Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Vermisstenfall Maren Holzen (53)

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Frau, Nordsee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Vermisstenfall Maren Holzen (53)

18.06.2023 um 15:07
Ich denke das eine depressive Phase sich nicht immer so zeigt, das es der Partner oder ein Anderer auch bemerkt. Denn sollte Frau H. einen Entschluss gefasst haben, dann sind diese Leute sogar in guter Stimmung, eben weil für sie die “Lösung“ ganz nah ist.

Anzeige
melden

Der Vermisstenfall Maren Holzen (53)

18.06.2023 um 15:48
So ihr Lieben,

schaut am besten nochmals in die Regeln im Besonderen in die Krimiregeln. Ich verlinke nochmals die relevanten Passagen.

Allmystery-Wiki: Kriminalfälle - Die Regeln
Verdächtigungen in Richtung der Angehörigen
Verdächtigung von Personen gegen die nicht ermittelt wird
wilde Spekulationen, sowie Ferndiagnosen, ohne dafür sprechende Indizien und Anhaltspunkte
Des weiteren sollte sich die User darüber bewusst sein, dies ist ein privates Forum und hier gilt das Hausrecht! Verwaltungsangelegenheiten sind über die Verwaltung zu klären und nicht im Thread.

https://www.allmystery.de/static/regeln/
Zusätzlich zu den bereits genannten Gründen, behalten wir uns das Recht vor Nutzer aufgrund der übermäßigen Verwendung von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (wahrgenommen als Schreien) auszuschließen. Ein weiterer Grund kann eine miserable Rechtschreibung sein. Das Verfassen von Werbe-/Spambeiträgen ist auch nicht gestattet und führt zum Ausschluss.



melden

Der Vermisstenfall Maren Holzen (53)

20.06.2023 um 11:50
Schade, dass es nur das eine Foto von M.H. gibt.
Ist das Foto denn aktuell und trug sie an dem Tag dieses weißblau gestreifte Shirt?,
entweder müsste es der Ehemann oder der Inselwirt wissen.


melden

Der Vermisstenfall Maren Holzen (53)

21.06.2023 um 14:46
Ein so wohl mysteriöser wie auch tragischer Fall, der viel Raum für Spekulationen lässt.
Zitat von JustreadingJustreading schrieb am 08.06.2023:Was mich persönlich stutzig macht ist die Formulierung der POL das sie ihre Medikamente braucht.
Auch ein an Depression erkrankter Mensch "braucht" seine Medikation.
Wie du da jetzt statt Antidepressiva auf Benzodiazepin kommst ist mir schleierhaft.
Zitat von JustreadingJustreading schrieb am 08.06.2023:Dieses wird noch heute recht fix verschrieben, wird gerne bei Akuten depressiven Schüben genommen.
Sry, aber das ist völliger Unsinn.
Kein seriöser Arzt verschreibt heutzutage "fix" Benzos und schon gar nicht bei depressiven Schüben.
Das mag zur Zeit von Uwe Barschels (Suizid) noch so gewesen sein, der mit Tavor behandelt wurde.
Tavor ist bei akuten Panikattacken bzw. gravierenden Angsterkrankungen angezeigt und sicher nicht bei einer "normalen" Depression, wobei der Ehemann von Frau Holzen nur von gelegentlichen depressiven Zuständen sprach, was auch noch mal ein Unterschied zu einer Depression Ist und die Verordnung eines Benzos noch unwahrscheinlicher macht.
Ob sie eine Angsterkrakung hatte oder
unter Panikattacken litt, ist nicht bekannt.


1x zitiertmelden

Der Vermisstenfall Maren Holzen (53)

