Raspelbeere schrieb:Vielleicht befürchtete er, am vorherigen Lagerort könnte die Leiche doch noch entdeckt werden, und dieser Ort würde auf ihn hinweisen?
Genau das kann ich mir gut vorstellen.
Welcher Lagerort käme nach der akribischen Untersuchung von Haut-Vernet in Frage? In meinen Überlegungen spielt hierbei keine Rolle, ob tatsächlich jeder Millimeter in Haut-Vernet abgesucht wurde, denn ein Täter kann davon nicht ausgehen, dass nicht tatsächlich jeder Millimeter abgesucht wird.
In LND wird von Bas-Vernet gesprochen. Ob das stimmt, wissen wir nicht. Was ist mit Aussiedlerhöfen? Inwieweit wurden eingezäunte Grundstücke bei der personalintensiven Suche überprüft? Ist der Gedanke abwegig, dass der Täter bei der Suche mitgewirkt hat?
BigMäc schrieb:Zb Weiden. In dem Kommentaren zu seinen "Kuhvideo" von Ende März dieses Jahres sagt llneigeait, dass die Kühe den kompletten Winter in den Stallungen verbringen und erst ab April wieder raus kommen.
Es wäre vermutlich auch zu kalt, und was sollen die Kühe im Schnee? Sie müssen im Stall versorgt werden. Darunter verstehe ich das Ausmisten des Stalls und die Fütterung. In dem Kuhvideo kommt das nicht rüber. Man kann da glatt zum Veganer werden. Aber ich hoffe, dass es nicht überall so zugeht.
Mein Gedanke hinsichtlich der "sterilen" Unterbringung geht ja immer noch Richtung Kühlhaus. Vielleicht stelle ich die Frage deutlicher: Werden im Winter Hausschlachtungen vorgenommen?