserable Qualität des Beitrags bzw. zeigt es die fehlende Sorgfalt der Journalisten.

Fakt ist einzig das seine Nummer in einer Funkzelle in der Nähe eingeloggt war.
Ob er diese genutzt hat ist weiterhin völlig unbekannt.
Er bestreitet dies und sagt das er das Telefon verliehen hat , und das BKA sucht weiterhin nach Infos bzgl. dem Gesprächspartner um dies bestätigen oder wiederlegen zu können.

Quelle für die Tatsache das dass BKA weiterhin nach dem Gesprächspartner sucht: https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fahndungen/Personen/BekanntePersonen/43_Jaehriger_Deutscher_TV/Sachverhalt.html


3x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

12.03.2024 um 20:21
Zitat von JustreadingJustreading schrieb:Fakt ist einzig das seine Nummer in einer Funkzelle in der Nähe eingeloggt war.
na das ist ja immerhin schon ein Schritt nach vorne, dass SEINE Nummer eingeloggt war.

Egal wie auch immer, Wolters wiederholt ebenfalls, dass man überzeugt ist, dass Christian B. Madeleine getötet hat.

Also alles beim Alten.


2x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

12.03.2024 um 21:14
Zitat von SimSalaDimSimSalaDim schrieb:na das ist ja immerhin schon ein Schritt nach vorne, dass SEINE Nummer eingeloggt war.
Das ist der Wissenstand seit Jahren. Das ist doch nicht neu und auch kein Schritt nach vorn, hinten, zur Seite oder sonstwohin. CB hat auch nie abgestritten das es seine Nummer war. Daran ist nix neu.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

12.03.2024 um 21:19
Zitat von SimSalaDimSimSalaDim schrieb:na das ist ja immerhin schon ein Schritt nach vorne, dass SEINE Nummer eingeloggt war.
Nö, das ist seid Jahren bekannt.
Es ist halt aber keinesfalls unplausibel das er sein Telefon damals verliehen hat.

Wurde hier auch sehr detailiert aufgeführt, damals gab es halt keine Smartphones. Auf den Dingern waren damals abseits vom "Telefonbuch" keinerlei Persönliche Daten o.Ä. und gerade unter bekannten war es absolut nichts ungewöhnliches das man sich mal das Telefon von nem Kumpel für nen Tag leiht.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

12.03.2024 um 21:21
Zitat von AhmoseAhmose schrieb am 07.06.2023:Ja, etwas merkwürdig ist das schon. Aber nun auch nicht so weit hergeholt, das es definitiv falsch sein muss. CB und seine Bekannten lebten und arbeiteten nun mal in der Region. Also telefonierten sie auch dort. Außerdem wissen wir gar nicht, wer in der Regel mit dieser Simkarte telefonierte. Das CB sie mal gekauft hat, macht ihn noch nicht zum ausschließlichen Benutzer. Wenn es anders wäre, würde das BKA ja auch nicht so aufwändig nach dem Telefonpartner suchen.
nur mal so - aus dem anderen Thread

Vermisstenfall Madeleine McCann (Seite 858) (Beitrag von Ahmose)


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

12.03.2024 um 21:51
Zitat von SimSalaDimSimSalaDim schrieb:nur mal so - aus dem anderen Thread
Ja... und? Wo genau ist denn nun der "SCHRITT NACH VORNE", von dem erzählst? Das es seine Nummer ist, wissen wir nun mal schon seit Jahren. Wer sie genutzt hat ist weiterhin unklar. Was genau ist denn nun NEU nach deiner Meinung?


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

13.03.2024 um 01:11
Zitat von JustreadingJustreading schrieb:Quelle für die Tatsache das dass BKA weiterhin nach dem Gesprächspartner sucht: https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fahndungen/Personen/BekanntePersonen/43_Jaehriger_Deutscher_TV/Sachverhalt.html
Diese Quelle wurde im Oktober 2022 das letzte mal aktualisiert.

Mark Williams-Thomas hatte doch 2023 diese von sich gemachte Doku veröffentlicht. Und da behauptete er relativ am Anfang, ein für ihn arbeitender Hacker aus England habe den Gesprächspartner gefunden, zumindest wohin sich die Spur der Nummer veliert. Der Typ soll ein deutscher Pädophiler sein, der auch in Pädo-Foren unterwegs ist.

Ich gebe darauf nicht viel.

Youtube: What Happened To Madeleine McCann? | The Case Against Christian B
What Happened To Madeleine McCann? | The Case Against Christian B
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Starte bei 5,30 Minuten.

Wolters sagt MWT, er suche diesen Gesprächspartner nach wie vor. Und dann kommt dieser Hacker Martin Kayes in s Spiel der MWT sagt, er habe den Besitzer ausfindig machen können. Kayes fand den Typ aus Social Media, und da stellte er Nachforschungen an und stellte fest, dass er in "alarmierenden Foren" unterwegs war, u a Pädo-Foren.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

13.03.2024 um 02:30
Zitat von JustreadingJustreading schrieb:Er bestreitet dies und sagt das er das Telefon verliehen hat
Das ist allerdings total neu - kannst Du dazu 'ne Quelle liefern?
Soweit bekannt, wurde er deswegen weder oeffentlich/offiziell befragt - noch hat es auf diese "Frage" logischerweise eine Antwort gegeben.
Belehr mich einfach eines Besseren . . .


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

13.03.2024 um 07:49
Zitat von nur_die_faktennur_die_fakten schrieb:Das ist allerdings total neu - kannst Du dazu 'ne Quelle liefern?
Schaust du kurz in den Link von SimSala und scrollst nen paar Posts hoch , neu ist daran überhaupt nichts.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

13.03.2024 um 22:23
Hier kommt wiedermal die SUN mit 'ner neuen story:
Ein Komplize von C.B. (angeblich Mittaeter bei Einbruechen ) wird dringenst von der Polizei in Kennelblick gesucht.
Armed cops surrounded his heavily-fortified property just outside Braunschweig, in Germany, this week.

Up to ten police armed with machine guns spent an hour outside the home, next door to where Brueckner, 47, once rented.

Ralph, a long-time pal of the sex offender, has vanished with police now urgently hunting for him.

The 56-year-old allegedly worked closely with Brueckner and served as an accomplice in crime.
Quelle: [/quote]https://www.thesun.co.uk/news/26665050/hunt-madeleine-mccann-christian-b-pal/


Anzeige

melden