21.06.2023 um 17:09
Zitat von SerecatoSerecato schrieb:Sry, aber das ist völliger Unsinn.
Kein seriöser Arzt verschreibt heutzutage "fix" Benzos und schon gar nicht bei depressiven Schüben.
Das mag zur Zeit von Uwe Barschels (Suizid) noch so gewesen sein, der mit Tavor behandelt wurde.
Tavor ist bei akuten Panikattacken bzw. gravierenden Angsterkrankungen angezeigt und sicher nicht bei einer "normalen" Depression, wobei der Ehemann von Frau Holzen nur von gelegentlichen depressiven Zuständen sprach, was auch noch mal ein Unterschied zu einer Depression Ist und die Verordnung eines Benzos noch unwahrscheinlicher macht.
Ob sie eine Angsterkrakung hatte oder
unter Panikattacken litt, ist nicht bekannt.
Das kann ich so leider nicht unterschreiben.
Mir wollten damals einige Ärzte sofort Antidepressiva verschreiben und versuchten mich zu überreden. Man will den Menschen schnell wieder auf den Beinen haben, da wird eher ein Medikament als sonstige Maßnahmen verschrieben.
Auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist das so oder so ähnlich, leider ist das oft das erste Mittel der Wahl.
Ich habe auch Tavor mit einer "normalen" Depression Zuhause, wobei ich die Aussage auch grenzwertig finde. Permanente Antriebslosigkeit, Traurigkeit etc. kann auch genauso hässlich sein wie Panikattacken.


2x zitiertmelden

Der Vermisstenfall Maren Holzen (53)

21.06.2023 um 17:44
Zitat von HerbstkindHerbstkind schrieb:Mir wollten damals einige Ärzte sofort Antidepressiva verschreiben und versuchten mich zu überreden.
Antidepressiva sind keine Benzodiazepine.
Tavor ist kein Mittel was sinnvoll bei "nur" Depressionen ist. Ich bin sowohl vertraut mit dem medizinischen und auch dem psychiatrischen Bereich und kenne keinen einzigen Fall, wo Tavor verschrieben wurde ohne dass eine Angststörung oder Schlafstörung zusätzlich bestanden hätte.

Wüsste auch gar nicht, was es bei Depressionen bewirken sollte.


1x zitiertmelden

Der Vermisstenfall Maren Holzen (53)

22.06.2023 um 10:59
Es gibt zu dem Vermisstenfall Maren Holzen einen neuen Artikel.

Die Ermittler gehen weiterhin nicht davon aus, dass sich Frau Holzen noch auf der Insel befinde.
Hier hat die Polizei Cuxhaven bereits alles nach der Frau abgesucht, jeden Stein herumgedreht. „Wenn sie sich noch auf der Insel aufgehalten hätte, hätten wir sie gefunden. Doch dort verliert sich die Spur“, wie die Polizei Cuxhaven auf Nachfrage von News38 äußert.
Weitere Suchmaßnahmen hat es seitdem nicht gegeben und sind auch erstmal nicht geplant.
Man braucht einen Ort, wenn man gezielt suchen will. Nur dann machen Suchmaßnahmen Sinn. Der einzige Ort war Neuwerk und die Insel sind wir lang und breit abgelaufen“, erklärt der Sprecher der Polizei Cuxhaven.
Der Polizeisprecher führt einige mögliche Theorien holzschnittartig an.
„Es kann sich um einen Unglücksfall handeln. Es kann sein, dass sie mit dem Schiff zurück gefahren ist, es kann sein, dass sie sich unbekannten Ortes aufhält“, zählt der Sprecher der Polizei auf.
https://www.news38.de/braunschweig/article300194693/braunschweigerin-im-watt-vermisst-fall-maren-holzen-cuxhaven-polizei-ermittlungen-news.html


melden

Der Vermisstenfall Maren Holzen (53)

22.06.2023 um 13:54
Auch die "Nordsee-Zeitung" berichtet über das vorläufige Einstellen der Ermittlungen.

Die Ermittler scheinen ein freiwilliges Verschwinden ebenso in Erwägung zu ziehen, wie einen tragischen Unfall bei der nächtlichen Durchquerung des Watts.
Eine Möglichkeit wäre, dass sie morgens mit dem Schiff zum Festland gefahren ist. „Das Schiff ist groß und da werden keine Personalien aufgenommen“, so Hertz. „Es könnte schon sein, dass sie untertauchen wollte. Aber auch ein Unglück ist denkbar. Vielleicht wollte sie doch noch abends zurück durchs Watt laufen und wurde von der Flut überrascht.“
https://www.nordsee-zeitung.de/Cuxland/Vermisst-im-Watt-Wie-geht-es-im-Fall-Maren-Holzen-weiter-145622.html


5x zitiertmelden

Der Vermisstenfall Maren Holzen (53)

22.06.2023 um 15:25
@Herbstkind
Zitat von HerbstkindHerbstkind schrieb:Mir wollten damals einige Ärzte sofort Antidepressiva verschreiben und versuchten mich zu überreden
as macht ja auch Sinn, aber darum ging es nicht.
Vllt. magst du nochmal lesen ?

