Amphibium schrieb:Mit Fotos versucht die Polizei, die Identität eines Mannes zu klären, dessen Leichnam ein Zeuge am Dienstagmittag (2. Juni) auf einer Sandbank in der Nähe des Niehler Hafens entdeckt hat. Der Tote ist etwa 1,75 Meter groß und hat lange dunkle Haare mit hellen Strähnen. Auffällig sind ausgeprägte Narben an beiden Armen sowie an den Oberschenkeln. Weitere Merkmale sind Tätowierungen auf der linken Gesichtshälfte: ein Herz sowie zwei Schriftzeichen.
ACHTUNG verstörende Bilder!
Der Tote soll ein weibliches Erscheinungsbild haben und kann möglicherweise der Cosplayszene zugeordnet werden.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/6305012
Das Foto ist wirklich schlimm. Schade, dass man von den Gesichtstattoos keine Bilder hat. Ich denke, sowas prägt sich am ehesten bei den Leuten ein.
Was mir aufgefallen ist, er scheint sehr dünn zu sein, zumindest der Arm schaut so aus. Könnte er asiatischer Herkunft sein? Die schmale Figur, dunkle Haare, dunkle Augen?
Die sichtbaren Tattoos finde ich jetzt nicht so sehr professionell gestochen oder kann das vom veränderten Hautbild kommen?
Ich hoffe, der arme Kerl bekommt seine/ihre Identität zurück.