schluesselbund
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was ist mit Eleonore Schneeweiß aus Tamm geschehen? (1984)
14.04.2023 um 14:52Genauso einfach ist das. Und hätte keiner das Haus zu kaufen vermocht, wäre es weiter an jemanden verkauft worden.sören42 schrieb:Es wurde gesagt, das Haus sei fast abbezahlt, beiden gehörte es je zur Hälfte, auch das fand Erwähnung. Nach einer Scheidung hätte, sofern einer der beiden das Haus behalten möchte, dem anderen seine Hälfte abkaufen müssen.
Shiloh schrieb:Interessant wäre auch zu wissen, wo Frau Schneeweiß in den 7 Tagen vom 25.10. (ab da Krankmeldung auf der Arbeit) bis zum 01.11. (Allerheiligen hatte ihr Ehemann sie angeblich zuletzt gesehen,
Shiloh schrieb:Anscheinend ist dieser Zeitraum aber ja abgeklärt, denn die Polizei fragt, wer Eleonore Schneeweiß nach dem 31.10.1984 noch gesehen hat.
Die Eheleute lebten im fraglichen Zeitraum noch zusammen in ihrem gemeinsamen Haus. Allerdings will man sich nicht mehr täglich gesehen haben. So habe ich das verstanden. Da Frau Schneeweiss im genannten Zeitraum nicht mehr auf der Arbeit war, und auch keinen Kontakt mehr zu ihrer Schwester hatte, stellt sich schon die Frage, was sie gemacht und wo sie sich aufgehalten hat. Eventuell ist genau das nicht lückenlos aufgeklärt. Da passt dann auch:LackyLuke77 schrieb:Da bin ich mir nicht ganz so sicher:
Was dann Baden-Baden wie der Kurschatten gewichten lässt.LackyLuke77 schrieb:klingen so, als ob ihr Verschwinden auch im Oktober hätte passieren können.