Es ging darum:
Zitat von JustreadingJustreading schrieb am 08.06.2023:Ich vermute hier tatsächlich nicht unbedingt die Medikation durch Antidepressiva sondern vielmehr durch Benzodiazepine (Handelsname Tavor).
Dieses wird noch heute recht fix verschrieben, wird gerne bei Akuten depressiven Schüben genommen.


... was einfach Quatsch ist.

@Edna hat dazu was geschrieben, muss ich nicht wiederholen.

Im übrigen schreibst du selbst:
Zitat von HerbstkindHerbstkind schrieb am 11.06.2023:Eine Depression und eine depressive Phase sind schon zwei unterschiedliche Dinge.
Ich kenne mich da aus, ich leide auch unter einer Depression. Depressive Phasen können, müssen aber nicht mit einer Depression einhergehen.
Und Tavor bei depressiven Phasen oder "zeitweisen depressiven Zuständen" wie Herr Holzen sich äusserte, wäre eine seltsame Verordnung, abgesehen davon, dass es süchtig macht, wo dann immer der Nutzen zum Risiko einer Abhängigkeit sehr genau abgewogen werden muss.
Der Nutzen wäre aber eh nicht gegeben.
Zitat von LackyLuke77LackyLuke77 schrieb:Auch die "Nordsee-Zeitung" berichtet über das vorläufige Einstellen der Ermittlungen.
Sehr unbefriedigend !
Für mich unverständlich, auch im Sinne von vorläufiger Eins.tellung.
Tut mir leid für die Familie.


1x zitiertmelden

Der Vermisstenfall Maren Holzen (53)

22.06.2023 um 17:52
Zitat von SerecatoSerecato schrieb:Für mich unverständlich, auch im Sinne von vorläufiger Eins.tellung.
Aber was soll die Polizei jetzt konkret machen? Außerdem hat die ja auch noch andere Fälle zu bearbeiten.


Wenn man sich den Verlauf der bisherigen Geschehnisse mal chronologisch anschaut...:

18.05.2023:
VP fährt mit ihrer Familie (genaue Konstellation unklar) in den Urlaub nach Cuxhaven

19.05.2023:
Nachmittags Fahrrad-Tour mit Familie
Kurzfristiger Entschluss von ihr, Ausflug nach Neuwerk mit einem Wattwagen zu unternehmen
Ehemann kommt nicht mit, wegen Pferdeallergie
Auch die anderen (falls noch andere dabei waren) bleiben in Cuxhaven

ca. 17:00h: Abfahrt mit dem Wattwagen

kurz nach 17:00h: SMS an ihren Mann, dass sie in "in Neuwerk bleibt". Eine Rückkehr (z.B. "ich komme dann Sonntag Mittag zurück"") wird von ihr nicht erwähnt.

ca. 18:30h: Ankunft in Neuwerk. Dem Wattwagen-Fahrer teilt sie mit, die Rückfahrt am Abend nicht zu nehmen

Später am Abend: Besuch einer Kneipe. Sie trinkt ein Bier. Dem Wirt erzählt sie auf Nachfrage, dass sie die Rückfahrt am Abend nicht verpasst hat, sondern bewusst nicht genommen hat. Das Angebot des Wirtes, ein Zimmer zu nehmen, schlägt sie erstmal aus.

Ab dann wurde sie von niemandem mehr gesehen.

21.05.2023:
Handy ist aus. Ehemann informiert daraufhin die Polizei.


Also da spricht für mich leider sehr vieles für Suizid:

- Sie hat 3 völlig unterschiedlichen Menschen im Zeitraum ab 17 Uhr erzählt, dass sie nicht vorhat, am gleichen Tag zurückzukehren. Der Entschluss schien also früh gefallen zu sein (direkt bei oder nach der Abfahrt; oder schon vorher geplant) und dann auch unverändert Bestand gehabt zu haben.
- Sprunghaftes Verhalten (kurzfristiger Entschluss, ungeplant eine stundenlange alleinige Unternehmung zu machen, obwohl eigentlich gerade mit Familie im Kurzurlaub) an diesem Tag
- Wirkte beim SMS-Verkehr auf den Ehemann "anders" als sonst
- Hat Alkohol konsumiert

Ich kenne die Frau natürlich nicht, insofern kann es selbstverständlich sein, dass ich das Verhalten total falsch deute. Aber von außen gesehen weist das für mich auf einen wahrscheinlichen Suizid hin.


