JestersTear schrieb:Dann muß der Täter aber jemand gewesen sein, den sie nicht nur vom sehen, sondern richtig gut kannte und vor allem auch mochte.
Immerhin war sie bereit, für das (Zitat) "harmonische Zusammensein" einen Praktikumstag sausen zu zu lassen.
Ihr muß klar gewesen sein, daß das eventuell Konsequenzen gehabt haben könnte , von Seiten der Schule oder auch von Seiten der der Eltern
sören42 schrieb:vielleicht behauptete er gar, von dort gebeten worden zu sein, ihr die Auskunft zu geben, dass das Praktikum an dem Tag ausfallen muss, weil...
JestersTear schrieb:Welches Interesse sollte aber eine Vierzehnjährige haben, von morgens bis in den Nachmittag Zeit mit einem erwachsenen Mann zu verbringen?
Ich würde hier gern auf einen meiner älteren Kommentare verweisen
Beitrag von Ziegenpetra (Seite 3)Meine Meinung hat sich diesbezüglich nicht geändert.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ihr bspw. jemand vom Hof mit dem Hänger entgegen kam und sein Entschluss Iris anzusprechen sehr spontan erfolgte:
"Hey Iris! Ich hole ein Pferd in Sowieso ab. Der Chef sagt, ich soll dich einladen und mitnehmen."
Das würde sowohl die lange Zeitspanne, als auch ein evtl. Essen auswärts und die späte Tötung erklären.
Vielleicht hat der Täter bis zum Schluss mit sich gehadert.
Gast11111 schrieb:Kleidung bzw. Asservate sind vorhanden.
Was ist denn dieses spitze Ding?
Ich kann das leider nicht zuordnen.
Das Oberteil schaut aus wie von einem Schlafanzug.
War diese Passform und Farbkombination damals bei Pullovern so üblich?