Andere Optionen kommen mir unwahrscheinlich vor:

Theoretisch kann sie natürlich am nächsten Tag mit der Fähre zurück gefahren sein, ja. Aber wo ist sie dann jetzt? Sie hat mehrere Kinder, teils minderjährig. Sie braucht Medikamente. Es gab keine Bewegungen auf ihrem Konto oder ähnliches. Sie ist nirgendswo von jemandem gesehen worden. Die wird sich bestimmt nicht abgesetzt haben.

Wenn sie einen Unfall im Watt hatte oder die einsetzende Flut sie überrascht hat, warum hat sie dann nicht per Handy Hilfe gesucht? Und warum ist ihr Handy erst ab Sonntag aus, wenn es schon tagelang in der Nordsee schwamm?

Falls sie Opfer eines Verbrechens sein sollte, sind mir die Umstände unerklärlich (Motiv, Ort, Vorgehen ohne Aufzufallen, Verschwindenlassen einer Leiche, etc). Die SMS an den Ehemann hat sie auf jeden Fall selber geschrieben, zu dem Zeitpunkt war sie ja noch im Wattwagen.



Aber vielleicht läuft es ja wie mit dem Bundespolizisten und sie taucht doch noch auf. Würde es der Familie wünschen!


2x zitiertmelden

Der Vermisstenfall Maren Holzen (53)

22.06.2023 um 18:38
Zitat von InspektorDeckInspektorDeck schrieb:Theoretisch kann sie natürlich am nächsten Tag mit der Fähre zurück gefahren sein, ja. Aber wo ist sie dann jetzt? Sie hat mehrere Kinder, teils minderjährig. Sie braucht Medikamente. Es gab keine Bewegungen auf ihrem Konto oder ähnliches. Sie ist nirgendswo von jemandem gesehen worden. Die wird sich bestimmt nicht abgesetzt haben.
Sie brauchte Medikamente, aber hat sie seit Wochen nicht mehr eingenommen, sofern sie noch lebt. Sie kann orientierungslos und hilflos irgendwo auf der Straße leben wie viele andere. Sie könnte auch als hilflose Person aufgegriffen und in eine Klinik gebracht worden sein, evtl. weiter weg und ohne dass jemand weiß, wer sie ist.


1x zitiertmelden

Der Vermisstenfall Maren Holzen (53)

22.06.2023 um 18:53
Zitat von MisetraMisetra schrieb:Sie brauchte Medikamente, aber hat sie seit Wochen nicht mehr eingenommen, sofern sie noch lebt. Sie kann orientierungslos und hilflos irgendwo auf der Straße leben wie viele andere. Sie könnte auch als hilflose Person aufgegriffen und in eine Klinik gebracht worden sein, evtl. weiter weg und ohne dass jemand weiß, wer sie ist.
Inzwischen (heute ist der 22.06.) hat sie ihre Medikamente "seit Wochen nicht mehr" genommen, ja. Aber der Kontakt ist ja schon am 20.04. abgerissen, also 1 Tag nach der Fahrt mit dem Wattwagen. Zu der Zeit war sie sicherlich noch nicht aufgrund Mangel an notwendigen Medikamenten derart eingeschränkt.

Dass sie Medikamente braucht (von denen wir btw ja keine Ahnung haben welche), dürfte mit ihrem Verschwinden wohl kaum im Zusammenhang stehen.


melden

Der Vermisstenfall Maren Holzen (53)

22.06.2023 um 20:57
Zitat von LackyLuke77LackyLuke77 schrieb:Eine Möglichkeit wäre, dass sie morgens mit dem Schiff zum Festland gefahren ist. „Das Schiff ist groß und da werden keine Personalien aufgenommen“, so Hertz.
Das ist für mich ein wichtiger Aspekt. Es war also doch möglich, unerkannt die Insel zu verlassen. Zu Beginn dieses Threads meinte ein User, ohne Angabe der Personalien käme man auf keine Fähre.


1x zitiertmelden

Der Vermisstenfall Maren Holzen (53)

22.06.2023 um 23:52
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Das ist für mich ein wichtiger Aspekt. Es war also doch möglich, unerkannt die Insel zu verlassen. Zu Beginn dieses Threads meinte ein User, ohne Angabe der Personalien käme man auf keine Fähre.
Außerdem wäre es möglich, dass Maren Holzen morgens bei Ebbe den Rückweg nach Cuxhaven angetreten hat. Irgendwann war dann vielleicht der Akku des Mobiltelefons leer und sie konnte sich dann auch gar nicht mehr melden, da sie das Gerät nicht aufladen konnte.


2x zitiertmelden

Der Vermisstenfall Maren Holzen (53)

23.06.2023 um 00:14
Zitat von MisetraMisetra schrieb:Außerdem wäre es möglich, dass Maren Holzen morgens bei Ebbe den Rückweg nach Cuxhaven angetreten hat.
Möglich wäre das schon, aber der erfahrene Insel-Wirt Hans-Werner Fock stuft dieses Szenario als unwahrscheinlich ein.
„Eines ist sicher: Sie ist morgens weder zu Fuß gegangen noch mit dem Wattwagen zum Festland gefahren“, erzählt Fock der Zeitung weiter. Es seien nicht viele Menschen unterwegs gewesen, die Wattwagen-Fahrer hätten die Frau deshalb sehen müssen.
https://www.news38.de/braunschweig/article300182465/braunschweigerin-nordsee-urlaub-hotel-maren-holzen-vermisst-cuxhaven-neuwerk-watt-news-f.html

Hier würde sich -wie auch bei der Schiffsfahrt am nächsten Morgen- die Frage stellen, wie Maren Holzen die Nacht verbracht haben könnte. Sie scheint kein Zimmer gebucht zu haben, somit bliebe nur das Nächtigen unter freiem Himmel. Das wäre sicherlich möglich, aber dass sie dabei niemandem aufgefallen sein soll, würde mich schon sehr wundern.


2x zitiertmelden

Der Vermisstenfall Maren Holzen (53)

23.06.2023 um 00:17
Zitat von MisetraMisetra schrieb:Außerdem wäre es möglich, dass Maren Holzen morgens bei Ebbe den Rückweg nach Cuxhaven angetreten hat. Irgendwann war dann vielleicht der Akku des Mobiltelefons leer und sie konnte sich dann auch gar nicht mehr melden, da sie das Gerät nicht aufladen konnte.
In den Medien wurde geschrieben, auf einem etwaigen Rückweg durch das Watt hätten andere Wattwanderer oder die Wattwagen sie bemerken müssen. Wiederum stellt sich aber die Frage, ob das auch dann gilt, wenn sie einen anderen Weg als den "Standardweg" angetreten hätte. Die andere Frage wäre, ob sie bei einem anderen Weg überhaupt eine Chance hatte, das Festland zu erreichen, selbst bei Ebbe. Das Watt gilt dort als sehr gefährlich.
Zitat von LackyLuke77LackyLuke77 schrieb:Hier würde sich -wie auch bei der Schiffsfahrt am nächsten Morgen- die Frage stellen, wie Maren Holzen die Nacht verbracht haben könnte. Sie scheint kein Zimmer gebucht zu haben, somit bliebe nur das Nächtigen unter freiem Himmel. Das wäre sicherlich möglich, aber dass sie dabei niemandem aufgefallen sein soll, würde mich schon sehr wundern.
Die Temperaturen lagen in der Nacht bei rund 11°C Tiefstwert. Das wäre sicherlich aushaltbar in irgendeiner geschützten/windstillen Ecke. Ich denke aber auch, dass sie da irgendjemand hätte sehen müssen, spätestens am nächsten Morgen.


1x zitiertmelden

Der Vermisstenfall Maren Holzen (53)

23.06.2023 um 01:47
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Die Temperaturen lagen in der Nacht bei rund 11°C Tiefstwert. Das wäre sicherlich aushaltbar in irgendeiner geschützten/windstillen Ecke. Ich denke aber auch, dass sie da irgendjemand hätte sehen müssen, spätestens am nächsten Morgen
Natürlich wäre eine Nacht draußen zwar nicht gerade gemütlich aber möglich gewesen. Nur mir erschließt sich einfach nicht, warum man ein warmes Bett nicht vorzieht. Das Frau H. nur Geld sparen wollte kann ich mir nicht vorstellen.
Was mich wundert ist, das sie nach der Nachricht an ihren Mann ihr Handy nicht ausgeschaltet hat. Denn auf Anrufe oder Sms, und ihr Mann versuchte bestimmt noch sie zu erreichen? gab es ja keine Antwort mehr. Das sieht alles nicht nach einer Kurzschlussreaktion aus mMn.
Ich denke dann wäre sie nach ein paar Tagen wieder aufgetaucht.


melden

Der Vermisstenfall Maren Holzen (53)

23.06.2023 um 03:59
Ich war im März selbst in Cuxhaven, 3 Wochen in Kur und konnte die Wattwanderung selbst nicht antreten, da mein Sohn krank war .
Mir wurde aber erzählt, dass diese sehr lang ware und ein wenig anstrengend ware, zudem muss man sich für jede Fahrt mit Namen usw anmelden.
Was ich nicht weiß , ob die Namen überprüft werden, z.b ob jmd unter anderem Namen mitfahren könnte...Das wäre für den Fall hier relevant...

Ich weiß aber das dort alle Menschen hilfsbereit sind .
Z b war mein Auto dort kaputt und sofort halfen mir viele dort ansässige.
Was ich damit sagen will, sollte Frau einen Notfall haben hätte sie dort Hilfe erhalten.

Ich glaube entweder ist sie noch dort oder fort aus privaten Gründen oder weil sie Depressionen hatte, da ich selbst schwere hatte kann ich nur sagen, die Diskussion um Tavor ist quatsch und bei Depressionen ohne Wahnvorstellungen (soll es wohl auch geben) ist es im Normalfall nicht lebensbedrohlich diese mal nicht zu nehmen.


1x zitiertmelden

Der Vermisstenfall Maren Holzen (53)

23.06.2023 um 10:11
Zitat von LackyLuke77LackyLuke77 schrieb:Das wäre sicherlich möglich, aber dass sie dabei niemandem aufgefallen sein soll, würde mich schon sehr wundern.
Ich war als Kind und Jugendliche sehr häufig auf Neuwerk. Eigentlich fast jeden Sommer. Im Ferienlager. Erst als Kind, dann als Betreuerin. Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass man auf Neuwerk absolut nicht auffällt, wenn man einfach irgendwo unter freiem Himmel übernachtet. Man kann sich auf Neuwerk ganz sicher bewegen, ohne dass einen jemand sieht. Neuwerk ist SEHR dünn besiedelt und verfügt über viele Weiden und Deiche, wo einen niemand sehen wird.
Zitat von Yingyang86Yingyang86 schrieb:Ich war im März selbst in Cuxhaven, 3 Wochen in Kur und konnte die Wattwanderung selbst nicht antreten, da mein Sohn krank war .
Mir wurde aber erzählt, dass diese sehr lang ware und ein wenig anstrengend ware, zudem muss man sich für jede Fahrt mit Namen usw anmelden.
Ich habe sie schon mal gemacht. Wenn man halbwegs gut zu Fuß ist, schafft man das in 3-4 Stunden als gesunder Mensch. Angemeldet muss sie sich nicht haben, wenn sie einfach los gelaufen ist und sich keiner Gruppe angeschlossen hat.



Ich wiederhole nochmal meine These vom Handy: Es steht nirgends, dass das Handy am Samstag noch an war! Es wird nur geschrieben, dass es am Sonntag aus war, als der Mann versucht hat anzurufen. Ob er das am Samstag aber auch schon getan hat und es da an war, das ist nicht sicher! Es kann auch sein, dass es bereits am Samstag aus war. Zumindest nach den öffentlich zugänglichen Informationen.


melden

Der Vermisstenfall Maren Holzen (53)

23.06.2023 um 15:59
Zitat von InspektorDeckInspektorDeck schrieb:Aber vielleicht läuft es ja wie mit dem Bundespolizisten und sie taucht doch noch auf. Würde es der Familie wünschen!
Welcher Bundespolizist?


Anzeige

1x zitiertmelden